Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Namco & Konami
Wechseln sie zur Xbox 360?
IGN zieht zum Jahresende Bilanz über das diesjährige Konsolenjahr und bietet auch einige Informationen die vor allem die Xbox 360 - Spieler interessieren dürften. Laut IGN wird es im kommenden Konsolenjahr einige Überraschungen geben die von japanischen Herstellern ausgehen. Diese wollen nämlich ihr Softwareangebot mehr und mehr auf die Xbox 360 verlagern.
Capcom unterstützt die Xbox 360 bereits mit Spielen und nun sollen auch Namco und Konami dazu kommen. Spieletitel die bei den beiden Softwareschmieden bisher als Sony - Exklusivtitel kommen sollten, werden nun wohl auch auf der Xbox 360 erscheinen. Gerüchten zufolge will man diese Titel sogar noch vor der Version für die Playstation 3 veröffentlichen. Um welche Titel es sich dabei handeln wird, durfte seitens IGN noch nicht verraten werden, da man Stillschweigen versprochen hat.
Der komplette Artikel ist in englischer Sprache durch Aufrufen des Quellenlink nachzulesen.
Silverstorm2005 schrieb:Hab noch ne Neuigkeit von IGN, die perfekt zum WAR passt
Namco & Konami
Wechseln sie zur Xbox 360?
IGN zieht zum Jahresende Bilanz über das diesjährige Konsolenjahr und bietet auch einige Informationen die vor allem die Xbox 360 - Spieler interessieren dürften. Laut IGN wird es im kommenden Konsolenjahr einige Überraschungen geben die von japanischen Herstellern ausgehen. Diese wollen nämlich ihr Softwareangebot mehr und mehr auf die Xbox 360 verlagern.
Capcom unterstützt die Xbox 360 bereits mit Spielen und nun sollen auch Namco und Konami dazu kommen. Spieletitel die bei den beiden Softwareschmieden bisher als Sony - Exklusivtitel kommen sollten, werden nun wohl auch auf der Xbox 360 erscheinen. Gerüchten zufolge will man diese Titel sogar noch vor der Version für die Playstation 3 veröffentlichen. Um welche Titel es sich dabei handeln wird, durfte seitens IGN noch nicht verraten werden, da man Stillschweigen versprochen hat.
Der komplette Artikel ist in englischer Sprache durch Aufrufen des Quellenlink nachzulesen.
Quelle: www.gamezone.de / xbox360.ign.com
Wenn das stimmt, dann muss ich meinen "fast" sicheren PS3-Kauf wohl doch nochmal überdenken![]()
Seit wann war Konami oder Namco je exclusiver Entwickler?^^Die News ist zwar schon "alt" und bekannt, macht sie aber nicht schlechter, muss schon schlimm für gewisse Sonys sein einen Entwickler/exklusiv nach dem anderen zu verlieren und immernoch so tun zu müssen als sei man im absoluten Winnerteam Sony!
Darji schrieb:tweaker06 schrieb:Darji schrieb:Nintendo mus in alle 3 Regionen liefern. DA ist es klar das sie kaum nach kommen. Ich mach es ihnen acuh nciht zum Vorwurf, aber wer denket, das Nintendo im Dezember mehr geliefert hat als Sony der wird sich bei den NPD Zahlen bestimmt ziemlich wundern.
hä? ist doch egal ob sie in alle 3 regionen liefern, weltweit gesehen liefern sie mit sicherheit deutlich mehr einheiten aus als sony. oder geht es gerade "nur" um us-zahlen?
Nur um US zahlen und nur für die im Dezember.
Wo denn das? Allein in Japan waren es doch schon um die 300k^^Vor ner Woche war überall zu lesen das Sony gerade mal 400.000 verkauft hat. Und von Nexgenwars hab ich nix gesagt, ich war nur grosszügig.
Am 9 Dezember gab es zur PS3 keine Blu-Ray disc mehr mit dabei und die gab es nur, für die ersten 500k in den USA. Also lagen sie damit am 9 Dezember ungefähr bei 800k.
Darji schrieb:Wofür? Es ist fakt, das es keine Blu-Ray dis damit bei gibt.^^
Taddl schrieb:öhmmm wenn ich auch mal 'ne Frage stellen dürfte...![]()
Wie empfandest du die Steuerung in Motorstorm, speziell mit leichteren Gefährten wie Bikes und Quads? "Spürt" man richtig den unebenen Untergrund und muss da viel gegenlenken, oder wird über Stock und Stein gebrettert als wenn nichts wär?
Ah ja und wie sehr hast du dabei den Rumble vermisst?! :grin2: :cry:
Darji schrieb:Foren beiträge. z.B. im offiziellen Playstation forum oder auch anders wo. man bekommt keine Disc mehr mit dabei.
Rolyet schrieb:Darji schrieb:Foren beiträge. z.B. im offiziellen Playstation forum oder auch anders wo. man bekommt keine Disc mehr mit dabei.
Ich will richtige Quellen die mir sagen "Überall sind die BR Discs ausverkauft weil jedes sie haben will blabla", keine Foren, mehr kannst du nämlich nie vorweisen... In den USA findet man auch vereinzelnt PS3's in den Regalen, OMG! SIE STEHT ÜBERALL STAPPELWEISE RUM! KEINER WILL SIE! HAB SIE NÄMLICH IN NEM LADEN GESEHEN!!!!!111
Ist genauso blöd wie:
In den USA findet man in manchen Läden keine Bluray Discs mehr in den Regalen! OMG SIE IST ÜBERALL AUSVERKAUFT!! ÜBERALL! JEDER WILL SIE WEIL ES IN MEINEM LADEN UM DIE ECKE KEINE MEHR GIBT!!!1111
Nur weil 1-2 Leute mal keine mehr gefunden haben, heisst das nicht das sie überall ausverkauft ist... Du willst ja schliesslich auchnet glauben wenn ein paar User aus NeoGAF behaupten sie würden überall noch PS3's in den Regalen finden, dann sagst du nämlich auch "Das sind nur einzelne Läden, sonst ist sie überall vergriffen".
Also liefer Quellen oder laber keinen scheiss wie dus sonst immer machst... Jetzt kommen bestimmt gleich Motorstorm Bilder...![]()
Es geht nciht darum ob alle Blu-Ray dis ausverkauft sind, sondern das keine mehr der PS3 beiliegen wenn man sich eine kauft. Und das lässt daruf schließen, das Sony mehr als 500k in den USA geliefert hat bis zum 9 Dezember. Und das sich die dann auch verkauft haben, sollte ja jedem klar sein oder?In den USA findet man in manchen Läden keine Bluray Discs mehr in den Regalen! OMG SIE IST ÜBERALL AUSVERKAUFT!! ÜBERALL! JEDER WILL SIE WEIL ES IN MEINEM LADEN UM DIE ECKE KEINE MEHR GIBT!!!1111
Darji schrieb:Seit wann war Konami oder Namco je exclusiver Entwickler?^^
Darji schrieb:Es geht nciht darum ob alle Blu-Ray dis ausverkauft sind, sondern das keine mehr der PS3 beiliegen wenn man sich eine kauft. Und das lässt daruf schließen, das Sony mehr als 500k in den USA geliefert hat bis zum 9 Dezember. Und das sich die dann auch verkauft haben, sollte ja jedem klar sein oder?In den USA findet man in manchen Läden keine Bluray Discs mehr in den Regalen! OMG SIE IST ÜBERALL AUSVERKAUFT!! ÜBERALL! JEDER WILL SIE WEIL ES IN MEINEM LADEN UM DIE ECKE KEINE MEHR GIBT!!!1111
Darji schrieb:Oh man langsam wird es hier echt lächerlich mit dir. Naja wenn du glaubst, das Sony bei allem was sie sagen Lügen und betrügen sit das deine Sache aber sowas ist echt nicht mehr feierlich. Ne hast recht, die haben nur bei den ersten 5 eine Disc mit reingeackt und die haben sich gerade mal verkauft.......