11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab noch ne Neuigkeit von IGN, die perfekt zum WAR passt ;)

Namco & Konami
Wechseln sie zur Xbox 360?

IGN zieht zum Jahresende Bilanz über das diesjährige Konsolenjahr und bietet auch einige Informationen die vor allem die Xbox 360 - Spieler interessieren dürften. Laut IGN wird es im kommenden Konsolenjahr einige Überraschungen geben die von japanischen Herstellern ausgehen. Diese wollen nämlich ihr Softwareangebot mehr und mehr auf die Xbox 360 verlagern.

Capcom unterstützt die Xbox 360 bereits mit Spielen und nun sollen auch Namco und Konami dazu kommen. Spieletitel die bei den beiden Softwareschmieden bisher als Sony - Exklusivtitel kommen sollten, werden nun wohl auch auf der Xbox 360 erscheinen. Gerüchten zufolge will man diese Titel sogar noch vor der Version für die Playstation 3 veröffentlichen. Um welche Titel es sich dabei handeln wird, durfte seitens IGN noch nicht verraten werden, da man Stillschweigen versprochen hat.

Der komplette Artikel ist in englischer Sprache durch Aufrufen des Quellenlink nachzulesen.

Quelle: www.gamezone.de / xbox360.ign.com

Wenn das stimmt, dann muss ich meinen "fast" sicheren PS3-Kauf wohl doch nochmal überdenken ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Hab noch ne Neuigkeit von IGN, die perfekt zum WAR passt ;)

Namco & Konami
Wechseln sie zur Xbox 360?

IGN zieht zum Jahresende Bilanz über das diesjährige Konsolenjahr und bietet auch einige Informationen die vor allem die Xbox 360 - Spieler interessieren dürften. Laut IGN wird es im kommenden Konsolenjahr einige Überraschungen geben die von japanischen Herstellern ausgehen. Diese wollen nämlich ihr Softwareangebot mehr und mehr auf die Xbox 360 verlagern.

Capcom unterstützt die Xbox 360 bereits mit Spielen und nun sollen auch Namco und Konami dazu kommen. Spieletitel die bei den beiden Softwareschmieden bisher als Sony - Exklusivtitel kommen sollten, werden nun wohl auch auf der Xbox 360 erscheinen. Gerüchten zufolge will man diese Titel sogar noch vor der Version für die Playstation 3 veröffentlichen. Um welche Titel es sich dabei handeln wird, durfte seitens IGN noch nicht verraten werden, da man Stillschweigen versprochen hat.

Der komplette Artikel ist in englischer Sprache durch Aufrufen des Quellenlink nachzulesen.

Quelle: www.gamezone.de / xbox360.ign.com

Wenn das stimmt, dann muss ich meinen "fast" sicheren PS3-Kauf wohl doch nochmal überdenken ;)

Die News ist zwar schon "alt" und bekannt, macht sie aber nicht schlechter, muss schon schlimm für gewisse Sonys sein einen Entwickler/exklusiv nach dem anderen zu verlieren und immernoch so tun zu müssen als sei man im absoluten Winnerteam Sony! :lol2:

Ui diese nes ist neu. Jedenfalls für heute: Sorry aber das gab schon vor über einer Woche. Aber hey gleich stürtzen sich die XBOTs wieder drauf^^

Die News ist zwar schon "alt" und bekannt, macht sie aber nicht schlechter, muss schon schlimm für gewisse Sonys sein einen Entwickler/exklusiv nach dem anderen zu verlieren und immernoch so tun zu müssen als sei man im absoluten Winnerteam Sony!
Seit wann war Konami oder Namco je exclusiver Entwickler?^^

Für mich als PS3 Käufer wären doch eher Neuentwicklungen für 360 sehr sehr nett.

Darji schrieb:
tweaker06 schrieb:
Darji schrieb:
Nintendo mus in alle 3 Regionen liefern. DA ist es klar das sie kaum nach kommen. Ich mach es ihnen acuh nciht zum Vorwurf, aber wer denket, das Nintendo im Dezember mehr geliefert hat als Sony der wird sich bei den NPD Zahlen bestimmt ziemlich wundern.

hä? ist doch egal ob sie in alle 3 regionen liefern, weltweit gesehen liefern sie mit sicherheit deutlich mehr einheiten aus als sony. oder geht es gerade "nur" um us-zahlen?

Nur um US zahlen und nur für die im Dezember.

