Broken Wing
L12: Crazy
1080 würde von mir irgendwas zwischen 84 - 87 Prozent bekommen. Habe es ja und das ist auch keine vermessene Bewertung. Z.B. hat mir Wave Race gar nicht zugesagt, obwohl es fast gleich ist. SSX3 hat eben sehr viele Effekte auch wenn die Grundgrafik meines Erachtens nur Standart ist. Amped2 ist mir echt ein bissl zu trist ausgefallen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es schlechte grafik hat aber sie ist eben meiner Meinung nach steril ausgefallen, was gerade gegen 1080, welches grafisch ein bisschen schlechter als Amped2 aussieht aber wiederum sehr viele Details hat ( Tiere auf den Strecken, Schneemassen und die flatternde Kleidung ).
Alles 3 sehr gute Spiele aber glaube nicht, dass Amped2 oder 1080 den Erwartungen gerecht geworden sind. SSX3 war der Aussenseiter und hatte es dadurch wohl leichter zu überzeugen.
Alles 3 sehr gute Spiele aber glaube nicht, dass Amped2 oder 1080 den Erwartungen gerecht geworden sind. SSX3 war der Aussenseiter und hatte es dadurch wohl leichter zu überzeugen.