11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mein sonyherz hat geblutet.. ich bin off gegangen und hab versucht meine gefühle für sony zu unterdrücken, aber ich konnte es nicht, also hab ich nachgedacht wie ich den inneren hass in mir loswerde,

:o :o

Ich habe in erster Linie gehört, dass nicht mehr PS3s ausgeliefert werden, sondern dass sie schlicht einfacher zu bekommen sind, und deshalb in Läden zu finden sind (was natürlich auf den ersten Blick so aussieht, als gäbe es viel mehr, in Wahrheit ist aber nur die Nachfrage geringer). Bei Wii-Lieferungen hat man ja bis heute an Liefertagen Schlangen vor den Läden. Allerdings liefert Nintendo einen enormen Teil der Produktion an Läden wie Walmart oder Toys'r'us, weniger an Best Buy oder EB/ Gamestop. Deshalb bekommen solche Geschäfte vielleicht wirklich mehr PS3s...
Nein sie sidn einfach zu bekommen, weil Sony ohne ende liefert. Beispiel Futureshop in Canada. Innerhalb von einer woche haben sie über 1600 Konsolen bekommen (zweimal 300 welche jeweils in einer stunde weg waren und heute nochmal 100 wovon in den ersten 2 stunden 400 weggingen. (Und sie liefern nur in Canada.)

mein sonyherz hat geblutet.. ich bin off gegangen und hab versucht meine gefühle für sony zu unterdrücken, aber ich konnte es nicht, also hab ich nachgedacht wie ich den inneren hass in mir loswerde,
OK das ist krank. DFamn es ist nur eine fucking Konsole :P

wsippel schrieb:
Deshalb bekommen solche Geschäfte vielleicht wirklich mehr PS3s...

Sony hat doch vor kurzem verlauten lassen das sie die Produktionsprobleme in den Griff bekommen haben und es keine weiteren Lieferengpässe geben wird. Ob das stimmt werden ja die nächsten Zahlen zeigen, jedenfalls waren die bisher Tendenz steigend.

Die PR Aussagen von Sony sind glaubwürdig. Aber das MS sagt das sie 10 Millionen fast verkauft haben...Blödsinn. NPD Funworld sagt ca. 6,2 und dabei bleibts.

Laut Darji und Co sind die Produktionsprobleme lange beseitigt schön @ selfowning .. was sagt Darji den wenn in den USA im Januar/Febuar mehr Xbox360 verkauft werden wie PS3 wie es im November der Fall war oder im Dezember jetzt ? Laut Darji sind ja die Produktionsprobs seit Wochen aus der Welt geschafft ^^

Darji was sagste dann wenn der Vorsprung der Xbox360 steigt nach den Lieferengpässen ? :-?

Suntiago schrieb:
Laut Darji und Co sind die Produktionsprobleme lange beseitigt schön @ selfowning .. was sagt Darji den wenn in den USA im Januar/Febuar mehr Xbox360 verkauft werden wie PS3 wie es im November der Fall war oder im Dezember jetzt ? Laut Darji sind ja die Produktionsprobs seit Wochen aus der Welt geschafft ^^

Darji was sagste dann wenn der Vorsprung der Xbox360 steigt nach den Lieferengpässen ? :-?
Dann würde ich es zugeben aber seien wir doch mal ehrlich die 360 wird im Januar wieder auf ihre 200k den monat sinken^^

ich lese in dem thred eigtl. nur ps3 vs. xbox 360 :D Ihr und eure Streits ist ja der wahnsinn aber auf eins will ich EUCh aufmerksam machen, wenn sich 2 streiten freut sich der 3. :D also... ps3 vs. xbox streiten sich und wii wird gewinnen :D :lol:

zeaLoT schrieb:
Sony hat auch gesagt das sie die PS3 im Frühling 2006 launchen werden

MS hat auch gesagt dass sie 8 mio. Konsolen an den Mann bringen, bis die Konkurrenz startet. (Haben sie nicht geschafft, und zwar um 2 gamze mio. verschätzt)

Und das haben sie ja nichtmal geschafft, obwohl die PS3 und der Wii erst Ende 06 gestartet sind.

Stell die vor Sony hätte wirklich im Frühling gelauncht?

Was für Ausreden hätte man dann gebraucht?

Wenn du meinst Darjidamus. Möchtest du etwa wieder Wetten abschließen? Also Avatar ändern + Signatur bleibt noch einen Monat? :D

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:

Dann würde ich es zugeben aber seien wir doch mal ehrlich die 360 wird im Januar wieder auf ihre 200k den monat sinken^^

jo,... und die PS3 fällt auf 50k pro Monat :rofl3:

btw, ich wollt grad nur mal suntiago hervorheben als positive Beispiel eines totalen Xbox Fans....der mir mittlerweile sogar sehr sympathisch ist :) sollten sich einige der Bots mal ein Beispiel nehmen...*schleim*

so, ihr könnt weiterstreiten, ich troll mich wieder weg ;)

@zelot

Microsoft hat auch gesagt dass alle Xbox360 Spiele auf Core und Premium laufen, was sie aber nicht tun :lol:

Lügen war aber schon immer eine Kunst von ihnen. Das muss man ihnen lassen!

Myriell schrieb:
btw, ich wollt grad nur mal suntiago hervorheben als positive Beispiel eines totalen Xbox Fans....der mir mittlerweile sogar sehr sympathisch ist :) sollten sich einige der Bots mal ein Beispiel nehmen...*schleim*

so, ihr könnt weiterstreiten, ich troll mich wieder weg ;)
Und wie findest du Darji als Sonybot ?

Glaubt hier jemand wirklcih, dass die 360 Zahlen gegenüber den Dezember zahlen konstant bleiben wird? :lol: :lol:

Ich würde lachen, wenn MS im DEzember weniger verkauft als Nintendo oder Sony :lol:

@Zhang: Nun dann hat sich Sony sehr vieles von denen abgekuckt. MS ist schon ein gutes Vorbild. Dazu hat Sony noch gelernt fleißig zu klauen.

Zhang schrieb:
@zelot

Microsoft hat auch gesagt dass alle Xbox360 Spiele auf Core und Premium laufen, was sie aber nicht tun :lol:

:-?

Nach meinen Erkenntnissen laufen bloß nicht FF XI und PSU nicht, da Sie beide INTERNEt - RPGs sind,...

naco schrieb:
zeaLoT schrieb:
Sony hat auch gesagt das sie die PS3 im Frühling 2006 launchen werden

MS hat auch gesagt dass sie 8 mio. Konsolen an den Mann bringen, bis die Konkurrenz startet. (Haben sie nicht geschafft, und zwar um 2 gamze mio. verschätzt)

Und das haben sie ja nichtmal geschafft, obwohl die PS3 und der Wii erst Ende 06 gestartet sind.

Stell die vor Sony hätte wirklich im Frühling gelauncht?

Was für Ausreden hätte man dann gebraucht?

Naja... ms hatte aber recht im november ca. 8 Millionen Konsolen an die Leute zu bringen.. das komtm eher hin als die terminverschiebungen mit der PS3 wo doch die Leute nur ankotzen oder? :D

und glaubt mir, sony wird mit der PS3 "flopen" ... zu spät rausgebrahct in Europa etc.
Wenn die Ps3 in Europa rauskommt bekommt man eine Xbox 360 mit 1 spiel sogar vll schon für 350..... also ich denke wenn man die Preise udn die Grafik etc. vergeleicht hat MS bei allen Punkten leider gewonnen ;D

Zhang schrieb:
@zelot

Es gibt 1 Spiel welches die Festplatte zwingend braucht... !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom