Zeelich
L15: Wise
- Seit
- 4 Aug 2002
http://www.gamespot.com/xbox/sports/amped2/review.html
Bin ich zufällig drüver gestolpert.
Ring frei!
Bin ich zufällig drüver gestolpert.
Ring frei!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Siskarad schrieb:Was Gamepro kritisiert ein XBOX Spiel ?! Was ist den nun los ?? :-? :-?
Naja vielicht sind die Animationen und die Umgebung schlecht ?!
Overchecker schrieb:Grafisch steht der gewinner schon fest AmpedGameplay mässig mussen wir uns noch gedulden
![]()

--=ZerO=-- schrieb:Overchecker schrieb:Grafisch steht der gewinner schon fest AmpedGameplay mässig mussen wir uns noch gedulden
![]()
grafisch? 1080 --> selbst Kleidung animiert
Amped 2-->![]()

master chief schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Overchecker schrieb:Grafisch steht der gewinner schon fest AmpedGameplay mässig mussen wir uns noch gedulden
![]()
grafisch? 1080 --> selbst Kleidung animiert
Amped 2-->![]()
alter basher du![]()

mia.max schrieb:Gerade der Teil unter "Amped 2 goes down-under" zeigt, das Amped 2 eine sehr dichte Atmosphäre haben wird. Ob 1080 solche Features aufweisen kann, wag ich schwer zu bezweifeln. Da kann ich ruhig auf das unruhige geflatter des Skianzuges verzichten![]()
--=ZerO=-- schrieb:Zumindest LAN und damit Online-Fähigkeit bietet auch 1080°.
Zur Atmosphäre tragen für mich gerade die flatternden Skianzüge bei.

Ich ned.. aber das Game bietet ja noch viiel mehr Features *!!* :o--=ZerO=-- schrieb:Und wer kennt schon die großartigen Snowboardfahrer?
mia.max schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Zumindest LAN und damit Online-Fähigkeit bietet auch 1080°.
Zur Atmosphäre tragen für mich gerade die flatternden Skianzüge bei.
Zwischen einem Tunnel Internetzock und XBox Live besteht ein riesen Unterschied. Dies können mir sicher alles ex-Tunnel-Zocker der XBox bestätigen.
Live ist ein eigenes geroutetes Netzwerk, um optimale Ping-Zeiten auf der ganzen Welt zu erreichen, somit sind auch 8 Fahrer in einem Skigebiet kein Problem mehr, zudem kommt ja noch XNS
...und (für mich) einer der wichtigsten Punkte: man braucht nicht mühsam zwischen pc und konsole hin- und herzulaufen.
Also ich hab lieber Wolken die sich in Realtime über das (komplette 3d-Enviroment *!*) schieben und entsprechend korrekte Schattenwürfe machen, andere KI-Touristen-Snowboard Fahrer, Tiere, benutzte Skilifte usw.
Halt so ne richtig belebte Welt.
Ich ned.. aber das Game bietet ja noch viiel mehr Features *!!* :o--=ZerO=-- schrieb:Und wer kennt schon die großartigen Snowboardfahrer?
- downloadbare inhalte
- riesige snowparks
- gute einstellmöglichkeiten inkl. board-design
- über 300 musikstücke *!!*
...naja.. steht ja schon alles weiter oben.
Sorry, aber bei den Features kann momentan einfach kein anderes Snowboardgame mithalten.
ich steh eben nicht auf simulationen. die qualität des titels steht allerdings ausser frage und immer noch bin ich der meinung, das es für realo fans nichts besseres gibt.
sogar bei ssx kannste klamotten etc kaufen. attribute etc. was heißt "gute einstellungen"? bei ssx kann man in mehreren modi den berg unsicher machen!

shadowman schrieb:downloadbare inhalte: rotz. sollen se das spiel so fertig machen. nicht jeder hat live!
shadowman schrieb:riesige snowparks: wär auch dumm wenn nicht, denn ssx hat nen ganzen berg (inkl. 30 minuten abfahrtsläufen!!). und welchen umfang 1080° hat weißt du ja gar nicht!
shadowman schrieb:gute einstellungen inkl. boarddesign:
wow, hut absogar bei ssx kannste klamotten etc kaufen. attribute etc. was heißt "gute einstellungen"? bei ssx kann man in mehreren modi den berg unsicher machen!
zu 1080° kann man hier wenig sagen, denke nicht das es da sehr viele möglichkeiten bieten wird, aber warten wir ab!
shadowman schrieb:300 tracks:
find ich gut, wobei ich 300 stück zuviel finde. da kann man ja nie seinen lieblingssong einstellen. 1080° wird da sicher wesentlich weniger bieten, aber dafür kommt ssx mit THX zertifikat, radio dj und lizensierten songs inkl. exklusiv remixes...
also da muss amped2 erstmal rankommen![]()
shadowman schrieb:aber wie gesagt... ich finde
amped 2: für snowboard fahrer und simulations freunde
ssx 3: für den blanken spielspaß, einem abgefahrenen design und trick fetischisten
1080: vor allem auch für rennspielfreunde und ein kleines bisschen noch von den anderen beiden sachen
ergebnis:
3 klasse spiele von denen keines schlecht ist!
mia.max schrieb:... ansonsten kann ich dem ergebnis nur zustimmen.
es machen sicher alle drei zocks fun.