10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber Apple würde bestimmt nicht die Playstation unter ihrem namen bringen. "Apple Playstation", wie klingt denn das bitte? :neutral:
sie würden die geschäfte unter dem jetztigen ohne Firmennamen weiterführen und nur die chefetage sanieren. SCE wird zu Apple Computer Entertainment und führt die Playstation ohne sony weiter. sie würden wohl die gleiche strategie wie bei der Xbox verfolgen, da steht ja auch die Xbox im vordergrund und nicht Microsoft.

solid2snake schrieb:
aber Apple würde bestimmt nicht die Playstation unter ihrem namen bringen. "Apple Playstation", wie klingt denn das bitte? :neutral:
sie würden die geschäfte unter dem jetztigen ohne Firmennamen weiterführen und nur die chefetage sanieren. SCE wird zu Apple Computer Entertainment und führt die Playstation ohne sony weiter. sie würden wohl die gleiche strategie wie bei der Xbox verfolgen, da steht ja auch die Xbox im vordergrund und nicht Microsoft.

Ich denk schon daß sie den recht kräftigen und bekannten Namen Playstation weiternutzen würden! Wenn VW übernommen werden würde, von Toyota z.B, dann würden die auch nicht auf ein "Golf" verzichten wollen...
Der Name Playstation ist einfach zu bekannt. Vor allem wenn Apple auch mit ihrer Konsole in Japan Fuss fassen will.

Microsoft könnte Verkaufsziel von 10 Mio. Xbox 360 übertreffen

06.12.06 - Microsoft könnte seine Prognose übertreffen, weltweit 10 Mio. Xbox 360 bis Ende 2006 zu verkaufen. Das sagte Vice President Peter Moore.

Laut Moore zeichnet sich ab, dass Microsoft seine Vorhersage übertreffen wird. Der Grund sind sehr starke Abverkäufe während des Thanksgiving-Festes in den USA.

Im Gegensatz zur Konkurrenz betont Moore, dass die Xbox 360 in den Geschäften erhältlich ist und Microsoft gut an den Handel ausliefert. Außerdem hebt er hevor, dass die Kunden feststellen würden, dass Microsoft einen attraktiven Preispunkt sowie 160 verfügbare Spiele hat.
(Bloomberg: 'Microsoft May Top Forecast to Sell 10 Million Xboxes (Update2)')

Quelle:Gamefront

Myriell schrieb:
Ich denk schon daß sie den recht kräftigen und bekannten Namen Playstation weiternutzen würden! Wenn VW übernommen werden würde, von Toyota z.B, dann würden die auch nicht auf ein "Golf" verzichten wollen...
Der Name Playstation ist einfach zu bekannt. Vor allem wenn Apple auch mit ihrer Konsole in Japan Fuss fassen will.

Wäre fast genauso als wenn apple nintendo nachen gamecube aufgekauft hätte und dann nen gamecube 2 rausbringen würde, das Teil wäre wie Blei innen regalen liegengeblieben, genau das gleiche wäre der Fall wenn sony mit der PS3 als Flopstation in die Geschichte eingehen würde, man würde sich hüten ne PS4 rauszubringen...

Myriell schrieb:
Luro schrieb:
Myriell schrieb:
Welches Datum ist die PS3 nochmal erschienen?
Sorry Myriell, in Europa leider noch gar nicht.

Du willst damit jetzt hoffentlich nicht schönreden, dass Sony noch nicht mal 400k im November ausliefern konnte, oder?

Aber hey, wenn Sony sagt, sie launchen mit 400k und liefern dann selbst 2 Wochen nach dem Launch insgesamt nur 200k aus, ist es doch ok, oder?

PS: Sofern die Zahlen denn auch stimmen. Glauben kann ich es nicht ganz.

Sagmal, hakt es bei Dir irgendwo? Ich hab eine Frage gestellt, und kriege so eine Antwort? Du kannst mich mal ... :hmpf:
Jetzt mal langsam, Myriell. Lass Deinen Frust bitte nicht an mir aus.
Wenn Du eine Frage stellst, deren Antwort Du bereits kennst, darfst Du Dich über sowas nicht wundern.

Also lass bitte Deine Beleidigungen. :shakehead:

Myriell schrieb:
ps : Ne Antwort auf mein Post bezüglich Filesysteme hab ich von Dir auch noch nicht bekommen, ist das dann wohl eine Zustimmung?
Ich hab Dir nicht mehr geantwortet, weil ich keine Lust hatte mit Dir hier OT rumzudiskutieren. Wenn Du sagt, NTFS sei kein journaling file system, ist es so, also wenn Du sagst, der Wii ist keine Spielekonsole.

Ich hab Dir bereits geschrieben: google einfach mal bisserl rum. Die Antwort findest Du dann sicher. Denn was ich sage, zählt ja nicht für Dich.
Aber da Du das ja beim letzten Mal schon nicht gemacht hast, hier mal ein Auszug aus Wikipedia:
Beim Speichern von Meta-Daten wird ein Journal geführt. Das bedeutet, dass eine geplante Aktion zuerst in das Journal geschrieben wird. Dann wird der eigentliche Schreibzugriff auf die Daten ausgeführt und abschließend wird das Journal aktualisiert. Wenn ein Schreibzugriff nicht vollständig beendet wird, zum Beispiel wegen eines Stromausfalls, muss das Dateisystem nur die Änderungen im Journal zurücknehmen und befindet sich anschließend wieder in einem konsistenten Zustand.

ja klar, der Name "Gamecube" hat ja auch eine so grosse Bedeutung wie der Markenname "Playstation" ...
Ausserdem denk ich kaum daß die PS3 ein Flop wird.

Luro, mein kannte ich nichtmehr, und deswegen fragte ich ja? Ausserdem, ja, ich wollte auch deinem "im ganzen November blabla" entgegenwirken, die PS3 ist ja wohl kaum Anfang November erschienen, oder? Wenn Du meinst mich deswegen zu dissen, dann wundere Dich nicht wenn Du die gleiche Packung zurückbekommst!

Und zum FS -> Ich hab das schon entkräftigt, bitte darauf eingehen, und mir nicht nochmal den selben Kram quoten...

na na na na, ihr redet ja schon vom weltuntergang. natürlich ist in jeder vermutung hier das wörtchen "wenn" zu lesen, trotzdem sollte man mit solchen aussagen vorsichtig sein. sicher schaut's nicht sooo rosig aus für sony, doch es kann noch viel passieren.
ein verwundeter bär ist viel gefährlicher, als ein vollgefressener und zufriedener.

mal schauen wie weit die gerüchte herumkommen, die hier enstehen.

"rtl-nachrichten:
japan:
der mega konzern sony steht zum verkauf bereit! wie unbestätigte quellen bestätigen ( :-?) , wird es zu einer mega-fusion zwischen sony + apple kommen um den konkurrenten ms und nintendo mächtig den arsch zu versohlen. ausserdem bestätigte consolewars weiter, dass....."

hier wird schon von hochzeiten gesprochen, wo sich doch noch nichtmal die brautpaare kennen.

;)

Myriell schrieb:
ja klar, der Name "Gamecube" hat ja auch eine so grosse Bedeutung wie der Markenname "Playstation" ...
Ausserdem denk ich kaum daß die PS3 ein Flop wird.

Ach?! Unter welchen bedingungen käme denn apple dazu sony aufzukaufen?! Wenn die PS3 ein totaler Erfolg wird?! Natürlich...

Chisco schrieb:
na na na na, ihr redet ja schon vom weltuntergang. natürlich ist in jeder vermutung hier das wörtchen "wenn" zu lesen, trotzdem sollte man mit solchen aussagen vorsichtig sein. sicher schaut's nicht sooo rosig aus für sony, doch es kann noch viel passieren.
ein verwundeter bär ist viel gefährlicher, als ein vollgefressener und zufriedener.

mal schauen wie weit die gerüchte herumkommen, die hier enstehen.

"rtl-nachrichten:
japan:
der mega konzern sony steht zum verkauf bereit! wie unbestätigte quellen bestätigen ( :-?) , wird es zu einer mega-fusion zwischen sony + apple kommen um den konkurrenten ms und nintendo mächtig den arsch zu versohlen. ausserdem bestätigte consolewars weiter, dass....."

hier wird schon von hochzeiten gesprochen, wo sich doch noch nichtmal die brautpaare kennen.

;)

schließlich wurde auch ATI von AMD ohne vorwarnung geschluckt, Apple könnte sogar jetzt SCE kaufen, aber warten lieber ;)
es könnte auch sein, dass nach einem 360 flopp MS ihre gamesparte verkauft, wieder ein fisch für Apple. aber was klar ist, Apple wird in der spieleindustrie aktiv werden, ob jetzt durch Mac/PC spiele oder sogar durch Konsolenspiele. an einen iGame glaube ich persönlich nicht, das wäre einfach einfallslos.

Leon.S.Kennedy, ganz ehrlich, und ohne Beleidigung :
BITTE, schaff dir mal ein Spellchecker an, ich krieg deine Posts langsam echt nichtmehr entziffert...

@Apple kauft SCE :
Es reicht nur wenn Apple die aktien kaufen würde....
Arcelor war z.B auch ein Konzern der weit davon weg war Konkurs zu sein, und trotzdem wurde der Konzern von Mittal übernommen.

C@mper schrieb:
Wie ist denn die Geschwindigkeit in den Menüs? Hatte mein MediaCenter über WLAN angebunden und 'it took ages' um von einem Menü ins andere zu kommen. Deswegen hatte ich es nicht mehr genutzt.

Also ich bemerke bei mir keinen Unterschied ob ich am Rechner sitze oder an der 360, das einzige was einen Moment dauert (etwa 5 sek) ist das einschalten des MediaCenter auf der 360.

Sony hatt Nintendo schon 2 mal besiegt und das Dritte mal kommt auch noch.
Die Spiele die Nintendo bringt sind einfach nicht so Toll bis auf Zelda und Metroid gibts nicht Exlusives auf der Nintendo konsole :lol:
Aber so oder so wird die Xbox 360 diesmal das rennen machen ;)

solid2snake schrieb:
Chisco schrieb:
...

;)

schließlich wurde auch ATI von AMD ohne vorwarnung geschluckt, Apple könnte sogar jetzt SCE kaufen, aber warten lieber ;)
es könnte auch sein, dass nach einem 360 flopp MS ihre gamesparte verkauft, wieder ein fisch für Apple. aber was klar ist, Apple wird in der spieleindustrie aktiv werden, ob jetzt durch Mac/PC spiele oder sogar durch Konsolenspiele. an einen iGame glaube ich persönlich nicht, das wäre einfach einfallslos.

hab das ja eigentlich so gemeint, dass das gar nicht mal so abwegig ist und durchaus vorstellbar. :-)
ihr seid gar nicht so blöd, wie ich immer sage. ;-)

PS: es gibt (auch heute noch) hochzeiten, bei denen sich das paar wirklich erst am tag der trauung kennen lernt.

FrankWest schrieb:
Die Spiele die Nintendo bringt sind einfach nicht so Toll bis auf Zelda und Metroid gibts nicht Exlusives auf der Nintendo konsole :lol:
Aber so oder so wird die Xbox 360 diesmal das rennen machen ;)

Naja träumen ist ja erlaubt....... :)

Myriell schrieb:
Luro, mein kannte ich nichtmehr, und deswegen fragte ich ja?
Na ja, das wäre ungefähr so, als wenn Sasuke fragen würde, wann doch gleich noch mal der Wii launchte. ;)

Aber wenn Du es wirklich nicht wusstest: Sorry.

Myriell schrieb:
Ausserdem, ja, ich wollte auch deinem "im ganzen November blabla" entgegenwirken, die PS3 ist ja wohl kaum Anfang November erschienen, oder?
Nein, es war Mitte November. ;) Aber das ändert nichts an meiner ursprünglichen Aussage, oder? Es geht ja um den Launch + 2 Wochen Nachlieferung.

Myriell schrieb:
Wenn Du meinst mich deswegen zu dissen, dann wundere Dich nicht wenn Du die gleiche Packung zurückbekommst!
So so. Ich piekse Dich mit nem Zahnstocker und Du haust mir nen Hammer über Schädel... ;) :P (Liegt sicher an den ganzen Killerspielen!!)

Myriell schrieb:
Und zum FS -> Ich hab das schon entkräftigt, bitte darauf eingehen, und mir nicht nochmal den selben Kram quoten...
Es geht mir um Deine ursprüngliche Aussage. Die war einfach falsch. Wenn Du nun sagst, ext3 ist besser als ntfs, lass ich Dir Deine Meinung. ;)

FrankWest schrieb:

Beim dritten und vierten mal sind sie aktuell am verlieren ;)

Na immerhin ist man diesbezüglich nicht auf 3rd Parties angewiesen. Was wäre Sony ohne Square und Konami?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom