shadowman schrieb:amped 2: für snowboard fahrer und simulations freunde
ich bin snowboardfahrer und konnte schon mit dem ersten teil nix anfangen. diese rumhüpferei - ich will bohren!
deshalb ist's für mich klar: 1080° muß her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:amped 2: für snowboard fahrer und simulations freunde
Frenck schrieb:Es gibt auch ein Spiel von "Hör mal wer da Hämmert" für SNES, vielleicht bist du damit besser beraten![]()
mia.max schrieb:Frenck schrieb:Es gibt auch ein Spiel von "Hör mal wer da Hämmert" für SNES, vielleicht bist du damit besser beraten![]()
*looooooool*![]()
![]()
Der war echt gut !!![]()
mia.max schrieb:shadowman schrieb:downloadbare inhalte: rotz. sollen se das spiel so fertig machen. nicht jeder hat live!
rotz ? bist wohl über diese Möglichkeit neidisch.
Das Spiel ist komplett fertig ! Dieses Vorurteil ist absolut haltlos und nur weil bei Wolfenstein mal ein Map ned freigeschaltet war, heisst das noch lange nicht das dies überall so ist !
Schliesslich zahlen wir Live-Kunden für's online spielen und eben solche Inhalte !
shadowman schrieb:riesige snowparks: wär auch dumm wenn nicht, denn ssx hat nen ganzen berg (inkl. 30 minuten abfahrtsläufen!!). und welchen umfang 1080° hat weißt du ja gar nicht!
Hab ja auch kein Wort betreff Snowparks über SSX und 1080 fallen lassen.
Übrigens hast in Amped auch ganze Berge.
shadowman schrieb:gute einstellungen inkl. boarddesign:
wow, hut absogar bei ssx kannste klamotten etc kaufen. attribute etc. was heißt "gute einstellungen"? bei ssx kann man in mehreren modi den berg unsicher machen!
zu 1080° kann man hier wenig sagen, denke nicht das es da sehr viele möglichkeiten bieten wird, aber warten wir ab!
Amped 2 hat definitiv sehr gute Einstellungsmöglichkeiten.
Also wenn du diese noch zuwenig findest, dann hast ja an SSX und wahrscheinlich auch an 1080 gar nix![]()
![]()
shadowman schrieb:300 tracks:
find ich gut, wobei ich 300 stück zuviel finde. da kann man ja nie seinen lieblingssong einstellen. 1080° wird da sicher wesentlich weniger bieten, aber dafür kommt ssx mit THX zertifikat, radio dj und lizensierten songs inkl. exklusiv remixes...
also da muss amped2 erstmal rankommen![]()
Man kann ja angeben, was man hören will, in welcher Reihenfolge usw.
Zudem gibts da noch die Möglichkeit die eigenen Songs als Soundtrack zu verwenden. Übrigens ist das ganze in Dolby Digital, da kommt ein PLII einfach ned ran.
Lieber mehr als weniger Songs, oder etwa nicht ?
Das die Songs qualitativ sehr hochwertig sind, wissen wir seit Amped 1.
Und Soundtechnisch konnte der XBox noch nie eine andere Konsole was vormachen.
shadowman schrieb:aber wie gesagt... ich finde
amped 2: für snowboard fahrer und simulations freunde
ssx 3: für den blanken spielspaß, einem abgefahrenen design und trick fetischisten
1080: vor allem auch für rennspielfreunde und ein kleines bisschen noch von den anderen beiden sachen
ergebnis:
3 klasse spiele von denen keines schlecht ist!
du weisst aber, dass Amped NUR auf (Freestyle-)Tricks geht ?!
Gerade Trick-Fetischisten sollten eben zu Amped greifen, da sind sie sicher besser bedient als mit SSX.
... ansonsten kann ich dem ergebnis nur zustimmen.
es machen sicher alle drei zocks fun.
Von Amped 2 waren ein paar Hammer geile Bilder im Internet, halt keine Ingame Bilder. Nun wurde das Spiel in Sachen Grafik relativ "schlecht" bewertet, wenn man die alten Bilder betrachtet. Die Gamepro findet SSX3 auch schöner als Amped 2.Manuell schrieb:Ja, und selbst wenn eiN Nintendo Spiel nur anlaufen würde wenn ihr euch nen Toaster in den Po schieben müsstet würdet ihr noch Argumente finden warum es besser ist.
1080 sieht genauso scheiße aus wie alle anderen Games auch. Das Amped 2 auf Videos langweilig aussieht ist möglich, da mehr Simulation, aber es ist alles andere als Langweilig. Im Gegensatz zu Dir habe ich 1080 wirklich schon gezockt und es sieht schlicht scheisse aus. Ein SSX3 ist dagegen eine wahre Grafikpracht.
Manuell schrieb:Ja genauso wie ihr Helden bei den News geschrieben habt das DOA Online nicht so toll aussieht wie in den Movies, dabei handelt es sich auch um das SPiel. Ich denke eher ihr habt leiche Wahrnehmungsschiwerigkeiten.
shadowman schrieb:Manuell schrieb:Ja genauso wie ihr Helden bei den News geschrieben habt das DOA Online nicht so toll aussieht wie in den Movies, dabei handelt es sich auch um das SPiel. Ich denke eher ihr habt leiche Wahrnehmungsschiwerigkeiten.
wir und der rest der welt![]()
aber hey... weiter so![]()
du bist intelligent, schön, hast vollen durchblick und den absoluten plan (nebst blaupausen!)
Manuell schrieb:shadowman schrieb:Manuell schrieb:Ja genauso wie ihr Helden bei den News geschrieben habt das DOA Online nicht so toll aussieht wie in den Movies, dabei handelt es sich auch um das SPiel. Ich denke eher ihr habt leiche Wahrnehmungsschiwerigkeiten.
wir und der rest der welt![]()
aber hey... weiter so![]()
du bist intelligent, schön, hast vollen durchblick und den absoluten plan (nebst blaupausen!)
Also wenn Du nicht erkennst das dies wirklich bescheuert ist was man in den NEws abgezieht, dann bist DU genauso prall wie ich denke das DU bist.