Zeelich
L15: Wise
- Seit
- 4 Aug 2002
http://www.gamespot.com/xbox/sports/amped2/review.html
Bin ich zufällig drüver gestolpert.
Ring frei!
Bin ich zufällig drüver gestolpert.
Ring frei!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Was Gamepro kritisiert ein XBOX Spiel ?! Was ist den nun los ?? :-? :-?
Naja vielicht sind die Animationen und die Umgebung schlecht ?!
Overchecker schrieb:Grafisch steht der gewinner schon fest AmpedGameplay mässig mussen wir uns noch gedulden
![]()
--=ZerO=-- schrieb:Overchecker schrieb:Grafisch steht der gewinner schon fest AmpedGameplay mässig mussen wir uns noch gedulden
![]()
grafisch? 1080 --> selbst Kleidung animiert
Amped 2-->![]()
master chief schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Overchecker schrieb:Grafisch steht der gewinner schon fest AmpedGameplay mässig mussen wir uns noch gedulden
![]()
grafisch? 1080 --> selbst Kleidung animiert
Amped 2-->![]()
alter basher du![]()
mia.max schrieb:Gerade der Teil unter "Amped 2 goes down-under" zeigt, das Amped 2 eine sehr dichte Atmosphäre haben wird. Ob 1080 solche Features aufweisen kann, wag ich schwer zu bezweifeln. Da kann ich ruhig auf das unruhige geflatter des Skianzuges verzichten![]()
--=ZerO=-- schrieb:Zumindest LAN und damit Online-Fähigkeit bietet auch 1080°.
Zur Atmosphäre tragen für mich gerade die flatternden Skianzüge bei.
Ich ned.. aber das Game bietet ja noch viiel mehr Features *!!* :o--=ZerO=-- schrieb:Und wer kennt schon die großartigen Snowboardfahrer?
mia.max schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Zumindest LAN und damit Online-Fähigkeit bietet auch 1080°.
Zur Atmosphäre tragen für mich gerade die flatternden Skianzüge bei.
Zwischen einem Tunnel Internetzock und XBox Live besteht ein riesen Unterschied. Dies können mir sicher alles ex-Tunnel-Zocker der XBox bestätigen.
Live ist ein eigenes geroutetes Netzwerk, um optimale Ping-Zeiten auf der ganzen Welt zu erreichen, somit sind auch 8 Fahrer in einem Skigebiet kein Problem mehr, zudem kommt ja noch XNS
...und (für mich) einer der wichtigsten Punkte: man braucht nicht mühsam zwischen pc und konsole hin- und herzulaufen.
Also ich hab lieber Wolken die sich in Realtime über das (komplette 3d-Enviroment *!*) schieben und entsprechend korrekte Schattenwürfe machen, andere KI-Touristen-Snowboard Fahrer, Tiere, benutzte Skilifte usw.
Halt so ne richtig belebte Welt.
Ich ned.. aber das Game bietet ja noch viiel mehr Features *!!* :o--=ZerO=-- schrieb:Und wer kennt schon die großartigen Snowboardfahrer?
- downloadbare inhalte
- riesige snowparks
- gute einstellmöglichkeiten inkl. board-design
- über 300 musikstücke *!!*
...naja.. steht ja schon alles weiter oben.
Sorry, aber bei den Features kann momentan einfach kein anderes Snowboardgame mithalten.
shadowman schrieb:downloadbare inhalte: rotz. sollen se das spiel so fertig machen. nicht jeder hat live!
shadowman schrieb:riesige snowparks: wär auch dumm wenn nicht, denn ssx hat nen ganzen berg (inkl. 30 minuten abfahrtsläufen!!). und welchen umfang 1080° hat weißt du ja gar nicht!
shadowman schrieb:gute einstellungen inkl. boarddesign:
wow, hut absogar bei ssx kannste klamotten etc kaufen. attribute etc. was heißt "gute einstellungen"? bei ssx kann man in mehreren modi den berg unsicher machen!
zu 1080° kann man hier wenig sagen, denke nicht das es da sehr viele möglichkeiten bieten wird, aber warten wir ab!
shadowman schrieb:300 tracks:
find ich gut, wobei ich 300 stück zuviel finde. da kann man ja nie seinen lieblingssong einstellen. 1080° wird da sicher wesentlich weniger bieten, aber dafür kommt ssx mit THX zertifikat, radio dj und lizensierten songs inkl. exklusiv remixes...
also da muss amped2 erstmal rankommen![]()
shadowman schrieb:aber wie gesagt... ich finde
amped 2: für snowboard fahrer und simulations freunde
ssx 3: für den blanken spielspaß, einem abgefahrenen design und trick fetischisten
1080: vor allem auch für rennspielfreunde und ein kleines bisschen noch von den anderen beiden sachen
ergebnis:
3 klasse spiele von denen keines schlecht ist!
mia.max schrieb:... ansonsten kann ich dem ergebnis nur zustimmen.
es machen sicher alle drei zocks fun.