11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:
Aber niemals unter 4 Stunden und niemals ohne Deckung.

Doch schon, weiss jetzt nicht wo dein problem liegt :-?
Pumpgun im anschlag und durch :D
Ich mach dir bestimmt auch kein video davon, wir können aber gerne mal am wochenende zusammen zocken....geh einfach in deckung und schu zu :D

Ok das ist fair.
Sag einfach bescheid und dann zeig mir mal im Coop wie du ohne Deckung mit Pump Gun durch 5 Akte jagst.

Jo können wir machen....aber schon krass das du Akt 5 als ganzen Level siehst...der geht doch nur nen paar minuten :neutral:

B@¥ek schrieb:
Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:
Aber niemals unter 4 Stunden und niemals ohne Deckung.

Doch schon, weiss jetzt nicht wo dein problem liegt :-?
Pumpgun im anschlag und durch :D
Ich mach dir bestimmt auch kein video davon, wir können aber gerne mal am wochenende zusammen zocken....geh einfach in deckung und schu zu :D

Ok das ist fair.
Sag einfach bescheid und dann zeig mir mal im Coop wie du ohne Deckung mit Pump Gun durch 5 Akte jagst.

Jo können wir machen....aber schon krass das du Akt 5 als ganzen Level siehst...der geht doch nur nen paar minuten :neutral:

Japs Akt 5 dauert nicht lang.
Aber allein die Events fressen Zeit.
Ich möchte jetzt hier nicht Spoilern, aber wie du da mit Pump Gun vorwärts kommst bleibt mir ein Rätsel.
Aber ich lass mich gern überraschen.....

Und wehe ich seh dich einmal in Deckung gehen :D

Ich sagte ja bereits, das einzige was mich aufgehalten hat waren die funksprüche.... Aber sonst ist Geasr auf Normal einfach nicht der Rede Wert :neutral:
Auf Hardcore und Insane ist es natürlich ne anderes Kaliber, da MUSST du die deckung nutzen!

Und wehe ich seh dich einmal in Deckung gehen

Nee das wirst du schon nicht :)

Exclusiv:
Heavenly Sword = Kommt nicht im März
Motorstorm = Jupp ist möglich
Virtua Fighter 5 = Jupp denke ich auch
Resistance = 100%
Singstar = möglich
ne neue Kamera = möglich !
Lair (warscheinlich) = Nicht im März,....
Ridge Racer 7 = Atom
Gundam = Atom
Genji 2 = Atom
Untold legends = Highlight..
Oblivion (teilweise exclusiv^^) = Nichts Exklusiv den Zusatzcontent gibt es seit Wochen auf XBL zum Download..
Fight Night 3 (ebenso) = Auch kein Exklusivtitel keine Ahnung warum du hier FNR3 und Oblivion unter Exklusiv führst nur weil FNr3 einen neuen Modus hat .. wow 1 Jahr später sollte es auch etwas zusätzlich bieten .. bis auf schlechte Zuschauer einen schlechteren Onlineservice und nichtmal besserer Grafik..

Multi
Burnout 5 = Nein kommt nicht im März 2007
Def Jam 3 = jupp möglich
Call of Durty 3 = Gibts dann schon in einer besseren Version seit Monaten auf der Xbox360
RainbowSix = Siehe CoD3
Madden 07
NBA2K7
NBA 07
usw usw

Jupp 600€ Wert ich sehe nur Systemseller @ März...

Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:
oh man. War Bioshock nicht frühstens April? Mass effect keine Ahnung.

Und wie gesagt die PS3 bietet weitaus mehr als VF 5 oder Motorstorm im März.

Kommt etwa Mahjong auch im März raus? :o

Nö aber ich kann dir das ungefähre lineup ja mal sagen :P

Exclusiv:
Heavenly Sword = muss sich erstmal beweisen (bislang sehr gut)
Motorstorm = Sehr gut
Virtua Fighter 5 = Genial/Sehr gut
Resistance = Genial/Sehr gut
Singstar = boah,... genial oO
ne neue Kamera = boah,.... genial Oo
Lair (warscheinlich) = kann genial werden, aber ES kommt von FACTOR5
Ridge Racer 7 = (entweder RRVI für 25€ neu :rofl2: )
Gundam :P = --- :rofl3:
Genji 2 = --- :rofl3:
Untold legends = --- :rofl3:
Oblivion (teilweise exclusiv^^) = --- WTF!!!
Fight Night 3 (ebenso)
= --- WTF!!!

Von diesen Games sind (IMO) nur 4 SPiele interessant!!

Schaue doch mal, was für XBOX360 bis März kommen könnte Darji,... schon allein *objektiv*:
ist das LineUp im Frühjahr der XBOX360 der PS3 HAUSHOCH überlegen

B@¥ek schrieb:
Ich sagte ja bereits, das einzige was mich aufgehalten hat waren die funksprüche.... Aber sonst ist Geasr auf Normal einfach nicht der Rede Wert :neutral:
Auf Hardcore und Insane ist es natürlich ne anderes Kaliber, da MUSST du die deckung nutzen!

Ich verstehe allerdings nicht, warum du nicht gleich auf Hardcore/Insane gewechselt bist.
Ich habe zunächst Normal durchgezockt und bin jetzt Akt 3 Insane mit DarkneSSS im Coop :)
Aber ich fande auch Normal recht anspruchsvoll.
Obwohl das Spiel erst bei Insane im Coop richtig rockt.

Wenn Tekken DR zum Launch kommt, dann ist mir die PS3 sogar 700€ wert...vorrausgesetzt das Spiel hat nen Online Modus-.-

Ich verstehe allerdings nicht, warum du nicht gleich auf Hardcore/Insane gewechselt bist.

Ne das hast du falsch vertanden
Als erstes hab ich das Spiel allein auf Hadrcore beendet, dann auf Insane, dann Coop Insane mit Jinpachi, Frontliner, und dann erst hab ich das Spiel just for fun auf Normal gespielt...
Ich Spiele grundsätzlich jedes Spiel enweder auf Hardcore oder eben Extrem duch, so hat man beim erstne durchspielen einfach mehr vom Spiel.

Heavenly Sword termin wurde jetzt auf den 6. 3 gesetzt.
Ebenso Burnout das bisher auf 06.03 festgelegt ist. Jedenfalls die PS3 Version. Und im April geht es ja schon munter weiter mit der Spieleflut^^

B@¥ek schrieb:

mhh also du redest die ganze zeit vom leichtesten grad ;) dachte du meinst die 2 stuffe. also wer da probleme hat solte sich ein andres hobby suche da kann man wirklich einfach nur durch rennen. hab da nur mal das erste level gespiel war viel zu leicht habs dann auf die 2 stufe gestelt

McJohny schrieb:
Von diesen Games sind (IMO) nur 4 SPiele interessant!!

Schaue doch mal, was für XBOX360 bis März kommen könnte Darji,... schon allein *objektiv*:
ist das LineUp im Frühjahr der XBOX360 der PS3 HAUSHOCH überlegen

lustiges Kerlchen.

"was kommen könnte
ist "objektiv" dem PS3 Lineup (da kommt doch F1 und Virtua Tennis3 auch noch, oder?) HAUSHOCH überlegen."

Für mich einer der Posts des Jahres. :lol:

Ebenso Burnout das bisher auf 06.03 festgelegt ist. Jedenfalls die PS3 Version. Und im April geht es ja schon munter weiter mit der Spieleflut^^

Link ? Habe mehre Multimagazine hier die Einstimmig etwas anderes behaupten......

Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:

mhh also du redest die ganze zeit vom leichtesten grad ;) dachte du meinst die 2 stuffe. also wer da probleme hat solte sich ein andres hobby suche da kann man wirklich einfach nur durch rennen. hab da nur mal das erste level gespiel war viel zu leicht habs dann auf die 2 stufe gestelt

Das sag ich ja die ganze zeit, auf normal ist es wirklich viel zu einfach, nix mit deckung.

Suntiago schrieb:

Link ? Habe mehre Multimagazine hier die Einstimmig etwas anderes behaupten......

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht man von den oben genannten Spielen recht wenig dafür, dass sie schon in 3 Monaten launchen sollen^^

... wieso bashed Ihr euch immer selber... Oo

Denkt mal drüber nach März 2007 Europa wenn die PS3 kommt...

XXX Xbox360 Spiele vs 27 ? PS3 Titel

Auf XBL gibt es XX kostenlose Demos.... also in fast allen Bereichen bietet die Xbox360 mehr .. klaro 1 Jahr früher gelauncht = Vorteil aber Sony hatte auch einige Vorteile ala 1 Jahr länger Zeit für die Hardware , bei der Geschwindigkeit wo sich die Technik ändert ist das enorm usw...

Also immer schön die Gegenwart vergleichen , für die Xbox360 gibt es schon einige AAA+ Titel ! Für die PS3 sehe ich derzeit nichts R. fall of Men hat gut abgeschnitten der Rest bisher.. :oops: :oops:

omg irgendwo im PS3 Games Thread. Schau selber nach. Die liste stammte offiziell von Sony.

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht man von den oben genannten Spielen recht wenig dafür, dass sie schon in 3 Monaten launchen sollen^^
Das hast du bei vielen Spielen. Sony weigert sich halt etwas zu veröffentlichen Die Entwickler wollen ja unbedingt was zeigen...... Aber vielleicht kommt die große Info ownage ja im Januar wenn sie endlich killzone 2 zeigen wollen^^

Toll der Playstation Store bietet auch jetzt schon viele kostenlose Demos :P

Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:
Das sag ich ja die ganze zeit, auf normal ist es wirklich viel zu einfach, nix mit deckung.

Und warum hast du dann den Schweirigkeitsgrad nicht gleich hochgeschraubt?

Dafür ist er doch da.

hat er doch schon geschrieben das er es erst auf der 2 stuffe durch gespielt hat und dann als fun mal auf normal(leicht) durchgespielt hat. solte auch kein prob sein es in 4 stunden zu packen

Suntiago schrieb:
... wieso bashed Ihr euch immer selber... Oo

Denkt mal drüber nach März 2007 Europa wenn die PS3 kommt...

XXX Xbox360 Spiele vs 27 ? PS3 Titel

Auf XBL gibt es XX kostenlose Demos.... also in fast allen Bereichen bietet die Xbox360 mehr .. klaro 1 Jahr früher gelauncht = Vorteil aber Sony hatte auch einige Vorteile ala 1 Jahr länger Zeit für die Hardware , bei der Geschwindigkeit wo sich die Technik ändert ist das enorm usw...

Also immer schön die Gegenwart vergleichen , für die Xbox360 gibt es schon einige AAA+ Titel ! Für die PS3 sehe ich derzeit nichts R. fall of Men hat gut abgeschnitten der Rest bisher.. :oops: :oops:

Dann kann man sich auch ne PS2 kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom