11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man Leute, ihr habt Canada alle falsch verstanden...

Nö habe ich nicht, denn......

Alle interessieren sich für Wii60. Keinen interessiert die PS3. Außer so ein paar Sony Fanboys wie euch.

Ich habe ihn sehr wohl verstanden, aber das ist falsch!

Ich gehe sehrwohl den PS360 Weg und wenn du mich jetzt als extremen Sonyfanboy bezeichenest, dann tust du mir Leid.

Fisker schrieb:
ich glaub manchen geht beim gedanken das sony untergeht einer ab.. was für ne armut ^^

Jup, finde ich auch.

Ich für meinen Teil will nur das die PS3 bzw. Sony diese Gen mal dritter wird, sie sollen merken das man sich nicht einfach alles erlauben darf und dafür auchnoch mit der Marktführerschaft belohnt wird, werden die wieder Marktführer, dann ist es klar das niemand die Marke Playstation aufhalten kann, denn es würde zeigen das das Flackschiff Playstation schon alle Erdenbewohner Sonymilliert hat... Deshalb freu ich mich umso mehr das Xbox360 und Wii derzeit ein perfektes Dreamteam darstellen und der PS3 locker die Stirn bieten können! :)

Wenn Sony den Dämpfer verpasst bekommt und wieder so arbeitet wie zu PSone/anfangs PS2 Zeiten, dann können sie mit der PS4 gerne wieder ordentlich mitmischen, sofern die Konsole eine Konsole ist und nicht wieder sowas schwachsinnig neues hat wie die PS3 jetzt mit Bluray! Einer der grössten Fehler von Sony bisher (imo!).

finley schrieb:
B@¥ek schrieb:
finley schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
Das Sony keine PS4 rausbringt wünsche ich auf keinenfall! Das ist Sonys Hauptgeldquelle. Wenn die PS3 Sony in den Ruin treibt, was ist dann mit den vielen Angestellten. Das ist mein Ernst Leute. Klar kann man vllt ein bisschen darüber Schmunzeln aber..... :neutral:

Sony Computer Entertainment gehört ja dann Microsoft. Die ganzen Abreitsplätze bleiben erhalten ( bis auf die Führungsebene natürlich) und die ganzen ehemals Sony exklusiven Spiele kommen auf die Xbox :D

In Japan wird die Xbox dann unter dem Namen Playstation verkauft. :)

Frag mich immer wieviel dir MS für solche beiträge zahlt :)

Dann könnte ich auch behaupten dass du von Sony bezahlt wirst. :rolleyes:

Nö, so extrem wie du ist auch B@yek, er besitzt er selber ne 360 und redet nicht einfach alles schlecht von der Konkurrenz oder kriegt nen dicken wenn Bilder von ps3 Konsolen im Laden gezeigt werden die noch net verkauft wurden.

@Myriell: Jede Fraktion hat seine Ausnahmefälle. Ich errinere mich da auch schwach an einen MFauli. Aber was unterscheidet denn Shous Beiträge von Leuten wie Bay€k(der ihm sogar Humor attestiert hat) Zhang oder Darji? Du kommst halt mit ihm nicht klar, ein großer Teil des Forums schon.

@Howard: Du warst nicht mit Sonyfanboy gemeint. Sondern diverse andere Vertreter dieser selten gewordenen Spezies.

Ich glaub du hast Zocker nicht gut genug miterlebt um dieses Arschloch überhaupt mit Darji vergleichen zu können! Ich hab ehrlich gesagt ein riesen Respekt vor Darji. Ihr beleidigt ihn praktisch in jedem Post, und er behällt seine Fassung recht gut, und geht so ziemlich nie auf diesen Scheiss ein. Das könnte ich nicht! Und euer Verhalten gegenüber Darji, und auch allgemein hier ist einfach nur peinlich und armselig! Unterste Schublade, und dann im gleichen Atemzug werden Idioten wie Shou noch von euch applaudiert, und praktisch als "Helden" glorifiziert. Ja, das tut dem Niveau von CW sicher was gutes...
... Aber lesen tust du seine Beiträge schon, oder?
Ich habe es wirklich oft genug versucht mittlerweile ... Das Erstaunliche: er geht nicht nur auf Beleidigungen nicht ein, sondern übersieht er auch ganz gerne mal komplette Argumentationsansätze.
Und nun, Herr Ritter des Rechts, der andere User als 'Arschloch' betitelt und es dadurch ja sooo besser macht??

MS und Nintendo loosen voll ab im Konsolenmarkt. Sony dominiert den Konsolenmarkt.

Und einige hier reden davon dass es keine PS4 geben wird. :lol:

köstlich. :lol:

Ich gehe sogar einen Schritt weiter. FSV Mainz 05 wird deutscher Meister. :lol:

Canada schrieb:
@Myriell: Jede Fraktion hat seine Ausnahmefälle. Ich errinere mich da auch schwach an einen MFauli. Aber was unterscheidet denn Shous Beiträge von Leuten wie Bay€k(der ihm sogar Humor attestiert hat) Zhang oder Darji? Du kommst halt mit ihm nicht klar, ein großer Teil des Forums schon.

Einen Ausrutscher von Mfauli kann man nicht mit dem Dauerblödsinn von einigen hier gleichsetzen...also bitte :rolleyes:

Alles Ansichtssache. Die Nintendos wollten das er freikommt. Die anderen nicht. So ist es auch mit Shous Posts.

Canada schrieb:

@Howard: Du warst nicht mit Sonyfanboy gemeint. Sondern diverse andere Vertreter dieser selten gewordenen Spezies.

Der Unterschied besteht darin, dass Darji eher der hinterhältige Typ ist, gern mal rüber zipft und stichelt.
Das kann mit der Zeit mehr nerven, als wenn Zhang oder Shou hier einmal irgendwas reinposaunen.

naco schrieb:
MS und Nintendo loosen voll ab im Konsolenmarkt. Sony dominiert den Konsolenmarkt.

Die Next-Gen beherrscht Sony net , genauso wenig wie den Handheld Markt..... also übertreiben wir mal nicht.

naco schrieb:

DAS ist die Arroganz der puren Sonyjünger! :lol:

Sasuke schrieb:
finley schrieb:
B@¥ek schrieb:
finley schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
Das Sony keine PS4 rausbringt wünsche ich auf keinenfall! Das ist Sonys Hauptgeldquelle. Wenn die PS3 Sony in den Ruin treibt, was ist dann mit den vielen Angestellten. Das ist mein Ernst Leute. Klar kann man vllt ein bisschen darüber Schmunzeln aber..... :neutral:

Sony Computer Entertainment gehört ja dann Microsoft. Die ganzen Abreitsplätze bleiben erhalten ( bis auf die Führungsebene natürlich) und die ganzen ehemals Sony exklusiven Spiele kommen auf die Xbox :D

In Japan wird die Xbox dann unter dem Namen Playstation verkauft. :)

Frag mich immer wieviel dir MS für solche beiträge zahlt :)

Dann könnte ich auch behaupten dass du von Sony bezahlt wirst. :rolleyes:

Nö, so extrem wie du ist auch B@yek, er besitzt er selber ne 360 und redet nicht einfach alles schlecht von der Konkurrenz oder kriegt nen dicken wenn Bilder von ps3 Konsolen im Laden gezeigt werden die noch net verkauft wurden.

Ich rede überhaupt nicht schlecht. Aber offenbar wollen hier einige nicht kapieren dass Sony mit der PS3 nicht wirklich den Interessen der Gamer in dem Maße nachkommt wie es sich für einen Marktführer gehört. Sony hat viel Versprochen und so gut wie nichts gehalten. Microsoft hat das Versprochen was dann schlussendlich auch im Laden stand. Vor einem Jahr wurde die Xbox sowohl von Sony und Nintendofanboys noch als Xbox 1.5 beschimpft.

Und die Arroganz die Sonyboys vor einem Jahr hatten die von ihrer Atom PS3 erzählten..... Es ist wirklich noch harmlos was hier sie sogenannten Xbots im Vergleich zu den damaligen Sonyboys schreiben.

Howard schrieb:
Canada schrieb:

Der Unterschied besteht darin, dass Darji eher der hinterhältige Typ ist, gern mal rüber zipft und stichelt.
Das kann mit der Zeit mehr nerven, als wenn Zhang oder Shou hier einmal irgendwas reinposaunen.

Jap und so soll es auch sein. *liebt es die XBOTS in WEißglut zutreiben* :lol:

Ja nur das Vergessen manche hier. Vor einiger Zeit wurden 360er sowas von fertig gemacht von allen Seiten. Nun hat sich der Spieß halt gedreht und der Ex Marktführer muss herhalten. Wo ist das Problem?

klobrille schrieb:
Ich glaub du hast Zocker nicht gut genug miterlebt um dieses Arschloch überhaupt mit Darji vergleichen zu können! Ich hab ehrlich gesagt ein riesen Respekt vor Darji. Ihr beleidigt ihn praktisch in jedem Post, und er behällt seine Fassung recht gut, und geht so ziemlich nie auf diesen Scheiss ein. Das könnte ich nicht! Und euer Verhalten gegenüber Darji, und auch allgemein hier ist einfach nur peinlich und armselig! Unterste Schublade, und dann im gleichen Atemzug werden Idioten wie Shou noch von euch applaudiert, und praktisch als "Helden" glorifiziert. Ja, das tut dem Niveau von CW sicher was gutes...
... Aber lesen tust du seine Beiträge schon, oder?
Ich habe es wirklich oft genug versucht mittlerweile ... Das Erstaunliche: er geht nicht nur auf Beleidigungen nicht ein, sondern übersieht er auch ganz gerne mal komplette Argumentationsansätze.
Und nun, Herr Ritter des Rechts, der andere User als 'Arschloch' betitelt und es dadurch ja sooo besser macht??

ja, ich lese Darjis Beiträge. Und ja, er basht MS und die Xbox recht oft, und ist dadurch auch recht penetrant. Und ja, er ist ein Sonyfanboy! Aber rechtfertigt das ihn so zu beleidigen wie ihr das macht? Ihr führt euch echt wie kleine armselige Hirnakrobaten auf... und ich find es peinlich wie ihr mit ihm umgeht! Und mal ehrlich, was das bashen angeht, da sind hier einige nicht gerade harmloser als Darji ... Jinpachi z.B? Zealot? Shou? Und, seh ich hier jemand von euch diese Personen beleidigen? Aber nein, die haben ja nichts gegen eure Wunderbox, was? Peinlich...

Warum ich Zocker als Arschloch betitle? Ich denk, die meisten die hier länger aktiv sind geben mir Recht. Und Zocker hat dieses Synonym mehr als verdient, und steht in meiner Arschloch Liste recht weit oben, das kann und darf er auch ruhig wissen. Und nein, Darji kann man nicht mit Zocker vergleichen, weil dieser einfach nicht beleidigt, bzw andere User STARK beleidigt wie Zocker das gemacht hat!

Und auch ein MFauli war nie beleidigend, ich find es jetzt dumm ihn da mit reinzuziehen, auch wenn er immer eine andere Meinung als ich hat, ich sehe ihn trotzdem mittlerweile praktisch als eine Art Freund, weil er einfach es fertig bringt seine Meinung so rüberzubringen, ohne sie einem aufzudrücken.

naco schrieb:

Das war in der Vergangenheit so, mein Lieber, bitte mal in die Gegenwart blicken, da sieht es genau anders rum aus :)

Canada schrieb:
Ja nur das Vergessen manche hier. Vor einiger Zeit wurden 360er sowas von fertig gemacht von allen Seiten. Nun hat sich der Spieß halt gedreht und der Ex Marktführer muss herhalten. Wo ist das Problem?

Bevor kein neuer ist kann man mal von keinem Ex Marktführer reden.
Das sie bisher die Marktführerschaft verdient haben beweißt die PS2 heute noch.
Aber trozdem wird sich dieses Jahr der Spieß umdrehen.

Darji labert Müll wie "auf der Xbox360 gibt es keine guten Spiele" usw und wird von Nightelve noch dafür verteidigt und der wünscht sich auch noch die tollen "Xbox 1,5" Zeit zurück

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom