1080: Avalanche vs. Amped 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmm...du sagst es sticht Amped 2 aus obwohl du beide noch nicht Live gesehen hast? :lol:

Mal ehrlich, fast alle Zeitschriften schreiben SSX 3 wäre grafisch hübscher als Amped. Da ich aber nun beide schon gespielt habe kann ich das ganz und gar nicht nachvollziehen, die scheinen alle nicht zu wissen wie man Grafik definiert. Ich find das echt lustig, EA scheint die alle bezahlt zu haben das die so einen Hirnlosen scheiss schreiben.

Laut der Magazine soll ja auch 1080° an SSX 3 nicht rankommen. :lol:

Ahoi,

ich habe beide nicht gespielt, richtig, aber ich hab zu beiden Videos auf der Gamepro-DVD gesehen, und ich glaube auch nicht, dass die bei Amped2 eine schlechtere Aufnahmetechnik benutzt haben.
Und anhand der Videos kann ich sagen, dass 1080° besser aussieht als Amped2.
Dass SSX3 am besten aussieht, konnte ich erst auch nicht glauben, aber das Gamepro-Video dazu sah wirklich super aus....trotzdem scheidet es aufgrund unrealistischem Gameplays aus.

(Eschreckt hat mich ja das RebelStrike-Video, das sieht ja im Video wie auf der PS2 aus...nene, das sieht dann in Realität besser aus ;-))

cya,
Fauli

Also 1080° kann ich leider auch noch nicht beurteilen aber das werde ich nachholen sobald es geht. Fakt ist aber das SSX 3 nicht mal ansatzweise bei der Amped 2 Grafik mithalten kann. Ich kann das nur als sehr sehr schlechten Scherz verstehen, da gibt es echt keine Diskussion. :shakehead:

Ahoi,

wegen dir hol ich mir keine weitere Verwarnung, kleiner,

cya,
Fauli

also ich habe mir heute 1080 geholt und bin einfach nur begeistert...den kultboarder von damals haben die wirklich genial in die neue generation gebracht. die grafik ist aus meiner sicht nicht sooo genial, aber der speed, die action und vor allem die musik (track 2 ist der absolute hammer) sind richtig super!!! ..und das ganze macht selbst mir im trickmodus spass (wass ich eigentlich bisher immer gehaßt habe)..aber die steuerung und die balance ist echt top. ich kann s uneingeschränkt empfehlen...morgen ist hier erstmal ne lanparty mit ner fetten 1080 session geplant....so, mein typ wird verlangt und muß weiterzocken =)

operator schrieb:
also ich habe mir heute 1080 geholt und bin einfach nur begeistert...den kultboarder von damals haben die wirklich genial in die neue generation gebracht. die grafik ist aus meiner sicht nicht sooo genial, aber der speed, die action und vor allem die musik (track 2 ist der absolute hammer) sind richtig super!!! ..und das ganze macht selbst mir im trickmodus spass (wass ich eigentlich bisher immer gehaßt habe)..aber die steuerung und die balance ist echt top. ich kann s uneingeschränkt empfehlen...morgen ist hier erstmal ne lanparty mit ner fetten 1080 session geplant....so, mein typ wird verlangt und muß weiterzocken =)

Hehe da kann ich nur zustimmen.

Ich hab auch grad mal kurz Pause gemacht. Hab schon alle normalen Boards freigeschalten und bin jetzt dabei die 2. Kostüme und die Geheimboards freizuschalten.

Der Speed ist wirklich unglaublich und wenn man von einer Lawine verfolgt wird, lässt mein Subwoofer die Muskeln spielen. :D

Morgen teste ich mal den Multiplayer mit meinen Brüdern, aber das Spiel bekommt jetzt schon eine 9.5/10 von mir, genau so wie ich Wave Race bewertet habe. :goodwork:

Morgen teste ich mal den Multiplayer mit meinen Brüdern, aber das Spiel bekommt jetzt schon eine 9.5/10 von mir, genau so wie ich Wave Race bewertet habe

Also wenn Du den Mist Wave race auch so bewertest hast, dann kann ich mri ja jetzt vorstellen wie gut 1080 ist. *kopfschüttel* Wieviel würde dann AMped 2 bekommen? 500% !?

also mit wave race werd ich auch nicht warm...habs mir gleich zu beginn gekauft und nur 3 stunden gezockt..das wwars. ich glaub, dass das spiel geschmackssache ist. aber 1080°...einfach nur göttlich!!! wie gesagt, da machen selbst mir!!! die trickstyles und verschiedene andere modis spass.
und ich hasse normalerweise diese dinger..

was ich nur n bissl bemängeln muß, ist dass sie die alten strecken nicht mit reingenommen haben. was hab ich die bergabfahrt bei nachmittagsdämerung geliebt (glaube war die 3. strecke)...

@spike: mit welchem boarder ballersten am liebsten die hänge runter?!
meinerseits bleib ich einfach immer an ricky winterborne hängen (damals schon vom n64 mein bester boarder)

wollen wir nicht wie bei f-zero ne tabelle machen, wo die einzelnen records drinstehen? gibts hierfür schon genuch leuts, die das game haben?!

operator schrieb:
also mit wave race werd ich auch nicht warm...habs mir gleich zu beginn gekauft und nur 3 stunden gezockt..das wwars. ich glaub, dass das spiel geschmackssache ist. aber 1080°...einfach nur göttlich!!! wie gesagt, da machen selbst mir!!! die trickstyles und verschiedene andere modis spass.

was ich nur n bissl bemängeln muß, ist dass sie die alten strecken nicht mit reingenommen haben. was hab ich die bergabfahrt bei nachmittagsdämerung geliebt (glaube war die 3. strecke)...

Naja, ich muss mir das erstmal anschauen. Aber Wave Race war eben Mist, wenn man die zwei achen vergleichen soll.. Du verstehst schon! :)

Ich werd mir 1080° wahrscheinlich zu Weihnachten schenken lassen! :D
Aufm GameCube soll SSX 3 eine Miserable Steuerung haben! :shakehead:
Ich hab mir Wave Race mit dem GameCube gekauft und hab es gern gespielt. 8-) Aber wie schon gesagt es ist Geschmackssache!

Na dann, welcome on board...

Tja, jetzt sag mal jemand (abgesehen von R6) aus der xboxfraktion zum Spiel: Hört sich ja wirklich ganz nett an...also als Snowboardracergame dürfte das wirklich bocken, da ich ja eher freestyle orientiert bin, werde ich mich jedoch amped 2zuwenden :blushed:

Also...jetzt sagt mal nicht, dass boxler den Cube immer nur runtermachen...der hat ja hardwaremässig meiner ansicht nach eh dasselbe (ca.) wie die Box drauf...nur mir sagen die Spiele der Box mehr zu.

Soviel positives aus dem Mund eines boxlers am einem Morgen...daran ist man gar nicht gewohnt, oder ;)

RainbowSix schrieb:
operator schrieb:

Naja, ich muss mir das erstmal anschauen. Aber Wave Race war eben Mist, wenn man die zwei achen vergleichen soll.. Du verstehst schon! :)

Ka was du gegen Wave Race hast aber naja, jedem das seine.

greetz e1ma

also ich hab gestern 1080 auf giga gesehen und es gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, das game is ja auch eher auf racing ausgelegt oder? und grafisch is da amped 2 ja ne generation voraus

AllGamer schrieb:
also ich hab gestern 1080 auf giga gesehen und es gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, das game is ja auch eher auf racing ausgelegt oder? und grafisch is da amped 2 ja ne generation voraus

Korrekt!

Spielerisch gefällts mir wie der Vorgänger klasse, habs heut bekommen von der Grotte. Amped 1 warI MO schon ne katastrope und verstaubt bei mir im Regal, hab daher nie den Kauf von Teil 2 in Betracht gezogen. SSX und 1080° reichen vollkommen. Videos und so nen Review Mist kann mir auch gestohlen bleiben da ich mir lieber nen eigenes Urteil bilde.

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Spielerisch gefällts mir wie der Vorgänger klasse, habs heut bekommen von der Grotte. Amped 1 warI MO schon ne katastrope und verstaubt bei mir im Regal, hab daher nie den Kauf von Teil 2 in Betracht gezogen. SSX und 1080° reichen vollkommen. Videos und so nen Review Mist kann mir auch gestohlen bleiben da ich mir lieber nen eigenes Urteil bilde.

greetz e1ma
Wow...irgendwie würde ich dir jetzt gerne wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen, weil du so über Amped herziehst :aargh: ...aber naja, es ist ja auch nur Geschmackssache ;)
Für mich ist Amped sowas wie die Bibel...der Grund wieso ich mir ine Next-Gen Konsole gekauft habe :cry: ...ich verstehe die Menschen nicht, dei sagen, ihnen gefällt Amped nicht...aber naja, egal...

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
e1ma schrieb:

greetz e1ma
Wow...irgendwie würde ich dir jetzt gerne wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen, weil du so über Amped herziehst :aargh: ...aber naja, es ist ja auch nur Geschmackssache ;)
Für mich ist Amped sowas wie die Bibel...der Grund wieso ich mir ine Next-Gen Konsole gekauft habe :cry: ...ich verstehe die Menschen nicht, dei sagen, ihnen gefällt Amped nicht...aber naja, egal...

Amped ist ne simulation. Bei SSX muss man nichts können nur den Berg runterfahren und ab und zu a drücken mit dem Steuerkreuz, das kann einfach jeder. Amped ist sehr gut und anspruchsvoll, bzw.. auch nicht soo anspruchsvoll eigentlich normal. Das ist keien GEschmackssache sondern Können.

RainbowSix schrieb:
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
e1ma schrieb:

greetz e1ma

Amped ist ne simulation. Bei SSX muss man nichts können nur den Berg runterfahren und ab und zu a drücken mit dem Steuerkreuz, das kann einfach jeder. Amped ist sehr gut und anspruchsvoll, bzw.. auch nicht soo anspruchsvoll eigentlich normal. Das ist keien GEschmackssache sondern Können.

Naja, da war ESPN auf PS2 aber wesentlich mehr Simu als Amped und auch schwieriger. Das Game hat auch durch ne tolle Lizenz bestochen. Jetzt zu meinen Amped wär nur was für Könner....naja...! Sicherlich ist es Geschmacksache, jedem das seine. Wenn ihr es top findet und ne Menge Spaß mit dem Game habt isses doch ok :>

greetz e1ma

Zurück
Top Bottom