1080: Avalanche vs. Amped 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich konnte mich noch nie für SSX begeistern, da ich beim Snowboarden auch ned einfach nur den Berg ab rotze. Zudem waren mir die Vorgänger schlichtweg zu bunt.

Da kommt mir Amped viel realistischer rein, von einem Trick zum nächsten und halt ned nur gerade runter, sondern auch mal einfach den Berg entlang ziehen um zu gucken, was es auf der anderen Seite alles so gibt.

Amped war das erste Snowboardspiel mit dem ich Stunden verbringen konnte und Amped 2 wird hoffentlich wieder so flashen.

Auf 1080 und SSX kann ich getrost verzichten.

P.S. Zudem kann ich mit der Amped Swiss Edition sogar noch n Tag auf Laax 4free snöben gehen ;)

mia, klar ist alles geschmackssache. so solls auch sein. vielleicht kannst du mir helfen.
ist amped jetzt eigentlich arcade lastig oder simulation? ssx ist ganz klar überzogen und arcade... 1080 ist ja schon fast ein rennspiel, sieht mir auch nach arcade aus, viele sagen aber es sei eher eine simulation... was ist nun amped?

und bevor ichs vergesse:

GAMESPOT: 9.0

SSX 3 avanciert zum absoluten MUST HAVE!

@shadowman

Amped (1) ist ganz klar eine Simulation.
Du musst immer sehr schön landen und darfst praktisch nicht schräg kommen, ansonsten hauts einem sehr schnell ma auf die Schnauze ;)
Die Spins und Flips halten sich in einigermassen realistischen Ausmassen.

Ich finde die Steuerung ist eigentlich recht gut an das tatsächliche Fahrverhalten angeglichen. "Verkanten" kann man sich jedoch auch in Amped nicht ;)

Die Competition einen schönen Lauf ohne Fall und trotzdem fetten Tricks (am besten noch vor Kameras) zu bieten macht süchtig :P

Zudem darf man natürlich auch nicht zuschnell den Berg runterfahren, sonst verpasst man viele Trick-Möglichkeiten... wer Snowboard Racing sucht, ist mit Amped garantiert falsch :)

danke für die info... schade, genau so was simulationslastiges such ich nicht... ich steh auch nicht auf realo rennspielen...

naja, ich denke 2 snowboardgames reichen auch :)

ea_ssx_336x280.gif
find ich gut

Neue wertungen des 'Official Xbox Magazine' (OXM).

SSX 3: 9.1
Amped 2: 8.7

mia.max schrieb:
bene schrieb:

Aight... werd mir trotzdem Amped2 kaufen... und SSX (vielleicht) downen zum mal antesten.

Also Amped2 dürfte klar besser sein. Die 0,4 Punkt machen wohl nicht viel aus. Ist wohl Geschmackssache.. genauso könnte man SSX 2 und Amped vergleichen... Sie würden bestimmt SSX besser bewerten weil es mehr Fun macht, aber jeder halbwegs intelligente Mensch weiss das es ansonsten in allen Belangen gegen ein Amped abkackt. Amped ist eben schwer... Wenn ich ein SSX will, kaufe ich ein SSX! ;)

Halo schrieb:
mia.max schrieb:
bene schrieb:

Aight... werd mir trotzdem Amped2 kaufen... und SSX (vielleicht) downen zum mal antesten.

Also Amped2 dürfte klar besser sein. Die 0,4 Punkt machen wohl nicht viel aus. Ist wohl Geschmackssache.. genauso könnte man SSX 2 und Amped vergleichen... Sie würden bestimmt SSX besser bewerten weil es mehr Fun macht, aber jeder halbwegs intelligente Mensch weiss das es ansonsten in allen Belangen gegen ein Amped abkackt. Amped ist eben schwer... Wenn ich ein SSX will, kaufe ich ein SSX! ;)

ACHTUNG PROFITIPP :P

Stell deine Meinung nicht als Tatsachen dar ! ;)

nein nein er hat recht...

du musst das mal so sehen:
nur idioten kaufen nen gamecube... und auf dem kommen nur kackspiele. da ssx auch aufm cube erscheint, kann das spiel ja eigentlich nur doof sein, denn die konsole taugt ja nichts, weil vor allem arme leute und kinder damit spielen.
amped hingegen ist xbox exklusiv. wird zwar von der ganzen welt als sehr gut bewertet, hat aber keine chance gegen ssx, welches von der ganzen welt noch besser bewertet wird...
klar sind die leute doof, idioten und haben kein hirn und sind obendrein subjektiv... geht ja nicht anders. sollte ein xbox titel aber genial sein, sind die teste absolut brilliant...

WILLKOMMEN IN DER KRANKEN WELT VON "ZOCKER". derjenige welcher sich immer wieder anmeldet...

aber keine angst, das war nicht böse gemeint, ich wollte nur deine generelle einstellung verdeutlichen. du kannst natürlich amped besser finden. spielt sich realitstischer und sieht auch realistischer aus... aber nicht unbedingt besser. denn gewöhne dir mal an das alles im auge des betrachters liegt :)

;)

Halo schrieb:
mia.max schrieb:
bene schrieb:

ziemlich komische verdrehung der tatsachen :-?

master chief schrieb:
Halo schrieb:
mia.max schrieb:
bene schrieb:

ziemlich komische verdrehung der tatsachen :-?

NEIN, eigentlich nicht. SSX ist ein FUN-Spiel.. das macht den meißten mal eben sehr viel Spaß, mir ja auch. Aber ein Amped2 da hat man lange dran zu knabbern und sehr viele Möglichkeiten. Das meine ich damit.. SSX ist leichte Koste während Amped eher was für Profis ist, sogar mir war es zu schwer.

Ein Profi wird aber an Amped wohl eher Gefallen finden.. SSX ist was für Zwischendurch... jetzt geschnallt? ;)

Deine kranken Phantasien schnallt keiner, Zocker. Alles liegt im Auge des Betrachters. Deswegen ist Deine Meinung nicht die allgemeingültige. Aber schon wieder ganz schön peinlich was du hier ablässt.

Froschfotzenleder schrieb:
Deine kranken Phantasien schnallt keiner, Zocker. Alles liegt im Auge des Betrachters. Deswegen ist Deine Meinung nicht die allgemeingültige. Aber schon wieder ganz schön peinlich was du hier ablässt.

Hier im Kindergarten bist DU der Grösste! :lol:

Ich fand gerademal 2 Snowboard Spiele richtig gut, MTV Snowboarding für PSOne und Amped, mit SSX konnte ich mich nicht anfreunden, das ist mir alles zu abgefahren.

Frenck schrieb:
Ich fand gerademal 2 Snowboard Spiele richtig gut, MTV Snowboarding für PSOne und Amped, mit SSX konnte ich mich nicht anfreunden, das ist mir alles zu abgefahren.

ich fands schon geil! :) Habe es auch für PS2, CUbe und XBOX gehabt. Wobei die XBOX Version marginal am schönsten ist, die Cueb Version am schlechtesten.. von Tricky red ich jetzt.

Aber AMped ist echt ne klasse für sich. Sowas gab es bisher einfach noch nicht, zumindest kenne ich kein so geniales Snowboardgame.

wer sich ANGEBLICH ein spiel für alle 3 konsolen kauft, von dem er nicht mal wirklich begeistert ist, der hat den größten schuss den ich jemals gehört hab...

aber da du es bist lieber zocker, verwundert das nicht wirklich!

ich hatte bisher kein snowboard game und fand tricky zwar interessant, aber nicht zum neupreis.

amped find ich total langweilig, weil ich so realistische dinge nicht mag. das es qualitativ ist, ist mir klar, nur mag ichs persönlich nicht so gern. ich weiß ja nicht mal ob mir 1080° gefallen wird. aber ssx3 sieht nach einem funsport spiel wie für micht gemacht aus...

shadowman schrieb:
wer sich ANGEBLICH ein spiel für alle 3 konsolen kauft, von dem er nicht mal wirklich begeistert ist, der hat den größten schuss den ich jemals gehört hab...

ich hatte bisher kein snowboard game und fand tricky zwar interessant, aber nicht zum neupreis.

amped find ich total langweilig, weil ich so realistische dinge nicht mag. das es qualitativ ist, ist mir klar, nur mag ichs persönlich nicht so gern. ich weiß ja nicht mal ob mir 1080° gefallen wird. aber ssx3 sieht nach einem funsport spiel wie für micht gemacht aus...

Zu deiner Information Du Superheld der Nacht! Ich hatte SSX 1 auf der PS2, dann SSX2 auf dem Cube und dann nochmal SSX2 auf der XBOX.

SSX war bis zu Amped das allergeilste Game was ich hemals gezockt habe in dem Genre. Habe doch geschrieben das ich SSX geil finde aber Amped eben besser. Wo macht Dir jetzt also deiN Brain Schwierigkeiten?

Halo schrieb:
shadowman schrieb:

Zu deiner Information Du Superheld der Nacht! Ich hatte SSX 1 auf der PS2, dann SSX2 auf dem Cube und dann nochmal SSX2 auf der XBOX.

SSX war bis zu Amped das allergeilste Game was ich hemals gezockt habe in dem Genre. Habe doch geschrieben das ich SSX geil finde aber Amped eben besser. Wo macht Dir jetzt also deiN Brain Schwierigkeiten?

Hab ich eigentlich schon tschüss zu dir gesagt? Tschüüühüüüüs zockilein und laß dir beim nächsten anmelden mal nen originelleren nick einfallen... :lol:

P.S.: Super erbärmlich wie du dic versuchst rauszureden. Klar, du hast SSX 2 natürlich für 2 Konsolen gekauft... :lol:

Zurück
Top Bottom