10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
But Nic Foster, general manager for Sony Australia & New Zealand, doesn't believe this delay will have a significant impact on the PS3's position in the local market.

"Wii is a core gaming device. It's a more fun, intuitive sort of product to pick up, where the PS3 is a broader entertainment solution; so you can have your fun, enjoyable gaming ... but then you have a whole suite of other applications ... such as Blu-ray media playback, the ability to access your music, access your photos and the interoperability with the PlayStation Portable.
Ganzer Artikel hier:
http://www.smh.com.au/news/games/playstation-better-late-than-never/2006/12/04/1165080869332.html

Spike™ schrieb:
Ein Halo Rendertrailer ... soll mich das nun zu einem Kauf einer 360 bewegen oder wii ist das?

nö, er soll das spiel der breiten masse zugänglich machen, nicht solchen freaks wii du es bist ;)

Ach, die 360 zielt auf einmal auf die breite Masse ab? Mit Halo? Stell dir zu diesem Posting ein Sitcom-Hintergrundgelächter vor ;)

Spike™ schrieb:
Ach, die 360 zielt auf einmal auf die breite Masse ab? Mit Halo? Stell dir zu diesem Posting ein Sitcom-Hintergrundgelächter vor ;)

es ist ne tv werbung, kein internet-trailer. was erwartest du?

bescheuerte hasen? ;)

Ändert das etwas daran, das die 360 nicht den Massenmarkt erreichen wird wie die Wii? :)
Microsoft macht hierzulande sogar 360 Werbung in Kinos, die 360 verkauft sich hierzulande trotzdem schlecht.

Spike™ schrieb:
Ändert das etwas daran, das die 360 nicht den Massenmarkt erreichen wird wie die Wii? :)
Microsoft macht hierzulande sogar 360 Werbung in Kinos, die 360 verkauft sich hierzulande trotzdem schlecht.

also findest du die derzeitigen wii-spots besser als die xbox360-spots?

Nein, aber was hat meine Vorliebe zu guten Spots mit der Halo Werbung zutun? Ich als Spieler brauche mehr als Renderteaser ... MS soll mal Gameplayszenen und Infos zum Coop rausrücken.

Ich sagte lediglich, das die Wii Spots die breitere Masse ansprechen, der SciFi Rendertrailer ist schon wieder zu speziell.

Junkman schrieb:
Was sollte daran beeindruckend sein?? Seine coolen Moves etwa??? :lol:
Und sowas kündigt Microsoft an :shakehead: ! Da habe sogar ich mehr erwartet......

Mich hat der Trailer sehr beeindruckt.
Und weißt du was?
Deine Meinung ist Bungie und Microsoft genau so Wurst wie mir.
Denn du wirst dir nie eine Microsoft Konsole anschaffen.
("Bähhh MS ist pöööse")

Von daher haben sie alles richtig gemacht :)

Junkman schrieb:
Und sowas kündigt Microsoft an :shakehead: ! Da habe sogar ich mehr erwartet......
Nochmal: Wo siehst du da coole Moves. Ersetzt den Helm auf, geht in Deckung, läuft und springt. Wenn du sowas nicht beherrschst, mag das auf dich "cool" wirken, aber er hat bis auf die Schild-Granate nix neues, was nicht auch schon vorher möglich war...Also lass deine Pseudo Kritik bitte stecken und such dir Argumente.

Mir ist es schon klar, dass man die Leute von heute so billig locken kann!
Traurige Zeiten sind das!
Und ausserdem:
Nur weil mir Microsoft von drei Konsolenherstellern der unsympathischste ist, heisst das nicht, dass ich so ignorant bin und alles verdamme, was auf XBox(360) rauskommt!
Ich habe Halo und Halo2 bis zum abwinken über XBoxLive und XBoxconnect gezockt! Auch der Einzelspielermodus (der mich leider nicht bis zum Ende überzeugen konnte)! Und ich finde, dass Halo wirklich eine Serie mit potenzial ist! Nur bin ich nicht so verblendet, dass sie gleich das Grösste in diesem Genre ist! Halo 1 und 2 sind abgesehen von der Grafik meilenweit von der Spitze (Perfect Dark) entfernt (also Konsolensektor)......
@Wandhydrant:
Da wo New-Style-Master-Chief seine Schildbombe platzen lässt! Fandest du das etwa "uncool"?? Ich dachte du wärst beeindruckt?!!! ...

Junkman schrieb:

Was meinst du mit billig locken? Der Trailer geht doch genau in eine andere Richtung und ist eher atmophärisch bzw emotional aufgebaut mit einem langem Intro das völlig Halountypisch ist. Der Trailer mag dich langweilen oder entäuschen weil er keine Ingamgrafik zeigt, aber ein billiger Locktrailer ist er nun überhaupt nicht.

jacked schrieb:
Junkman schrieb:

Was meinst du mit billig locken? Der Trailer geht doch genau in eine andere Richtung und ist eher atmophärisch bzw emotional aufgebaut mit einem langem Intro das völlig Halountypisch ist. Der Trailer mag dich langweilen oder entäuschen weil er keine Ingamgrafik zeigt, aber ein billiger Locktrailer ist er nun überhaupt nicht.
Naja....
Den hätte Microsoft im Vorfeld nicht so an die grosse Glocke hängen müssen! Aber egal....
Schau`mer mal, was sich aus Halo3 so entwickelt! Es gibt Unmengen, die Bungie gegenüber Teil2 verbessern kann....

Man sollte echt die Finger von PS3´s lassen, besonders von gestohlenen.
Und man kann mal den Nachteil von Wireless Controllern sehen..

http://news.yahoo.com/s/ap/20061204/ap_on_re_us/playstation_theft

"WILMINGTON, N.C. - A young man accused of robbing a fellow college student of two new Playstation 3 video game consoles was shot and killed — possibly while holding a game controller, his roommate said — by officers sent to arrest him.

Roommate Mike Rhoton said Strickland was unarmed when he got up from playing a Tiger Woods golf game but may have been holding a controller when he went to the door as officers bashed it in. Strickland's dog, a German shepherd, also was shot to death.

The nationwide introduction of the Sony game system was marked by rowdy crowds and store stampedes. One buyer waiting in line at a Connecticut store was shot by robbers."

:rolleyes:

Gamestar schrieb:
Wii-Controller am PC einsetzen Neu

Offenheit und Einhaltung bewährter Standards kann auch zum Erfolg führen: Der Nintendo-Wii-Controller Wiimote zum Beispiel verbindet sich über den Kurzstrecken-Funk Bluetooth mit seiner Konsole. Ein Bluetooth-fähiger PC erkennt den Controller als Mausersatz, kann aber mangels Software mit dem Gerät nichts anfangen. Der findige User Carl Kenner hat nun mit GlovePIE eine kostenlose Software entwickelt, die den Input der Wiimote interpretieren kann. Wie das in Aktion aussieht, zeigt ein kurzes Video auf Youtube. Auf dem Video sieht es zwar noch nicht besonders praxistauglich aus. Aber mit den richtigen Einstellungen ist es sicher denkbar, den heimischen Media-Center-PC im Wohnzimmer per Wiimote zu bedienen.

Quelle: News

Video

Wiimote Treiber für den PC

Die nächsten shooter am PC werden mit dem Wiimote gespielt :D

Junkman schrieb:

Dich hätte er sowieso nie beeindruckt, also lass stecken.
Frage mich warum du ihn dir überhaupt angesehen hast, wenn dich die 360 sowieso nicht interessiert.

@ Halo 3

Wenn hier ein Sonyfan kommt und mal echte Fakten zum Spiel haben will, soll er zuerst über Killzone nachdenken, bevor er was postet.

Howard schrieb:
Junkman schrieb:

Frage mich warum du ihn dir überhaupt angesehen hast, wenn dich die 360 sowieso nicht interessiert.

Die pompöse Vorankündigung auf dem Trailer hat mich halt neugierig gemacht! Ausserdem kenne ich beide Prequels.....
Aber so ist es nunmal.... Kaum übt jemand Kritik aus, ist er der verdammte :shakehead: ....
Wenn du beeindruckt warst, freut es mich für dich! Ich zumindest habe da mehr Anspruch :sorry: ....

Junkman schrieb:
Howard schrieb:
Junkman schrieb:

Die pompöse Vorankündigung auf dem Trailer hat mich halt neugierig gemacht! Ausserdem kenne ich beide Prequels.....
Aber so ist es nunmal.... Kaum übt jemand Kritik aus, ist er der verdammte :shakehead: ....
Wenn du beeindruckt warst, freut es mich für dich! Ich zumindest habe da mehr Anspruch :sorry: ....

Langsam haben wir es aber kapiert, dass du MS, Xbox 360 und die Games scheisse findest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom