Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HAbe ich wohl. Warum schaust du nicht mal die 100 seiten durch? Und das du bei google sowas nicht mehr findest ist klar. Solche Screens halten sich kein jahr lang in suchmaschinen. ^^Hast du nicht ! Zumindest habe ich keine gesehen.. soviel dazu !
Seltsam aber das soviele Seiten von problemen sprechen bei RR7.. komisch auch das das bei PGR3 und RR6 nicht der Fall ist..
Suntiago schrieb:Bilder zu PGR 3 und RR 6 gepostet habe. Das ist nämlich kein Bug sondern die konsole wird einfach zu heiß
Hast du nicht ! Zumindest habe ich keine gesehen.. soviel dazu !
Seltsam aber das soviele Seiten von problemen sprechen bei RR7.. komisch auch das das bei PGR3 und RR6 nicht der Fall ist..
Page tearing is a phenomenon in computer and video games where a previously rendered frame overlaps a newly rendered frame, creating a torn look as two parts of an object - a wall, for example - don't line up.
In vertical synchronization (V-sync), the previous frame is held before rendering the next frame, creating a smoother look.
The faster the monitor's response time, the less page tearing, the higher the monitor's refresh rate, and the higher the frame rate
Darji schrieb:Doch hatte er. Stand auch im Thread wo das zu sehen war. Da nach kurzer zeit danach seine Konsole abgeschmiert ist.
Ja, leider, denn dieser Darji ist echt der einzig wirkliche Id**t hier im Forum! Keiner ist so schlimm wie er! Aber was kann man gegen ihn machen?Rolyet schrieb:Naja, jedes Forum hat sein schwarzes Schaf....
Aber auf der anderen Seite wären wir ohne ihn erst beim 6. War-Thread und nicht beim 7. und es wäre auch irgendwie langweilig
Darji schrieb:hast ud den link noch? Ich finde ihn leider nicht mehr. Aber ich bin mir sicher das es daran lag, das irgendwas zu heiß oder kaputt war.
Hazuki schrieb:zeaLoT schrieb:http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html?tag=topslot;title;1&om_act=convert&click=topslot
O_o
Das einzige Spiel dass auf der PS3 wirklich besser aussieht ist anscheinend NBA 2K7 (aber nur weil es auch auf der PS3 laufen musste und die Xbox360 Version schon früher released wurde) aber leider sah der Vorgänger auf der Xbox360 schon besser aus als beide Versionen
Zu Fight Night 3 für PS3
The PS3 still has great looking player models but the crowds are less detailed and the lighting effects are definitely inferior. If the graphical losses weren't enough, the PlayStation 3 version takes almost twice as long as its 360 counterpart to load into the menu screen, and a third longer to load a quickplay.
He He man könnte jetzt frech sein und sagen "scheiße fängt das schon wieder an![]()
![]()
Pacman schrieb:@Avatar:
Wir sprechen uns bei Burnout 5 und Collin Mc Rae![]()
test schrieb:Ich weiß was Tearing ist...
Ich dachte aber ehrlich nicht, dass das ein Problem ist... die Spiele haben doch meistens einen Framecap. Falls das wirklich auftritt, ist das wirklich peinlich.
ne leider nicht, da viele immer e 60 FPs haben wollen. Dabei sind gecapte 30 Frames genauso gut wenn nicht sogar besser.Ich dachte aber ehrlich nicht, dass das ein Problem ist... die Spiele haben doch meistens einen Framecap. Falls das wirklich auftritt, ist das wirklich peinlich.
Zumindest bei der 360 könnte man doch theorethisch bei Direct X Triple Buffer erzwingen? Naja weiß nicht, kenn mich mit Konsolentechnik nicht gut aus.Hazuki schrieb:test schrieb:Ich weiß was Tearing ist...
Ich dachte aber ehrlich nicht, dass das ein Problem ist... die Spiele haben doch meistens einen Framecap. Falls das wirklich auftritt, ist das wirklich peinlich.
Der Unterschied bei Konsolen ist das man das V-sync manuell programieren muss, jedenfalls bisher !
Warum regt sich ein "Nicht-Xbox360-Besitzer" wie Darji mehr über Patches und Bugs auf der MS-Konsole auf, wie alle Xbox 360 CW User zusammen?