11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Wurden doch schon genug Aussagen dazu gemacht, das werden viele neue Missionen. Der extra Content hat nix mit Spielereien wie neuen Lackierungen oder anderen Autos zu tun, sondern bietet neue Spielerlebnisse. Und ich glaube wir müssen nicht wirklich diskutieren ob eine HDD in den nächsten Jahren Pflicht ist, Sinn macht, oder nicht.
Ähm.... der Content wird aber 1. unabhängig von der Hauptgeschichte laufen und 2. was kosten. Wenn du nur das Spiel an sich willst brauchst du das sicher nicht.

sebi88 schrieb:
Dass die Leute die auf Basis von nexgenwars argumentieren nichtmal bemerken wie lächerlich sie sich machen...traurig, traurig

*unterschreib*

Schlimm, das manche eine Konsole (ein bisschen Plastikdreck*) bis aufs Letzte verteidigen müssen.

*überspitzt geschrieben ;)

Was denn? Sind doch noch in Massen vorrätig...? Und woher weist Du, dass sie 1000 hatten? Und seit wann genau?

Außerdem ist Futureshop Marktführer in Kanada, und Kanada hat immerhin auch 33 Millionen Einwohner. Sollte doch kein Problem sein, an Weihnachten, wo so viele Leute Geld und Gutscheine bekommen haben, ein paar Konsolen abzusetzen?

thread dazu
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135332

@finley du bist einperfektes beispiel für meine Therorie über XBOTS
:lol:
In diesem Sinne gute nacht

@Canada

Wieso?Weil sie alle anderen Konsolen Verkaufstechnisch deklassiert?

Selbst diesen Winter hat sich die ps2 besser als ps3/wii/x360 verkauft...

naco schrieb:
finley schrieb:
@ naco

Also wenns nach den Spielenverkäufen geht hat die Xbox 360 sowieso schon gewonnen :lol:

du vergleichst tatsächlich die 3 oder 4 Millionenseller auf der 360 mit den zig Millionensellern einer PS2? :lol:

das sind doch nur Peanuts.

:D

gegen nes ist das auch nichts sag nur 40 millionen mal super mario bros :o

Tschüss Leute! Ich gehe jetzt schlafen!

Oder doch FF7 auf meiner PSP spielen? :D

War auf jeden Fall wieder ein unterhaltsamer Abend. Bis morgen dann.

Leon.S.Kennedy schrieb:
naco schrieb:
finley schrieb:
@ naco

Also wenns nach den Spielenverkäufen geht hat die Xbox 360 sowieso schon gewonnen :lol:

du vergleichst tatsächlich die 3 oder 4 Millionenseller auf der 360 mit den zig Millionensellern einer PS2? :lol:

das sind doch nur Peanuts.

:D

gegen nes ist das auch nichts sag nur 40 millionen mal super mario bros :o

afaik war smb teilweise damals mit dem nes gebundelt oder? Oo

Wenn Wii Sports bis ans Ende des Wiis mit im Bundle wäre, wäre es so gesehen auch eines der meistverkauften Spiele aller Zeiten^^

Wii Sports und Mario zu vergleichen gehört bestraft! Gehörte nicht auch noch das Fussball zu der Konsole dazu? *imgedächniskram* :D

wsippel schrieb:
Vincent schrieb:
Sony hat doch vor kurzem verlauten lassen das sie die Produktionsprobleme in den Griff bekommen haben und es keine weiteren Lieferengpässe geben wird. Ob das stimmt werden ja die nächsten Zahlen zeigen, jedenfalls waren die bisher Tendenz steigend.
"Produktionsprobleme" und "Lieferengpässe" sind Sache der Definition. Vielleicht hat man jetzt mehr Blaulaser-Dioden, aber die CELL-Ausbeute beispielsweise ist noch immer für'n Arsch. Sie liefern sicher mehr, kein Zweifel - aber schaffen sie die angekündigte Millionen für Dezember? Sehen wir erst, wenn die NPD Zahlen von Dezember erscheinen...

@Darji:

Futureshop hat 110 Filialen in Kanada. Also haben sie nichtmal 15 Geräte pro Filiale bekommen? Eigentlich sogar noch weniger, einen Online-Shop hat Futureshop nämlich auch noch. Nicht so riesig, oder? Zumal gerade Kanada ja bei der November-Lieferung nur eine Alibi-Stückzahl bekamen - da gibt's also auch noch Nachholbedarf. ;)

Dazu verkaufen sie die Dinger auch noch unter UVP.
Umgerechnet für 568$. Ist klar, dass dort viele zuschlagen.

Darji schrieb:
Erzähl doch keinen Käse. MS hat so gut wie keine Lager und der Handel Bunkert die Teile nicht zum Spaß! Eine gewisse Menge liegt in den Läden, aber auch nicht soo viele. Das ist 1. ein zu hohes Risiko und 2. mit zu hohen Kosten gepaart. Von daher können allerhöchstens 1-1,5 Mio. Konsolen in den Läden LIEGEN. Der Rest ist durchverkauft. Hat Dir noch nie jemand die einzelnen Marktstrategien erklärt?? Kein Unternehmen kann sich hohe Lagerkosten leisten. Und auch kein Laden. Von daher kann man sowas schon gut abschätzen. Also hör doch mal endlich mit den Untertreibungen auf !
nö sie zählen die Geräte die sie austauschen müssen auch immer dazu Also zähl von deinen 9 millionen 20% ab und du hast ungefähr die richtige Zahl. :D

Und OMG dann deckt sie sich sogar mit unseren^^

Na, ist wieder die Zeit des Unsinnsposten gekommen ?

Grequaid schrieb:
Wo steht, dass es nicht so ist?

PS: Das ist ernst gemeint!

Wo steht was?
Wenn sich das auf meinen Post bezog nur soviel.
MS gibt die an den Händler ausgelieferten Konsolen an und darin sind nun mal keine Austauschboxen, da sie sonst was von den Aktionären oder der Börsenaufsicht auf den Deckel bekommen würden. Außerdem repariert MS die Boxen ja direkt ohne den Umweg zum Händler. Passt also sowieso nicht

Immer interessant zu sehen, dass hier die Nextgenwars Zahlen vehement angefeindet werden, dafür aber eigene Zahlen aus den Fingern gezogen werden.
Es gibt außer Nordamerika und Japan überhaupt keine offiziellen Verkaufszahlen. Aber genau damit Argumentieren hier einige und Reden so einen Unsinn wie "Ich vertraue nur den NPD Zahlen"
Schön, dass sie damit Europa und den Rest der Welt unter den Tisch fallen lassen.

Ist aber auch egal. Wenn die Sonyfraktion sich die Verkaufszahlen der 360 schlecht reden muss und im gleichen Atemzug die der PS3 als bombastisch dahin stellt. Soll ihnen dieser Tagtraum gegönnt sein.
Wir wissen ja wie die Wirklichkeit aussieht 8-)

Mell@ce schrieb:
Wo steht was?
Wenn sich das auf meinen Post bezog nur soviel.

Ja, deswegen auch der Quote. :)

Mell@ce schrieb:
MS gibt die an den Händler ausgelieferten Konsolen an und darin sind nun mal keine Austauschboxen, da sie sonst was von den Aktionären oder der Börsenaufsicht auf den Deckel bekommen würden. Außerdem repariert MS die Boxen ja direkt ohne den Umweg zum Händler. Passt also sowieso nicht.

Schön, sowas wollte ich hören. Dann wissen wir ja bescheid. Es sollten sich hier mal ein paar User von dir eine Scheibe abschneiden. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom