b.d.joe schrieb:![]()
![]()
![]()
Jetzt kriegt er Schiss,dass 1080° besser wird als Amped 2 und labert so ne Scheiße...
![]()
![]()
![]()
du redest mal wieder scheisse.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:![]()
![]()
![]()
Jetzt kriegt er Schiss,dass 1080° besser wird als Amped 2 und labert so ne Scheiße...
![]()
![]()
![]()
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Was?! 1080 und simulation! aber wirklich nicht! das ist ein rennspiel bei dem man tricks macht die auch noch kantig und unschön aussehen.
Amped2 ist dafür wirklich eher arcade geworden, im krassen Gegensatz zu seinem vorgänger.
MFauli schrieb:Ahoi,
was versteht ihr unter Simulation, wenn nicht 1080°Avalanche?
pf
@locker:
Poste doch einfach mal diese mit Bumo-mapping zugeplasteren Bilder, die "überhaupt nicht" künstlich und steril aussehen,
cya,
Fauli
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:unter einer Simulation verstehe ich: Amped und nicht 1080°
Fährst du snowboard? wär recht gut zu wissen, ob du überhaupt weisst wovon du redest.
-Amped: Man lehnt sich vor dem kicker nach hinten, vorne oder zur seite um den spin schneller machen zu können, das selbe beim jibbing, für Nose,-tailpress gilt es wieder sich in die jeweilige Richtung zu lehnen.
Um nochmal aauf die schelte, die ich einst von laguna erhielt, zurück zu kommen, nein ich hab 1080 natürlich noch nicht gespielt, aber die Videos machen nicht den eindruck, als ob das tricksystem realistischer wwäre als bei Amped....
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:realistischer als Amped oder als 1080?
ich hoffe mal 1080
Allergrösster Nintendofan schrieb:1090 ist das peste snowbodspiel weil es nintendo ist. das ampel 2 ist kein gutes spiel, ist für eiine anderes konsole.
link-shading schrieb:Was war das fürn Spack?![]()
Cubestar2003 schrieb:link-shading schrieb:Was war das fürn Spack?![]()
Zocker!
Genauso wie logogcn und -=TIM=- auch.
Der verbreitet sich an diesem Wochenende mal wieder rasend. ^^
shadowman schrieb:AND THE WINNER IS...
wenn 2 sich streiten freut sich der dritte und in meinen augen hat ssx3 das rennen für sich entschieden...
nach den hammer wertungen der zeitschriften verpasst ign dem teil nun eine sahnige 93% die dem spiel die ehre erbrachten bald in meiner konsole zu stecken...
mal ehrlich hätte das einer erwartet? einen durchschnitt von bisher über 90%? ich nicht. und auch wenn ich 1080° wohl ebenfalls kaufe scheint der sieger bisher ssx 3 zu sein. klar, die anderen sind noch nicht bewertet... aber von so ner krassen leistung gingen wohl weder die cubeler (1080), noch die xboxler (amped) aus... im endeffekt freuen sich aber beider parteien!
musste mal gesagt werden!