KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Muss ich hier reinschreiben:
Arbeitskollege (22 Jahre alt) von mir: "Die PS3 ist die absolute Überkonsole. Werde ich mir sofort im März kaufen!"
Ich: "Warum?"
Kollege: "Es hat BluRay usw. usw."
Ich: "Weiß ich doch alles. Aber warum willst du sie kaufen?"
Kollege: "Hat die beste Grafik uws. usw."
Das "Gespräch" ging eine Zeit lang so weiter, bis ...
Ich: "Ich frage dich nun zum 1000. Mal: Warum willst du sie kaufen?"
Kollege: "Ich will Final Fantasy XIII und MGS 4 wird auch der absolute Burner usw.usw."
Ich: "Dir ist schon klar, dass FF XIII frühestens Anfang 2008 in Deutschland erscheint und MGS4 wohl frühestens Ende 2007... wenn überhaupt?"
Daraufhin setzte eine nachdenkliche Stille ein, bis ...
Kollege (kleinlaut): "Na, dann warte ich halt ..."
Lange Rede, kurzer Sinn:
Finde es immer noch erschreckend, wie viele noch so schlecht informiert sind, was Releasetermine ihrer Spiele angeht ... einfach nur traurig (und mein Kollege ist einer, der sich eigentlich sehr gut informiert) ...
Arbeitskollege (22 Jahre alt) von mir: "Die PS3 ist die absolute Überkonsole. Werde ich mir sofort im März kaufen!"
Ich: "Warum?"
Kollege: "Es hat BluRay usw. usw."
Ich: "Weiß ich doch alles. Aber warum willst du sie kaufen?"
Kollege: "Hat die beste Grafik uws. usw."
Das "Gespräch" ging eine Zeit lang so weiter, bis ...
Ich: "Ich frage dich nun zum 1000. Mal: Warum willst du sie kaufen?"
Kollege: "Ich will Final Fantasy XIII und MGS 4 wird auch der absolute Burner usw.usw."
Ich: "Dir ist schon klar, dass FF XIII frühestens Anfang 2008 in Deutschland erscheint und MGS4 wohl frühestens Ende 2007... wenn überhaupt?"
Daraufhin setzte eine nachdenkliche Stille ein, bis ...
Kollege (kleinlaut): "Na, dann warte ich halt ..."
Lange Rede, kurzer Sinn:
Finde es immer noch erschreckend, wie viele noch so schlecht informiert sind, was Releasetermine ihrer Spiele angeht ... einfach nur traurig (und mein Kollege ist einer, der sich eigentlich sehr gut informiert) ...
kanntest du auch Druid? das war so ziemlich der geilste klon, wie ich fand. einer steurte den druiden, der andere den golem.