Vor ner Woche war überall zu lesen das Sony gerade mal 400.000 verkauft hat. Und von Nexgenwars hab ich nix gesagt, ich war nur grosszügig.
Wo denn das? Allein in Japan waren es doch schon um die 300k^^

Am 9 Dezember gab es zur PS3 keine Blu-Ray disc mehr mit dabei und die gab es nur, für die ersten 500k in den USA. Also lagen sie damit am 9 Dezember ungefähr bei 800k.

Hast du dafür auch eine Wuelle einer seriösen Seite?

Foren beiträge. z.B. im offiziellen Playstation forum oder auch anders wo. man bekommt keine Disc mehr mit dabei.

Taddl schrieb:
öhmmm wenn ich auch mal 'ne Frage stellen dürfte... :blushed:
Wie empfandest du die Steuerung in Motorstorm, speziell mit leichteren Gefährten wie Bikes und Quads? "Spürt" man richtig den unebenen Untergrund und muss da viel gegenlenken, oder wird über Stock und Stein gebrettert als wenn nichts wär? :D
Ah ja und wie sehr hast du dabei den Rumble vermisst?! :grin2: :cry:

Tschuldige, dass ich erst jetzt antworte ... Feiertage und Familie haben halt Vorrang :).

Also das fehlende Rumble beim Sixaxis ist EXTREM störend. Schon bei Resistance ärgerlich, ist das Fehlen des Rumbles bei Motorstorm erschreckend übelst.

Jeder, der was anderes behauptet (oder sich einreden will :P) ... der will sich was selbst schön reden.

Stellt euch vor, ihr spielt Zelda: TP OHNE Rumble :-? Gerade bei Spielen wie Zelda:TP, wo das Rumble so genial eingebaut wurde, sieht man, WIE WICHTIG das Rumble heute noch ist 8-)

Darji schrieb:
Foren beiträge. z.B. im offiziellen Playstation forum oder auch anders wo. man bekommt keine Disc mehr mit dabei.

Ich will richtige Quellen die mir sagen "Überall sind die BR Discs ausverkauft weil jedes sie haben will blabla", keine Foren, mehr kannst du nämlich nie vorweisen... In den USA findet man auch vereinzelnt PS3's in den Regalen, OMG! SIE STEHT ÜBERALL STAPPELWEISE RUM! KEINER WILL SIE! HAB SIE NÄMLICH IN NEM LADEN GESEHEN!!!!!111

Ist genauso blöd wie:

In den USA findet man in manchen Läden keine Bluray Discs mehr in den Regalen! OMG SIE IST ÜBERALL AUSVERKAUFT!! ÜBERALL! JEDER WILL SIE WEIL ES IN MEINEM LADEN UM DIE ECKE KEINE MEHR GIBT!!!1111

Nur weil 1-2 Leute mal keine mehr gefunden haben, heisst das nicht das sie überall ausverkauft ist... Du willst ja schliesslich auchnet glauben wenn ein paar User aus NeoGAF behaupten sie würden überall noch PS3's in den Regalen finden, dann sagst du nämlich auch "Das sind nur einzelne Läden, sonst ist sie überall vergriffen".

Also liefer Quellen oder laber keinen scheiss wie dus sonst immer machst... Jetzt kommen bestimmt gleich Motorstorm Bilder... :hmpf:

Zumindest könnte es ein Indiz sein, dass in den USA bisher mehr als 500k Geräte ausgeliefert bzw. produziert wurden. Ob dann diese 500k + x verkauft wurden, steht wiederum auf einem anderen Blatt.

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Ich will richtige Quellen die mir sagen "Überall sind die BR Discs ausverkauft weil jedes sie haben will blabla", keine Foren, mehr kannst du nämlich nie vorweisen... In den USA findet man auch vereinzelnt PS3's in den Regalen, OMG! SIE STEHT ÜBERALL STAPPELWEISE RUM! KEINER WILL SIE! HAB SIE NÄMLICH IN NEM LADEN GESEHEN!!!!!111

Ist genauso blöd wie:

In den USA findet man in manchen Läden keine Bluray Discs mehr in den Regalen! OMG SIE IST ÜBERALL AUSVERKAUFT!! ÜBERALL! JEDER WILL SIE WEIL ES IN MEINEM LADEN UM DIE ECKE KEINE MEHR GIBT!!!1111

Nur weil 1-2 Leute mal keine mehr gefunden haben, heisst das nicht das sie überall ausverkauft ist... Du willst ja schliesslich auchnet glauben wenn ein paar User aus NeoGAF behaupten sie würden überall noch PS3's in den Regalen finden, dann sagst du nämlich auch "Das sind nur einzelne Läden, sonst ist sie überall vergriffen".

Also liefer Quellen oder laber keinen scheiss wie dus sonst immer machst... Jetzt kommen bestimmt gleich Motorstorm Bilder... :hmpf:

Lass ihn, er wirds nicht verstehen, er verstand ja auch nicht als man sagte das die PS3 bei ebay nun schon zum Teil unterm Ladenpreis weggeht.
Und er wird wohl erst das Problem erkennen wenn er die NPD Zahlen sieht und erkennt wie wenige PS3 nachgeliefert wurden, aber neine auch dann wird wohl nur die erklärung kommen

"NPD stinkt"

oder so.

Es geht nciht darum ob alle Blu-Ray dis ausverkauft sind, sondern das keine mehr der PS3 beiliegen wenn man sich eine kauft. Und das lässt daruf schließen, das Sony mehr als 500k in den USA geliefert hat bis zum 9 Dezember. Und das sich die dann auch verkauft haben, sollte ja jedem klar sein oder?

Darji schrieb:
Es geht nciht darum ob alle Blu-Ray dis ausverkauft sind, sondern das keine mehr der PS3 beiliegen wenn man sich eine kauft. Und das lässt daruf schließen, das Sony mehr als 500k in den USA geliefert hat bis zum 9 Dezember. Und das sich die dann auch verkauft haben, sollte ja jedem klar sein oder?

Und wer sagt das Sony wirklich 500k mit Bluray Disk ausgeliefert hat? Einzelne Händler können das schliesslich nicht bestätigen, wenn ein Händler sagt das er 10 PS3's mit Bluraydisc erhalten hat, kann man ja nicht sagen es wären 500k gewesen. Sony hat ein sehr fragwürdiges Marketing, sie verarschen Kunden, dann so dämliche Sachen wie "AlliwantforXMasisapsp" und würde mich auch nicht wundern wenn es garkeine 500k PS3's mit Bluray gab, sondern nur 200k oder 300k! ;)

Hoffe du verstehst was ich meine, nachweisen kann es Sony niemand, sie können aber viel reden wenn der Tag lang ist! :)

Oh man langsam wird es hier echt lächerlich mit dir. Naja wenn du glaubst, das Sony bei allem was sie sagen Lügen und betrügen sit das deine Sache aber sowas ist echt nicht mehr feierlich. Ne hast recht, die haben nur bei den ersten 5 eine Disc mit reingeackt und die haben sich gerade mal verkauft.......

Darji schrieb:
Oh man langsam wird es hier echt lächerlich mit dir. Naja wenn du glaubst, das Sony bei allem was sie sagen Lügen und betrügen sit das deine Sache aber sowas ist echt nicht mehr feierlich. Ne hast recht, die haben nur bei den ersten 5 eine Disc mit reingeackt und die haben sich gerade mal verkauft.......

Gut das dus einsiehst! :P

1up ist z.b. nichtmehr seriös weil sie dein Resistance scheisse bewertet haben, die Famitsu ist nichtmehr seriös weil sie Motorstorm scheisse bewerten und Pokemon Revolution sehr gut...

Und ganz ehrlich, es kann nunmal niemand nachweisen das Sony 500k mit Bluray ausgeliefert hat, erst wenn ich offizielle Verkaufszahlen sehe die mir zeigen "ok, die PS3 hat sich über 700k mal verkauft", glaub ich der Sache auch. Sony hat zuoft gelogen als das ich ihnen diesmal traue. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die... ;)

Dieses Sony-Lügt Ding ist ziemlicher Rufmord. Was kann Sony dafür, wenn man allen Gerüchten jeglicher Magazine glauben schenkt und anschließend enttäuscht wird. In der Häufigkeit wo Sony wirklich "gelogen" hat, stehen Microsoft und Nintendo in nichts nach - das nennt man Marketing. Die Dinge von denen ihr hier sprecht sind nie von Sony offziell bestätigt worden und somit auch keine Lügen. Da seid ihr nichts weiter als Medienopfer.

Du bist echt der lächerlichste Nintendoboy den es hier gib Roli. Vorallem sit es komisch das du Nintendo oder MS alles glaubst, aber Sony nicht. Jede Firma lügt auch deine Nintendos. Aber im moment läuft alles für die PS3 udn wir werden ja sehen, wer mehr geliefert hat im DEzember ich bin mir fast sicher, das es in den USA keinesfalls Nintendo ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom