11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Ist aber schon sehr intressant das 95 % der verkauften PS3 am ersten Tag bei ebay gelandet sind.
Auf die Weise kann man sich auch Kohle scheffeln (zumindest theoretisch, irgendwie scheint keiner Interesse am Ersteigern einer PS3 zu haben^^).

Aber neiiiin, Sony hat die treuesten Hardcore-Fans, die jeden Preis bezahlen um die ganzen Atoooooomspiele zu spielen. :lol:
Aber wer kann's der potentiellen Kundschaft auch verübeln, wenn sie bei einem solchen LienUp mit Genji, Untold Legends und abgespeckten Multigames ohne Onlinemodus und mit ruckeliger Grafik einen weiten Bogen um die PS3 machen. Kein Wunder dass das Ding keiner haben will... naja zumindest bis auf unsere Sonydrohne Darji. :lol:

und das trollen geht weiter....

Xbots(ihr wisst welche ich meine..), wird es euch nicht langsam langweilig? Euch Intelligenzbestien müsste doch langsam was neues einfallen, oder?

Darji ist bestimmt Sonys Personifizierung ihrer neuen Art von Viralmarketing :o

Krass, es ist keine 2 Stunden her, da war der Thread noch bei Seite 312, jetzt schon bei 320 :lol:
Worüber wird denn hier geredet, wenn ich fragen darf :lol:

Taddl schrieb:
Auf die Weise kann man sich auch Kohle scheffeln (zumindest theoretisch, irgendwie scheint keiner Interesse am Ersteigern einer PS3 zu haben^^).

Aber neiiiin, Sony hat die treuesten Hardcore-Fans, die jeden Preis bezahlen um die ganzen Atoooooomspiele zu spielen. :lol:
Aber wer kann's der potentiellen Kundschaft auch verübeln, wenn sie bei einem solchen LienUp mit Genji, Untold Legends und abgespeckten Multigames ohne Onlinemodus und mit ruckeliger Grafik einen weiten Bogen um die PS3 machen. Kein Wunder dass das Ding keiner haben will... naja zumindest bis auf unsere Sonydrohne Darji. :lol:
Irgendjemand hat aber zumindest einen Teil der PS3s dann auch tatsächlich zu Mondpreisen bei eBay gekauft - also gibt's scheinbar tatsächlich so treue Fans, die sich Resistance und Konsorten um keinen Preis entgehen lassen wollten, und nicht einen Monat warten konnten. Vielleicht ist es aber auch nur eine Investition in die Zukunft - bei den ersten Versionen der meisten Geräte ist das Raubkopieren ja gelegentlich einfacher. Siehe PSP, PS2 und (eingeschränkt) Xbox360. Oder es war Sony selbst, die Situation hätte ja sonst noch übler ausgesehen...

oh man das sich zeigt, dass interesse besteht, zeigen doch die horrenden Summen die man dafür bezahlt hat. Und jetzt ist Ebay gesunken, da Sony liefern kann.

Die 1000Futureshop PS3 warenn innerhalb von 4.5 Stunden ausverkauft. WAs nciht schlecht ist, da es dafür auch keine Werbung gab aber hey die Konsole will immer noch keiner. Sony liefert halt im Gegensatz zu nintendo. (Ja ich weiß das Nintendo mehr geliefert hat, aber nach dem Launch kam kaum was.

Denke mal es werden bis Ende 2006 Weltweit ca 1,3-1,5 millionen. Und das ist trotz der Produktionsproplee am Anfang nicht schlecht. Auch wenn es noch lange nicht die Nachfrage befriedigt.

Darji schrieb:
Denke mal es werden bis Ende 2006 Weltweit ca 1,3-1,5 millionen. Und das ist trotz der Produktionsproplee am Anfang nicht schlecht. Auch wenn es noch lange nicht die Nachfrage befriedigt.

Also ca. 800.000 PS3 Verkäufe in einer Woche? Wovon träumst du nachts?

nochmal nextgenwars ist nicht Maßstab. 800k weltweit wurden schon am 9 Dezember erreicht. Und das kann man sogar fast völlig belegen^^

Darji:

Wie :-? . Nintendo kann nicht liefern hab ich was Verpasst..

Bzw. die Zahlen von VGcharts sind exakter als die von nextgenwars :D .

Nintendo mus in alle 3 Regionen liefern. DA ist es klar das sie kaum nach kommen. Ich mach es ihnen acuh nciht zum Vorwurf, aber wer denket, das Nintendo im Dezember mehr geliefert hat als Sony der wird sich bei den NPD Zahlen bestimmt ziemlich wundern.

Darji schrieb:
Nintendo mus in alle 3 Regionen liefern. DA ist es klar das sie kaum nach kommen. Ich mach es ihnen acuh nciht zum Vorwurf, aber wer denket, das Nintendo im Dezember mehr geliefert hat als Sony der wird sich bei den NPD Zahlen bestimmt ziemlich wundern.

hä? ist doch egal ob sie in alle 3 regionen liefern, weltweit gesehen liefern sie mit sicherheit deutlich mehr einheiten aus als sony. oder geht es gerade "nur" um us-zahlen?

Darji:

Ich werfe ihnen das aber nach, weil ICH erwarte DAS Nintendo die 4 Millionen ausliefern bis zum 31 Dezember :( :x !.

Verdammt sie hätten die 4 Millionen erreichen können aber jetzt können sie wen es gut läuft "nur" lächerliche 3 Millionen ausliefern

Darji schrieb:
nochmal nextgenwars ist nicht Maßstab. 800k weltweit wurden schon am 9 Dezember erreicht. Und das kann man sogar fast völlig belegen^^

Vor ner Woche war überall zu lesen das Sony gerade mal 400.000 verkauft hat. Und von Nexgenwars hab ich nix gesagt, ich war nur grosszügig.

tweaker06 schrieb:
Darji schrieb:

hä? ist doch egal ob sie in alle 3 regionen liefern, weltweit gesehen liefern sie mit sicherheit deutlich mehr einheiten aus als sony. oder geht es gerade "nur" um us-zahlen?

Nur um US zahlen und nur für die im Dezember.

Vor ner Woche war überall zu lesen das Sony gerade mal 400.000 verkauft hat. Und von Nexgenwars hab ich nix gesagt, ich war nur grosszügig.
Wo denn das? Allein in Japan waren es doch schon um die 300k^^

Am 9 Dezember gab es zur PS3 keine Blu-Ray disc mehr mit dabei und die gab es nur, für die ersten 500k in den USA. Also lagen sie damit am 9 Dezember ungefähr bei 800k.

S.A.D.N.E.S.S schrieb:
Darji:

Ich werfe ihnen das aber nach, weil ICH erwarte DAS Nintendo die 4 Millionen ausliefern bis zum 31 Dezember :( :x !.

Verdammt sie hätten die 4 Millionen erreichen können aber jetzt können sie wen es gut läuft "nur" lächerliche 3 Millionen ausliefern

Keine Sorge, die Mundpropaganda läuft auf Hochtouren.

Siehe hier http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135290

So nen ähnlichen thread kann ich auch nochmal aus nem deutschen forum liefern. Die Wii IST ein Phänomen,absolut.

@darji
»Die Zahl verfügbarer Konsolen war niedriger als erwartet«, wird der Analyst Todd Mitchell von Kaufman Bros. Equity Research zitiert. Auch andere Marktforscher hätten bei ihren Untersuchungen Fehlmengen festgestellt, berichtet Bloomberg. Während Sony an seinen eigenen Zielen, eine Million PS3-Konsolen bis Jahresende in den USA zu verkaufen, festhält, glauben die Analysten, dass es nur 400.000 sein werden. Eine Analystin glaubt sogar, dass Sony nicht mehr als 200.000 Stück ausliefern kann.

Sony hatte Anfang September die Launchzahlen gesenkt. Demnach waren 400.000 Konsolen in den USA und 100.000 Geräte in Japan geplant. Bis Jahresende sollen es in diesen beiden Märkten zwei Millionen Stück sein, während bis Ende März sogar die Marke von sechs Millionen angepeilt wird. Bisher hat Sony etwas mehr als 80.000 PS3 in Japan zum Launch verkauft, zum US-Start gibt es bisher noch keine genauen Angaben.

Rest kennste bestimmt auch
Sony-Sprecherin Kimberly Otzman sagte, das Unternehmen würde mit Hilfe von wöchentlichen Luftfracht-Lieferungen Konsolen nach Nord Amerika liefern und versuchen während der anstehenden Feiertage ausreichend Stückzahlen anbieten zu können.

In der Vergangenheit hat Sony jedoch bereits gezeigt, dass offizielle Äußerungen nicht immer den späteren Entwicklungen entsprechen müssen. So dementierte Sony lange Zeit eine Verschiebung des PS3-Launches von Frühjahr 2006 auf Ende des Jahres. Auch die Verlegung des Europa-Startes, die Senkung der Auslieferungsmenge und Probleme bei der Produktion von einzelnen Bestandteilen für das Blu-ray-Laufwerk wurden jeweils kurz vorher noch energisch von Sony bestritten. Sollten die Prognosen der Analysten sich bewahrheiten, dürfte auch der nun für Frühjahr 2007 geplante Europa-Start der neuen Playstation in Gefahr geraten. Sony müsste dann vermutlich erst einmal die Kernmärkte USA und Japan mit ausreichend Geräten beliefern.

Man hört wohl das Sony wirklich liefert, aber 1,5 Mio bis zum ersten Januar, wenn sie nicht mal die vorher anvisierten Zahlen erreicht haben? You kiddin me?

DAS war ja noch alles im November eine woche nach launch. Erst anfang dezember haben sie das in den griff bekommen. Wie gesagt Sony liefert und liefert und liefert. Mehr können sie nunmal nicht^^

Howard schrieb:
Zhang schrieb:
Playstation 3 - Vorschau auf die verspätete Traumkonsole

http://www.computer-nachrichten.de/games/artikel/2006/sony_ps3_spiele.html

......billiloveyou ist vom Micro$oft Viral Marketing

Das bringt die Seriösität der Seite in den Keller: :lol:

etwa beim vierten Teil von "Grand Theft Auto", von dem Entwickler Rare bislang noch nichts mitgeteilt hat

EIn schreibfehler kann das nicht sein :rofl3: :rofl2:

:rofl3: <--- Mehr fällt mir dazu nicht ein! :rofl3:

Ein exklusiver MS Entwickler (Rare) soll die Spielereihe GTA auf der PS3 rausbringen? Alleine da hätte es bei dene schon klingeln sollen, aber viel peinlicher ist, das Rare das Game nichtmal entwickelt und auch nie getan hat! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom