11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
@ Naco

Hätte wäre wenn blabla

Sorry aber ich kann das nicht mehr hören.. es ist nunmal so wie es ist.. Ende..

:) :)

Nichts gegen dich Naco du bist auch kein wiederholungstäter aber man hört immer den selben Mist ala wartet mal ab.. wartet auf den Launch , wartet auf die 2nd Software usw.. 1st Gen Spiele und Onlineservice das lächerlichste Argument der Videospielgeschichte..
Sony = 1 Jahr mehr Zeit für Hardware = enormer Vorteil @ Hardwarepower und die Xbox damals wusste diesen zeitlichen Aspekt gut zu nutzen @ Launch Xbox waren die Spiele sofort grafisch besser.. ist ja auch logisch mehr Zeit für die Hardware.. und es ändert sich verdammt schnell alles bzgl Hardware...

und trotz dieser Sonyfehler, kann weder MS noch Nintendo die Situation ausnutzen. Komisch.

da braucht man kein hätte, wäre, wenn... MS hat höhere Ansprüche, sie wollen Marktführer werden, aber mit den Verkaufszahlen? Das ist die Realität.

Und Nintendo? Nintendo hat ein tolles Konzept, aber wo bleiben die Spiele? Wo bleibt der beste Launch aller Zeiten? Wo bleibt die GC Grafik? Stattdessen, gibts Ankündigungen von PSP/PS2 Ports und PSP/PS2/Wii Parallelentwicklungen. Von wegen der Wii bekommt keine Multigames, wegen der Steuerung! Und von den Enttäscuhngen Red Steel, RRR oder Excite Truck will ich erst gar nicht anfangen.

Und so ist es, und nicht anders... Ende. :P

McJohny schrieb:
Vincent schrieb:
Final Fantasy XI und es werden mehr...um Spiele wie GTA im vollen Umfang nutzen zu können (extra Story Missionen ect.)

Was heißt HIER voller Umfang??

EXTRA - Content aus dem Internet ist bei dir = voller Umfang ??

SO EIN BLÖDSINN!!

Wenn es twas Storyrelevantes ist dann gehört es für mich klar dazu, da kannst du rumspringen wie ein Rumpelstielzchen das ändert nichts an der Sache.

Darji! Ich biete dir eine Wette an!

Ich wette dass die PS3 im Januar 2008 immer noch Marktführer ist. :D
Deal? ;)

Das ist der Online-Shop. Die PS3 ist sofort lieferbar, also haben sie kaum Geräte bekommen, und das Teil ist trotzdem nicht ausverkauft...
Stimmt das ding läuft seit etwsa mehr als 2 Stunden. alle 20er Sind weg und von den 1000 60ern sind noch 470 oder so da. Stimmt die PS3 verkauft sich nicht. Wir reden hier nur von Canada^^

@ Darji (und auch Naco): Kann man eigentlich keinen einzigen post mehr ohne folgende Smilies posten: :lol: :rofl: :rofl2: ???
Das trägt irgendwie auch zur gereizten Stimmung bei....

naco schrieb:
SoKol schrieb:
naco schrieb:
zeaLoT schrieb:
Sony hat auch gesagt das sie die PS3 im Frühling 2006 launchen werden

MS hat auch gesagt dass sie 8 mio. Konsolen an den Mann bringen, bis die Konkurrenz startet. (Haben sie nicht geschafft, und zwar um 2 gamze mio. verschätzt)

Und das haben sie ja nichtmal geschafft, obwohl die PS3 und der Wii erst Ende 06 gestartet sind.

Stell die vor Sony hätte wirklich im Frühling gelauncht?

Was für Ausreden hätte man dann gebraucht?

Naja... ms hatte aber recht im november ca. 8 Millionen Konsolen an die Leute zu bringen.. das komtm eher hin als die terminverschiebungen mit der PS3 wo doch die Leute nur ankotzen oder? :D

und glaubt mir, sony wird mit der PS3 "flopen" ... zu spät rausgebrahct in Europa etc.
Wenn die Ps3 in Europa rauskommt bekommt man eine Xbox 360 mit 1 spiel sogar vll schon für 350..... also ich denke wenn man die Preise udn die Grafik etc. vergeleicht hat MS bei allen Punkten leider gewonnen ;D

ms hat bis heute keine 7. mio an den Endkunden verkauft.

ausgeliefert ist ne anderes Sache, sie wollten sie aber an den Endkunden verkaufen. und da sind sie Ende 06 bei höchstens 7.mio.

Erzähl doch keinen Käse. MS hat so gut wie keine Lager und der Handel Bunkert die Teile nicht zum Spaß! Eine gewisse Menge liegt in den Läden, aber auch nicht soo viele. Das ist 1. ein zu hohes Risiko und 2. mit zu hohen Kosten gepaart. Von daher können allerhöchstens 1-1,5 Mio. Konsolen in den Läden LIEGEN. Der Rest ist durchverkauft. Hat Dir noch nie jemand die einzelnen Marktstrategien erklärt?? Kein Unternehmen kann sich hohe Lagerkosten leisten. Und auch kein Laden. Von daher kann man sowas schon gut abschätzen. Also hör doch mal endlich mit den Untertreibungen auf !

Bei uns waren die Teile in fast allen Läden auch ausverkauft. Das Weihnachtsgeschäft ging klar an MS und Nintendo. In den USA kann man ja jetzt noh in den Laden gehen und ne PS3 kaufen. Und das bei den geringen Auslieferungsmengen. Das is mal die echte Lachnummer!

naco schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Naco

Hätte wäre wenn blabla

Sorry aber ich kann das nicht mehr hören.. es ist nunmal so wie es ist.. Ende..

:) :)

Nichts gegen dich Naco du bist auch kein wiederholungstäter aber man hört immer den selben Mist ala wartet mal ab.. wartet auf den Launch , wartet auf die 2nd Software usw.. 1st Gen Spiele und Onlineservice das lächerlichste Argument der Videospielgeschichte..
Sony = 1 Jahr mehr Zeit für Hardware = enormer Vorteil @ Hardwarepower und die Xbox damals wusste diesen zeitlichen Aspekt gut zu nutzen @ Launch Xbox waren die Spiele sofort grafisch besser.. ist ja auch logisch mehr Zeit für die Hardware.. und es ändert sich verdammt schnell alles bzgl Hardware...

und trotz dieser Sonyfehler, kann weder MS noch Nintendo die Situation ausnutzen. Komisch.

da braucht man kein hätte, wäre, wenn... MS hat höhere Ansprüche, sie wollen Marktführer werden, aber mit den Verkaufszahlen? Das ist die Realität.

Und Nintendo? Nintendo hat ein tolles Konzept, aber wo bleiben die Spiele? Wo bleibt der beste Launch aller Zeiten? Wo bleibt die GC Grafik? Stattdessen, gibts Ankündigungen von PSP/PS2 Ports und PSP/PS2/Wii Parallelentwicklungen. Von wegen der Wii bekommt keine Multigames, wegen der Steuerung! Und von den Enttäscuhngen Red Steel, RRR oder Excite Truck will ich erst gar nicht anfangen.

Und so ist es, und nicht anders... Ende. :P

laBer doch kein bulshit ey... :x

beim Nintendo sind die SPiele da, CoD, Zelda etc. Ein Toller Launch, Zu jeder konsole gibt es ports etc. Ich sag nur ps3 mit Gran Turismo!!! Echt lächerlich

Typisch Sony Fanboy :D

Vincent schrieb:
Wenn es twas Storyrelevantes ist dann gehört es für mich klar dazu, da kannst du rumspringen wie ein Rumpelstielzchen das ändert nichts an der Sache.
Und wie kommst du zu der interessanten Annahme dass es was storyrelevantes sein wird?

ich sagte auch ungefähr und unsereZahlen sind aus dem entstanden, was es darüber weiß. Nextgenwars hat absolut keine belege für ihre zahlen das ist reine Willkür.

Grequaid schrieb:
Ja wahr, aber die 9 Mill. wären doch sehr positiv, dafür gibt es doch bestimmt ne Quelle, wenn es wahr ist oder nicht? :)
Die einzige Quelle hierzu ist M$. Die haben das (glaub ich) bestätigt. Aber das zählt ja nicht als Quelle.
Ansonsten gibts nix, denn niemand außer M$ zählt mit viele Konsolen wirklich verkauft wurden.

Erzähl doch keinen Käse. MS hat so gut wie keine Lager und der Handel Bunkert die Teile nicht zum Spaß! Eine gewisse Menge liegt in den Läden, aber auch nicht soo viele. Das ist 1. ein zu hohes Risiko und 2. mit zu hohen Kosten gepaart. Von daher können allerhöchstens 1-1,5 Mio. Konsolen in den Läden LIEGEN. Der Rest ist durchverkauft. Hat Dir noch nie jemand die einzelnen Marktstrategien erklärt?? Kein Unternehmen kann sich hohe Lagerkosten leisten. Und auch kein Laden. Von daher kann man sowas schon gut abschätzen. Also hör doch mal endlich mit den Untertreibungen auf !
nö sie zählen die Geräte die sie austauschen müssen auch immer dazu Also zähl von deinen 9 millionen 20% ab und du hast ungefähr die richtige Zahl. :D

Und OMG dann deckt sie sich sogar mit unseren^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom