Klobrille, eigentlich beleidige ich nicht, ich find sowas niveaulos, aber heut ist mir ganz einfach der Kragen geplatzt, ich find einfach was im Moment einige hier aufführen unter aller Sau.... okey, wenn Du Namen haben willst :
Finley, Shou, Jinpachi, Taddl, Zealot, Baghead... und ich denk damit hab ich sie sicher noch nicht alle.
Klar, es gibt User die eher sympathisch sind, wie Howard, Du, DarkneSSS, sogar Mellace...auch wenn ich nie die selbe Meinung habe wie er, aber die oben genannten User übertreiben es eindeutig, von der Xbots Fraktion.
Einige Sonys hier sind nicht weniger schlimm, aber du müsstest gemerkt haben, dass hier sich schon einige über die aufgeregt haben. Dann muss ich das nicht nochmal machen, und ich find es halt....komisch dass sich hier kaum jemand über die Xboxler aufregt welche nicht gerade weniger schlimm sind was Bashes und Flames angeht.
Aber zum Rest, ich halt mich der niveauvollen Diskussion hier wieder raus, und wenn du weiter darüber mit mir reden willst, so tret ich gern über ICQ/MSN oder PM mit Dir in Kontakt.