10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago : Was findest Du nicht alles "atom" auf der Xbox360?

Toll du förderst wie immer mit deinen Beiträgen eine sachliche Diskusion.. :rolleyes:

Wenn du es genau wissen möchtest, ich habe hier in diesen Thread ca vor 20 Seiten eine Liste mit ca 15 ? Dingen gemacht die mich an der Xbox360 stören :oops:

Zudem gibt es auch viele Titel die totaler Müll sind ? Aber soll ich die jetzt aufzählen ? Zähl du mir mal alle NES Spiele auf die trash sind.. ? Sorry aber wir sprechen gerade über Bioshock und ja Bioshock ist Atom und ja es hat unglaublich fette Texturen und ja genau sowas habe ich bei der PS3 noch nicht gesehen.. naja bisher habe ich auch noch kein Spiel gesehen mit einer vergleichbaren Gears of War Grafik , aber lassen wir mal von der Grafik ab ich sprach auch von Atmosphäre und Stil ^^ zudem revolutioniert Bioshock das Genre (laut Aussagen des Herstellers :lol: ) Naja aber wenn ich mir dieses Gameplay-Video ansehe und die Möglichkeiten und die KI (errinnert an Oblivion mit diesem freien Ablauf ?) naja egal Atom halt =) sieh es dir an.

Bin auf die Testberichte gespannt scheint heiss zu werden , mehr wollte ich doch garnicht sagen :)

Tut mir Leid Myriell, aber das Video von Bioshock, welches Suntiago gepostet hat ist einfach Atom.

Da kann niemand etwas schlecht reden ;)

Wo wir gerade beim Bashen sind fand den CoD3 bash so geil ^^ , was heisst bash ist ja leider eine Tatsache ^^
Mal ehrlich CoD3 nichtmal Voicechat im Spiel 1 Jahr später launch wie die Konkurrenzkonsole :oops:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47584&sys=
--------------------------
Ich erwähne das gerade nur nochmal, da CoD in den USA so wichtig ist und das mitunter ein Schlüsselspiel sein könnte.. denkt mal drüber nach... Mehr zahlen und bisher in den Multigames weniger bezahlen .. da es noch wenige Exklusivtitel gibt und kein Systemseller dabei ist , zudem der Preis einfach nicht Massenmarktkompatibel ist .. :oops:

Ich hoffe einfach das die PS3 ende März/April endlich in Europa erscheint.. und das vielleicht Anfang/Mitte 2008 MGS und FF kommen sonst sehe ich schwarz... wirklich objektiv gemeint .. subjektiv ist für mich fast schon alles gelaufen diese Gen.. immerhin kann ich lesen und habe die Releaselisten vor mir...

Tut mir Leid Myriell, aber das Video von Bioshock, welches Suntiago gepostet hat ist einfach Atom.

Da kann niemand etwas schlecht reden

zu Bioshock: PC Version >>>> 360 Version Das sollte man auch wissen wenn man die entwickler kennt^^

Ersttagsverkaufszahlen (Achtung: unbestätigt)

Wii 368,500
---------------------------
Zelda TP 168,400
Wii Sports 153,700
Wii Play 110,900
Made in Wario 100,500

Schon am ersten tag vier Titel über 100k. Zum Vergleich die PS3 Top Seller, Gundam und Ridge Racer 7 starteten mit 30k-40k, das Schlusslicht war Segas Golfspiel mit 3k Einheiten.

Die Verkaufscharts von Enterbrain:

1. Zelda: The Twilight Princess (Nintendo) [> 170k]
2. WiiSports (Nintendo) [> 150k]
3. Hajimete no Wii (Nintendo) [> 110k]
4. WarioWare: Smooth Moves (Nintendo) [> 100k]
5. Trauma Center: Second Opinion (Atlus) * [65k]
6. Swing Golf Pangya (Tecmo) * [50k]
7. SD Gundam: Scad Hammers (Bandai Namco) * [45k]
8. Red Steel (Ubisoft) * [35k]

*meine Einschätzung

Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut... da wird sich imo vorallem Sega ärgern ihr Golfspiel nur für die PS3 umgesetzt zu haben.

Darji schrieb:

zu Bioshock: PC Version >>>> 360 Version Das sollte man auch wissen wenn man die entwickler kennt^^
Na schaun wir mal. Besser wie auf Deinem PC wirds auf der X360 sicher aussehen. ;) :P

@Myriell, bekomme ich noch ne Antwort? Gerne auch per PN

bioshock_J.jpg

Wie gesagt , eigene Meinungen akzeptiere ich voll und ganz aber die Technik ist doch wirklich bei diesem Titel nicht angreifbar und der Stil bzw die Atmosphäre ist auch unantastbar.. ich freue mich drauf =)

PS: Gibt es eigentlich in Bioshock CoOp oder MP ?

Nochmal Gameplay Video http://www.gameklip.com/v/1536/

Mal ehrlich soll ich euch ein Streamvideo in der selben Qualität zu anderen Spielen schicken ? Dann seit Ihr wirklich geflasht ! Ich sag nur saugt mal HD Videos , technisch :o Texturqualität omfg ! Lange nicht mehr so geflasht gewesen =)
Wenn ich denke das mich im März noch Ghost Recon geflashed hatte roflmao ! dann Gears of War .. und was kommt jetzt Bioshock.. Alanwake wird 2008 wohl alles sprengen und Halo 3 .. ich will garnicht an Halo3 denken , das ist das wichtigste Game für MS und Bungie und die MS Studios , das ist einfach ein Mahmutprojekt und ich glaube Bungie und MS werden damit zumindest technisch alles wegownen 8-)

Darji schrieb:

Es ist klar das die PC Version sicherlich besser aussehen wird... aber es geht hier schließlich um Konsolen und gerade DU solltest ja wissen, dass die Differenz zwischen der Xbox360 (300€) und einem "High End" PC (1000€+) schon eine kleine Welt unterschied ist :)

.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom