11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Gesundes Misstrauen nach der CubeSituation ist verständlich, IMHO.
Jedoch kann ich persönlich als WiiOnly leben, da ich nicht genug Geld für viele Games habe ( ;-) ) und es eben doch einige Spiele gibt, zwar nicht AAA-Next-Gen, sondern so Sachen wie Metal Slug, die ich gerne kaufe!

Es hängt im Konsens vom Geschmack ab, ich kann verstehen, wenn die 360 Geschmäcker besser abzudecken vermag!

Aber allein CoD3 sollte dir zeigen, dass der Wii nicht ganz nackig dasteht :P

Metal Slug und CoD in Ehren, aber ich steh nicht auf Weltkriegsshooter und MS hab ich bereits auf meiner good ol' Playstation one ;-)

Der ultimative Kauftgrund für den Wii ist immernoch Mario Galaxy, Smash Bros und Mario Kart... aber das sind auch wieder nur Fortsetztungen (zwar welche die ich haben muss, aber man kann sich nicht eine Konsole wegen den selben Games kaufen, oder?).

B@¥ek schrieb:
Azash schrieb:
Zum Thema Grafik:

Untold Legends ist eine Beleidigung für die PS3,
Bomberman Act Zero ist eine Beleidigung für die Xbox 360,
Super Fruit Fall ist eine Beleidigung für den Wii ...

...

Es gibt halt immer Crap-Games für Konsolen (und das leider nicht nur zum Launch ...)
Der Wii wir aber dauernd beleidigt :blushed:

DEr Wii wird durch sowas hier beleidigt^^

scr_084.jpg

scr_085.jpg

B@¥ek schrieb:
Azash schrieb:
Zum Thema Grafik:
Untold Legends ist eine Beleidigung für die PS3,
Bomberman Act Zero ist eine Beleidigung für die Xbox 360,
Super Fruit Fall ist eine Beleidigung für den Wii ...
...
Es gibt halt immer Crap-Games für Konsolen (und das leider nicht nur zum Launch ...)
Der Wii wir aber dauernd beleidigt :blushed:

Darauf antworte ich als Nintendo-Fan nicht :P

Darji schrieb:
Zu diesem MS Video, die Cockpit Perspektive scheint meist unspielbar zu sein wegen zu wenig Übersicht.
Ne es ist genauso gut spielbar, wie andere Racer auch.

Dito.
In GT4 im Rallymode gehts auch heftig zu, wenn man in der Cockpit ansicht spielt.
Man rammt z.b. gegen eine Wand und alles Wackelt und motion blur verstärkt noch das genze.
Unspielbar ist es trotzdem nicht.

Dein_Vater

Klar solte da nintendo mal was sagen. ist nämlich echt nicht mehr schön was ubisoft und co. aus dem wii angeblich raus holen und es dann noch bis zum himmel loben was man mit dem wii machen kann sicht man an denn nintendo titel wie pokemon und mario.

Giant_Enemy_Crab

alles ist möglich ;)

Der momentane Kaufgrund für Wii sind natürlich die Steuerung und die momentanen (und kommenden) Nintendogames. Wer mit NGames nix am Hut hat, der sollte sich (momentan) auf keinen Fall eine holen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Dein_Vater

Klar solte da nintendo mal was sagen. ist nämlich echt nicht mehr schön was ubisoft und co. aus dem wii angeblich raus holen und es dann noch bis zum himmel loben was man mit dem wii machen kann sicht man an denn nintendo titel wie pokemon und mario.

Giant_Enemy_Crab

alles ist möglich ;)

@pokemonbild

wow der feuereffekt sah aber nicht schlecht aus, so sollte es sein und nicht anderes, und zwar in vielen spielen bitte!

Darji schrieb:
Der Knaller!

Erzählt was von 720p und gibt uns einen youtube Link! Setzen 6
Wenn du lust hast, 400 MB Videos herunterzuladen, geh in den Motorstorm Thread^^

oder hier hin:
http://www.playsyde.com/news_3901_en.html

Bei so einer aktion bin ich mal heftig gescheitert:

Ich hab mir 3xxMB MS Videos runtergeladen (720p)
Aber mein PC ist vor ehrfurcht in die knie gegangen und hat sich geweigert, die videos abzuspielen. :(

Von daher sind manchmal Youtube links imo besser. :)

Darji schrieb:
Wenn du lust hast, 400 MB Videos herunterzuladen, geh in den Motorstorm Thread^^

Klar, wieso nicht? Das nächste mal bitte gleich ein Link zu vernünftigem Material und nicht so einen Dreck! Ich suche jetzt mal im Motorstormthread. ^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Von daher sind manchmal Youtube links imo besser. :)

Aber nicht, wenn man 720p ankündigt.

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Sorry das zu sagen... aber für dich!
Oh schonmal videos in 720p gesehen die in der Cockpit ansicht laufen? Viel beser geht es schon nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=TN8rjevi7JA

Schau dir z.B. mal di 46 sekunde an. Und denk dran das war nichtmal die final retail^^

Hab ich jemals 1,8 mio gsagt? Ich war eigentlich immer zwischen 1,3 - 1,7 mio.

Warte mal, ich kram das von dir nochmal raus:
Darji schrieb:
Die Atmo die der Trailer rüberbringt haben sie absolut so hinbekommen. Und spiel Motorstorm mal inder Cockpit ansicht da komm es schon verdammt nah ran.

Und du zeigst mir ein Preview Video? Das ist kein TRAILER!

Darji, damit hast du dich selbst in dein AA gebissen :lol:

Xaras schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Sorry das zu sagen... aber für dich!
Oh schonmal videos in 720p gesehen die in der Cockpit ansicht laufen? Viel beser geht es schon nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=TN8rjevi7JA

Schau dir z.B. mal di 46 sekunde an. Und denk dran das war nichtmal die final retail^^

Hab ich jemals 1,8 mio gsagt? Ich war eigentlich immer zwischen 1,3 - 1,7 mio.

Warte mal, ich kram das von dir nochmal raus:
Darji schrieb:
Die Atmo die der Trailer rüberbringt haben sie absolut so hinbekommen. Und spiel Motorstorm mal inder Cockpit ansicht da komm es schon verdammt nah ran.

Und du zeigst mir ein Preview Video? Das ist kein TRAILER!

Darji, damit hast du dich selbst in dein AA gebissen :lol:
muss ich das verstehen? das war alles ingame was die reporter gespielt haben.

Darji schrieb:
Zu diesem MS Video, die Cockpit Perspektive scheint meist unspielbar zu sein wegen zu wenig Übersicht.
Ne es ist genauso gut spielbar, wie andere Racer auch.

Naja bei GT hab ich immer Stoßstange gespielt, da konnte man die Strecke auch noch gut erkennen, hier muß man sie teilweise erahnen. Außerdem zerschellt man in den meisten anderen Spielen nicht an einem Felsen oder fällt die Schlucht runter.

Nerazar schrieb:
flo88 schrieb:

Das ist der Multi zu Sonic: blabla Rings ;-)
Und das Zeichen kommt von der hostenden Page.

Im Singleplayer sieht Sonic hammer aus!

hammer?? eher siehts ok aus aber vom wii erwarte ich noch deutlich mehr als das was sega uns mit sonic wii präsentiert. wobei wir schon ne weile nichts vom spiel gesehen haben und garnicht richtig beurteilen können wie es momentan aussieht.

lustig finde ich ja das sega für sonic wii die agea physik engine lizensiert hat. ich frag mich was das bei diesem spiel für einen sinn haben wird :-?

tweaker06 schrieb:
Nerazar schrieb:
flo88 schrieb:

Das ist der Multi zu Sonic: blabla Rings ;-)
Und das Zeichen kommt von der hostenden Page.

Im Singleplayer sieht Sonic hammer aus!

hammer?? eher siehts ok aus aber vom wii erwarte ich noch deutlich mehr als das was sega uns mit sonic wii präsentiert. wobei wir schon ne weile nichts vom spiel gesehen haben und garnicht richtig beurteilen können wie es momentan aussieht.

lustig finde ich ja das sega für sonic wii die agea physik engine lizensiert hat. ich frag mich was das bei diesem spiel für einen sinn haben wird :-?

:oops: Was ist los?
Es hat einen kongenialen Eindruck bei mir hinterlassen (okay, bin ein SonicFanboy :P) , die Wassereffekte und die Weitsicht sind schon mal geil, es ruckelt nicht und die Geschwindigkeit rockt!

Und wozu Ageia?
Hast du die runterfallenden Säulen gesehen?

Da könnte man das, unter Anderem, einsetzen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom