Broken Wing
L12: Crazy
SSX3 erscheint Ende Oktober und die anderen beiden namengebenden Titel für den Thread kommen glaube ich beide im November.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etchi-DS schrieb:xrocker schrieb:Etchi-DS schrieb:xrocker schrieb:hab ich des gesagt @ollerscholli? es ist aber nunmal fakt das bisher kein cube titel auch nur annähernd an die grafisch besten titel der xbox rankommt. beschwer dich bei nin und nicht bei mir.![]()
Es ist auch fakt das bisher kein X-Box Titel auch nur annähernd an den Spielspaß der besten Cubegames herankommt![]()
das ist deine meinung als nicht xboxuser. aber glaub mir ca. 99% der xbox user sind da ganz anderer meinung.![]()
Das ist deine Meinung als nicht CubeUser. Aber glaub mir ca. 99% der CubeUser sind da ganz anderer Meinung![]()
xrocker schrieb:sorry, aber da muss ich dir auch widersprechen denn ich bin auch cube user. du magst es zwar nicht glauben aber es ist so.und bitte spar dir jegliche worte bevor du dich verschlucken tust.
xrocker schrieb:und das will uns jemand weissmachen der teil 1 noch nicht gespielt hat und eine xbox für einen brotkasten hält. na klar! sicher doch....![]()
xrocker schrieb:was du gesehen hast @pickserchen war deine fanboybrille nicht mehr und auch nicht weniger. spiel beide und du nimmst sie ab. ich habe nie gesagt das 1080 kein gutes spiel wird, ich würde mich hüten aber was die grafik angeht hat dieser teil schon gegen den ersten amped teil verloren.
xrocker schrieb:die sogenannte detailarmut siehst du erst wenn du das detailarme 1080 in action erlebt hast denn detailarm waren bisher alle cube games. bis auf metroid prime vielleicht....![]()
Gogeta schrieb:amped dies, 1080 das, amped kann das, dafür kann 1080 das...
man, kapiert es doch, ssx3 wird alles wegrulen