11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Xaras schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
"When you see the graphics, you will say wow."

wow is this graphics ugly! :o

Not ugly but it isnt the predicted stuff...

Wie auch immer.. Rolyet hat es gut beschrieben ;)

Hat er nicht. Sony hat nie gesagt, dass die Grafik so am Launchtag aussehen würde.

Falsch, Sony wollte die Kunden nur täuschen... Wieso sonst sollten sie Rendertrailer zeigen wenn die ingame Grafik anders aussieht? Einfach um ein paar nette Filme zu zeigen? Nein, Sony wusste vielleicht das es so nicht aussieht, aber sie wussten das viele es glauben werden und es gab bis vor wenigen Monaten immernoch Leute die geglaubt haben Motorstorm kommt fast an den Rendertrailer ran und es glauben immernoch Leute das Killzone 2 an den Render rankommen wird. Sony wollte also ganz konkret das die Leute dneken sie bekommen auf der PS3 bessere Grafik geboten als bei der XBox360, was anderes blieb Sony ja auch nicht übrig, denn sonst wären die Leute sofort abgesprungen, so konnte man diese aber erstmal vom kauf einer Xbox360 abbringen. Ist mir egal ob Sony hier gelogen hat oder uns nur "getäuscht", Fakt ist das Sony dadurch nur zeigt wie fragwürdig ihre derzeitige Vorgehensweise ist, das kannst selbst du nicht 100% leugnen. MS hat wenigstens richtige ingame Trailer gezeigt, selbst heute dürfen wir von Motorstorm hauptsächlich Replay Bilder bewundern...

Und wer das geglaubt hat, mit Verlaub, war dumm. Es ist dasselbe Szenario wie zum PS2-Launch, als auch so tolle Videos gezeigt wurden und anschließend TTT und Ridge Racer V enttäuschten.

Schaut Euch aber jetzt FF12 und GoWII an.[/quote]

Tja, das ist Kundenverarsche. Wenn dir mir einen Trailer zu MS zeigen, dann will ich auch das das SO aussieht! Nicht erst am Ende der PS2/3 Ära... Dann kann ich nämlich auchnoch mit dem Kauf bis dahin warten bis dieser grafikstandart erreicht wurde, wieso macht Sony den leuten dann schon vorher die Hoffnung das das gleich so aussehen wird? Weil sie angst haben das MS und Nintendo davonziehen und die PS3 dabei linksliegen lassen...

Mog schrieb:
Fakt ist, Sony hat es NICHT als Launchgamegrafik hingestellt - NIE! Es wurde von den Medien gepusht und wenn Rolyet auf sowas reingefallen ist, dann ist das sein Bier.

Ich war immer skeptisch, habe aber gewartet ob Sony das gezeigte Bildmaterial auch ingame erreichen kann. Und mal ehrlich, Sony wusste das viele das glauben werden, wieso sollte Sony also bewusst Leute täuschen die dann im Endeffekt enttäuscht sind? Beantworte mir das lieber mal! ;)

Mog schrieb:
Fakt ist auch das Iwata "Wow" gesagt hat und damit spektakuläre Grafik ZUM LAUNCH versprach. DAS war eine Lüge!

Nö, viele haben zur epischen Welt von Zelda TP wow gesagt, der Stil ist ein Traum und bei dem bereits anspielbaren Mario Galaxy haben auch viele Wow gesagt. Wer Grafik im Sinne von Xbox360 und PS3 erwartet hat, ist selber Schuld, Nintendo sagte nämlich ganz klar das man nicht mit NextGen Grafik mithalten können wird, dafür sei die Hardware nicht ausgelegt.

Wenn du dir nicht eingestehen willst das Sony ein zweigleisiges Marketing hat, dein Pech. Sony zeigt Rendertrailer und wenn das gezeigte nicht erreicht wird, kann man immernoch sagen "ja, wir haben nie gesagt das es so aussehen wird, wir wollten nur nen paar nette Filmchen zeigen", uiii, ganz toll, klasse vorgehensweise Sony, das schlimme ist das die auchnoch von ihren Fans dafür unterstützt werden! :lol:

Wer Grafik im Sinne von Xbox360 und PS3 erwartet hat, ist selber Schuld

lies dir diesen satz was du geschrieben hast nochmals gründlich durch und dann bedenke deine aussagen bezüglich sony! ;)

Dein_Vater schrieb:

lies dir diesen satz was du geschrieben hast nochmals gründlich durch und dann bedenke deine aussagen bezüglich sony! ;)

Wer Grafik im Sinne von XBOX360 erwartet hat, ist selber Schuld? :-?
Nice One, Sony!

Dein_Vater schrieb:

Tja, das sagte Nintendo ausführlich. Sony hingegens agte nie am anfang sowas wie "wer erwartet das wir die Rendertrailergrafik erriechen, ist selber schuld", sie haben es unkommentiert gelassen und viele sind in dem glauben nachhause gegangen "boa, die PS3 Grafik verputzt die XBox360 Grafik zum Frühstück"

Hier liegt der entscheidende Unterschied! ;)

PS: Bin jetzt erstmal essen, lese alles was jetzt kommt später durch! :)

Dein_Vater schrieb:

Dein_Vater, du weisst ganz genau wie er das meinte... lächerlich sich jetzt darauf zu beziehen.
Wie auch immer, wo Rolyet Recht hat, hat er Recht. ;)

Dein_Vater schrieb:
Nerazar schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Wer Grafik im Sinne von XBOX360 erwartet hat, ist selber Schuld? :-?
Nice One, Sony!

umdenken!

danke!

Wer Grafik im Sinne von PS3 erwartet hat, ist selber Schuld?! :-? :-?
Langsam wird es lächerlich, Sony! :neutral:

Falsch, Sony wollte die Kunden nur täuschen... Wieso sonst sollten sie Rendertrailer zeigen wenn die ingame Grafik anders aussieht? Einfach um ein paar nette Filme zu zeigen? Nein, Sony wusste vielleicht das es so nicht aussieht, aber sie wussten das viele es glauben werden und es gab bis vor wenigen Monaten immernoch Leute die geglaubt haben Motorstorm kommt fast an den Rendertrailer ran und es glauben immernoch Leute das Killzone 2 an den Render rankommen wird. Sony wollte also ganz konkret das die Leute dneken sie bekommen auf der PS3 bessere Grafik geboten als bei der XBox360, was anderes blieb Sony ja auch nicht übrig, denn sonst wären die Leute sofort abgesprungen, so konnte man diese aber erstmal vom kauf einer Xbox360 abbringen. Ist mir egal ob Sony hier gelogen hat oder uns nur "getäuscht", Fakt ist das Sony dadurch nur zeigt wie fragwürdig ihre derzeitige Vorgehensweise ist, das kannst selbst du nicht 100% leugnen. MS hat wenigstens richtige ingame Trailer gezeigt, selbst heute dürfen wir von Motorstorm hauptsächlich Replay Bilder bewundern...

Die Atmo die der Trailer rüberbringt haben sie absolut so hinbekommen. Und spiel Motorstorm mal inder Cockpit ansicht da komm es schon verdammt nah ran.

Darji schrieb:
Die Atmo die der Trailer rüberbringt haben sie absolut so hinbekommen. Und spiel Motorstorm mal inder Cockpit ansicht da komm es schon verdammt nah ran.

Sorry das zu sagen... aber für dich! :lol:

was mich an Nintendo stört, ist - hat aber nicht wirklich mit nintendo zu tun - dass die einzigen Games die Erfolg haben von Nintendo selber kommen :oops: Kaum kommt ein Game wie Eternal Darkness, mit genialer Präsentation, Story und Atmo, und es wird größtenteils vollkommen ignoriert.

Ganz ehrlich, ich liebe Mario und Zelda, aber schon an Sunshine und Wind Waker sieht man, dass die Quali abgenommen hat im Vergleich zu einem ALttP oder SM64 (klar TP ist wahrscheinlich genial, aber wie lange haben wir drauf gewartet?). Imo setzt Nintendo zu sehr auf Fortsetzungen - die sind zwar genial, aber hm... naja, könnten mich auf dauer nicht befriedigen (mit dauer meine ich die Lebensdauer der Konsole).

MoX schrieb:
was mich an Nintendo stört, ist - hat aber nicht wirklich mit nintendo zu tun - dass die einzigen Games die Erfolg haben von Nintendo selber kommen :oops: Kaum kommt ein Game wie Eternal Darkness, mit genialer Präsentation, Story und Atmo, und es wird größtenteils vollkommen ignoriert.

Ganz ehrlich, ich liebe Mario und Zelda, aber schon an Sunshine und Wind Waker sieht man, dass die Quali abgenommen hat im Vergleich zu einem ALttP oder SM64 (klar TP ist wahrscheinlich genial, aber wie lange haben wir drauf gewartet?). Imo setzt Nintendo zu sehr auf Fortsetzungen - die sind zwar genial, aber hm... naja, könnten mich auf dauer nicht befriedigen (mit dauer meine ich die Lebensdauer der Konsole).

Dein Kritikpunkt wurde ein bisschen abgeschwächt, so wie es jetzt spieletechnisch ausschaut.
Neue Franchises á la HAMMER oder DISASTER sind hinzugekommen und die 3rd-Parties stehen auch bereit mit No More Heroes oder RE:UC!

Langsam wird es besser, aber solche Sprünge darf man IMHO nicht in 4 Wochen erwarten, das Jahr sollte abgewartet werden.
2008 erkennt man dann, inwiefern sich Nintendo in diesem Bereich gebessert hat.

2007 schaut nämlich gar ned so schlecht aus, finde ich...

Na Darji, keine Lust zu antworten?

Darji schrieb:
Denke mal es werden bis Ende 2006 Weltweit ca 1,3-1,5 millionen. Und das ist trotz der Produktionsproplee am Anfang nicht schlecht. Auch wenn es noch lange nicht die Nachfrage befriedigt.

Letztens hast du noch 1,5 bis 1,8 Mio erwartet. Hast du die Erwartungen schon runtergeschraubt?

Xaras schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Dein_Vater, du weisst ganz genau wie er das meinte... lächerlich sich jetzt darauf zu beziehen.
Wie auch immer, wo Rolyet Recht hat, hat er Recht. ;)

sorry aber ich kann auch sagen wo mog recht hat hat er recht! und nun!

Azash schrieb:
Mog schrieb:
Fakt ist auch das Iwata "Wow" gesagt hat und damit spektakuläre Grafik ZUM LAUNCH versprach. DAS war eine Lüge!

Tja, ich als Zelda-Fan habe bei Zelda:TP WOW gesagt (und es ist mir bewußt, dass es ausgereizte GameCube-Grafik ist).

Wie immer liegt alles im Auge des Betrachters :)

und genau das is der punkt!

viele die ps3 spielen werden auch wow sagen oder nicht?

oder ps2, oder cube!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom