Bei amazon.de ist die Wii Lieferung von Anfang letzter Woche bereits wieder ausverkauft. Ich werd morgen mal in unseren örtlichen Medi Max gehen und schaun was von der Lieferung vom 16.12.2006 noch übrig ist.
Also für mich braucht es keine zeitgemäße Grafik. Auch wenn Röhren TVs nirgends mehr verkauft werden so brauch ich auch keine 1080dpi und kein HD Ready.
Wenn ihr geile Grafik wollt geht raus in's RL.
Real Life - Scheiß Spiel, aber geile Grafik!
Wenn ich aber ein geiles Spielgefühl will greif ich zu der Wii. Ganz klar. Die neue Steuerung ist einfach der Hammer. Und Wii Sports und Wii Play kann man super alleine spielen (Wii Play ist mir schon bei 2 Spielern zu hektisch, hab's mit meinem Bruder Rolyet getestet).
Zelda, Red Steel... auch Spiele für ein Player. Rennspiele: Gut für alleine oder zu zweit.
Gut, das Lineup für Single Player Spiele für das 1. Quartal 2007 sieht tatsächlich nicht rosig aus. Aber aus eigener Erfahrung mit Wario Ware Touched für den NDS kann ich bestätigen das auch Spiele die scheinbar erst mal für nur für Mehrspieler ausgelegt sind auch alleine Spaß machen.
Und bitte bitte vergesst doch nicht die Virtual Console Games!
Zwar grafisch wirklich nicht mehr up to date aber wir wissen es doch alle: Wir können nicht ohne retro! Wir lieben diese Games einfach! Die Games die uns in die Viedeospielewelt eingeführt haben. Und da sind ne Menge Singleplayer Spiele dabei bei denen wir in's schwärmen über die gute alte Zeit kommen.
Und Flash Games aus dem Internet nicht zu vergessen. Simple gestrickt... aber was machen diese Games und doch alle zu Süchtlingen.
Also tut mal nicht so als wäre grafische Überpower wirklich ein Muss bei einer Next Gen Konsole wenn hier so ziemlich jeder nach wie vor Games mit SNES Grafik zockt, und das gerne und mit Begeisterung.