Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Mog schrieb:Xaras schrieb:Dein_Vater schrieb:Mog schrieb:"When you see the graphics, you will say wow."
wow is this graphics ugly! :o
Not ugly but it isnt the predicted stuff...
Wie auch immer.. Rolyet hat es gut beschrieben![]()
Hat er nicht. Sony hat nie gesagt, dass die Grafik so am Launchtag aussehen würde.
Falsch, Sony wollte die Kunden nur täuschen... Wieso sonst sollten sie Rendertrailer zeigen wenn die ingame Grafik anders aussieht? Einfach um ein paar nette Filme zu zeigen? Nein, Sony wusste vielleicht das es so nicht aussieht, aber sie wussten das viele es glauben werden und es gab bis vor wenigen Monaten immernoch Leute die geglaubt haben Motorstorm kommt fast an den Rendertrailer ran und es glauben immernoch Leute das Killzone 2 an den Render rankommen wird. Sony wollte also ganz konkret das die Leute dneken sie bekommen auf der PS3 bessere Grafik geboten als bei der XBox360, was anderes blieb Sony ja auch nicht übrig, denn sonst wären die Leute sofort abgesprungen, so konnte man diese aber erstmal vom kauf einer Xbox360 abbringen. Ist mir egal ob Sony hier gelogen hat oder uns nur "getäuscht", Fakt ist das Sony dadurch nur zeigt wie fragwürdig ihre derzeitige Vorgehensweise ist, das kannst selbst du nicht 100% leugnen. MS hat wenigstens richtige ingame Trailer gezeigt, selbst heute dürfen wir von Motorstorm hauptsächlich Replay Bilder bewundern...
Und wer das geglaubt hat, mit Verlaub, war dumm. Es ist dasselbe Szenario wie zum PS2-Launch, als auch so tolle Videos gezeigt wurden und anschließend TTT und Ridge Racer V enttäuschten.
Schaut Euch aber jetzt FF12 und GoWII an.[/quote]
Tja, das ist Kundenverarsche. Wenn dir mir einen Trailer zu MS zeigen, dann will ich auch das das SO aussieht! Nicht erst am Ende der PS2/3 Ära... Dann kann ich nämlich auchnoch mit dem Kauf bis dahin warten bis dieser grafikstandart erreicht wurde, wieso macht Sony den leuten dann schon vorher die Hoffnung das das gleich so aussehen wird? Weil sie angst haben das MS und Nintendo davonziehen und die PS3 dabei linksliegen lassen...
Mog schrieb:Fakt ist, Sony hat es NICHT als Launchgamegrafik hingestellt - NIE! Es wurde von den Medien gepusht und wenn Rolyet auf sowas reingefallen ist, dann ist das sein Bier.
Ich war immer skeptisch, habe aber gewartet ob Sony das gezeigte Bildmaterial auch ingame erreichen kann. Und mal ehrlich, Sony wusste das viele das glauben werden, wieso sollte Sony also bewusst Leute täuschen die dann im Endeffekt enttäuscht sind? Beantworte mir das lieber mal!

Mog schrieb:Fakt ist auch das Iwata "Wow" gesagt hat und damit spektakuläre Grafik ZUM LAUNCH versprach. DAS war eine Lüge!
Nö, viele haben zur epischen Welt von Zelda TP wow gesagt, der Stil ist ein Traum und bei dem bereits anspielbaren Mario Galaxy haben auch viele Wow gesagt. Wer Grafik im Sinne von Xbox360 und PS3 erwartet hat, ist selber Schuld, Nintendo sagte nämlich ganz klar das man nicht mit NextGen Grafik mithalten können wird, dafür sei die Hardware nicht ausgelegt.
Wenn du dir nicht eingestehen willst das Sony ein zweigleisiges Marketing hat, dein Pech. Sony zeigt Rendertrailer und wenn das gezeigte nicht erreicht wird, kann man immernoch sagen "ja, wir haben nie gesagt das es so aussehen wird, wir wollten nur nen paar nette Filmchen zeigen", uiii, ganz toll, klasse vorgehensweise Sony, das schlimme ist das die auchnoch von ihren Fans dafür unterstützt werden!