11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Spike™ schrieb:
Mir fällt grad auf, hab ein anderes Bild im Kopf gehabt, das war Huxley, nicht GoW!

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1144921805_huxley-4.jpg

Aber ist keinem GoW Fan aufgefallen, von daher scheine ich trotzdem recht zu haben 8-)
Mir ist es aufgefallen aber ich hab mir gedacht das es bei Trollen eh keinen Sinn macht zu argumentieren. :P

Ich bin ein Troll? :(
Hättest es ruhig korrigieren können, wie du siehst habe ich es ja sogar selber geschafft mich zu korrigieren, schonmal sowas bei nem Troll gesehen? :D

PS: Die Frau die bei GoW vorkommt ist zugeknöpft und kämpft nichtmal. ;)

War nicht von nem Konzeptbild die Rede, wo ne Frau zu sehen ist die im Spiel nicht vorkommt?

Leider glaub ich auch bald wirklich, Wii wird zwar ne abgöttische Partykonsole kann mich aber auf Dauer nicht überzeugen. :neutral:

Trozdem machen ide Nintendotitel schon heiß

ps360sig2wj3.jpg

yeah! :D

finley schrieb:
OMG jetzt ist PS360 auch noch im kommen :lol:

Wenn man meine Lage betrachtet, ist es wirklich so!

Titel wie Virtua Fighter 5 oder MotorStorm schauen wirklich hervorragend aus.
Auch mein VGA Problem wäre mit läpischen 15€ günstig gelöst und ich hätte auch ein Resistance mit 720p und 16:9, was mir völlig reicht!
Und da das Composite Kabel für den Sound sorgen wird hab ich kein Problem.

Das einzige was mir zuschaffen macht ist der Preis.
Meine Ausgaben belaufen sich mit nur 1 Spiel( :neutral: ) auf 700€, wobei die 2007 viele Titel hat und ich sie nicht vernachlässigen will.
Also Muddi, lass mal Geld rüberwachsen. :D

Aber mir würde die PS3 imo weit mehr zusagen als Wii, da die Exklusivtitel weit reizvoller sind und auf Polygone einfach nicht mehr verzivhten kann. :D

Spike™ schrieb:
Pipboy schrieb:
Spike™ schrieb:
Mir fällt grad auf, hab ein anderes Bild im Kopf gehabt, das war Huxley, nicht GoW!

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1144921805_huxley-4.jpg

Aber ist keinem GoW Fan aufgefallen, von daher scheine ich trotzdem recht zu haben 8-)
Mir ist es aufgefallen aber ich hab mir gedacht das es bei Trollen eh keinen Sinn macht zu argumentieren. :P

Ich bin ein Troll? :(
Hättest es ruhig korrigieren können, wie du siehst habe ich es ja sogar selber geschafft mich zu korrigieren, schonmal sowas bei nem Troll gesehen? :D
Das ist ein Punkt.
PS: Die Frau die bei GoW vorkommt ist zugeknöpft und kämpft nichtmal. ;)

War nicht von nem Konzeptbild die Rede, wo ne Frau zu sehen ist die im Spiel nicht vorkommt?
Nicht das ich wüsste, kann mich an kein Konzeptbild erinnern.
Und die Diskussion hat damit angefangen das Mog gefragt hat was die Frau im Spiel eigentlich sollte also würd ich deine Frage mit nein beantworten. :P

Meine Traumkombo ist noch Wii60 Launchkäufe , ich bin mir derzeit noch sicher das ich die PS3 aufgrund Preis;Spiele nicht zum Launch kaufen werde , vielleicht werde ich doch zum Launchkäufer
(bei weiterer EU-Launchverschiebung) :)

Xbox360 und PS3 ähneln sich zu stark (viele Multis) als das ich sofort ohne Systemseller eine PS3 bräuchte. PS3 kommt mit MGS und FF ins Haus ^^ dann wird Sie sicherlich auch schon was biliger sein ... würden nicht so tolle Spiele exklusiv erscheinen würde ich keine Sony Konsole mehr kaufen..
Software sells Hardware.. Software 2008 TOP , Hardware für mich flopp.. siehe Ankündigungen 2005, lies.. usw

verplant schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
NIntendo muss halt denn wii selber puschen ohne ende, die 3 anbieter kann man total vergessen. es liegt an nintendo.

Wie schon gesagt:

Ich bin auf die Reaktionen der 3rd Parties gespannt... Hab ja die Vergleichszahlen schon mal gepostet, die Zahlen waren bei der Xbox 360 damals um ein vielfaches (NfS und CoD sogar 10fach) besser.

Was glaubst du, was nun z.B. Activision denkt:

Call of Duty 3

PS3 - 24.800
Wii - 47.800
360 - 332.900

das was jeder vernünfitge Mensch denken würde. Es sind launchgames auf PS3 und Wii gewesen. Kein wunder das sie mit der 360 Version nicht mithalten können.

Nur dass sich das xbox360 Launchspiel CoD2 noch besser verkauft hat.

@Pipboy
Dann sieh mein Posting eben im Zusammenhang mit Huxley! ;)
Im entsprechenden Thread damals warst du sogar meiner Meinung, bist du dann auch ein Troll? Oder ist man für dich direkt ein Troll, wenn man was unter falscher Vorstellung gegen GoW sagt? :D

Spike™ schrieb:
@Pipboy
Dann sieh mein Posting eben im Zusammenhang mit Huxley! ;)
Im entsprechenden Thread damals warst du sogar meiner Meinung, bist du dann auch ein Troll? Oder ist man für dich direkt ein Troll, wenn man was unter falscher Vorstellung gegen GoW sagt? :D
Und wie! :devil:

Eigentlich bin ich immer noch deiner Meinung, bzw. du meiner was das effektive Schützen von lebenswichtigen weiblichen Organen angeht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom