10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diabolos schrieb:
Killzone in der qualität vom 2005 trailer? das ist meilenweit vor GoW und so, zumindest denke ich das, nicht auf der ps3 realisierbar.

Wieso glaubst du das killzone05 auf der ps3 möglich ist aber gleichzeitig über den halo3 trailer lachst?ich halte halo3 ingame für weitaus warscheinlicher als killzone05...

Bungie hat selbst gesagt der Trailer ist vollkommen CGI.
Wartet erstmal auf die neuen FFXIII Trailer am 8.
Dann wisst ihr was ATOOOOOOM ist. ;)

Ich frage mich gerade eh was in zeiten von Crysis und GoW daran nciht mögllich sein sollte. Oder ist es das nur nicht, weil es auf der PS3 erscheint?

Darji schrieb:
Hast du den Halo 3 Trailer in HD gesehen? Das kann die heutige generation nicht. Das würde wahrscheinlich nichtmal ein Computer schaffen. ^^

Aber Killzone ist grafisch möglich. Das einzige was wirklich schwer sein wird, sind einfach die Animationen und nicht die Grafik an sich.

Lol klar, der Halo 3 Trailer ist nicht möglich, aber Killzone 2 schon. Mensch, Darji, was du da für einen Mist ablässt, ist echt nicht mehr schön.

killzone-ps3-20060113104821593.jpg

Zeig mir mal ein Spiel ,was nur annähernd solch auspolygonierte Waffen hat! Achja, und von Aliasing nicht die Spur. Und die Hände erst. Das schafft die PS3 niemals

Jinpachi schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hihi :) und das von Darji Klar ist es kein "In Game" genausowenig wie die PS3 Trailer "damals" ingame waren Es soll einfach nur beeindrucken

nur mit dem Unterschied das Halos CGI sich den Arsch mit Killzones targetrender wischt
t5NV7ROp.gif

Haha das kannst du ja super vergleichen! im Halo Trailer ist ja sooo viel action zu sehen!

pn18 schrieb:
Jinpachi schrieb:
komisch das ich nichts besseres als diese o815 shooter gesehen habe, kommt mir nicht mit Halflife GOW, die Lutschen nähmlich gegen Halo :D
1. reaktion: :o so viel BS in nur einer zeile. respekt!
2. reaktion: :rolleyes: du hast noch nie Halflife gespielt! jeder, der nur ein bisschen ahnung von der branche hat, weiß was HL zu einen der besten Spiele aller Zeiten macht: Storytelling.
3. du vergleichst äpfel mit birnen!
4. ist halo so lahm, dass man es in PC kreisen nicht als ego-shooter, sondern als slowmo-shooter bezeichnet.
.
.
.

geh Pc Zocken :)

Darji schrieb:
Warum gibt es dann so massig clipping Fehler im Trailer?^^
CGI hat normal keine.
Bullshit. 3D Modeller machen normalerweise weder eine Plausibilitätsprüfung, noch haben sie standardmäßig aktive physikalische Simulation oder auch nur simple Kollisionsabfrage. Damit man in CGI kein Clipping sieht, muss man jede Einstellung und Bewegung entweder exakt kontrollieren, und bei Bedarf von Hand nachjustieren, oder man verfügt über Software und Expertise, wie man sie eigentlich nur im Film-Sektor findet. Clipping Fehler sind absolut kein Indiz für Realtime-Grafik, eher das Gegenteil ist der Fall.

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
CGI hat normal keine.
Bullshit. 3D Modeller machen normalerweise weder eine Plausibilitätsprüfung, noch haben sie standardmäßig aktive physikalische Simulation oder auch nur simple Kollisionsabfrage. Damit man in CGI kein Clipping sieht, muss man jede Einstellung und Bewegung entweder exakt kontrollieren, und bei Bedarf von Hand nachjustieren, oder man verfügt über Software und Expertise, wie man sie eigentlich nur im Film-Sektor findet. Clipping Fehler sind absolut kein Indiz für Realtime-Grafik, eher das Gegenteil ist der Fall.

Ab und zu Frage ich mich was ihr arbeitet! Ich hab nur "BläBlub" verstanden :) Aber es klang plausibel :) :-?

Darji schrieb:
CGI hat normal keine.

Achja und Mell@ce? Resistance läuft nur auf 2 SPes :P

Ich hab das schon an anderer Stelle gefragt aber an welcher Stelle, dieses im Sony Forum verlinkten Artikels, genau wird denn explizit gesagt dass Resistance nur 2 SPUs nutzt?

Darji schrieb:
CGI hat normal keine.

Der Killzone-Trailer war und ist rein und 100% CGI gewesen. Er wurde nichtmal von Guerilla gemacht und gerendert, sondern extern von einem 3D-Artist, der den Trailer sogar in seinem Portfolio inklusive Angaben womit er erstellt wurde gezeigt hat. Das Thema ist nun wirklich schon lange vom Tisch, sogar schon bevor man das "wahre" Leistungsvermögen der PS3 bestaunen durfte und noch Hoffnung hatte. :P

@Wiesenlooser:

Wenn du glaubst dass die x360 diese Halo Werbung in Echtzeit hinbekommt,dann pack der Wii PGR3 :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom