1080: Avalanche vs. Amped 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1080 würde von mir irgendwas zwischen 84 - 87 Prozent bekommen. Habe es ja und das ist auch keine vermessene Bewertung. Z.B. hat mir Wave Race gar nicht zugesagt, obwohl es fast gleich ist. SSX3 hat eben sehr viele Effekte auch wenn die Grundgrafik meines Erachtens nur Standart ist. Amped2 ist mir echt ein bissl zu trist ausgefallen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es schlechte grafik hat aber sie ist eben meiner Meinung nach steril ausgefallen, was gerade gegen 1080, welches grafisch ein bisschen schlechter als Amped2 aussieht aber wiederum sehr viele Details hat ( Tiere auf den Strecken, Schneemassen und die flatternde Kleidung ).
Alles 3 sehr gute Spiele aber glaube nicht, dass Amped2 oder 1080 den Erwartungen gerecht geworden sind. SSX3 war der Aussenseiter und hatte es dadurch wohl leichter zu überzeugen.

tjaaa. also ich hätte nicht gedacht das nochmal leute wie der regenbogen daher kommen und von neuem stunk vom zaun brechen...

naja, ich hab ssx3 und 1080.

beide werden in der nächsten woche bewertet und durchgespielt, dann werden wir ja sehen.

ersteindruck ssx3: goil
ersteindruck 1080: zu kurze strecken

warum ich amped beschissen finde:
amped ist die realistische simulation unter den 3 titeln mit einer guten online option und viel spaß für echte border. ich boarde aber nicht, steh nicht auf simulationen und bin offline. also ist amped 2 suuuuper langweilig für mich und hat NULL reiz...
aber jedem das seine und nur für die bx (bösen xboxler), ich erkenne die sehr gute qualität von amped an, ich persönlich mags nur nicht...

und euer grafikgelaber langweilt nur. alle 3 sehen ganz nett aus, ssx mit seinem überzogenem charme, 1080° mit vielen details und amped am realistischten.
ob der eine jetzt sagt das ssx scheisse aussieht, oder 1080 bockmist ist oder wie die gamepro behauptet amped zieht den kürzeren, sollte uns allen eigentlich ziemlich egal sein!
aber bitte, ihr habt wohl nix besseres zu tun!

SomeOne schrieb:
Was mich so aufregt ist, das die Gamepro doch ernsthaft behauptet das SSX3 das grafisch beste von allen dreien ist. Das ist echt n abslout schlechter Witz. SSX3 sieht weder besser als 1080° und schon gar nicht besser wie Amped2. Die haben sie nicht alle bei der Gamepro. Das sieht n blinder das dem nicht so ist.

Für die Gamepro sieht Max Payne 2 auf xbox auch aus wie auf nem "Mittelklasse PC" :lol:

Ein Mittelklasse PC hat 2ghz ne Radeon 9600 und 512MB Ram, kostet ~800 Euro und stellt MP2 am PC mit allen Details und AA und 16x Anisotrophen Filtering in ner 1024er Auflösung flüssig dar und ich bezweifle stark dass diese billigen "Texturen" der xbox an die photorealistischen Texturen eines solchen "Mittelklasse PC's" rankommen.

Sie meinten wohl nen 3 Jahre alten Mittelklasse PC mit Gefurz 3, 1ghz und 128MB Ram :rolleyes:

Oh, MTC muss mal wieder die XBox mit dem PC vergleichen, weil die anderen Konsolen seiner Meinung nach wohl nicht mithalten können. Nun zu Max PAyne: Tja, das Max Payne 2 auf XBox sehr gut aussieht sagen auch die Tests von Gamespot und IGN. Aber zurück zum Thema: Amped2 gegen 1080°. In der Gamepro haben beide 87% bekommen...

RainbowSix schrieb:
1080 ist ein billiges Renspiel auf Snowboards und da ist schon SSX lange auf dem Thron auch weit besser. Amped ist ein gutes Snowboardgame. Eigentlich brauchen wir gar nicht über 1080 reden, ist absolut keine Konkurenz für ein Amped. Vergleicht es besser mit SSX.. Zurück bleibt ein simples Nintendo-Snowboard Spiel. Super... Kauft euch besser SSX3, gibts auch fürn Cube. Ich verstehe nicht wieso die Leute so scharf drauf sind.. nur weil es von NIntendo bzw. deren 2nd Parties ist? Das SPiel ist nur Durchschnitt.. wieso also so ein Aufstand!

ssx ist ein gutes game, da geb ich dir vollkommen recht. gerade was den umfang betrifft sticht es ein 1080 aus.
was den reinen race part angeht, hat ssx mit der zu einfachen steuerung keine chance gegen 1080, da es weitaus präziser und anspruchsvoller ist und das geschwindigkeitsgefühl für ein snowboardgame seinesgleichen sucht.
hier von einem billigen rennspiel zu reden, ist doch etwas vermessen und klingt mir eher nach billiger basherei.

Das stimmt, aber es müssten die X-Boxler merken das ich ja jetzt nichts gegen die X-Box habe oder? ;)

Ich muß gestehen das ich seit Samstag von 1080° ins Amped 2 Lager übergelaufen bin. Habs zum Nikolaus (;)) bekommen und finde es vom Gameplay her absolut grandios. Nicht überzogen, klasse Realismus und ne perfekte Steuerung. Karriere-Modus ist fett und Live-Support genial, hab aber leider nur 2st bisher online gezockt :\

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Ich muß gestehen das ich seit Samstag von 1080° ins Amped 2 Lager übergelaufen bin. Habs zum Nikolaus (;)) bekommen und finde es vom Gameplay her absolut grandios. Nicht überzogen, klasse Realismus und ne perfekte Steuerung. Karriere-Modus ist fett und Live-Support genial, hab aber leider nur 2st bisher online gezockt :\

ich würde erstmal noch n bisschen im karriere modus deinen spieler hochpushen, sonst wirst vernichtet im multiplayer ;)
(obwohl's auch so spass macht... ist gewinnen noch lustiger) :)

find auch, dass das tricksystem von amped2 perfekt gelungen ist.

online zock ich hauptsächlich den just ride modus, evtl trifft man sich ja mal auf nem berg ;)

400'000 - 500'000 highscore punkte krieg ich mittlerweile recht gut hin.
Und trotzdem bin ich schonmal von einem mit 1,2 milliarden punkte verrockt worde :o :o :lol:

zocker die snowboard fahren wollen und nicht einfach nen berg runterrasen kommen meiner meinung nicht an amped 2 vorbei.

hab jetzt 1080° das erste mal durch und bin enttäuscht... ja wirklich!

ist im vergleich zu ssx3 ziemlich lahm (nicht wörtlich bitte) und bietet auch kaum optionen. naja, werds jedenfalls noch komplett durchzocken und dann, simultan mit ssx, die reviews beider spiele verfassen...

das nur mal so zur info :)

shadowman schrieb:

ist im vergleich zu ssx3 ziemlich lahm (nicht wörtlich bitte) und bietet auch kaum optionen. naja, werds jedenfalls noch komplett durchzocken und dann, simultan mit ssx, die reviews beider spiele verfassen...

Komisch, mich erst blöde anmachen und dann fast die gleiche Meinung haben. Ich verstehe sogar das Dir Amped zu Simulationslastig ist, aber Du solltest mal lernen nicht vorher auf Leute reinprügeln bevor Du dir selber ein ordentliches Bild von dem Spiel gemacht hast. Es gibt nämlich noch mehr Leute die etwas Ahnung von Games haben...

RainbowSix schrieb:
shadowman schrieb:

Komisch, mich erst blöde anmachen und dann fast die gleiche Meinung haben. Ich verstehe sogar das Dir Amped zu Simulationslastig ist, aber Du solltest mal lernen nicht vorher auf Leute reinprügeln bevor Du dir selber ein ordentliches Bild von dem Spiel gemacht hast. Es gibt nämlich noch mehr Leute die etwas Ahnung von Games haben...

Tut uns leid oh großer Zocker-Gott!

Bitte vergib uns unwürdigen Kreaturen und bestrafe uns nur mit ein paar Zocker-Unser!

:rolleyes:

Du solltest dir mal ein paar Manieren kaufen.

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber diese Zocker-Nummer geht mir etwas aufn Sack. Können die Mods nichtmal hier einschreiten? Finde ich echt schade das man hier immer für bestimmte Personen gehalten wird.

1. hab ich sicherlich nur auf deine blöden argumente eingeprügelt die du täglich an den tag legst, was berechtigt ist.

2. meinte er mit zocker gott, nicht einen bestimmten user, sondern zocker = spieler.

3. machst du nicht den eindruck viel ahnung zu haben, da du oft provozierst, andauernd :lol: den hier bringst und einfach bekannt für käse bist. egal wessen inkarnation du nun auch sein magst...

hab ja nie behauptet das 1080° genial ist, aber immer wieder... "ey, amped sieht besser aus BLA BLA BLA"

:)

hab ja nie behauptet das 1080° genial ist, aber immer wieder... "ey, amped sieht besser aus BLA BLA BLA"

Hmm.. es ist hier doch ein Amped2 vs. 1080 thread, oder?

Naja, verbleiben wir so, die Spiele haben nen völlig unterschiedlichen Grafikstil und völlig andere Schwerpunkte. Nur kann ich bei allem Respekt die Wertungen hier nicht verstehen. Denn wie Du schon selber erkannt hast ist 1080 nicht sehr komplex, alleine deshalb würde ich SSX3 und Amped2 in sachen Komplexität auf eine Stufe stellen und ne über 80% Wertung ist schon deshalb gerechtfertigt. Ein 1080 soll schon alleine deswegen nur max. 75% bekommen.

Meißtens ist ein ach so großer Negativpunkt der Tester das ein Spiel zu kurz ist etc.. wie die Sega Arcadegames. Egal wie fett die Grafik, der SOund und das Gameplay ist, meißtens werden sie als kurze Spielchen betitelt die nicht wirklich was taugen. Ein 1080 hat sehr wenig Features und keine üerreagende Grafik bzw. Sound. Trotzdem so hohe Wertungen? Jetzt musst DU einfach mal zugeben das hier was nicht stimmen kann, oder? Tut mir leid, ich sehe das einfach so. Und vorallem da die Konkurenz weit besser ist (SSX3, ist die direkte Konkurenz) müste ein SXX3 auch weit besser bewertet werden...

von mir bekommt 1080° auch keinesfalls ne top wertung... hab mich zwar noch lange nicht festgelegt, aber glaube nicht das es die 85 ankratzt...

von welchen wertungen sprichst du denn? ich hab meine eigenen wie du vielleicht weißt... und die steht noch nicht!

dann kannst DU aber auch einsehen, das amped keine SUUUUPER grafik hat...

und 75% nur wegen dem umfang? dabei schreist du sicherlich für eine 90+ wertung bei panzer dragoon... wie gesagt, hab mich noch nicht festgelegt, aber auch ein kurzes spiel kann ROCKEN! eternal darkness war auch nicht suuuper lang!

das mit der technik und dem umfang stößt mir aber auch übel auf... wie gesagt, das ist nicht mein urteil, sondern, BISHER, mein eindruck!

Zurück
Top Bottom