11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Twilight Igniter schrieb:
Myriell schrieb:
Und auch ein MFauli war nie beleidigend, ich find es jetzt dumm ihn da mit reinzuziehen, auch wenn er immer eine andere Meinung als ich hat, ich sehe ihn trotzdem mittlerweile praktisch als eine Art Freund, weil er einfach es fertig bringt seine Meinung so rüberzubringen, ohne sie einem aufzudrücken.
mfauli ist das größte *rschloch von allen :x

Naja, obwohl du dich erst vor ein paar Monaten hier angemeldet hast scheinst du den lieben Fauli ja sehr gut zu kennen ;)

Vincent schrieb:
finley schrieb:
Mit dem Unterschied dass die Xbox 360 Anhänger wesentlich zugenommen und die Sonyboys abgenommen haben ;)

Find ich nicht, auf dieser Seite war das Kräfte Verhältnis im großen und ganzen schon immer so, genau die gleichen Sprüche kamen auch bei der PS2.

Also komischerweise bestätigen selbst Mods dass sich die Zusammensetzung von CW wesentlich verändert hat. Die Xbox 360 hat schon mehrere Umfragen GEWONNEN! woran vor ein paar Jahren noch keiner Gedacht hätte dass das möglich ist. Insgesamt kann man einen starken Trend zu Wii60 spüren und insgesamt haben sogar viele ehemalige PSfans jetzt eine 360 zu Hause stehen. Microsoft hat dieses mal einfach eine sehr gute Konsole gebaut und Sony hat sich hingegen viele Fehler geleistet womit sie hier auf CW viele User enttäuscht haben.

naco schrieb:
current gen: Sony 110 mio., MS und Nintendo 20 mio..

also derzeit.

Next gen: startet erst wenn alle 3 Konkurenten gelaunchT haben. und einige Zeit vergangen ist.

Den mit diesen Zahlen von Wii/PS3 und 360 (naja, 360 das eine oder andere Game) macht man kaum Gewinn. Bzw bei weitem nicht so viel wie später, wenn sich die Konsolen 20.mio+ mal verkauft haben.
Ja, letze Gen hat Sony gewonnen, aber für diese sieht es im Moment sehr düster aus... :neutral:

Und ich weiss nicht, was du unter "einiger Zeit" verstehst, aber die PS3 wird bis Ende 2007 niemals an der XBox360 vobeigezogen sein, wahrscheinlich ned mal am Wii.

Sonys Dominanz ist over :)

Howard schrieb:
Vincent schrieb:
finley schrieb:
Mit dem Unterschied dass die Xbox 360 Anhänger wesentlich zugenommen und die Sonyboys abgenommen haben ;)

Find ich nicht, auf dieser Seite war das Kräfte Verhältnis im großen und ganzen schon immer so, genau die gleichen Sprüche kamen auch bei der PS2.

Wenn man Xbox und Xbox 360 vergleicht ist die Fangemeinde doch sehr angewachsen.

Ne, sind gleich viele nur haben die jetzt die grössere Klappe - weil sie oben stehen ;)

finley schrieb:
Vincent schrieb:
finley schrieb:

Also komischerweise bestätigen selbst Mods dass sich die Zusammensetzung von CW wesentlich verändert hat. Die Xbox 360 hat schon mehrere Umfragen GEWONNEN! woran vor ein paar Jahren noch keiner Gedacht hätte dass das möglich ist. Insgesamt kann man einen starken Trend zu Wii60 spüren und insgesamt haben sogar viele ehemalige PSfans jetzt eine 360 zu Hause stehen. Microsoft hat dieses mal einfach eine sehr gute Konsole gebaut und Sony hat sich hingegen viele Fehler geleistet womit sie hier auf CW viele User enttäuscht haben.

also mich haben sie nicht enttäuscht und trotzdem habe ich eine 360.

und trotdem bin ich Sonyfan geblieben.

was heißt das nun?

vielleicht das man bei weitem nicht von Foren auf die Welt schließen kann, denn hier tummeln sich die ganzen Hardcoregamer rum. Und nicht der (Playstation)Mainstream.

ach ich liebe den thread trotzdem, hier gibt es alles:

größenwahn

MS und Nintendo loosen voll ab im Konsolenmarkt. Sony dominiert den Konsolenmarkt.

Und einige hier reden davon dass es keine PS4 geben wird.

köstlich.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter. FSV Mainz 05 wird deutscher Meister.

enttäuschung

Und die Arroganz die Sonyboys vor einem Jahr hatten die von ihrer Atom PS3 erzählten..... Es ist wirklich noch harmlos was hier sie sogenannten Xbots im Vergleich zu den damaligen Sonyboys schreiben.

emotionen

Darji labert Müll wie "auf der Xbox360 gibt es keine guten Spiele" usw und wird von Nightelve noch dafür verteidigt und der wünscht sich auch noch die tollen "Xbox 1,5" Zeit zurück

wut

Ich finde solche Hass Tiraden gegen Firmen okay

hoffentlich bleiben uns diese threads noch lange erhalten ^^

Darji hat auch schon genug Leute beleidigt sein Freund Vincent bezeichnet bestimmte User immer wieder unter anderem als "Affenjungen" (@ Mods habe ich übrigens schon mehrmals gemeldet)

Naja 50% glaube ich jetzt nicht, aber Teile des mainstreams werden sicher nicht zum Launch zuschlagen, sondern auf Preissenkungen warten.

PS3 ist Gegensatz zur PS2 auch eher ne Edelkonsole, was mir eher zusagt.

Ich würde sie allein wegen WKS kaufen, wobei ich auch die 360 nur wegen Mass Effect kaufen würde.

Nur beim Wii ist da noch nichts für mich.

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
Wenn man Xbox und Xbox 360 vergleicht ist die Fangemeinde doch sehr angewachsen.
Japp um gaze 6% :lol: :lol:
@Myriell:
Und sowas meinte ich mit hohen Provokationsfaktor ... ;)

btw: Danke fürs Beispiel, Darji :)

...und? er basht...ja, hab ich schon gesagt.
rechtfertigt das nun ihn seitenweise zu beleidigen?

Soll ich nun all die User beleidigen, und als lächerlich bezeichnen die Flopstation, Hypestation oder wasauchimmer schreiben?
Sorry für meine derzeitige extreme Wortwahl, aber anders scheint ja niemand zuhören zu wollen was das Thema angeht.

Und ich bin der mit Wut^^. Howard die 50% waren Ironie. Aber Darjis Post ist Müll, also wie soll ich darauf antworten? Mit einer Statistik und seriösen Quellen? Darauf würde Darji doch nur ein paar Motorstorm Pics posten.

finley schrieb:

Wird alles zu sehr aufgebauscht hier, wer 2 Konsolen hat der kauft sich auch irgendwann noch die dritte. Sony hat paar Fehler gemacht aber irgendwann gehts auch wieder aufwärts und wenn man sich mal das PS2/PS3 Lineup ansehe 07 kann man wohl kaum enttäuscht sein.

Theology_image002Die_christliche_Gemeinde_als_Reich_Gottes_Gemeinschaft_de.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom