10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Myriell schrieb:
Hat schon jemand auf der Xbox ein N64 Emulator laufen? Läuft doch auch wunderbar...
Mag jetzt mir jemand widersprechen daß es dies auf der PS3 nicht auch geben wird? Und ja, auch mit Virtual machine...

Paar Spiele laufen gut -aber die meisten laufen schlecht oder garnicht wie z.B Conker :)

Ist klar daß sie nicht alle laufen, mit der Zeit dürften es aber mehr werden...
Worauf ich aber hinaus will, wenn die PSP es schon schafft N64 Spiele zu emulieren, dann dürfte es doch auch kein Problem mit der PS3 (@VM Betrieb...) möglich sein, vor allem da die Linux Konsolenemulatoren weitaus ausgereifter sind, als die, welche man für die PSP bekommt....

Microsoft macht durch die XBox 360 keine Verluste mehr

Analysten haben herausgefunden, dass Software-Riese Microsoft keine roten Zahlen mehr mit dem Verkauf der Konsole XBox 360 mehr macht. So kostet die Premiumversion der Konsole noch 240 Euro in der Fertigung. Verkauft wird sie für 400 Euro.
Zur Einführung der Konsole machte der Konzern kräftige Verluste, die durch den Spieleverkauf aufgefangen werden sollten. Sony zum Beispiel macht zurzeit Verluste mit dem Verkauf der Playstation 3.
Der Konzern macht vor allem bei den Festplatten Schnäppchen. Die Core-Edition der XBox 360 ist zurzeit sogar teurer als die Premium-Edition.

www.gmx.net

na wenn das so ist, dann hat aber eine bekannte firma jetzt richtig Probleme :D

Jinpachi schrieb:

Analysten haben herausgefunden, dass Software-Riese Microsoft keine roten Zahlen mehr mit dem Verkauf der Konsole XBox 360 mehr macht. So kostet die Premiumversion der Konsole noch 240 Euro in der Fertigung. Verkauft wird sie für 400 Euro.
Zur Einführung der Konsole machte der Konzern kräftige Verluste, die durch den Spieleverkauf aufgefangen werden sollten. Sony zum Beispiel macht zurzeit Verluste mit dem Verkauf der Playstation 3.
Der Konzern macht vor allem bei den Festplatten Schnäppchen. Die Core-Edition der XBox 360 ist zurzeit sogar teurer als die Premium-Edition.

www.gmx.net

An sowas erfreut sich das Trollherz, hm?
gehts Dir eigentlich eher drum wieviel Gewinn MS mit ihrer Konsole macht, oder um die Games?

Ok, bleiben wir bei den Fakten. Die Xbox360 verkaufte sich 2006 weltweit schleppend bis gar nicht. Und nun

schleppend bis garnicht :rolleyes: roflmao machste mit mir eine Wette ? Ich wette das sich die PS3 in 12 Monaten ! nicht so oft verkauft wie die Xbox360 in 12 Monaten zudem lege ich noch einen drauf und wette mit dir das die Xbox360 in den Ersten 12 Monaten mehr Software verkauft bekommt wie die PS3 ! Machste mit bei der Wette ?

PS2 Softwaremässig geowned so wie jeder andere Konsole ! Hat bisher keine andere Konsole geschafft so schnell soviel Software zu verkaufen.. sicherlich ein flopp..

Denk mal drüber... im ersten Jahr sind die verkäufe einer neuen Konsole nie so hoch
1. wegen dem Preis
2. wegen den wenigen Spielen
usw..

Jinpachi schrieb:

www.gmx.net

Diese pösen, pösen Microsoftleute, eifnach eine Konsole 160€ über dem Wert verkaufen... gehts noch :hmpf:

Um mal das Thema "Su8bventionieren ist gut für den Kunden, alles andere ist verarsche" wieder aufzuwärmen

Suntiago schrieb:
Ok, bleiben wir bei den Fakten. Die Xbox360 verkaufte sich 2006 weltweit schleppend bis gar nicht. Und nun

schleppend bis garnicht :rolleyes: roflmao machste mit mir eine Wette ? Ich wette das sich die PS3 in 12 Monaten ! nicht so oft verkauft wie die Xbox360 in 12 Monaten zudem lege ich noch einen drauf und wette mit dir das die Xbox360 in den Ersten 12 Monaten mehr Software verkauft bekommt wie die PS3 ! Machste mit bei der Wette ?

PS2 Softwaremässig geowned so wie jeder andere Konsole ! Hat bisher keine andere Konsole geschafft so schnell soviel Software zu verkaufen.. sicherlich ein flopp..

Denk mal drüber... im ersten Jahr sind die verkäufe einer neuen Konsole nie so hoch
1. wegen dem Preis
2. wegen den wenigen Spielen

usw..
PS2 hat auch so viel gekostet und trotzdem hat sie sich besser verkauft...

Und das mit der Software ----> VGCharts hat keine Quellen, du argumentierst mit Luft.

Myriell schrieb:
gehts Dir eigentlich eher drum wieviel Gewinn MS mit ihrer Konsole macht, oder um die Games?

alles muss passen. ;)
ausserdem hat die Xbox360 bis dato die Brachialsten games
49316agzh9.gif

Was emus angeht ist die psp (2d games) absoult klasse,es laufen sogar die Neo geo roms,last resort und die metal slug serie ist einfach genial auf dem fetten 16:9 display :).
Auf der alten xbox laufen bei mir die n64 games auch sehr gut,es gibt ja mehrere emus,meiner läuft auf jedenfall einwandfrei,egal ob mario64,mario kart,Banjo.
Was die ps3 betrifft wird linux wohlerst richtig interessant wenn die hwardware gehackt ist und man vollen zugriff auf alle ressourcen hat,dann kauf ich sie mir wohl auch etwas früher.
Was den schutz angeht hat sie sony ja bisher ned mit ruhm bekleckert,mal schaun ob sie es bei der ps3 besser angestellt haben.

Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:

alles muss passen. ;)
49316agzh9.gif

Ja welch Wunder wenn die anderen Konsolen noch nicht, oder erst draussen sind :-?

PS2 hat auch so viel gekostet und trotzdem hat sie sich sehr viel besser verkauft...

1.6 Mio mal mehr .. (USA) und nun ? dafür nichtmal 60 % soviel Software verkauft wie die Xbox360 .. zudem dank DVD damals mehr als interessant.. da es kein anderes Format gab =) der Sprung von VHS auf DVD war enorm ! Also wer bei der Xbox360 von einem Flopp spricht hat keine Ahnung wie gesagt jemand kann ja meine Wette annehmen... November 2006-November2007 Xbox360 beats PS3 , aber 100% Preis, Launchverschiebung Europa , Produktionsprobs.. wer wirklich glaubt solche Probleme lösen sich über Nacht.. dem ist nicht zu helfen..

Und das mit der Software ----> VGCharts hat keine Quellen, du argumentierst mit Luft.

Genau und du musst es ja wissen.. genau die 330k Splinter Cell verkäufe sind geschätzt genau wie die Top100.. roflmao gehts dir noch gut ? Dann nimm die NPD Funworld zahlen die sehen nicht anders aus ! Dort hat die Xbox360 auch die PS2 geschlagen und jetzt ?

Myriell schrieb:
Jinpachi schrieb:
Myriell schrieb:

alles muss passen. ;)
49316agzh9.gif

Ja welch Wunder wenn die anderen Konsolen noch nicht, oder erst draussen sind :-?

Das übersehen unsere lieben Ms-Fanboys sehr gerne :P

Suntiago schrieb:
PS2 hat auch so viel gekostet und trotzdem hat sie sich sehr viel besser verkauft...

1.6 Mio mal mehr .. (USA) und nun ? dafür nichtmal 60 % soviel Software verkauft wie die Xbox360 .. zudem dank DVD damals mehr als interessant.. da es kein anderes Format gab =) der Sprung von VHS auf DVD war enorm ! Also wer bei der Xbox360 von einem Flopp spricht hat keine Ahnung wie gesagt jemand kann ja meine Wette annehmen... November 2006-November2007 Xbox360 beats PS3 , aber 100% Preis, Launchverschiebung Europa , Produktionsprobs.. wer wirklich glaubt solche Probleme lösen sich über Nacht.. dem ist nicht zu helfen..

Ich würde die Wette annehmen, wenn ich wüsste dass Sony genug Produzieren kann ;)

Mit dem Wii nehm ich die Wette an, dass sich der in den nächsten 12 Monaten deutlich besser verkauft als die Box360 im ersten Jahr ;)

Darji schrieb:
ich rede von Nextgeneration nicht von Hitlerzeiten
Dafür owned sie die 360 aber immer noch sehr gut.^^

damit du es auch verstehst darjiko... die Ps3 ist auch nix anderes als eine Ps2 mit ein Bluray.. nur mit dem unterschied, das Sony fast alle Exclusive spiele verloren hat ;)

so und jetz gehts rund wenn Microsoft die Xbox360 preis senkt, dann alles tutti Paletti :lol:

Ich sehe bei der 360 ein Probleme welches BigN und Sony in der Art wohl nicht haben werden - nämlich den Mainstream. Die 360 verkauft sich genauso wie die erste Box fast nur an Hardcorezocker die viel Online zocken,viele Spiele im jahr kaufen - aber am Mainstream steuert sie vorbei... und daran wird ein günstigerer Preis in Zukunft auch nicht viel ändern - wenn BigN und Sony mit ihren Mainstream Titeln kommen. Nintendo sehe ich mit dem Wii was die M-Tauglichkeit angeht wegen dem Controller und WiiSport schon viel weiter vorne, aber durch kommende Titel und Channels wird der Abstand bzw. Unterschied noch grösser.

Wo sind bei MS die richtigen neuen Mainstream Titel welche die Masse begeistern können wie z.B ein Singstar ? Nur mit Hardcoregamern wird es schwer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom