10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo Wars ist ja von den AoE-Machern........
Da bin ich ja mal wirklich gespannt....

das wäre ich auch wenn das spiel gerade nicht von den AoE machern wäre sondern z.b. von relic... Ensemble ist imho so steinzeitlich in ihren rts spielen, man baut immer noch die einheiten in kleinen minibasen, das ist soo veraltet aber irgendwie beschwert sich niemand.. das rts genre ist imho mit company of heroes endlich einen schritt nach vorne gegangen, ich glaube aber halo wars wird wieder steinzeit gameplay haben

und diesen ganzen halo hype konnte ich sowieso noch nie ab, das spiel bleibt für mich nur im multiplayer gut....

Naja mir gefällt dieses Steinzeit Gameplay eigentlich nicht schlecht! aber ich denke doch das Sie den Stil etwas weiterentwickeln werden!

Aber AoE hat mir eintlich ziemlich gut gefallen grafisch und vom gameplay her! war nicht schlecht.

Also der erste halo teil war genial, den 2. mochte ich nicht so.
Und wenn das in dem trailer ingame ist dann ... :o

wenn nicht finde ich den trailer eher weniger beeindruckend :P

Oh Gott nein da ist absolut nichts ingame. Traurig das das Leute immernoch glauben^^

Genau wie bei Motorstorm 2005 und Killzone2 2005 ? :P

Ich wünsche mir das es so aussieht, genauso hab ich mir gewünscht das MS und killzone wie in den rendertrailern aussieht. Aber ist wohl nur wunschdenken von mir das ein game in naher zukunft so aussehen wird :/

render hin oder her, der Trailer ROCKT!
chief-bomba.gif

Alda :D

Darji schrieb:
Oh Gott nein da ist absolut nichts ingame. Traurig das das Leute immernoch glauben^^

Hihi :) und das von Darji :) Klar ist es kein "In Game" genausowenig wie die PS3 Trailer "damals" ingame waren :) Es soll einfach nur beeindrucken ;)

Fisker schrieb:
das wäre ich auch wenn das spiel gerade nicht von den AoE machern wäre sondern z.b. von relic... Ensemble ist imho so steinzeitlich in ihren rts spielen, man baut immer noch die einheiten in kleinen minibasen, das ist soo veraltet aber irgendwie beschwert sich niemand.. das rts genre ist imho mit company of heroes endlich einen schritt nach vorne gegangen, ich glaube aber halo wars wird wieder steinzeit gameplay haben

CoH ist dasselbe wie Dawn of War vom Prinzip, Kampf um Ressourcenpunkte. Dawn of War erfand das Rad auch nicht neu, Kampf um Punkte statt um Ressourcen gab es damals schon in Z.

Ein wirklich neues RTS habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Halo Wars würde wegen der zu erwartenden Action aber eher zu Relic passen, nur gehören die nicht zu MS :)

Mal abwarten was Ensemble kreiert, ich denke nicht das es wie AoE wird.

Der thread sollte PS3 grafik VS 360 grafik heißen. Denn um mehr gehts hier ja kaum.

Der Wii wird fast vollkommen ignoriert, warum wohl ?

Warum sollte Killzone nicht ingame sein? Oder glaubst du das nur die 360 sowas wie GoW schafft?^^

CoH ist dasselbe wie Dawn of War vom Prinzip, Kampf um Ressourcenpunkte. Dawn of War erfand das Rad auch nicht neu, Kampf um Punkte statt um Ressourcen gab es damals schon in Z.

ja, das ist aber auf jeden fall besser als ressourcen quasi abzubauen (mitten auf nem schlachtfeld) und dann werden in minibasen einheiten "geboren".. das ist völlig unrealistisch und veraltet, genau so wie die ki, bei AoE spielen hat man praktisch immer seine gruppe genommen und auf den feind geschickt, dann stand man sich völlig unlogisch gegenüber und hat statisch auf sich geschossen.. bei coh nehmen die einheiten ja quasi selbstständig deckung, handeln logisch, bleiben nicht irgendwo hängen, man kann praktisch centimeter nah an die einheiten zoomen

Ensemble traue ich eine solche entwicklung nicht wirklich zu

Killzone in der qualität vom 2005 trailer? das ist meilenweit vor GoW und so, zumindest denke ich das, nicht auf der ps3 realisierbar.

Wieso glaubst du das killzone05 auf der ps3 möglich ist aber gleichzeitig über den halo3 trailer lachst? ich halte halo3 ingame für weitaus warscheinlicher als killzone05...

Spike™ schrieb:
Fisker schrieb:

Ein wirklich neues RTS habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Halo Wars würde wegen der zu erwartenden Action aber eher zu Relic passen, nur gehören die nicht zu MS :)

Mal abwarten was Ensemble kreiert, ich denke nicht das es wie AoE wird.

Relic hat das Rad nicht neu erfunden, aber sie haben es runder gemacht als es je war ;)

Ne also Halo Wars in Relics Händen wäre natürlich bombastisch....
Schade, aber mal schaun was die AoE macher draus machen.

Jinpachi schrieb:
komisch das ich nichts besseres als diese o815 shooter gesehen habe, kommt mir nicht mit Halflife GOW, die Lutschen nähmlich gegen Halo :D
1. reaktion: :o so viel BS in nur einer zeile. respekt!
2. reaktion: :rolleyes: du hast noch nie Halflife gespielt! jeder, der nur ein bisschen ahnung von der branche hat, weiß was HL zu einen der besten Spiele aller Zeiten macht: Storytelling.
3. du vergleichst äpfel mit birnen!
4. ist halo so lahm, dass man es in PC kreisen nicht als ego-shooter, sondern als slowmo-shooter bezeichnet.
.
.
.

Killzone in der qualität vom 2005 trailer? das ist meilenweit vor GoW und so, zumindest denke ich das, nicht auf der ps3 realisierbar.

Wieso glaubst du das killzone05 auf der ps3 möglich ist aber gleichzeitig über den halo3 trailer lachst? ich halte halo3 ingame für weitaus warscheinlicher als killzone05...
Hast du den Halo 3 Trailer in HD gesehen? Das kann die heutige generation nicht. Das würde wahrscheinlich nichtmal ein Computer schaffen. ^^

Aber Killzone ist grafisch möglich. Das einzige was wirklich schwer sein wird, sind einfach die Animationen und nicht die Grafik an sich.

Fisker schrieb:
ja, das ist aber auf jeden fall besser als ressourcen quasi abzubauen (mitten auf nem schlachtfeld) und dann werden in minibasen einheiten "geboren".. das ist völlig unrealistisch und veraltet, genau so wie die ki, bei AoE spielen hat man praktisch immer seine gruppe genommen und auf den feind geschickt, dann stand man sich völlig unlogisch gegenüber und hat statisch auf sich geschossen.. bei coh nehmen die einheiten ja quasi selbstständig deckung, handeln logisch, bleiben nicht irgendwo hängen, man kann praktisch centimeter nah an die einheiten zoomen

Ensemble traue ich eine solche entwicklung nicht wirklich zu

Das ist ja auch typisch für einen AoE Teil? Warum sollte man die AoE Fans z.B. mit dem Relic System vergraulen? Das wäre doch völlig unpassend. Ensemble hat das RTS damals mit revolutioniert, wenn man denen eine Entwicklung nicht zutrauen soll, wem dann?

Revolutionär ist aktuell lediglich Supreme Commander. DAS wäre mal die richtige Plattform für einen Halo War :)

Darji schrieb:
Warum sollte Killzone nicht ingame sein? Oder glaubst du das nur die 360 sowas wie GoW schafft?^^

Weiß ich auch nicht.
Natürlich war das Ingame. Lief sogar nur auf einer SPE während die anderen gleichzeitig Motorstorm und Warhawk darstellten sowie gleichzeitig 65 tausend HDTV Filme dekodierten. Da sollte doch wohl mittlerweile jedem klar sein dass das der Cell mal locker packt. Ist's not a Trick, its's a Sony.

Warum gibt es dann so massig clipping Fehler im Trailer?^^
CGI hat normal keine.

2000018491330051955_rs.jpg

2000099523095513738_rs.jpg

2000063040414071958_rs.jpg

2000099523201940867_rs.jpg

2000025041000452150_rs.jpg

2000083197339440774_rs.jpg

2000005579947801252_rs.jpg

Achja und Mell@ce? Resistance läuft nur auf 2 SPes :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.