11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Und nochmal...ich hab das Spiel auf Normal in weniger als 4 stunden durch, nicht aus Wahnsinn...hab ich doch oben geschrieben.

Das glaub ich dir nicht.
Selbst wenn du jedem Locust einen Headshot gibst und durchrennst, wirst du die Akte kaum unter 1 Stunde schaffen.
Und es gibt eben 5 Akte.

McJohny schrieb:
Darji schrieb:
Jetzt fang nicht mit dem LaunchLineUp-Quark an!!
Bis auf Resistance sind ALLE restlichen Exklusiv-Spiele nicht GENIAL/Sehr gut und die MULTI - Games versagen gegen die ansprechenden Ports der XBOX360...

also fang bloss nicht wieder die Diskussion um den Launch- Line Up!!!
Hab ich das behauptet? Und warum Launchmultiplatformtitel schlechter abschneiden habe, ich dir glaube ich auch schon ca 300 mal erklärt oder?

Ne du unterstellst mit deinem lächerlichen Post, dass das Launchlineup der xbox360 schlechter sei... (DAS TRIFFT NICHT ZU,.. sondern eher der GEGENTEIL ist eingetroffen)

Und warum die Multispiele schlechten sind, weiß ich auch, aber die TATSACHE, dass sie schlechter sind, müsste man die Frage stellen:

WARUM eine PS3 JETZT kaufen, nur wegen Resistance ???

Nein ich age beide sind schlecht. Und jetzt würde ich mri auhc keine PS3 kaufen, wenn einem Reistance nicht zusagt aber hier launcht sie ja eh erst im März und gibt es genug grüünde warum man eine haben sollte.

Mog schrieb:
Spike™ schrieb:
Mog schrieb:
Den Artworks und der Vorabpräsentation wird das Game aber irgendwie nicht gerecht. Wozu führt man die Frau ein, wenn nichts weiter um sie passiert.

Du meinst die Tittenamazone? Es wurde doch damals schon gesagt, das die nur für den Hype da ist. Glaubwürdig war das ja eh nicht, es war eher ein Appetizer für die Jungs, die gerne mal Titten sehen wollen ;)

(und sorry, dich als Anspruchsvollen DoA Fan spreche ich damit nicht an :D )

Ich liebe Titten und mache keinen Hehl darum. Aber wenn Du meinst, dass es einzig das ist was DOA ausmacht und ich nur deshalb zu einem Spiel greife, dann liegst Du falsch.

Das habe ich ja auch nicht behauptet, ich habe es doch extra ausgeklammert! ;)

Ich als Mann steh auch auf Titten, aber eine Tittenamazone in einem Shooter deren Titten nicht gepanzert sind wirkt irgendwie lächerlich, oder nicht? Imho hat das eindeutig eine bestimmte Zielgruppe für den Hype angesprochen.

Wenn schon Erotik, dann glaubwürdig und mit Niveau in ein Spiel einbauen. Leider in einer US Produktion wohl unmöglich. Da schießt man ohne zu Zucken Köpfe ab, bei etwas nackter Haut hat man dann aber direkt eine Klage am Hals.

Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Was war denn so das problem bei gow auf insane? ausser raam :-?

Keins, nur das dich die Gegner eben länger aufgehalten haben.

ja mein ich ja auch! 4 stunden sind vielleicht etwas wenig ich habs in 7 gepackt

Ich hab wirklich kein grund zum lügen, du kannst es in 4 Stunden durchspielen auf normal, stichwort "Pumpgun".
Ich wieso hier alle nen problem damit haben, auf normal läuft man praktisch durch die levels....ohne Deckung!

oh man. War Bioshock nicht frühstens April? Mass effect keine Ahnung.

Und wie gesagt die PS3 bietet weitaus mehr als VF 5 oder Motorstorm im März.

B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

ja mein ich ja auch! 4 stunden sind vielleicht etwas wenig ich habs in 7 gepackt

Ich hab wirklich kein grund zum lügen, du kannst es in 4 Stunden durchspielen auf normal, stichwort "Pumgun".
Ich wieso hier alle nen problem damit haben, auf normal läuft man praktisch durch die levels....ohne Deckung!

So ein Quatsch habe ich selten gehört.
Da könnt man fast glauben, dass du das Spiel noch nie gezockt hast.
Ohne Declung biste selbst auf Normal gnadenlos tot.
Mach doch mal bitte ein Video von deiner Massive Action........

B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ich hab wirklich kein grund zum lügen, du kannst es in 4 Stunden durchspielen auf normal, stichwort "Pumgun".

auf normal ist es auch warscheinlich möglich wenn man halt durchs spiel rennt und sich nicht alles genau anschaut. ich meine auf insane braucht man etwas mehr weil man da etwas taktischer vorgehen muss. aber in 6 stunden hat man es warscheinlich auch durch. ich hatte nur probleme bei raam sonst eigendlich keine

Liquaron schrieb:

Schon allein die letzten beiden Akte:

Die Elite-Locust mit dem Arkan-Bogen: BOOM,.. FETZT!!

Liquaron schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Tja es suckt halt nicht jeder so wie du :lol:

Vorallem soll das ranked game eh total zerstört sein soll durch die ganzen oberprofis die mal eben die ganzen Noobs atomisieren. Ein nachteil von Ränglisten in Spielen^^

Autsch @ Darji informier dich mal lieber.. man kann im Spiel wie bei fast jedem Xbox360 Spiel wählen zwischen einem Ranglisten Spiel und einem normalen Spiel.. damit der Spielspass für Noobs nicht auf der Strecke bleibt.. du verstehst.. aber immer wieder schön deine Lügen zu lesen..

@ Bayek
Ich habe nach wahnsinn gefragt und du hast geantwortet unter 4 Std. nun gut nun weiss ich das du dich geirrt hast und "Normal" meintest.
Ich kann dir nur sagen das Gears of War mich länger an den Screen fesselt wie so manches Rpg liegt einfach an dem Multipart ähnlich wie in CS und aus diesem Grund kann ich die Kritik nicht nachvollziehen man bekommt viel Spielspass/Spieldauer für wenig/normales Geld

LOL, dann biste nen Noob sry. Die Gegner halten doch auf Normal nichts aus, die kannste alle beim laufen ummieten. Ich wurde nie aufgehalten, hab nie die deckung benutzt, eigentlich war das einzige was mich aufgehalten hat die dummen funksprüche-----Langsam gehen -.-

Hier haste mein Gamertag, kannst ja selbst nachsehen das ich es duchhab.
Bayek cw

@Suntiago
Ich hab auch nicht vom MP gesprochen, der ist genial. Der SP ist dagegen einfach viel zu kurz und bietet zu wenig gute momente.

B@¥ek schrieb:

LOL, dann biste nen Noob sry. Die Gegner halten doch auf Normal nichts aus, die kannste alle beim laufen ummieten. Ich wurde nie aufgehalten, hab nie die deckung benutzt, eigentlich war das einzige was mich aufgehalten hat die dummen funksprüche-----Langsam gehen -.-

Hier haste mein Gamertag, kannst ja selbst nachsehen das ich es duchhab.
Bayek cw

Ich glaub dir das du es durch hast.
Aber niemals unter 4 Stunden und niemals ohne Deckung.
Bitte mach doch mal ein Video.

Edit: Kannst ja mal fragen wer das Game noch unter 4 Stunden durchgezockt hat. Du Pro Killer.....

Doch schon, weiss jetzt nicht wo dein problem liegt :-?
Pumpgun im anschlag und durch :D
Ich mach dir bestimmt auch kein video davon, wir können aber gerne mal am wochenende zusammen zocken....geh einfach in deckung und schau zu :D
pussy :P

B@¥ek schrieb:

Doch schon, weiss jetzt nicht wo dein problem liegt :-?
Pumpgun im anschlag und durch :D
Ich mach dir bestimmt auch kein video davon, wir können aber gerne mal am wochenende zusammen zocken....geh einfach in deckung und schu zu :D

Ok das ist fair.
Sag einfach bescheid und dann zeig mir mal im Coop wie du ohne Deckung mit Pump Gun durch 5 Akte jagst.

Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:
oh man. War Bioshock nicht frühstens April? Mass effect keine Ahnung.

Und wie gesagt die PS3 bietet weitaus mehr als VF 5 oder Motorstorm im März.

Kommt etwa Mahjong auch im März raus? :o

Nö aber ich kann dir das ungefähre lineup ja mal sagen :P

Exclusiv:
Heavenly Sword
Motorstorm
Virtua Fighter 5
Resistance
Singstar
ne neue Kamera
Lair (warscheinlich)
Ridge Racer 7
Gundam :P
Genji 2
Untold legends
Oblivion (teilweise exclusiv^^)
Fight Night 3 (ebenso)

Multi
Burnout 5
Def Jam 3
Call of Durty 3
RainbowSix
Madden 07
NBA2K7
NBA 07
usw usw

Autsch @ Darji informier dich mal lieber.. man kann im Spiel wie bei fast jedem Xbox360 Spiel wählen zwischen einem Ranglisten Spiel und einem normalen Spiel.. damit der Spielspass für Noobs nicht auf der Strecke bleibt.. du verstehst.. aber immer wieder schön deine Lügen zu lesen..

Ich sprach auch nur vom Ranked game mehr nicht. Und da ist es halt so bei dem was ich gehört und gelesen habe. Resistance hat es besser gelöst, da man bei Ranked games nur mit leuten zusammen spielt die ungefähr das gleiche LVL haben.

War gerade einkaufen. War dann bei Müller (oder wie das heißt).

Dort standen 9 Wii Geräte rum.

Hatte 260 € dabei, habe mich dann doch schweren Herzens dagegen eentschiden. Und mir ein paar DVDs und Resident Evil 2 für GC gekauft.

Anscheinend denken die Gamer nicht daran in so einem Geschäft wie "Müller" nach nem Wii zu schauen, sonst wäre er dort wahrscheinlich auch ausverkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom