11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:
"When you see the graphics, you will say wow."

wow is this graphics ugly! :o
DITO! Die MotorStorm Gafik haut einen nun wirklich nicht vom Hocker!!!

Tut mir Leid,aber ich finde es absolut lächerlich,wie hier eineig Sony in Schutz nehmen und dabei scheinbar völlig außer Acht lassen,dass auch sie selber von Sonys Un/Halbwahrheit betroffen sind!

Unsachgemäße Kritik ist schwachsinn,aber man kann doch nicht ernsthaft Sony einen Heiligenschein aufsetzen und es wie ein schwaches krankes Lämmchen in Schutz nehmen!

Ich versteh wirklich nicht,warum sich manche von Sony dermaßen blenden lassen,wirklich nicht....

DaniC schrieb:
Rolyet schrieb:
DaniC schrieb:
Rolyet schrieb:
1up ist z.b. nichtmehr seriös weil sie dein Resistance scheisse bewertet haben, die Famitsu ist nichtmehr seriös weil sie Motorstorm scheisse bewerten und Pokemon Revolution sehr gut...

Soso, 7 von 10 Punkten ist scheisse(wobei es im Durchschnitt schon die schlechteste Wertung war,stimmt)und 30/40 für Motorstorm is auch scheisse(wobei hier noch Onlinemodus fehlt). Komische Ansichten hast du....

Jup, 7 von 10 sind 70%, 30/40 sind 75%, würde das nicht gerade als Topwertung für ein game bezeichnen welches von vielen Sonys hier als AAA Titel bezeichnet wurde! :)

Also wenn etwas nicht top ist is das scheisse oder wie :-? Warte die US-Bewertungen ab für Motorstorm...

Jagut, nicht unbedingt scheisse, aber halt "nicht gut".

@Dein_Vater: Ja, ich weiss das diese Version nicht fertig war, umso schlimmer, das zeigt uns doch wie schnell Sony die Games auf dem Markt haben will, scheuen nichtmal davor zurück unfertige Versionen auf den Markt zu schmeissen... Und trotz dessen hätte man wenigstens eine 80+% Wertung erwarten dürfen... Das es im Endeffekt dann nur 70-75% geworden sind ist dennoch enttäuschend, trotz der Umstände.

Xaras schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:

Not ugly but it isnt the predicted stuff...

Wie auch immer.. Rolyet hat es gut beschrieben ;)

Hat er nicht. Sony hat nie gesagt, dass die Grafik so am Launchtag aussehen würde. Und wer das geglaubt hat, mit Verlaub, war dumm. Es ist dasselbe Szenario wie zum PS2-Launch, als auch so tolle Videos gezeigt wurden und anschließend TTT und Ridge Racer V enttäuschten. Schaut Euch aber jetzt FF12 und GoWII an. Fakt ist, Sony hat es NICHT als Launchgamegrafik hingestellt - NIE! Es wurde von den Medien gepusht und wenn Rolyet auf sowas reingefallen ist, dann ist das sein Bier. Fakt ist auch das Iwata "Wow" gesagt hat und damit spektakuläre Grafik ZUM LAUNCH versprach. DAS war eine Lüge!

Mog schrieb:

Rein subjektive Aussage - Ich hab sogar schon bei Zelda TP wow gesagt...

Muss Rolyet aussnahmeweise mal Recht geben. Sony hat viel versprochen und wenig gehalten bzw am Ende alles beschnitten. Mir ist das Bums. MS sieht hammer aus, aber wenn man verspricht, dass es aussieht wie im Rendertrailer dann sorry... einfach peinlich

Seeti schrieb:
Mog schrieb:
Bei SMG und Ssmbb muss ich schon imma wow sagen.......

Jup, die Sonys sehen immer nur die technische Grafik und vergessen dabei das ein schön umgesetzter Stil einen auch Wow sagen lassen kann, Mario Galaxy protzt nicht vor Polygonen und extrem komplexen texturen, aber es hat einen wirklich sehr schönen Stil und die Lichteffekte (oder wie auch immer die Technik Freaks diese Effekte bezeichnen) sind sehr schön.

Hallow´s Victim schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:

DITO! Die MotorStorm Gafik haut einen nun wirklich nicht vom Hocker!!!

Tut mir Leid,aber ich finde es absolut lächerlich,wie hier eineig Sony in Schutz nehmen und dabei scheinbar völlig außer Acht lassen,dass auch sie selber von Sonys Un/Halbwahrheit betroffen sind!

Unsachgemäße Kritik ist schwachsinn,aber man kann doch nicht ernsthaft Sony einen Heiligenschein aufsetzen und es wie ein schwaches krankes Lämmchen in Schutz nehmen!

Ich versteh wirklich nicht,warum sich manche von Sony dermaßen blenden lassen,wirklich nicht....

wer is so dumm und lässt sich blenden??

ich weiss sehr wohl über alle drei next gen consoles bescheid, ich informiere mich ständig darüber und blenden lassen lass ich mich sicherlich nicht, willst du mit sagen jemand glaubt an den mist 4d? 120fps?

wie schon auf der vorigen seite geschrieben lies in dir durch!

ich hab absolut garnicht gegen nintendo oder so, aber dieses ewige auf sony rumreiten nervt doch! lies das auf der vorige seite durch, manchen users is nichts recht egal was sony macht, verstehst? und nur das geht mir auf die nerven!

Mog schrieb:
Xaras schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:

Hat er nicht. Sony hat nie gesagt, dass die Grafik so am Launchtag aussehen würde. Und wer das geglaubt hat, mit Verlaub, war dumm. Es ist dasselbe Szenario wie zum PS2-Launch, als auch so tolle Videos gezeigt wurden und anschließend TTT und Ridge Racer V enttäuschten. Schaut Euch aber jetzt FF12 und GoWII an. Fakt ist, Sony hat es NICHT als Launchgamegrafik hingestellt - NIE! Es wurde von den Medien gepusht und wenn Rolyet auf sowas reingefallen ist, dann ist das sein Bier. Fakt ist auch das Iwata "Wow" gesagt hat und damit spektakuläre Grafik ZUM LAUNCH versprach. DAS war eine Lüge!

WORD!

Mog schrieb:
Xaras schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Mog schrieb:

Ob man nun daran geglaubt hat,oder nicht ist doch völlig nebensächlich! Fakt ist,dass Sony es einem glauben machen wollte. Der Versuch allein ist schon strafbar,man muss seine "Tat" nicht vollenden...
Solche Grafiken wird die PS3 auch in (ferner) Zukunft nicht hinbekommen,dafür isr die GPU von Sony einfach zu durchschnittlich,jeder der etwas anderes behauptet,hat von Technik nicht so sehr die Ahnung... ;)

Mog schrieb:
Pappnase schrieb:
Mog schrieb:

Rein subjektive Aussage - Ich hab sogar schon bei Zelda TP wow gesagt...

Nein, irgendwo hört Subjektivität auf. An Zeldas Grafik ist für eine Next-Gen Konsole kein Wow zu erkennen. Punkt.

Die Endlevels von Red Steel sind wow, Zelda ist wow, ich weiß nicht, was du hast.
Fehlt es dir an HD-Texturen, wa?

klar, es ist ne Sauerei dass Sony Motostorm als Alpha rauslässt, aber 30/40 für ein Spiel in dem fast alles fehlt ist imo eine verdammt gute Wertung. Dagegen versuchen einige Ninteno-Fans immernoch Red Steel gut zu reden...

@ Nerazar

falls es zum missverständniss kommen sollte: wusste nicht, dass du Red Steel ansprechen würdest - der post ist also nicht an dich gerichtet ;-)

wisst ihr was mich an nintendo nervt? is glaube ich auch das einzigste! :blushed:

die gehen nie mit einem standard mit, egal jetzt ob dolby oder dergleichen, nein sogar bei schrauben haben die ganz eigenwillige sachen so das mann nicht mal die konsolen aufmachen kann!

hab ne nintendo 64 von meinem freund noch hier liegen, und wollt unbedingt mal ein zelda spielen das ich es noch nie gespielt habe(majoras mask)

ich schalt ein nichts tut sich die ganze zeit, so oft versucht, dann dachte ich mir vielleicht liegt es am kontakt oder so, hol den schraubenzieher..... was sehe ich da? keine schrauben? (eigentlich schon nur keine kruez halt)

ich mein was soll das? können die sich nicht mal an so ein standard halten? ich mein ok dolby, und hd, und was weiß ich alles, das braucht man ja nicht wirklich aber schrauben die kein mensch aufkriegt? was soll das?

Darji schrieb:
Denke mal es werden bis Ende 2006 Weltweit ca 1,3-1,5 millionen. Und das ist trotz der Produktionsproplee am Anfang nicht schlecht. Auch wenn es noch lange nicht die Nachfrage befriedigt.

Letztens hast du noch 1,5 bis 1,8 Mio erwartet. Hast du die Erwartungen schon runtergeschraubt?

Grafisch bin ich bisher auch vom Wii enttäuscht. Nicht, weil mir die Grafik an sich nicht gut genug wäre...ich habe schon immer gesagt, eine Resident Evil 4 Grafik auf einem SDTV reicht mir völlig aus, mehr brauch ich nicht wirklich zum Spielen und Spaß haben.

ABER: Für eine Next Gen Konsole, und sei sie auch im Vergleich zu den anderen beiden deutlich schwächer, muss schon noch mehr bieten als das, was die Launchgames gezeigt haben. Denn die sind, soweit ich das sehen kann, nur auf Gamecube Niveau. Dass da noch mehr kommen wird und muss ist ebenso klar wie die Enttäuschung von vielen, als sie gesehen haben, wie die Wii Spiele denn tatsächlich aussehen.

Ein Zelda auf dem Cube ist ein wirklich atemberaubend schönes Spiel, auf dem Wii hätte ich mir trotzdem noch mehr gewünscht und mehr wäre mit Sicherheit auch drin gewesen. Also, woran liegts?

Hat man sich bei den frühen Spielen voll und ganz auf den neuen Steuerungsaspekt konzentriert? Das wäre sicherlich eine Möglichkeit und ist wahrscheinlich auch plausibler als die, dass die Hardwre einfach nicht mehr kann und ihr Maximum nur dazu führen wird, dass die Spiele etwas besser als auf XBOX und Gamecube aussehen werden.

Was mir schon reichen würde, insgesamt gesehen für eine Next Gen Konsole aber mehr als enttäuschend wäre.

nintendo666 schrieb:
ähm... das mit den schrauben ist IMMER so... damit man nicht einfach so dran rumpfuschen kann. das ist doch eigentlich bei (fast) allen elektronischen geräten so... :rolleyes:

bei fast allen? bei welchen den? ich kenn keins um ehrlich zu sein, alle elektro geräte haben kreuzschrauben , was redest du?

ausserdem ändert das nichts an der sache das nintendo nie mit dem standard mitgeht, sogar kruezschrauben! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom