- Seit
- 10 Aug 2006
Ich weiß ja nicht was manche hier bei ner "Werbung" erwartet haben?
Ich freu mich auf jeden Fall wenn ich mir den Traile heute aend auf meine Box ziehe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Closing Comments
EA Sports Fight Night Round 3 Isn't the huge improvement that Round 2 was compared to Round 1, and the lack of AI and the impoverished career mode is a disappointment. It isn't a huge leap over the 360 version released ten months ago either. That said, Round 3 is still one hell of an addicting multiplayer game that provides hours and hours of hardcore boxing fun. The toned-down haymakers, better balancing, and inclusion of various styles makes playing with your buddy an awesome experience, and the mechanics are so good it even makes fighting against the CPU worthwhile in the beginning. It's not to be missed if you have gaming roommates or friends, but it's not to be counted on if you regularly forget what the sun looks like.
8.3
Junkman schrieb:Freut mich ja, dass man euch so leicht beeindrucken kann!
Aber lass mal den Wii aus`m Spiel! Der hat, gott sei dank, damit nichts zu tun! Der Wii kann mit ganz anderen Sachen auftrumpfen......
Jinpachi schrieb:Junkman schrieb:Freut mich ja, dass man euch so leicht beeindrucken kann!
Aber lass mal den Wii aus`m Spiel! Der hat, gott sei dank, damit nichts zu tun! Der Wii kann mit ganz anderen Sachen auftrumpfen......
nur weil es CGI ist sollen wir nicht beeindruckt sein oder was ? Niemand hat uns Etwas versprochen. also ist alles noch im Grünen bereich, wir können nunmal vom masterChief nicht genug bekommen!
das ist das Erste mal, wo man Halo gerendert sieht, und schon kommen die Kfanboy sprüche.
mann kann es hier auch keinen Recht machen, sie verlangen von Echten Halo 3 Bilder oder Videos... und dann wenn Bungie Bilder zeigt, dann sagen sie wieder was isn das ? Bungie sollte solche Bilder nicht veröffentlichen... die wollen einfach ihre fressmaschine nicht schliessenDarkneSSS77 schrieb:Jinpachi schrieb:Junkman schrieb:Freut mich ja, dass man euch so leicht beeindrucken kann!
nur weil es CGI ist sollen wir nicht beeindruckt sein oder was ? Niemand hat uns Etwas versprochen. also ist alles noch im Grünen bereich, wir können nunmal vom masterChief nicht genug bekommen!
das ist das Erste mal, wo man Halo gerendert sieht, und schon kommen die Kfanboy sprüche.
Dafür sind wir doch auf CWMan freut sich auf etwas und dann kommt einer und versaut es einem
![]()
Im War-Thread treibensich nur verkappte Masochisten rum!![]()
Jinpachi schrieb:Junkman schrieb:Freut mich ja, dass man euch so leicht beeindrucken kann!
???Jinpachi schrieb:deine Wii Konsole hat mit dem trailer auch Garnixzutun!die schafft nicht mal den rendertrailer so wie er ist. also lass mal die Dummen Kommentare sein![]()
Junkman schrieb:Okay.... sag ich`s halt..... Halo3Trailer ist allerbeste was ich gesehen habe, in meinem leben.....![]()
Suntiago schrieb:Zum Ende des Trailers das dramatische Finale: Der Master Chief rennt mit größter Kraftanstrengung auf eine Klippe zu - springt und unter ihm warten etliche Brutes und Elite-Brutes auf den Mann mit dem Gewehr in der Hand...
-------
Yeah ^^
MediEvil schrieb:Lol ist schon krass wie sehr ihr auf Halo steht.
Für mich war schon der ersteTeil von anfang an eine entäuschung.
Ein 08/15 Shooter halt nichts inovatives oder spezielles.
Der Trailer ist schon geil gemacht aber nicht so das es jetzt heissen sollte "boa Atom" und so.
Der Trailer ist schon geil gemacht aber nicht so das es jetzt heissen sollte "boa Atom" und so.
Der Trailer ist mal endgeil, schade das der Film auf Eis liegt.
Schade ist auch das nach Teil 3 es zu ende ist
Junkman schrieb:MediEvil schrieb:Lol ist schon krass wie sehr ihr auf Halo steht.
Sag sowas nicht....
Denn ansonsten bist du verflucht.... HöRsT dUuU.... VERFLUUUUUUUCHT :eek2: .....
Junkman schrieb:Halo Wars ist ja von den AoE-Machern........
Da bin ich ja mal wirklich gespannt....
MediEvil schrieb:Junkman schrieb:Halo Wars ist ja von den AoE-Machern........
Da bin ich ja mal wirklich gespannt....
Ja da bin ich mal gespannt drauf war schon immer ein AoE Fan! das könnte was werden.