10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß ja nicht was manche hier bei ner "Werbung" erwartet haben? :) Ich freu mich auf jeden Fall wenn ich mir den Traile heute aend auf meine Box ziehe :)

EA Sports Fight Night Round 3 PS3 Review
Closing Comments
EA Sports Fight Night Round 3 Isn't the huge improvement that Round 2 was compared to Round 1, and the lack of AI and the impoverished career mode is a disappointment. It isn't a huge leap over the 360 version released ten months ago either. That said, Round 3 is still one hell of an addicting multiplayer game that provides hours and hours of hardcore boxing fun. The toned-down haymakers, better balancing, and inclusion of various styles makes playing with your buddy an awesome experience, and the mechanics are so good it even makes fighting against the CPU worthwhile in the beginning. It's not to be missed if you have gaming roommates or friends, but it's not to be counted on if you regularly forget what the sun looks like.

8.3

http://ps3.ign.com/articles/748/748073p3.html

Und das nach 1 Jahr Weiterentwicklung? :neutral:

Junkman schrieb:
Freut mich ja, dass man euch so leicht beeindrucken kann!
Aber lass mal den Wii aus`m Spiel! Der hat, gott sei dank, damit nichts zu tun! Der Wii kann mit ganz anderen Sachen auftrumpfen......

nur weil es CGI ist sollen wir nicht beeindruckt sein oder was ? Niemand hat uns Etwas versprochen. also ist alles noch im Grünen bereich, wir können nunmal vom masterChief nicht genug bekommen!

das ist das Erste mal, wo man Halo gerendert sieht, und schon kommen die Kfanboy sprüche.

8XVHyXQW.gif

Jinpachi schrieb:
Junkman schrieb:
Aber lass mal den Wii aus`m Spiel! Der hat, gott sei dank, damit nichts zu tun! Der Wii kann mit ganz anderen Sachen auftrumpfen......

nur weil es CGI ist sollen wir nicht beeindruckt sein oder was ? Niemand hat uns Etwas versprochen. also ist alles noch im Grünen bereich, wir können nunmal vom masterChief nicht genug bekommen!

das ist das Erste mal, wo man Halo gerendert sieht, und schon kommen die Kfanboy sprüche.

Dafür sind wir doch auf CW :) Man freut sich auf etwas und dann kommt einer und versaut es einem :)

Im War-Thread treibensich nur verkappte Masochisten rum! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Junkman schrieb:

Dafür sind wir doch auf CW :) Man freut sich auf etwas und dann kommt einer und versaut es einem :)

Im War-Thread treibensich nur verkappte Masochisten rum! ;)
mann kann es hier auch keinen Recht machen, sie verlangen von Echten Halo 3 Bilder oder Videos... und dann wenn Bungie Bilder zeigt, dann sagen sie wieder was isn das ? Bungie sollte solche Bilder nicht veröffentlichen... die wollen einfach ihre fressmaschine nicht schliessen :rolleyes:

Jinpachi schrieb:
Junkman schrieb:

Der Grund, wieso ich dir überhaupt geantwortet habe, war dein billiger Wii-Bash, den du gleich wieder entfernt hattest!!
Du erinnerst dich:
Jinpachi schrieb:
deine Wii Konsole hat mit dem trailer auch Garnixzutun!die schafft nicht mal den rendertrailer so wie er ist. also lass mal die Dummen Kommentare sein ;)
???
Aber ich frage mich jetzt (wiedermal) wo dein Problem liegt?!!
Warum muss man jetzt immernoch darauf rumtrampeln, dass ich heute morgen (!) es gewagt habe, meine Meinung zum Halo3-Trailer zum besten zu geben????
Okay.... sag ich`s halt..... Halo3Trailer ist allerbeste was ich gesehen habe, in meinem leben..... :rolleyes:

Ich weiss garnicht was Ihr alle habt , der Trailer ist ATOM ! gerade auf XBL runtergeladen und auf meinem Monster HD Screen geschaut , absolut genial ! Ok nicht so genial wie der E3 Trailer , aber trotzdem noch weitaus besser wie die meisten anderen Trailer. Für mich wirklich atomar ! Ich bin gespannt wie Halo 3 aussieht Final ! Immerhin das wichtigste Spiel für MS ! Der SP soll ja wirklich alles wegbomben !
Warten wir mal ab bis Bungie Ingame Screens aus dem SP rausgibt , laut Bungie 13 KM weitsicht , alle objekte im Hintergrund 3D , sieht man eine weit entfernte Stadt ! kann man auch dorthin laufen ! echter Hintergrund etc ! Das wird so Atom ^^ , technisch wird Halo3 alles in den Schatten stellen , frage ist nur ob die Story gut wird. MP wird sicherlich wieder das Nonplusultra ^^

mein Kommentar steht immer noch obwohl editiert... habe doppelposts gehabt.

Junkman schrieb:
Okay.... sag ich`s halt..... Halo3Trailer ist allerbeste was ich gesehen habe, in meinem leben..... :rolleyes:

Na also jetzt verstehen wir uns ;)
du brauchtest auch nicht gleich auf die Fehler des 2ten teil aufmerksam machen.. nur weil dir der Trailer nicht gefällt, deine Kommentare ´sind nichts anderes als sticheln.

Egal Schwamm drüber.

Looki.de

Halo 3
TV-Spot und neue Screenshots!

Endlich ist er da. Der heiß ersehnte neue Trailer des kommenden Halo 3 für die Xbox 360. In der vergangenen Nacht brachte Microsoft den 60-sekündigen Teaser auf den Xbox Live Marketplace. Den Download findet ihr ab sofort auch in unserer Filebase sowie zehn neue Screenshots in der Galerie.

Das Besondere: Zum ersten Mal lernen wir den Master Chief von seiner menschlichen Seite kennen. Doch der Reihe nach: Im Trailer sehen wir zunächst zwei im Gras liegende Kinder, welche sich über das Leben in fremden Galaxien unterhalten. Der kurze Dialog:

»Ever wonder what's up there?, Like what? - Maybe someone up there is wondering what it's up here.«

Die Szenerie wird von einem ohrenbetäubenden Granateneinschlag durchbrochen und wir erkennen ein gigantisches Schlachtfeld. Ein Helm, der von einer Hand gegriffen wird, ist Halo-Fans nur zu gut bekannt. Sollten wir erstmals das Gesicht des Master Chief zu sehen bekommen?

1.jpg

Die Kamera schwenkt. Der Master Chief rappelt sich auf - neben ihm ein defekter Warthog. Einige Frequenzsignale werden bruchstückhaft empfangen. Wahrscheinlich macht sich die Kommandozentrale Sorgen, ob der Master Chief noch am Leben ist.

»... I think we've lost him«

Doch der Masterchief antwortet mit brüchiger Stimme:

»Not yet«

Sekundenbruchteile später wirft der Master Chief eine Art Granate vor sich, welche ihn mit einem Schutzschild vor der Covenant-Artillerie beschützt.

2.jpg

Zum Ende des Trailers das dramatische Finale: Der Master Chief rennt mit größter Kraftanstrengung auf eine Klippe zu - springt und unter ihm warten etliche Brutes und Elite-Brutes auf den Mann mit dem Gewehr in der Hand...
-------

Yeah ^^ [/quote]

Suntiago schrieb:
Zum Ende des Trailers das dramatische Finale: Der Master Chief rennt mit größter Kraftanstrengung auf eine Klippe zu - springt und unter ihm warten etliche Brutes und Elite-Brutes auf den Mann mit dem Gewehr in der Hand...
-------
Yeah ^^

Einfach Wunderbar... Das beste Material was ich je in ein Halo universum gesehen hab :blushed: :eek6: :aargh:

Lol ist schon krass wie sehr ihr auf Halo steht.

Für mich war schon der ersteTeil von anfang an eine entäuschung.

Ein 08/15 Shooter halt nichts inovatives oder spezielles.

Der Trailer ist schon geil gemacht aber nicht so das es jetzt heissen sollte "boa Atom" und so.

MediEvil schrieb:

Der Trailer ist schon geil gemacht aber nicht so das es jetzt heissen sollte "boa Atom" und so.

Für mich ist eher dein Kommentar eine Entäuschung! :P

Der Trailer ist mal endgeil, schade das der Film auf Eis liegt.
Schade ist auch das nach Teil 3 es zu ende ist :cry:

MediEvil schrieb:

komisch das ich nichts besseres als diese o815 shooter gesehen habe, kommt mir nicht mit Halflife GOW, die Lutschen nähmlich gegen Halo :D

@Lord Avatar

Dito :)

Der Trailer ist mal endgeil, schade das der Film auf Eis liegt.
Schade ist auch das nach Teil 3 es zu ende ist

Nicht ganz es kommt noch Halo Wars (RTS)
Das wird der Oberkracher , da Halo von anfang an ein RTS werden sollte, deshalb ist das Halo Universum auch so groß ^^

MediEvil schrieb:

Sag sowas nicht :x ....
Denn ansonsten bist du verflucht.... HöRsT dUuU.... VERFLUUUUUUUCHT :eek2: .....

Also der Trailer hat mich wieder richtig in Halo-Stimmung gebracht, diese einzigartige Atmosphäre ... :)

Junkman schrieb:
MediEvil schrieb:

Sag sowas nicht :x ....
Denn ansonsten bist du verflucht.... HöRsT dUuU.... VERFLUUUUUUUCHT :eek2: .....

Noin!!! ich will nicht verflucht sein? wie kann ich das wieder gut machen?

Naja ich denke ich bleibe lieber bei meiner Meinung und nehme diesen FLuch in kauf! denke nicht das der allzu Heftig ist:)

MediEvil schrieb:
Junkman schrieb:
Halo Wars ist ja von den AoE-Machern........
Da bin ich ja mal wirklich gespannt....

Ja da bin ich mal gespannt drauf war schon immer ein AoE Fan! das könnte was werden.

Was mir halt Sorgen macht ist, dass AoM und AoE3 im Schatten von AoE2 stehen! Sprich, das 3D-Zeitalter tat den Spielen nicht gut! Anderes bsp. wäre Command & Conquer, wo Generals zwar fett aussah, aber nicht fett war! Vielleicht lag das aber wiederum an EA :mad6: !
Optik ist aber eben nicht alles, soviel habe ich zumindest gelernt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom