Darji schrieb:Warum gibt es dann so massig clipping Fehler im Trailer?^^
CGI hat normal keine.
Du weißt was CGI ist und wie das hergestellt wird?
Ich denke nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CGI hat normal keine.
Du weißt was CGI ist und wie das hergestellt wird?
Ich denke nicht.
Diabolos schrieb:Killzone in der qualität vom 2005 trailer? das ist meilenweit vor GoW und so, zumindest denke ich das, nicht auf der ps3 realisierbar.
Wieso glaubst du das killzone05 auf der ps3 möglich ist aber gleichzeitig über den halo3 trailer lachst?ich halte halo3 ingame für weitaus warscheinlicher als killzone05...
Darji schrieb:Hast du den Halo 3 Trailer in HD gesehen? Das kann die heutige generation nicht. Das würde wahrscheinlich nichtmal ein Computer schaffen. ^^
Aber Killzone ist grafisch möglich. Das einzige was wirklich schwer sein wird, sind einfach die Animationen und nicht die Grafik an sich.
:-? :-?Giant_Enemy_Crab schrieb:@Wiesenlooser:
Bin ich blind oder warum sehe ich auf dem Bild keine Hände? :hmm2:
Giant_Enemy_Crab schrieb:@Wiesenlooser:
DarkneSSS77 schrieb:Hihiund das von Darji Klar ist es kein "In Game" genausowenig wie die PS3 Trailer "damals" ingame waren Es soll einfach nur beeindrucken
Jinpachi schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Hihiund das von Darji Klar ist es kein "In Game" genausowenig wie die PS3 Trailer "damals" ingame waren Es soll einfach nur beeindrucken
nur mit dem Unterschied das Halos CGI sich den Arsch mit Killzones targetrender wischt![]()
pn18 schrieb:1. reaktion: :o so viel BS in nur einer zeile. respekt!Jinpachi schrieb:komisch das ich nichts besseres als diese o815 shooter gesehen habe, kommt mir nicht mit Halflife GOW, die Lutschen nähmlich gegen Halo![]()
2. reaktion:du hast noch nie Halflife gespielt! jeder, der nur ein bisschen ahnung von der branche hat, weiß was HL zu einen der besten Spiele aller Zeiten macht: Storytelling.
3. du vergleichst äpfel mit birnen!
4. ist halo so lahm, dass man es in PC kreisen nicht als ego-shooter, sondern als slowmo-shooter bezeichnet.
.
.
.
DarkneSSS77 schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:@Wiesenlooser:
Weils so dunkel ist vielleicht?ich glaube er hält die Waffe mit seinen Händen!
![]()
Bullshit. 3D Modeller machen normalerweise weder eine Plausibilitätsprüfung, noch haben sie standardmäßig aktive physikalische Simulation oder auch nur simple Kollisionsabfrage. Damit man in CGI kein Clipping sieht, muss man jede Einstellung und Bewegung entweder exakt kontrollieren, und bei Bedarf von Hand nachjustieren, oder man verfügt über Software und Expertise, wie man sie eigentlich nur im Film-Sektor findet. Clipping Fehler sind absolut kein Indiz für Realtime-Grafik, eher das Gegenteil ist der Fall.Darji schrieb:Warum gibt es dann so massig clipping Fehler im Trailer?^^
CGI hat normal keine.
wsippel schrieb:Bullshit. 3D Modeller machen normalerweise weder eine Plausibilitätsprüfung, noch haben sie standardmäßig aktive physikalische Simulation oder auch nur simple Kollisionsabfrage. Damit man in CGI kein Clipping sieht, muss man jede Einstellung und Bewegung entweder exakt kontrollieren, und bei Bedarf von Hand nachjustieren, oder man verfügt über Software und Expertise, wie man sie eigentlich nur im Film-Sektor findet. Clipping Fehler sind absolut kein Indiz für Realtime-Grafik, eher das Gegenteil ist der Fall.Darji schrieb:Warum gibt es dann so massig clipping Fehler im Trailer?^^
CGI hat normal keine.
CGI hat normal keine.
Achja und Mell@ce? Resistance läuft nur auf 2 SPes![]()
CGI hat normal keine.