10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Wohl Definitionssache was "wirkliche" Hammertitel sind. Die 360 hatte schon vor GOF gute bis sehr gute Titel, was man von der PS3 bisher nicht sagen kann. Es gibt noch kein Game, was super bewertet wurde. Resistance dümpelt bei 89% im Durchschnitt daher und MS ist noch überhaupt nicht bewertet worden. Also mal abwarten was da so bei raus kommt.

Zum Launch gab es bei der Box360 auch keine Games die über 90% bewertet wurden, afaik ;)

Ne,
COD2?
Oblivion?

Swisslink schrieb:
Schlichtweg völlig richtig.
Alle zeitgleich erschienenen Multigames haben bei jeder Zeitschrift, die beide Versionen getestet hat, auf der 360 entweder gleich oder meistens sogar um einiges besser abgeschnitten. Kannste gerne nachsehen. FN3 ist noch gar nicht gestestet worden und bei RR7 sowie Full Auto 2 sind, wie man schon an der Bezeichnung erkennen kann, Nachfolger zu den 360ger Pendant, die dazu noch ein Jahr später erscheinen. Zählen also nicht .

Es gibt durchaus Titel, wo die Ps3 Version besser abgeschnitten hat, in diesem Thread hier, gabs vor kurzem eine Auflistung von titeln, musst nur einige Seiten zurückgehen, dann findest es vielleicht sogar du ;)

Wenn Du dir mal selber die Mühe gemacht hättest diese Titel dir per Gameranking anzeigen zu lassen und nicht auf falsche Beiträge verweisen würdest, hättest Du gesehen, dass das eben nicht stimmt. Hätte aber auch gereicht meinen Post richtig durchzulesen. Es geht um Bewertungen der selben Magazine nicht um eine Durchschnittsbewertung die ob der völlig unterschiedlichen Vorraussetzungen, 360ger Titel meist drei bis vier mal so viele Reviews als PS3 Titel, man nicht zum Vergleich heranziehen kann.
IGN, Gamespot, 1Up ... haben alle die 360ger Version jedes Multikonsolengames besser oder zumindest gleich bewertet wie die PS3 Version. Und das ist Fakt :)

Swisslink schrieb:
Och jetzt kommt wieder der Launchgamemist. Wie lange müssen wir uns das eigentlich noch anhören dass PS3 Games schlechter aussehen da die Konsole später gelauncht ist.

Naja, dass es für die PS3 "schwerer ist" zu entwickeln als für die Box360 ist kein Geheimnis.

Wenn Multititel deshalb immer schlechter aussehen als bei der 360 denke ich mal hat die PS3 bzw. Sony ein Problem, denn nicht jeder ist so Happy und freut sich dass der einn Jahr später erscheinen halbgare Nachfolger auf der PS3 dann etwas besser aussieht, während man auf der 360 zu dieser Zeit dann schon den echten Nachfolger zocken kann :)

B@¥ek schrieb:
- NES Spiele
- SNES Spiele
- N64 Spiele
- Megadrive Spiele
- TurboGrafx Spiele
- Gamecube Spiele
- Wii Spiele

Die kannst du alle auf der PS3 emullieren:
unbenannt1.6du.jpg

Dank WiiLi kann man auch PS1 und PS2 Spiele auf den Wii emulieren, toll oder? Solche sachen kann man auch umdrehen.

Ausserdem würde ichs recht amüsannt finden wenn PS3 spieler durch Wiren verseuchte Downloads ihre Teuren Konsolen schrotten würden :lol:

Um zum Thema zu kommen, sogar N könnte Dateien ins Internet stellen die Viren enthalten um so Illegalen Downloadern eines aus zuwischen ^^ und ja Madonna hatte es mal vorgemacht :o

Ausserdem frage ich mich ob ein NES / SNES Emu jemals richtig auf der beschnittenen Linux Version der PS3 richtig laufen werden

Secret of Evermore schrieb:
Dank WiiLi kann man auch PS1 und PS2 Spiele auf den Wii emulieren, toll oder? Solche sachen kann man auch umdrehen.

Ausserdem würde ichs recht amüsannt finden wenn PS3 spieler durch Wiren verseuchte Downloads ihre Teuren Konsolen schrotten würden :lol:

Um zum Thema zu kommen, sogar N könnte Dateien ins Internet stellen die Viren enthalten um so Illegalen Downloadern eines aus zuwischen ^^ und ja Madonna hatte es mal vorgemacht :o

Ausserdem frage ich mich ob ein NES / SNES Emu jemals richtig auf der beschnittenen Linux Version der PS3 richtig laufen werden

NES/SNES auf der PS3 nicht, aber PS2 auf dem Wii? :-?

B@¥ek schrieb:
Roylet
ich Lese heute zum ersten mal von dir das du Red Steel kritisierst, hatte das anders(TOTALE OWNAGE, BESTER FPS EVER etc) in errinerung.

Das habe ich so aber auch nie gesagt. Ich sagte es wird ein verdammt gutes FPS mit schöner Grafik und innovativem gameplay, vorallem der Schwertkampf. Sowas sagte ich immer. Sowas wie "TOTALE OWNAGE, BESTER FPS EVER" habe ich nochnie geschrieben, nichtmal zum Wii selbst! ;)

Swisslink schrieb:
Es gibt durchaus Titel, wo die Ps3 Version besser abgeschnitten hat, in diesem Thread hier, gabs vor kurzem eine Auflistung von titeln, musst nur einige Seiten zurückgehen, dann findest es vielleicht sogar du ;)
Tja, dann informier dich mal etwas besser.

Geh auf IGN, vergleiche die Wertungen der Multi-Titel und Du wirst feststellen, dass so ziemlich ALLE X360 Titel besser als die PS3-Version bewertet wurden.

Dass problem Sony's wird in Zukunft höchstwarscheinlich nicht sein dass sich die PS3 nicht verkauft ; sondern dass sich im gegensatz zur PS3 ne Konsole mit schlichterer und billiger Leistung öfters verkaufen wird; und sogar noch schwarze Zahlen schreiben wird.......

Geh auf IGN, vergleiche die Wertungen der Multi-Titel und Du wirst feststellen, dass so ziemlich ALLE X360 Titel besser als die PS3-Version bewertet wurden.

WAHNSINN...ist die 360 etwa stärker als die PS3? :o:o:o
Mach dich nicht lächerlich Luro!

@Roylet
Ok, dann hab ich das eben falsch verstanden...obwohl es viele N Fans gibt die sowas bis heute noch behaupten :rofl3:

B@¥ek schrieb:

WAHNSINN...ist die 360 etwa stärker als die PS3? :o:o:o
Mach dich nicht lächerlich Luro!

@Roylet
Ok, dann hab ich das eben falsch verstanden...obwohl es viele N Fans gibt die sowas bis heute noch behaupten :rofl3:
Ich würde eher von Power-Gleichtheit bzw dem Gamecube/Xbox verhältniss reden......

Dazu kommt bei der ps3 der erhöhte programmieraufwand wegen welchem multi-titel in zukunft wohl besser auf die 360 zugeschnitten sein werden/momentan noch sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom