11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Mog schrieb:
Den Artworks und der Vorabpräsentation wird das Game aber irgendwie nicht gerecht. Wozu führt man die Frau ein, wenn nichts weiter um sie passiert.

Du meinst die Tittenamazone? Es wurde doch damals schon gesagt, das die nur für den Hype da ist. Glaubwürdig war das ja eh nicht, es war eher ein Appetizer für die Jungs, die gerne mal Titten sehen wollen ;)

(und sorry, dich als Anspruchsvollen DoA Fan spreche ich damit nicht an :D )

Ich liebe Titten und mache keinen Hehl darum. Aber wenn Du meinst, dass es einzig das ist was DOA ausmacht und ich nur deshalb zu einem Spiel greife, dann liegst Du falsch.

Jetzt fang nicht mit dem LaunchLineUp-Quark an!!
Bis auf Resistance sind ALLE restlichen Exklusiv-Spiele nicht GENIAL/Sehr gut und die MULTI - Games versagen gegen die ansprechenden Ports der XBOX360...

also fang bloss nicht wieder die Diskussion um den Launch- Line Up!!!
Hab ich das behauptet? Und warum Launchmultiplatformtitel schlechter abschneiden habe, ich dir glaube ich auch schon ca 300 mal erklärt oder?

Suntiago
Ich hab das Spiel auf allen akten beendent.
Es stimmt das es auf Insane länger dauert als auf normal, trotzdem hab ich dafür nichtmal 4 Stunden gebraucht :shakehead:
Es ist einfach viel zu kurz!
Es bietet nichtmal richtige Bossfights... :neutral:

Ich liebe Titten und mache keinen Hehl darum.

:D :lick:

Darji schrieb:
McJohny schrieb:
Darji schrieb:
globetrotter79 schrieb:
Hier mal ein Interessanter Bericht von pcwelt.tv über die PS3, die sehen es ja ziemlich unabhängig. klick mich

Oh man als PC Magazin hätte ich mal gedacht, das die mehr auf Linux eingehen aber scheinbar wissen die davon noch nichtmal was :lol: :lol:
^
Ne Darji,.. sie sind nur auf die "Konsole" selbst eingegangen und das Fazit ist das, was ich LEIDER erwartet habe:

"Ein AHA - Effekt stellt bei den bisherigen PS3-Spiele nicht ein.. und die XBOX360 bietet zum halben Preis bislang die gleiche Leistung..."

Stimmt die 360 hatte ja auch so ein super launchlineup :lol:

Wie gesagt der Kampf für Sony beginnt erst ab Herbst 07 so richtig. Wie es schon bei der PS2 der fall war.

Die PS3 hätte schon im "Spring 2006" erscheinen sollen. Von daher zieht das Argument nicht. Nomalerweise müsste es an PS3 Spielen nur so regnen. :P

Bayek
Es stimmt das es auf Insane länger dauert als auf normal, trotzdem hab ich dafür nichtmal 4 Stunden gebraucht

Quatsch ! Es gibt keinen der Insame in 4 Stunden schafft sorry aber das ist einfach eine Lüge , sag mal deinen XBL Gamertag !!!!

Nichmal 4 std Insame roflrofl klaro und wie lange brauchste auf lässig 10 Minuten ? :lol: :lol: :lol:

och nö jetzt postet Mike nicht immer nur alte news. Nein jetzt wiederholt er sogar mell@ce oder Suntiago Phrasen. :lol: :lol:

Nochmal: Das der Launch verschoben wurde, hat nichts damit zu tun. Wenn die Konsole noch nicht fertig war, kann man sie jawohl auch schlecht zum entwicklen benutzen oder?

Suntiago schrieb:
Bayek
Es stimmt das es auf Insane länger dauert als auf normal, trotzdem hab ich dafür nichtmal 4 Stunden gebraucht

Quatsch ! Es gibt keinen der Insame in 4 Stunden schafft sorry aber das ist einfach eine Lüge , sag mal deinen XBL Gamertag !!!!

ich meinte auf Normal.
Du willst mir jetzt doch doch sagen das Gears nicht kurz ist? Es ist viel zu kurz, und das ist fakt!

Ich kenne keinen der Wahnsinnig in unter 4 STD schafft und ich habe Leute in der Friendslist wie Joedmx sonstwas Rang 615 derzeit Weltweit ! XBL Ranglistenspiel Gears of War ...

Man kann es drehen wie man will, trotzdem hat die PS3 im Augenblick kein sonderlich gutes Spielelineup :shakehead:

Suntiago schrieb:
Ich kenne keinen der Wahnsinnig in unter 4 STD schafft und ich habe Leute in der Friendslist wie Joedmx sonstwas Rang 615 derzeit Weltweit ! XBL Ranglistenspiel Gears of War ...

Der weltweite Rang hat nichts damit zu tun wie lange er für das braucht.
DIe Score kriegt er auch wenn er 25 Stunden braucht. ;)

@ Bayek
Gamertag bitte möchte sehen das du schon wahnsinnig durchhast zudem kannste mir heute Abend gerne zeigen wie du in 4 STD wahnsinnig durchspielst :lol: :lol: wohlmöglich noch alleine :lol: :lol: *tränenimgesicht* sorry aber Insame habe ich +über 10 STD ! gebraucht !

Suntiago schrieb:

Ich hätt Bayek sowas zugetraut. ^^

Darji schrieb:
Jetzt fang nicht mit dem LaunchLineUp-Quark an!!
Bis auf Resistance sind ALLE restlichen Exklusiv-Spiele nicht GENIAL/Sehr gut und die MULTI - Games versagen gegen die ansprechenden Ports der XBOX360...

also fang bloss nicht wieder die Diskussion um den Launch- Line Up!!!
Hab ich das behauptet? Und warum Launchmultiplatformtitel schlechter abschneiden habe, ich dir glaube ich auch schon ca 300 mal erklärt oder?

Ne du unterstellst mit deinem lächerlichen Post, dass das Launchlineup der xbox360 schlechter sei... (DAS TRIFFT NICHT ZU,.. sondern eher der GEGENTEIL ist eingetroffen)

Und warum die Multispiele schlechten sind, weiß ich auch, aber die TATSACHE, dass sie schlechter sind, müsste man die Frage stellen:

WARUM eine PS3 JETZT kaufen, nur wegen Resistance ???

Howard schrieb:
Suntiago schrieb:

Der weltweite Rang hat nichts damit zu tun wie lange er für das braucht.
DIe Score kriegt er auch wenn er 25 Stunden braucht. ;)

Vorallem soll das ranked game eh total zerstört sein soll durch die ganzen oberprofis die mal eben die ganzen Noobs atomisieren. Ein nachteil von Ränglisten in Spielen^^

Suntiago schrieb:
@ Bayek
Gamertag bitte möchte sehen das du schon wahnsinnig durchhast zudem kannste mir heute Abend gerne zeigen wie du in 4 STD wahnsinnig durchspielst :lol: :lol: wohlmöglich noch alleine :lol: :lol: *tränenimgesicht* sorry aber Insame habe ich +über 10 STD ! gebraucht !

Auf Wahnsinn war es eigentlich genau wie auf Hardcore, weiss jetzt nicht wo das problem ist :-?

hier mein gamertag:
Bayek CW

Und nochmal...ich hab das Spiel auf Normal in weniger als 4 stunden durch, nicht aus Wahnsinn...hab ich doch oben geschrieben.

Für nen Halo Spieler ist Gears nichts besonderes :)

sorry aber Insame habe ich +über 10 STD ! gebraucht !

Eindeutig zuviel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom