11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Aber sie ist für Sony ein Goldesel.
Und wird als solcher noch für die nächsten Jahre herhalten müssen, da die PS3 für die nächste Zeit ein einziges Verlustgeschäft ist. Weshalb kommen solche Games wie God of War 2 wohl noch für die PS2, und das weit nach dem PS3-Launch, obwohl die 3er mal ein paar Systemseller dringend nötig hätte um bei dem Preis bestehen zu können? Weil Sony das erste Jahr gar nicht so viele PS3 verkaufen darf (und die Software-Verkäufe entsprechend mies ausfallen), da sie sonst an den horrenden Subventionen zugrunde gehen würden. :lol: Jetzt muss sich nur noch klären, ob ein richtiger Start der PS3 für Ende 2007 nicht schon zu spät ist und wir hier die ganze Zeit schon über eine Totgeburt debattieren... :)

Warscheinlich lässt Sony die PS3s von Mittarbeitern kaufen und liefern die dann wieder an andere Läden, genau sowie damals in Japan ;)

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:
Warscheinlich lässt Sony die PS3s von Mittarbeitern kaufen und liefern die dann wieder in anderen Läden, genau sowie damals in Japan

omg, Zealot, König der Realsatire... und der heult über Darji :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ETotenrKlGA
hast das etwa nicht mittbekommen ?

ich dachte die ps3 geht derzeit unter wert im Ebay raus? ;) Und mir wäre neu daß die Ebayverkäufer von Hongkong von Sony angestellt wären...

Im Grunde ist es egal von wem die PS3s aufgekauft werden so lange ein und die selbe PS3 mindestens zwei mal über den Landentisch geht

Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:
Warscheinlich lässt Sony die PS3s von Mittarbeitern kaufen und liefern die dann wieder in anderen Läden, genau sowie damals in Japan

omg, Zealot, König der Realsatire... und der heult über Darji :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ETotenrKlGA
hast das etwa nicht mittbekommen ?

ich dachte die ps3 geht derzeit unter wert im Ebay raus? ;) Und mir wäre neu daß die Ebayverkäufer von Hongkong von Sony angestellt wären...

DAs ist vielleicht die Strategie von Sony. Sie beauftragen Chinesen um sie dann teuerer in ebay zu verkaufen. Da steht das 95% der verkauften PS3 bei Ebay gelandet sind :o

zeaLoT schrieb:
Im Grunde ist es egal von wem die PS3s aufgekauft werden so lange ein und die selbe PS3 mindestens zwei mal über den Landentisch geht

Hab das irgendwie net so richtig kapiert. Kann mir das jemand mal auf Deutsch erkären?

zeaLoT schrieb:

Nun weich bitte nicht aus, du hast gesagt das wären welche die von Sony angestellt wurden um sie in anderen Läden zu verkaufen?
Also von Dir will ich nie wieder Heulposts über Darji lesen... du bist kein Cent besser.

finley schrieb:
DAs ist vielleicht die Strategie von Sony. Sie beauftragen Chinesen um sie dann teuerer in ebay zu verkaufen. Da steht das 95% der verkauften PS3 bei Ebay gelandet sind :o

95% stimmt, desshalb auch bis jetzt die schlechten Software-Verkäufe

aber die wurden von Microsoft beauftragt, weil sie Sony den Launch versauen wollten, und dazu noch ein paar $ verdienen, denn die Xbox360 macht ja nur Verluste wie die alte Xbox

Zhang schrieb:
finley schrieb:

aber die wurden von Microsoft beauftragt, weil sie Sony den Launch versauen wollten, und dazu noch ein paar $ verdienen, denn die Xbox360 macht ja nur Verluste wie die alte Xbox

Microsoft macht schon längst Gewinn mit der Xbox 360 :lol:
Die Profuktionskosten sind schon ne Weile unter dem Verkaufspreis. :)

@finley:

Lt. einer Analyse ja,aber solange es nicht offiziel ist (und die Nachricht wäre z.B. sehr gut) glaube ich kein Wort!Dann noch das Wort "längst"... :neutral:

Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:

Nun weich bitte nicht aus, du hast gesagt das wären welche die von Sony angestellt wurden um sie in anderen Läden zu verkaufen?
Also von Dir will ich nie wieder Heulposts über Darji lesen... du bist kein Cent besser.
Du postest hier doch die ganze Zeit Heulpost darüber wie schlecht wir den armen Darji doch behandeln

Und zum Thema

Beweise mir doch mal das Gegenteil oder willst du mir erzählen das keine PS3s an Geschäfte usw weiterverkauft werden ?

da nochmal für dich

http://www.youtube.com/watch?v=gPNzAcjF-do&mode=related&search=
eindeutig
schon in Japan verkaufte PS3s werden in Thailand usw in Läden weiterverkauft

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:

Du postest hier doch die ganze Zeit Heulpost darüber wie schlecht wir den armen Darji doch behandeln

Und zum Thema

Beweise mir doch mal das Gegenteil oder willst du mir erzählen das keine PS3s an Geschäfte usw weiterverkauft werden ?

du weichst mir wieder aus .... ;-)

zum Thema : Warum soll ich Dir das Gegenteil beweisen, wenn Du mir nichts beweisen kannst dass das was Du sagst stimmt?
Und nochmal, deine Behauptung ist nach wie vor Quatsch, oder sind die Verkäufer aus Thailand von SONY ANGESTELLT ??

finley schrieb:
Zhang schrieb:
finley schrieb:

Microsoft macht schon längst Gewinn mit der Xbox 360 :lol:
Die Profuktionskosten sind schon ne Weile unter dem Verkaufspreis. :)

ich dachte, dass jede 360 in der produktion noch über 500 Dollar kostet und jede PS3 um die 800 Dollar. bis die Xbox 360 pro konsole gewinne für MS abwirft wird noch eine lange zeit vergehen. MS plant aber sowieso nicht auf gewinne mit konsolen, sie wollen mit der software geld machen. etwa bei GoW oder halt jetzt bei Halo 3.

und noch was leute: schlagt euch wenigstens nicht heute die köpfe ein, es ist weihnachten, das fest der liebe ;)

zeaLoT schrieb:
Myriell schrieb:
zeaLoT schrieb:

Und zum Thema

da nochmal für dich

http://www.youtube.com/watch?v=gPNzAcjF-do&mode=related&search=
eindeutig
schon in Japan verkaufte PS3s werden in Thailand usw in Läden weiterverkauft
Und wo ist jetzt der Sinn dahinter, dass Sony die Finger dabei im Spiel hat?

Ich finde die Firma momentan ja auch nicht gerade symphatisch, aber all dies ist noch längst kein Grund für wilde Verschwörungstheorien.

Das sind irgendwelche Leute, die einfach schnell Kohle damit machen wollen. Sowas geht in China schon in Richtung organisierte Kriminalität. Da geht es um wesentlich mehr, als 'nur' um ein paar Playstation 3-Konsolen ;)

Ist aber schon sehr intressant das 95 % der verkauften PS3 am ersten Tag bei ebay gelandet sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom