11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
todde schrieb:
Auf jeden Fall hat Sony schonmal ihre Produktionsprobleme beseitigt und scheint zur Zeit wirklich schon an die Shipments des Wiis ranzukommen.
Error?!? Wie zum Geier kommst Du darauf? Wenn zwei Produkte ausverkauft sind, wurde zwangsläufig die selbe Menge verkauft? Wo hast Du das denn gelernt...?

@Myriell

Wenn dir es nicht passt wie einige Leute hier Argumentieren, oder du dich so extrem drüber aufregst, dann halte dich doch fern wenn es dir nicht passt! wir sind hier nunmal im WAR Berreich und hier muss man mit solchen Sprüchen leben wers nicht kann sollte sich auch nichts durchlesen ;)

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Nö tu ich dsa denn? Nochmal für mcih ist das hier ein spaßthread und ncihts ist schöner als XBOTS zu ärgern- Lenkt von vielen dingen ab :P

Z.B die Wartezeit auf ein bestimmtes Päckchen..... ;)

Wahrscheinlich hat er es schon, aber die Launch-Games sind halt so schlecht, dass er doch lieber hier in den War-Bereich kommt ;)

Darji schrieb:
Geht mit mit Fakten und Argumenten auf Darji ein, postet er irgendwleche Bilder oder wechselt das Thema wenn ihm dazu nichts einfällt, fällt ihm was dazu ein, sind es meistens "Argumente" die garkeine sind, er sie aber hinstellt als hätte er mit diesen Aussagen jetzt die Nontendos oder MSler geowned
Ähmm das ist eher anders rum. Läuft es schlecht für MS kommt sowas wie ein Hammerhei und postet mal eben schnell ne 10 tage alte news und alle Xbots schlagen dann wieder drauf ein. ^^

Falsch, ich durfte schon verdammt oft erleben wie du Diskussion zum Thema Resistance vs GoW oder GTHD vs PGR3/Forza GT angezettelt hast und das obwohl man gerade bei einem anderen Thema war. Ich denke es gibt genug Leute hier die dir Beispiele nennen können wie finely.

Ich will garnicht erst nachzählen müssen wie oft du übergrosse MS Pics gepostet hast die den Thread in die breite gezogen haben... Argumente gehen dir schnell aus, ist ja auch logisch wenn man derzeit keine hat, deshalb immer nur deine dämlichen Replay Bilder von Motorstorm...

Nö ich poste nur Bilder wenn wieder das Argument " Die PS3 hat ncihts was der 360 grafisch das Wasser reichen kann"

Falsch, ich durfte schon verdammt oft erleben wie du Diskussion zum Thema Resistance vs GoW oder GTHD vs PGR3/Forza GT angezettelt hast und das obwohl man gerade bei einem anderen Thema war. Ich denke es gibt genug Leute hier die dir Beispiele nennen können wie finely.
Nö ich habe GTHd bilder gepostet weil sie unglaublich gut sind und weil sie die Power der pPS3 zeigen die gerade erst am Anfang ist. Und komisch nachts waren alle eine Meinung das es bombe aussha aber als der Morgen kam kamen die trolle aus ihren Löchern (muss das nciht eigentlich andersrum sein da Trolle kein Licht mögen) und habenwirder mit Sätzen alla "PS2 Texturen oder Forza sieht viel besser aus." an.

saruman schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
Nö tu ich dsa denn? Nochmal für mcih ist das hier ein spaßthread und ncihts ist schöner als XBOTS zu ärgern- Lenkt von vielen dingen ab :P

Z.B die Wartezeit auf ein bestimmtes Päckchen..... ;)

Wahrscheinlich hat er es schon, aber die Launch-Games sind halt so schlecht, dass er doch lieber hier in den War-Bereich kommt ;)

Dann sind die 2nd Generation 360 Games noch schlechter sonst gäbe es hier nicht soviele Xbots

wsippel schrieb:
todde schrieb:
Auf jeden Fall hat Sony schonmal ihre Produktionsprobleme beseitigt und scheint zur Zeit wirklich schon an die Shipments des Wiis ranzukommen.
Error?!? Wie zum Geier kommst Du darauf? Wenn zwei Produkte ausverkauft sind, wurde zwangsläufig die selbe Menge verkauft? Wo hast Du das denn gelernt...?

Das habe ich nicht geschrieben, was du mir vorhälst. Lies noch mal nach.

Ich halte mich da an Händler, die seit zwei Wochen mehr PS3, als Wiis bekommen haben.

@Darji: Sry aber du weißt ganz genau, dass du die auch einfach so reingepostet hast, auch wenn die Leute über etwas völlig anderes geredet haben.

Alles schön und friedlich
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25051&postdays=0&postorder=asc&start=0
bis Darji mit seinem Müll angefangen hat (ja es ist Müll)
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25051&postdays=0&postorder=asc&start=20

was für ein friedlicher User :goodwork:
Darji schrieb:
das ist alt saskue. Und gleich kommen die XBOTS wieder mit "DAS ist gar nicht ingame bla bla" Dabei sollten die sich mal angucken was Se(Level 5) aus dem DS rausgeholt hat. Für SE ist ncihts unmöglich^^

edit:
Du solltest dir mal die neuen Infos zu den neuen Trailern durchlesen. VErdammt ich will den sehen.....

Darji schrieb:
Sardello schrieb:
Sasuke schrieb:
da würd ich noch warten. Bei 3% Entwicklungsstand kann man auch mal schnell die Plattform wechseln
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SE ist nicht Bungie^^

@Saskue
Du solltest dir mal die neuen Infos zu den neuen Trailern durchlesen. VErdammt ich will den sehen.....

Darji schrieb:
LOL die PS3 hat in 3 wochen die 360 die ein Jahr vorsprung hatte überholt, und du willst mir wirklich sagen, das sie gleich auf in Jpan sind? :lol: :lol:

@Suntiago
Du willst Dead Rising oder Lost Planet mit sowas wie FF vergleichen? das wird ja immer lächerlicher. Und diesen komischen SE müll der der 360 gegeben wurde, könnt ihr auch behalten :lol:

jaja Darji ist unschuldig schon klar :rolleyes:

Canada schrieb:
@Darji: Sry aber du weißt ganz genau, dass du die auch einfach so reingepostet hast, auch wenn die Leute über etwas völlig anderes geredet haben.

Ja, das kann ich unterstreichen, manchmal postet Darji einfach irgendwas! :D

@Howard: Das ist die Chewbacca Motorstorm Taktik. ;) Ich hoffe ihr habt alle Southpark gesehen.

WEnnes neue Bilder gibt, dann poste ich sie ja. Aber so fängt man acuh eine Diskussion an. Hier gibt es ja keinen Moderator, der das ganze hier in einer gewisen reihnfolge laufen lässt. Und ich poste Bilder nur wenn sie neu sind, oder zu Thema passen.

Futureshop Update: nach 2 Stunden. Alle PS3 20GB ausverkauft und 400 60er Tendenz nach unten oder oben je nachdem wie man es sehen will. Noch dazu nur Canada und in der letzten woche wurden schon 2 oder 3 mal jeweil ca 300 stüück in unter einer stunde verkauft^^

Aber hey die PS3 will keiner^^

Aktueller Stand 574 left

ja ja bloß nicht zu nett und verständnisvoll sein, schließlich herrscht hier KRIEG!!!

glaubs mir oder nicht, aber manchen geht der war wirklich unter die haut... wenn man von manchen hier die konsole beleidigt ist wie wenn man seine familie gleich mit beschmutzt... ich weiß nicht mehr was für ein bash es war (afaik echte gt hd bilder oder ein comment von taddl), jedenfalls musste ich heftig schlucken, mein sonyherz hat geblutet.. ich bin off gegangen und hab versucht meine gefühle für sony zu unterdrücken, aber ich konnte es nicht, also hab ich nachgedacht wie ich den inneren hass in mir loswerde, und schließlich habe ich den pfad der weisheit beschritten

1. sei multikonsolero, mit herz (!) d.h. du musst nicht nur materiell multikonsolero sein, sondern aus seelisch

2. sehe den warthread nicht mehr als spaß an, sondern als arbeit, arbeit schweiß und blut

3. suche dir, nach nem beschissenen tag, foren in denen du dich mit deinen freunden zurück ziehen kannst, wo dich niemand von der anderen fraktion nervt

ich habs getan, und es hat mir geholfen ^^
früher hab ich beim anblick von peter moore immer an meiner tapete gekratzt, jetzt bin ich drüber weg...

Darji schrieb:
WEnnes neue Bilder gibt, dann poste ich sie ja. Aber so fängt man acuh eine Diskussion an. Hier gibt es ja keinen Moderator, der das ganze hier in einer gewisen reihnfolge laufen lässt. Und ich poste Bilder nur wenn sie neu sind, oder zu Thema passen.

Futureshop Update: nach 2 Stunden. Alle PS3 20GB ausverkauft und 400 60er Tendenz nach unten oder oben je nachdem wie man es sehen will. Noch dazu nur Canada und in der letzten woche wurden schon 2 oder 3 mal jeweil ca 300 stüück in unter einer stunde verkauft^^

Aber hey die PS3 will keiner^^

Aktueller Stand 574 left

Du hast die metergroßen Bilder auch schon einfach mal so zum Spaß reingepostet um die tolle Grafik der PS3 zu demonstrieren. Sowas nervt einfach. Wir wissen wie Motorstorm aussieht und ich will nicht andauernd mit diesen Bildern belästigt werden. Komme mir manchmal schon vor wie im PS3 Motorstorm Thread.

Fisker schrieb:
ja ja bloß nicht zu nett und verständnisvoll sein, schließlich herrscht hier KRIEG!!!

glaubs mir oder nicht, aber manchen geht der war wirklich unter die haut... wenn man von manchen hier die konsole beleidigt ist wie wenn man seine familie gleich mit beschmutzt... ich weiß nicht mehr was für ein bash es war (afaik echte gt hd bilder oder ein comment von taddl), jedenfalls musste ich heftig schlucken, mein sonyherz hat geblutet.. ich bin off gegangen und hab versucht meine gefühle für sony zu unterdrücken, aber ich konnte es nicht, also hab ich nachgedacht wie ich den inneren hass in mir loswerde, und schließlich habe ich den pfad der weisheit beschritten

1. sei multikonsolero, mit herz (!) d.h. du musst nicht nur materiell multikonsolero sein, sondern aus seelisch

2. sehe den warthread nicht mehr als spaß an, sondern als arbeit, arbeit schweiß und blut

3. suche dir, nach nem beschissenen tag, foren in denen du dich mit deinen freunden zurück ziehen kannst, wo dich niemand von der anderen fraktion nervt

ich habs getan, und es hat mir geholfen ^^
früher hab ich beim anblick von peter moore immer an meiner tapete gekratzt, jetzt bin ich drüber weg...

:rofl3: :dizzy3: ooooh shit :dizzy3: :rofl3:

todde schrieb:
Das habe ich nicht geschrieben, was du mir vorhälst. Lies noch mal nach.

Ich halte mich da an Händler, die seit zwei Wochen mehr PS3, als Wiis bekommen haben.
Ich habe in erster Linie gehört, dass nicht mehr PS3s ausgeliefert werden, sondern dass sie schlicht einfacher zu bekommen sind, und deshalb in Läden zu finden sind (was natürlich auf den ersten Blick so aussieht, als gäbe es viel mehr, in Wahrheit ist aber nur die Nachfrage geringer). Bei Wii-Lieferungen hat man ja bis heute an Liefertagen Schlangen vor den Läden. Allerdings liefert Nintendo einen enormen Teil der Produktion an Läden wie Walmart oder Toys'r'us, weniger an Best Buy oder EB/ Gamestop. Deshalb bekommen solche Geschäfte vielleicht wirklich mehr PS3s...

Z.B die Wartezeit auf ein bestimmtes Päckchen.....
Nein ob dus glaubst oder nicht sows meine ich bestimmt nicht wenn sie kommt dann toll wenn nicht dann meh. Aber ablenken muss ich mich sowas bestimmt nicht. Es gibt viel wichtigere Dinge als ne blöde Konsole oder ein Spiel. Z.B. Die Liebe :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom