11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Roylet

wenn die Xbots keine Argumente haben oder sie geowned wurden, nennen sie einen Harz4 Empfänger und lenken ab

todde schrieb:
Auf jeden Fall hat Sony schonmal ihre Produktionsprobleme beseitigt und scheint zur Zeit wirklich schon an die Shipments des Wiis ranzukommen.

.

Wie kommste drauf? Nur weil der Wii überall ausverkauft ist müssen die Lieferungen der Ps3 nicht genauso hoch sein... :blushed:

Darji schrieb:
Nö tu ich dsa denn? Nochmal für mcih ist das hier ein spaßthread und ncihts ist schöner als XBOTS zu ärgern- Lenkt von vielen dingen ab :P
... Immerhin gibst du deine sinnlose Provokation ja zu. Und das ist auch, was ich dir anrechne und dich von einem Bayek zum Beispiel unterscheidet. Du spielst mit offenen Karten und bist ja auch nicht blöd und merkst selber, dass du eher einseitig argumentierst.

LOL, Mr pseudo objetiver MS ritter wieder auf mission
Hmm. Keine tollen Geschenke bekommen - oder warum so aggressiv regierend auf völlig neutrale Posts.
Naja, besser pseudo Objektiv als pseudo verblendet.

Zhang schrieb:
@Roylet

wenn die Xbots keine Argumente haben oder sie geowned wurden, nennen sie einen Harz4 Empfänger und lenken ab

Und ihr postet schlechte GT HD und Motorstorm Bilder oder geht nicht auf Argumentation ein.

Klobrille, eigentlich beleidige ich nicht, ich find sowas niveaulos, aber heut ist mir ganz einfach der Kragen geplatzt, ich find einfach was im Moment einige hier aufführen unter aller Sau.... okey, wenn Du Namen haben willst :

Finley, Shou, Jinpachi, Taddl, Zealot, Baghead... und ich denk damit hab ich sie sicher noch nicht alle.
Klar, es gibt User die eher sympathisch sind, wie Howard, Du, DarkneSSS, sogar Mellace...auch wenn ich nie die selbe Meinung habe wie er, aber die oben genannten User übertreiben es eindeutig, von der Xbots Fraktion.

Einige Sonys hier sind nicht weniger schlimm, aber du müsstest gemerkt haben, dass hier sich schon einige über die aufgeregt haben. Dann muss ich das nicht nochmal machen, und ich find es halt....komisch dass sich hier kaum jemand über die Xboxler aufregt welche nicht gerade weniger schlimm sind was Bashes und Flames angeht.

Aber zum Rest, ich halt mich der niveauvollen Diskussion hier wieder raus, und wenn du weiter darüber mit mir reden willst, so tret ich gern über ICQ/MSN oder PM mit Dir in Kontakt.

Wenn du Spaß suchst kannst du ja in den Fun-Bereich gehen.

EBEN, DITO

die zeiten als der war thread spaß gemacht hat sind vorbei, das ist hier bierernst was wir veranstalten, wenn man sich erstmal damit abgefunden hat regt man sich auch nicht mehr darüber auf, so einfach ist das, so hab ich meinen frieden gefunden ^^

@Rolyet

Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht!

Als er mir gestern nicht glauben wollte dass er von zukünftigen Systemupdates ausgeschlossen wird und ich ihm später den Beleg geliefert habe, war er plötzlich weg und hat sich nicht mehr blicken lassen. Als ich ihn am nächsten Tag nochmal darauf angesprochen habe hat er das ganze dann weider heruntergespielt und gemeint dass er gamezone für keine gute Quelle hält und er das nicht glaubt. Normalerweise hätte ich mit ihm wetten sollen damit er noch ein Xbox Live Logo in der Sig. tragen muss.

Myriell schrieb:
Klobrille, eigentlich beleidige ich nicht, ich find sowas niveaulos, aber heut ist mir ganz einfach der Kragen geplatzt, ich find einfach was im Moment einige hier aufführen unter aller Sau.... okey, wenn Du Namen haben willst :

Finley, Shou, Jinpachi, Taddl, Zealot, Baghead... und ich denk damit hab ich sie sicher noch nicht alle.
Klar, es gibt User die eher sympathisch sind, wie Howard, Du, DarkneSSS, sogar Mellace...auch wenn ich nie die selbe Meinung habe wie er, aber die oben genannten User übertreiben es eindeutig, von der Xbots Fraktion.

Einige Sonys hier sind nicht weniger schlimm, aber du müsstest gemerkt haben, dass hier sich schon einige über die aufgeregt haben. Dann muss ich das nicht nochmal machen, und ich find es halt....komisch dass sich hier kaum jemand über die Xboxler aufregt welche nicht gerade weniger schlimm sind was Bashes und Flames angeht.

Aber zum Rest, ich halt mich der niveauvollen Diskussion hier wieder raus, und wenn du weiter darüber mit mir reden willst, so tret ich gern über ICQ/MSN oder PM mit Dir in Kontakt.
also dass du mich auf eine stufe mit shou stellst find ich jetzt aber nicht nicht in ordnung...

Sasuke schrieb:
todde schrieb:
Auf jeden Fall hat Sony schonmal ihre Produktionsprobleme beseitigt und scheint zur Zeit wirklich schon an die Shipments des Wiis ranzukommen.

.

Wie kommste drauf? Nur weil der Wii überall ausverkauft ist müssen die Lieferungen der Ps3 nicht genauso hoch sein... :blushed:

Das hat weniger mit dem Ausverkauf des Wiis zu tun, als mit der Tatsache, dass zumindest in Amerika die Gaming Shops teilweise mehr PS3 erhalten, als Wiis.

Das Wristband-Problem hat die Shipments des Wiis kurzzeitig etwas verlangsamt.

Prinzipiell sollte man mal sagen, dass wir hier auf Consolewars sind. Und hier dazu noch im Warforum direkt! Darji wird sicherlich des Nachts direkt mit Fanboyserum an der Halsschlagader versorgt, aber so richtig beleidigen seh ich ihn eigentilch nicht. Für die "Jinpansen".-Sprüche gabs ja auch einen auf den Popo und nach dem Gears of War-Thread-Angriff hab ich ihn auch gleich bei ähnlich ansetzendem Anfang aus dem Blue Dragon-Thread gejagt. Leute die wirklich richtig nerven und beleidigen sehe ich zur Zeit nicht. Für schwache Nerven ist das Board in manchen Threads sicherlich nicht. In dem Sinne: ^^

Myriell schrieb:

MSN: mac88@web.de

...

Scheinst mir ein gepflegter Zeitgenosse zu sein - einer der Wenigen, leider ...

@Mog: Das ist doch mal ein Wort. Endlich einer der das Prinzip des Mortal Comba...Consolewars verstanden hat.

Myriell schrieb:

Les meinen Post auf der letzten Seite nochmal, darin kannst du genau lesen wieso man bashs von Jinpachi oder Zhang nicht für so übel nimmt, bei diesen kommt es mit Humor rüber, oder man merkt das der Bash absichtlich übertrieben geschrieben wurde, Bei Darji ist das alles todernst zu nehmen und das macht ihn unsympathisch...

Geht mit mit Fakten und Argumenten auf Darji ein, postet er irgendwleche Bilder oder wechselt das Thema wenn ihm dazu nichts einfällt, fällt ihm was dazu ein, sind es meistens "Argumente" die garkeine sind, er sie aber hinstellt als hätte er mit diesen Aussagen jetzt die Nontendos oder MSler geowned
Ähmm das ist eher anders rum. Läuft es schlecht für MS kommt sowas wie ein Hammerhei und postet mal eben schnell ne 10 tage alte news und alle Xbots schlagen dann wieder drauf ein. ^^

Loool, jetzt muss ich mal was erzählen:

Meine Grosseltern + Onkel ect. waren heute bei uns.

Ich habe ihnen dann Wii gezeigt, und am Schluss habe ich sogar gegen meinen Grossvater, der über 80 Jahre (aber noch sehr gut drauf) alt ist, Wii Bowling gespielt, die ganze Familie stand um die Konsole und fand es witzig.

Meine Tante meinte: "Endlich mal ein Spiel, das sogar ich verstehe, und nicht immer dieses Menschenabknallen"

Wii bedeutet wirklich Spass für die ganze Familie, so was gab es bei der PS2 oder beim Cube nie...

Mog schrieb:
Prinzipiell sollte man mal sagen, dass wir hier auf Consolewars sind. Und hier dazu noch im Warforum direkt! Darji wird sicherlich des Nachts direkt mit Fanboyserum an der Halsschlagader versorgt, aber so richtig beleidigen seh ich ihn eigentilch nicht. Für die "Jinpansen".-Sprüche gabs ja auch einen auf den Popo und nach dem Gears of War-Thread-Angriff hab ich ihn auch gleich bei ähnlich ansetzendem Anfang aus dem Blue Dragon-Thread gejagt. Leute die wirklich richtig nerven und beleidigen sehe ich zur Zeit nicht. Für schwache Nerven ist das Board in manchen Threads sicherlich nicht. In dem Sinne: ^^

Du solltes im PS3 Forum Mod sein. DAS ist manchmal gar nicht schön was Jinpatchi und co sich da immer erlauben....

Mog schrieb:

Dann haben wir ja jetzt die offizielle Bestätigung von obiger Instanz dass sich alles im grünen Bereich befindet. Also Nighty kannst wieder kommen es ist halb so schlimm. ;)

Darji schrieb:
Geht mit mit Fakten und Argumenten auf Darji ein, postet er irgendwleche Bilder oder wechselt das Thema wenn ihm dazu nichts einfällt, fällt ihm was dazu ein, sind es meistens "Argumente" die garkeine sind, er sie aber hinstellt als hätte er mit diesen Aussagen jetzt die Nontendos oder MSler geowned
Ähmm das ist eher anders rum. Läuft es schlecht für MS kommt sowas wie ein Hammerhei und postet mal eben schnell ne 10 tage alte news und alle Xbots schlagen dann wieder drauf ein. ^^

Nönönö, da hat kein Xboxler reagiert drauf. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom