ja ja bloß nicht zu nett und verständnisvoll sein, schließlich herrscht hier KRIEG!!!
glaubs mir oder nicht, aber manchen geht der war wirklich unter die haut... wenn man von manchen hier die konsole beleidigt ist wie wenn man seine familie gleich mit beschmutzt... ich weiß nicht mehr was für ein bash es war (afaik echte gt hd bilder oder ein comment von taddl), jedenfalls musste ich heftig schlucken, mein sonyherz hat geblutet.. ich bin off gegangen und hab versucht meine gefühle für sony zu unterdrücken, aber ich konnte es nicht, also hab ich nachgedacht wie ich den inneren hass in mir loswerde, und schließlich habe ich den pfad der weisheit beschritten
1. sei multikonsolero, mit herz (!) d.h. du musst nicht nur materiell multikonsolero sein, sondern aus seelisch
2. sehe den warthread nicht mehr als spaß an, sondern als arbeit, arbeit schweiß und blut
3. suche dir, nach nem beschissenen tag, foren in denen du dich mit deinen freunden zurück ziehen kannst, wo dich niemand von der anderen fraktion nervt
ich habs getan, und es hat mir geholfen ^^
früher hab ich beim anblick von peter moore immer an meiner tapete gekratzt, jetzt bin ich drüber weg...