1080: Avalanche vs. Amped 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Zwar ist amped 2, den Videos nach zu urteilen, Arcadelastiger geworden, aber die tricks à la ssx spielen sich ja weitgehend nur auf dem snowskate ab(+pluspunkt für Amped 2=Snowskate mode). Auch wenn die Entwickler auf einmal mit scheiss manuals daherkommen sehen die Bewegungsabläufe bei Amped doch immernoch weit besser aus als bei 1080° und das sage sogar ich, als sich schämender N-boy. ausserdem is 1080° ein Racing game......
100% agree...übrigens cooler neuer avatar...

Zwar ist amped 2, den Videos nach zu urteilen, Arcadelastiger geworden, aber die tricks à la ssx spielen sich ja weitgehend nur auf dem snowskate ab(+pluspunkt für Amped 2=Snowskate mode). Auch wenn die Entwickler auf einmal mit scheiss manuals daherkommen sehen die Bewegungsabläufe bei Amped doch immernoch weit besser aus als bei 1080° und das sage sogar ich, als sich schämender N-boy. ausserdem is 1080° ein Racing game......

ahhhhh. du hast mein lieblingstier als Avater!!!! :D

Von der X03 CD

Auf einen Blick: "Amped 2", ein Titel der neuen XSN Sports™-Serie, ist die ultimative Freestyle-Snowboard-Erfahrung und bietet dem Spieler eine ganze Reihe neuer Kunststücke sowie ein cooles neues Trick-System. Zahlreiche neue Abfahrten warten: Etwa komplett befahrbare, spektakulär umgesetzte Berglandschaften mit Sprung-Kursen, die vom weltberühmten Snowboard-Park-Architekten Chris Gunnarson entworfen wurden. Snowboard-Fans messen sich entweder mit Gleichgesinnten im Kopf-an-Kopf-Modus oder fahren mit bis zu sieben weiteren Spielern in verschiedenen Mehrspieler-Modi um die Wette. Doch damit nicht genug: Über Xbox Live vergleicht der Spieler seine Leistungen mit denen von Boardern rund um den Globus und fordert die weltbesten Boarder zu einem Duell heraus. So erlebt der Spieler, wie sich das Leben eines echten Snowboard-Superstars "anfühlt". Er reist um den virtuellen Erdball, führt Atem beraubende Tricks aus und begeistert Sponsoren, Fotografen und Fans. Darüber hinaus strickt jeder Spieler an seiner eigenen Karriere und versucht alles, um sein Foto auf die Frontseiten der virtuellen Snowboard-Magazine zu bringen, auf der Weltrangliste ganz nach oben zu kommen und ein Medien-Superstar zu werden. Für die passende musikalische Untermalung sorgen mehr als 300 Independent-/Alternativ-Titel.

Features:

· "Steez", der stilvoll-neue Boarding-Stil: Der Spieler kann entweder mit Hochgeschwindigkeit die Hänge hinunter rasen, mehrere Tricks zu einer Combo zusammen fassen oder sich in der Luft wie wild um die eigene Achse drehen, um Punkte zu machen. Wer es nicht ganz so aggressiv angehen will, holt sich die Punkte im "Steez"-Stil, etwa durch perfekt ausgeführte Sprünge, langsame Drehungen oder lässiges Balancieren auf Geländern. So machen es auch die echten Snowboard-Profis – "Amped 2" gibt dem Spieler die Möglichkeit, es ihnen gleich zu tun und ihren eigenen Stil zu entwickeln. Der Spieler entscheidet, wie er gewinnen will, anstatt einem starren Regelkorsett zu folgen.
· Zahlreiche Mehrspieler-Modi: Egal, ob per Split-Screen, über System-Link-Kabel oder über Xbox Live – "Amped 2" bietet zahlreiche Mehrspieler-Modi, die sowohl Einzel- als auch teambasiertes Spiel unterstützen. Der Spieler kann sich in Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem Freund messen, bis zu sieben weitere Konkurrenten zu einem Spezialwettkampf namens "Horse" herausfordern oder mit zwei Vierer-Teams in "King of the Mountain" das beste Boarder-Quartett ermitteln.
· Auf Xbox Live trifft sich die weltweite Snowboarder-Elite: Wer ist der beste Xbox-Boarder der Welt? Dank der Xbox Live-Unterstützung von "Amped 2" ist diese Frage schnell beantwortet. Jeder kann online seine Statistiken abfragen und überprüfen, wer wo auf den lokalen und internationalen Ranglisten steht. Zudem können besonders gelungene Abfahrten mit anderen Spielern ausgetauscht und zusätzliche Inhalte wie neue Strecken, Ausrüstungsgegenstände, Herausforderungen und Musikstücke herunter geladen werden.
· XSN Sports: XSN Sports ist die erste Spiele-Serie für Xbox, in der Sportfans über das Spiel hinaus in einer virtuellen Sportliga antreten. Erstmalig können sich Spieler zu Matches mit Freunden verabreden, ihre eigenen Ligen erstellen und in echten Wettbewerb mit anderen Spielern treten. XSN Sports bietet neuartige Möglichkeiten, auf die Sport-Fans gewartet haben.

· XSNsports.com: Mit dem Web-basierten Dienst XSNsports.com werden Xbox, Xbox Live, PCs und Mobiltelefone erstmals vernetzt. Amped 2-Fans können so ihre eigenen Teams, Ligen und Spielpläne auf einer zentralen Website organisieren während Xbox Live automatisch die aktuellen Ergebnisse, Ranglisten, Statistiken und Transfers auf jedes Web-basierte Gerät laden kann.
· Jede Menge neuer Tricks: "Amped 2" bietet dem Spieler alle Tricks des Vorgängers und erweitert dieses Repertoire um eine ganze Reihe neuer Luftakrobatiken, erweiterte Grabs, zahlreiche neue Rail Slides, Tweaks, Stalls, Hand- und Fuß-Plants und fügt "Butter" hinzu, das Herz des neuen Combo-Systems. Dies ermöglicht, diverse Nose- und Tail-Manuals zu kombinieren. Einsteiger freuen sich über das integrierte Tutorial, dass ihnen die Grundlagen des Freestyle-Snowboardens näher bringt.
· Tiefer gehender Karrieremodus: In "Amped 2" hat der Spieler noch mehr Möglichkeiten, Zuschauer und Pressevertreter zu beeindrucken. Dazu gibt es drei "Media Challenges": Fotos, Foto-Serien und sogar Videoaufnahmen. Steigende Berühmtheit belohnen die Sponsoren mit neuer Ausrüstung und neuen Snowboards, während neue Geldgeber auf Bannern entlang der Abfahrten auftauchen.
· Ultimative Snowboard-Umgebungen: "Amped 2" schickt den Spieler rund um die Welt: Zu den neuen Wintersportgebieten gehören Laax (Schweiz), Mount Buller (Australien) und der nur per Helikopter erreichbare Harris Mountain (Neuseeland). Alle Berge werden in feinster 3D-Grafik auf dem Bildschirm lebendig. Wolken werfen ihre Schatten auf die Pisten. Andere Boarder, Pistenraupen, Sessellifte und ihre Benutzer sowie Schneepflüge bringen Leben in die Berglandschaften.
· Professionelles Design der Schauplätze. Der weltbekannte Snowboard-Park-Designer Chris "Gunny" Gunnarson hat wieder tief in die Trickkiste gegriffen, um die Schauplätze von "Amped 2" so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten: Dazu gehört optimierte Platzierung der einzelnen Tricks, mehr Gegenstände, an denen diese ausgeführt werden können sowie eine Verdoppelung mancher Sprunghöhen, um ein leichteres Landen zu ermöglichen.
· Über 300 Independent-/Alternative-Songs: Während der rasanten Abfahrten hat der Spieler die Wahl aus über 300 Independent-Musiktiteln. Wem das noch nicht reicht, der kann seine eigenen CDs ins Spiel einbauen.
· Verbessertes Charakter-Design: Bei der Erschaffung seines digitalen Ichs hat der Spieler weitaus mehr Optionen als bisher: Es gibt eine große Auswahl an Frisuren, Kleidung, Board-Design und sogar speziellen Charaktereigenschaften, die sich im Spiel bemerkbar machen.
· 14 absolute Top-Snowboard-Profis. 14 Boarder-Profis geben sich in "Amped 2" die Ehre, darunter Jeremy Jones, Mikey LeBlanc, Travis Parker und Janna Meyen.

Entwickler-Info: "Amped 2" wird von den Microsoft Game Studios entwickelt, die zu den führenden Spieleherstellern weltweit gehören. Die Microsoft Game Studios konzentrieren sich auf zwei Schwerpunkte: Spielentwicklung/-vertrieb (www.microsoft.com/games) und Zone.com. Auf keiner anderen Website als Zone.com (www.zone.com) treffen sich mehr Menschen, um über das Internet miteinander zu spielen.

Also ich behaupte jetzt mal einfach das ich alleine schon amped 1 schöner finde. Saugt euch mal den trailer...

http://www.myxbox.at/home/games/1st/amped/Amped.wmv

Schöner als die 1080 Videos, vorallem mehr Weitsicht, bessere Texturen, weit mehr Polygone usw usw usw usw usw... Dagegen sieht 1080 echt wie ein N64 Game aus.

Saug du dir mal blacklabel-blackout und dann erklär mir warum die noch leben.
das amped das beste Snowboard spiel aller zeiten ist war doch schon immer klar, es geht hier dcoh nur darum, dass amped 2 bisher voll daneben aussieht, trotzdem isses noch besser als 1080°avalanche und ssx 3.
kein spiel kann am Ruhm von amped kratzen....
Falls du bei alten Videos gesucht hast, muss ich dich auch drauf hinweisen, dass 1080° nunmal ein N64 spiel ist.....

Saug du dir mal blacklabel-blackout und dann erklär mir warum die noch leben.
das amped das beste Snowboard spiel aller zeiten ist war doch schon immer klar, es geht hier dcoh nur darum, dass amped 2 bisher voll daneben aussieht, trotzdem isses noch besser als 1080°avalanche und ssx 3.
kein spiel kann am Ruhm von amped kratzen....
Falls du bei alten Videos gesucht hast, muss ich dich auch drauf hinweisen, dass 1080° nunmal ein N64 spiel ist.....

Hö?

Also:

1. Sieht Amped2 besser als der erste Teil aus.
2. Ist 1080 kein N64 Spiel sondern sieht nur genauso bescheiden aus.

Kaum zu glauben Amped2 sieht bisher wirklich schlechter aus als sein Vorgänger, wirklich kaum zu glauben. Wann soll den eigentlich Amped2 erscheinen?

Laguna

Laguna schrieb:
Kaum zu glauben Amped2 sieht bisher wirklich schlechter aus als sein Vorgänger, wirklich kaum zu glauben. Wann soll den eigentlich Amped2 erscheinen?

Laguna

Am 28.10 in den USA und am 14.11 in EU. :)

hört auf zu streiten. die beste snowboard sim ist und bleibt ESPN Extreme Games Snowboarding!!!!!!!!!!!!!!!!

Laguna schrieb:

Laguna

Liegt wohl daran das von Amped2 noch keine solchen Videos verfügbar sind. Und die Schnitte in dem Trailer sehen schon weit besser aus als von Amped 1. Also bitte...

-=_Spitfire_=- schrieb:
hört auf zu streiten. die beste snowboard sim ist und bleibt ESPN Extreme Games Snowboarding!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe mal du redest im delirium, das ist nämlich die einzige ausrede für eine derartige Verleumdung. ;)
@logo, find ich gut, dass 1080° auf einmal kein n64 spiel mehr is, da hab ich wohl ein Phantom zu hause.
@laguna, das wollte ich mit meinem artikel ausdrücken

-=_Spitfire_=- schrieb:
ich hoffe mal du redest im delirium, das ist nämlich die einzige ausrede für eine derartige Verleumdung. ;)
@logo, find ich gut, dass 1080° auf einmal kein n64 spiel mehr is, da hab ich wohl ein Phantom zu hause.
@laguna, das wollte ich mit meinem artikel ausdrücken

Meine Jüte, natürlich gibt es das auf dem N64. Was willst Du eigentlich jetzt? Wa wolltest DU damit sagen, das 1080 ein N64 Spiel ist? Was?

Das war blosss ne feststellung, meine Meinung haab ich oben schon kund getan.
Amped 1 ist besser als 1080avalanche, ssx3 und alle anderen spiele. ar vorallem siehts auch noch weit besser aus als sein Nachfolger.

Amped 1 ist besser als 1080avalanche, ssx3 und alle anderen spiele. ar vorallem siehts auch noch weit besser aus als sein Nachfolger.

Glaube mir, Du musst von Amped 2 mal ein ordentliches Video sehen, der Trailer ist nicht gut.

Amoed 2 sieht besser aus als der erste Teil und der erste Teil sieht schon besser aus als die Konkurrenz. ;)

@Frohdüdeldoingsproinck

Du hast recht, vor allem da du Avalanche und SSX3 bereits gespielt hast :lol:.
Ist es etwa so schwer zu verstehen das 1080 mehr auf Geschwindigkeit aus ist? Und der Freestyle bzw. Half-Pipe Mode zeigt auch deutlich das es auch da mehr als konkurrenzfähig ist ;).

Laguna

Laguna schrieb:
@Frohdüdeldoingsproinck

Du hast recht, vor allem da du Avalanche und SSX3 bereits gespielt hast :lol:.
Ist es etwa so schwer zu verstehen das 1080 mehr auf Geschwindigkeit aus ist? Und der Freestyle bzw. Half-Pipe Mode zeigt auch deutlich das es auch da mehr als konkurrenzfähig ist ;).

Laguna

Stimmt. 1080 erinnert mich am ehesten an SSX.. nur schlechtere Grafik.

Ganz doll.. SSX habe ich zu genüge, ich will lieber noch eine fette realistsiche Snowboard Sim mit fetter Muke.. wie Amped, nur leichter und Online. Ich sag euch dann wie geil es ist mit Amped 2 gegen 15 Gegner anzutreten. ;)

Toll, bei 1080 kann man ebenfalls gegen 15 reälen Mitstreitern spielen ;). Da es sowieso keinen Sinn mehr hat, warten wir einfach mal das Endprodukt und auf deren ersten Bewertungen ab. ;)

Laguna

Laguna schrieb:
Toll, bei 1080 kann man ebenfalls gegen 15 reälen Mitstreitern spielen ;). Da es sowieso keinen Sinn mehr hat, warten wir einfach mal das Endprodukt und auf deren ersten Bewertungen ab. ;)

dann kannst du ja schon mal anfangen den 10% nintendo bonus der einzelnen wertungen mit einzurechnen.

:lol: :lol: :lol:

Jetzt kriegt er Schiss,dass 1080° besser wird als Amped 2 und labert so ne Scheiße...

:lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom