10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Howard schrieb:
Pacman schrieb:

Nur die 2005 AUflage hatte Probleme bzw. ging im Arsch!
Ab 2006 waren die kripierenden 360 im Durchschnittsbereich! ;)
... Ich scheine einer der wenigen Launch-Xbox 360-Überlebenden zu sein - hatte bis heute noch kein einziges nennenswertes Problem 8-) :P

DU darfst mich auch dazuzählen!
Ein Freeze bei Saints Row und einer bei RR6 und das wars. :D

bin zwar noch neu hier aber meine xbox läuft auch seid dem Launchtag xD

ok zum Absturz hab ich sie auch schon 4,5mal gebracht... aber hey das hat ich sogar mal beim Gamecube geschafft ^^

@Wunderbox:

Schön...was ist aber mit den zich-tausenden Problemfällen?Es hat schon arg das Image von MS angekratzt...

So ,wie vermutet hat am Donnerstag die 360 ihren Vorsprung auf die PS3 auf 8 Millionen ausgebaut und zieht weiter voran.

:lol:

McJohny schrieb:
Fisker schrieb:
.. 8-) muss mir das btw mal in meinen ava schreiben ^^

Dieser Animecharakter, von wo hast du die gesehen? Welchem SPiel, Serie, vielleicht Hentai :D ??

P.S: Die starrt mich voll pervers an.... und macht micht *wuschig* :blushed:

hähä, ayane aus dead or alive

041224a2kujv8.jpg

eigentlich hauptsächlich charakter in spielen (doa4, doax 2, ninja gaiden) aber hentais gibts auch genug von ihr ^^

Ein Freeze bei Saints Row und einer bei RR6 und das wars.

das ist auch das einzige was ich an der box auszusetzen habe, mir freezet die zu oft ab, zwar nicht täglich aber bei rb6,graw,cod 3 und oblivion hatte ich schon ein paar freezes

Ich hatte bis jetzt ein Freeze und zwar bei Tony Hawk Projekt 8! Könnte aber daran liegen, dass ich immer wieder "Aufgabe wiederholen" gedrückt habe bevor mein Skater überhaupt auf der Fresse lag ;)

Ja die Freezes nerven bei der 360 hatte welche bei Oblivion, Gears of War und Viva Pinata. Allerdings hat sich mein Wii auch schon öfter verabschiedet aber nicht in Games sondern beim wechseln ziwschen dem Mii Channel und dem Hauptmenu. Der Shop lässt sich auch nicht immer starten da hilft nur Stromkabel raus die 360 kann man wenigstens dann noch mit der Fernbedienung ein- und ausschalten.

Pacman schrieb:
@Wunderbox:

Schön...was ist aber mit den zich-tausenden Problemfällen?Es hat schon arg das Image von MS angekratzt...

@Delaystation

Es liegt kein HD Kabel bei.Kratzt auch stark am Image! :rolleyes:

Myriell schrieb:
Howard schrieb:
Pacman schrieb:
@Wunderbox:

@Delaystation

Bei der Premium gibt es afaik ein HDMI Kabel...oder YUV...kA

Falsch der PS3 liegt wie auch dem Wii in jeder Version auch nur ein Composit Kabel bei. Bei der 360 liegt im Premium Paket ein Component Kabel bei.

Howard schrieb:
Pacman schrieb:
@Wunderbox:

@Delaystation

Er hat schon recht! die umtauscherei ist nix bpositives für MS! Zeit jeder im Internet surft schaukelt sich so eine Geschichte halt auch immer hoch und leute tauschen Konsolen beim Service um die eigentlich vollkommen in Ordnung sind und sichnur wegen eines Spieles aufgehängt haben! Wenn jeder PC Hersteller einen Service wie MS anbieten würde, was denkt ihr was da los wäre!? Jeder würde seinen "kaputten" PC umtauschen lassen! Außerdem vermute ich, dass viele ihre "kaputte" Xbox mal "provisorisch" austauschen lassen! Schließlich läuft dann auch die Garantie von vorne ...

DarkneSSS77 schrieb:
Howard schrieb:
Pacman schrieb:
@Wunderbox:

@Delaystation

Er hat schon recht! die umtauscherei ist nix bpositives für MS! Zeit jeder im Internet surft schaukelt sich so eine Geschichte halt auch immer hoch und leute tauschen Konsolen beim Service um die eigentlich vollkommen in Ordnung sind und sichnur wegen eines Spieles aufgehängt haben! Wenn jeder PC Hersteller einen Service wie MS anbieten würde, was denkt ihr was da los wäre!? Jeder würde seinen "kaputten" PC umtauschen lassen! Außerdem vermute ich, dass viele ihre "kaputte" Xbox mal "provisorisch" austauschen lassen! Schließlich läuft dann auch die Garantie von vorne ...
Das ist definitiv was dran!!

Na, na...du willst doch das Fehlen eines HDMI Kabels im PS3 Lieferumfang nicht mit den technischen Problemen der Launch 360 vergleichen wollen. Das kann nur zu Ungunsten Microsofts ausfallen. :)
Was hätte man denn noch reinpacken sollen? HDMI Kabel, Komponentenkabel, RGB Kabel, optisches Kabel, Headset, Fernbedienung...und ihr wärt immer noch nicht glücklich gewesen.

Es ist zwar schon ein wenig ärgerlich, aber wer sich eine 600€ Konsole leistet, der muss nun wirklich nicht auf den 30€, die ein HDMI Kabel wohl kostet, rumreiten.

6.47 millionen laut VGCHarts ...
Die sagen aber auch 4.36 Millionen Xbox360 Systeme in den USA... laut NPD sind es Ende November aber nur 3.4 Millionen insgesamt...
Also, kA was nun stimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom