11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
@Zhang: Nun dann hat sich Sony sehr vieles von denen abgekuckt. MS ist schon ein gutes Vorbild. Dazu hat Sony noch gelernt fleißig zu klauen.

Ich wüsste jetzt kein PS3 Spiel was nicht auf jeder PS3 läuft,
bei der Xbox360 gibt es Spiele die auf der Core Version nicht laufen !

Ausserdem war Sony vor Microsoft auf dem Konsolenmarkt, von Klauen solltest du mal lieber nicht reden !

@ Naco

Hätte wäre wenn blabla

Sorry aber ich kann das nicht mehr hören.. es ist nunmal so wie es ist.. Ende..

:) :)

Nichts gegen dich Naco du bist auch kein wiederholungstäter aber man hört immer den selben Mist ala wartet mal ab.. wartet auf den Launch , wartet auf die 2nd Software usw.. 1st Gen Spiele und Onlineservice das lächerlichste Argument der Videospielgeschichte..
Sony = 1 Jahr mehr Zeit für Hardware = enormer Vorteil @ Hardwarepower und die Xbox damals wusste diesen zeitlichen Aspekt gut zu nutzen @ Launch Xbox waren die Spiele sofort grafisch besser.. ist ja auch logisch mehr Zeit für die Hardware.. und es ändert sich verdammt schnell alles bzgl Hardware...

@ Darji

Was wäre daran schlimm ? 200-300k reicht PS2 durchschnitt 6 Jahre ! 472k / Monat soviel dazu und der Durchsatz/je/Monat stieg auch erst gewaltig an @ preissturtz Angebot - Nachfrage.. irgendwann lernste das

Nach meinen Erkenntnissen laufen bloß nicht FF XI und PSU nicht, da Sie beide INTERNEt - RPGs sind,...
Jo oder auch das Film angebot was MS seit neustem Anbietet^^

Und Europa ist und bleibt Sonyland. Sonst würde die 360 verkäufe hier ansteigen. Tuen sie aber ganz und gar nicht. Wie gesagt 360 ist in den Uk an 4 oder 5 stelle^^

SoKol schrieb:
naco schrieb:
zeaLoT schrieb:
Sony hat auch gesagt das sie die PS3 im Frühling 2006 launchen werden

MS hat auch gesagt dass sie 8 mio. Konsolen an den Mann bringen, bis die Konkurrenz startet. (Haben sie nicht geschafft, und zwar um 2 gamze mio. verschätzt)

Und das haben sie ja nichtmal geschafft, obwohl die PS3 und der Wii erst Ende 06 gestartet sind.

Stell die vor Sony hätte wirklich im Frühling gelauncht?

Was für Ausreden hätte man dann gebraucht?

Naja... ms hatte aber recht im november ca. 8 Millionen Konsolen an die Leute zu bringen.. das komtm eher hin als die terminverschiebungen mit der PS3 wo doch die Leute nur ankotzen oder? :D

und glaubt mir, sony wird mit der PS3 "flopen" ... zu spät rausgebrahct in Europa etc.
Wenn die Ps3 in Europa rauskommt bekommt man eine Xbox 360 mit 1 spiel sogar vll schon für 350..... also ich denke wenn man die Preise udn die Grafik etc. vergeleicht hat MS bei allen Punkten leider gewonnen ;D

ms hat bis heute keine 7. mio an den Endkunden verkauft.

ausgeliefert ist ne anderes Sache, sie wollten sie aber an den Endkunden verkaufen. und da sind sie Ende 06 bei höchstens 7.mio.

Darji schrieb:
Glaubt hier jemand wirklcih, dass die 360 Zahlen gegenüber den Dezember zahlen konstant bleiben wird? :lol: :lol:

Ich würde lachen, wenn MS im DEzember weniger verkauft als Nintendo oder Sony :lol:

Glaubst du die PS3 und Wii Zahlen bleiben konstant im nächsten Jahr???

(eine typische provozierende Darji,.. Aussage/FRAGE)

Warst du nicht einer, der behauptet hat, dass, wenn die KOnkurrenz DA ist, die XBOX360 wi Blei in den regalen liegen wird ??

Zhang schrieb:
Ich wüsste jetzt kein PS3 Spiel was nicht auf jeder PS3 läuft,
bei der Xbox360 gibt es Spiele die auf der Core Version nicht laufen !

Ausserdem war Sony vor Microsoft auf dem Konsolenmarkt, von Klauen solltest du mal lieber nicht reden !

Lügen allgemein bezogen. Schließlich hast du es auch auf MS allgemein bezogen. Klauen = Sixaxis. Alles klar :)

Vincent schrieb:
Sony hat doch vor kurzem verlauten lassen das sie die Produktionsprobleme in den Griff bekommen haben und es keine weiteren Lieferengpässe geben wird. Ob das stimmt werden ja die nächsten Zahlen zeigen, jedenfalls waren die bisher Tendenz steigend.
"Produktionsprobleme" und "Lieferengpässe" sind Sache der Definition. Vielleicht hat man jetzt mehr Blaulaser-Dioden, aber die CELL-Ausbeute beispielsweise ist noch immer für'n Arsch. Sie liefern sicher mehr, kein Zweifel - aber schaffen sie die angekündigte Millionen für Dezember? Sehen wir erst, wenn die NPD Zahlen von Dezember erscheinen...

@Darji:

Futureshop hat 110 Filialen in Kanada. Also haben sie nichtmal 15 Geräte pro Filiale bekommen? Eigentlich sogar noch weniger, einen Online-Shop hat Futureshop nämlich auch noch. Nicht so riesig, oder? Zumal gerade Kanada ja bei der November-Lieferung nur eine Alibi-Stückzahl bekamen - da gibt's also auch noch Nachholbedarf. ;)

Sie sollten jednefalls über anderen liegen, da sie gerade erst gelauncht sind. Und das was Nintendo und Sony liefern sollte im Janur noch weggehen.

@MS hat 9 Mio Konsolen verkauft an den Endkunden und ausgeliefert haben sie 10 Mio.

Futureshop hat 110 Filialen in Kanada. Also haben sie nichtmal 15 Geräte pro Filiale bekommen? Eigentlich sogar noch weniger, einen Online-Shop hat Futureshop nämlich auch noch. Nicht so riesig, oder? Zumal gerade Kanada ja bei der November-Lieferung nur eine Alibi-Stückzahl bekamen - da gibt's also auch noch Nachholbedarf.

Und was ist das?^^
http://www.futureshop.ca/catalog/proddetail.asp?logon=&langid=EN&sku_id=0665000FS10075271&catid=

@MS hat 9 Mio Konsolen verkauft an den Endkunden und ausgeliefert haben sie 10 Mio.
Lass mich raten. DAS sagt dir deine Sig oder? :lol: :lol: :lol:

leute, xbox 360 wird ende 07 auch noch die meisten konsolen verkauft haben, mit sicherheit! nicht jeder wird die ps3 gleich am anfang kaufen wegen dem preis!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom