RainbowSix
L07: Active
- Seit
- 14 Nov 2003
EGM hat 1080 ganze 67% gegeben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
operator schrieb:@spike: mit welchem boarder ballersten am liebsten die hänge runter?!
meinerseits bleib ich einfach immer an ricky winterborne hängen (damals schon vom n64 mein bester boarder)
wollen wir nicht wie bei f-zero ne tabelle machen, wo die einzelnen records drinstehen? gibts hierfür schon genuch leuts, die das game haben?!
Aha, also ist ein Spiel, das in einer Zeitschrift 83 % bekommt besser als ein Spiel mit 80 %. Entschuldige, aber ein Test gibt lediglich Auskunft über die subjektive Meinung des Testers.Liquidator schrieb:Der ultimative Beweis das Amped 2 besser als 1080 Avalanmce ist,ist Gamerankings:
Amped 2 82%
1080 Avalance 78.4%
Sonic schrieb:Aha, also ist ein Spiel, das in einer Zeitschrift 83 % bekommt besser als ein Spiel mit 80 %. Entschuldige, aber ein Test gibt lediglich Auskunft über die subjektive Meinung des Testers.Liquidator schrieb:Der ultimative Beweis das Amped 2 besser als 1080 Avalanmce ist,ist Gamerankings:
Amped 2 82%
1080 Avalance 78.4%
Mir persönlich ist es neu, dass man von der Grafikqualität auf den Spielspaß schließen kann. Aber: Jedem das seine.RainbowSix schrieb:Sonic schrieb:Aha, also ist ein Spiel, das in einer Zeitschrift 83 % bekommt besser als ein Spiel mit 80 %. Entschuldige, aber ein Test gibt lediglich Auskunft über die subjektive Meinung des Testers.Liquidator schrieb:Der ultimative Beweis das Amped 2 besser als 1080 Avalanmce ist,ist Gamerankings:
Amped 2 82%
1080 Avalance 78.4%
Technisch ist 1080 aufjeden Fall ein paar Nummern schlechtern. Die Gamepro ist zwar anderer Meinung, die redet aber nur Schwachsinn! Hätte nie gedacht das ich mal ein GP Gegner werde.. aber bei soviel Dünnschiss....![]()
Mir persönlich ist es neu, dass man von der Grafikqualität auf den Spielspaß schließen kann. Aber: Jedem das seine.
JethroTull schrieb:Ich glaube kaum,dass das ein Blinder sieht.Außerdem sind solche Bewertungen immer subjektiv.Warum sollte man sich darüber unnötig aufregen :-?
Als Durchschnitt würde ich 1080° Avalanche keines Falls bezeichnen. Es ist zwar nicht so gut gelungen und hat auch ein paar Macken, aber ein 80iger ist es meines Erachtens nach immer noch.RainbowSix schrieb:Mir persönlich ist es neu, dass man von der Grafikqualität auf den Spielspaß schließen kann. Aber: Jedem das seine.
1080 ist ein billiges Renspiel auf Snowboards und da ist schon SSX lange auf dem Thron auch weit besser. Amped ist ein gutes Snowboardgame. Eigentlich brauchen wir gar nicht über 1080 reden, ist absolut keine Konkurenz für ein Amped. Vergleicht es besser mit SSX.. Zurück bleibt ein simples Nintendo-Snowboard Spiel. Super... Kauft euch besser SSX3, gibts auch fürn Cube. Ich verstehe nicht wieso die Leute so scharf drauf sind.. nur weil es von NIntendo bzw. deren 2nd Parties ist? Das SPiel ist nur Durchschnitt.. wieso also so ein Aufstand!