10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii are family shalalala brothers, sisters, parents have Miis shubidum.......

Naja der Wii wird auf jedenfall ein Erfolg.
Allein dadurch, dass das System eine größere Zielgruppe anspricht :)
Für mich ist es auch kein Wii vs. PS3 vs. Xbox 360.
Sondern PS3 vs. Xbox 360.
Die Konzepte sind eben ganz andere....und die Preise sowieso :)

Liquaron schrieb:
Wii are family shalalala brothers, sisters, parents have Miis shubidum.......

Naja der Wii wird auf jedenfall ein Erfolg.
Allein dadurch, dass das System eine größere Zielgruppe anspricht :)
Für mich ist es auch kein Wii vs. PS3 vs. Xbox 360.
Sondern PS3 vs. Xbox 360.
Die Konzepte sind eben ganz andere....und die Preise sowieso :)

Genau meine Meinung! der Wii läuft "extra" :)

Spike™ schrieb:
verplant schrieb:
Ich frag mich immer noch, wie Sony jemals glauben konnte, im Frühjahr 2006 zu launchen?!?

Naja, ohne BluRay hätten die das ja auch geschafft (zu einem Preis von 399€ :D).

Aber dann wäre Blu-Ray den Bach runter gegangen... Welch eine fantastische Zwickmühle.

Das ist bestimmt eine Verschwörung von Billy:

bill-gates-ces-story.jpg

Erst mit einem Ablenkungsmanöver Sony verwirren:

toshiba_hd_dvd.jpg

Dann ein gigantischer Launch in Japan:

dssin04.jpg

nocustomers.jpg

Und wenn dann Sony im Ar*** ist

Flasche%20im%20Arsch.jpg

wir kräftig nachgetreten:

ilmpetermooretat.jpg

ps3grill.jpg

und ganz am Ende... schließt sich der Kreis:

xbox-360-hd-dvd.jpg

Ein Happy End gab es aber dann doch nicht...

the-wii-connection-20060706044010765-000.jpg

denn da war noch jemand:

_ff67-diet-girl.jpg

wii.gif

EDIT:

Aber es besteht noch Hoffnung für Sony:

sonypii.jpg

Chrischie schrieb:
EA: 'Sony hat ca. 200.000 PS3 in USA verkauft'

30.11.06 - Larry Probst, CEO von Electronic Arts, sagte auf der Reuters Media Summit in New York, dass die anfänglichen Lieferungen der PlayStation3 aufgrund von Engpässen unter seinen Erwartungen gelegen haben.

Zwar sei die Nachfrage nach der Konsole hoch gewesen, doch wegen Warenknapptheit wurden laut Probst nur etwa 200.000 PS3 verkauft; die Konsole kam am 17.11.06 in den USA auf den Markt.

Sony wollte ursprünglich 400.000 PS3 zum Verkaufsstart ausliefern - bislang hat das Unternehmen nicht die tatsächliche Liefermenge genannt.

Probst erwartet, dass Sony bis Ende 2006 etwa 500.000 bis 800.000 Einheiten in den USA ausliefern wird.
www.gamefront.de

Sehr bitter.
Das kann nur heißen, das Sonys Produktionsprobleme wesentlich gravierender sind, als alle erwartet haben. Den mit unter 300.000 Einheiten in Japan und in den USA ist das nur ein Papierlaunch.
Vielleicht auch ein Anzeichen dafür, wieviel Druck MS in den USA macht und Nintendo in Japan, dass man noch auf Teufel komm raus dieses Jahr launchen musste.
Echt heftig,das wird wohl dann eher nichts mit März 07.

Dann poste ich mal was schönes zum Wii :)
Wii: First Aussie impressions
November 30th, 2006

A portion of an AU IGN article…

It’s been a couple of days since the Wii graced our offices here at IGN AU and we’ve got to tell you, it’s like having a newborn baby in our midst. As soon as we finished setting it up in our somewhat-temporary gaming space at the back of the room, the crowds started to mass, vying for a gander, a loving squeeze, and shake of the remote. Watching traditionally straight-laced, non-gamers’ faces light up in delight after their first encounter harkens back to the glory days of the mid-80s NES era. We’re not kidding. It speaks volumes about Nintendo’s success in recapturing the public interest.

http://au.wii.ign.com/articles/748/748192p1.html

Sasuke schrieb:
EA: 'Sony hat ca. 200.000 PS3 in USA verkauft'

30.11.06 - Larry Probst, CEO von Electronic Arts, sagte auf der Reuters Media Summit in New York, dass die anfänglichen Lieferungen der PlayStation3 aufgrund von Engpässen unter seinen Erwartungen gelegen haben.

Zwar sei die Nachfrage nach der Konsole hoch gewesen, doch wegen Warenknapptheit wurden laut Probst nur etwa 200.000 PS3 verkauft; die Konsole kam am 17.11.06 in den USA auf den Markt.

Sony wollte ursprünglich 400.000 PS3 zum Verkaufsstart ausliefern - bislang hat das Unternehmen nicht die tatsächliche Liefermenge genannt.

Probst erwartet, dass Sony bis Ende 2006 etwa 500.000 bis 800.000 Einheiten in den USA ausliefern wird.

gamefront.de
Nö nö, das kann nicht sein.
Darj schreibt doch fast täglich, dass laut Sony bereits 400k ausgeliefert wurden und zudem fast täglich neue Ware eintrifft. Manche Nachlieferungen sollen ja 100k betragen!

Also, EA will nur von den schlechten Verkaufszahlen ihrer Spiele ablenken. Vermutlich hat MS wieder mal nen dicken Batzen Geld überwiesen, damit solche Gerüchte in Umlauf gebracht werden! Das riecht nach einer Verschwörung!!!!

:evil2:

Liquaron schrieb:
Dann poste ich mal was schönes zum Wii :)
Wii: First Aussie impressions
November 30th, 2006

A portion of an AU IGN article…

It’s been a couple of days since the Wii graced our offices here at IGN AU and we’ve got to tell you, it’s like having a newborn baby in our midst. As soon as we finished setting it up in our somewhat-temporary gaming space at the back of the room, the crowds started to mass, vying for a gander, a loving squeeze, and shake of the remote. Watching traditionally straight-laced, non-gamers’ faces light up in delight after their first encounter harkens back to the glory days of the mid-80s NES era. We’re not kidding. It speaks volumes about Nintendo’s success in recapturing the public interest.

http://au.wii.ign.com/articles/748/748192p1.html

sowas liesst sich einfach nur klasse (träne wegdrückt). es erfüllt mein herz mit wärme und freude, wenn ich sehe, was nintendo mit dem wii bei vielen leuten so hervorruft!

@verplant
sehr schön, hihi...zur vervollständigung einfach noch mal das video in meiner sig anklicken :lol:

Sieht echt lustig aus...

360werbung.jpg

auf den Seiten von Wii und X360 sind keine Werbungen...

EDIT:

DarkneSSS77 schrieb:
EDIT: Ich huste immer noch wg dem Beitrag von verplant! Ich glaub ich hab Gyros in der Luftröhre :sick2:

:lol:

mrboone schrieb:
@verplant
sehr schön, hihi...zur vervollständigung einfach noch mal das video in meiner sig anklicken :lol:

I'm just as cute as a button... immer wieder toll anzusehen :lol:

Lacht ihr nur während ich hier :dead:! Ich werde euch als
:XBOX: + :ghost: heimsuchen! ;)

10 Mio. Xbox 360: Microsoft hält an Verkaufsziel fest

30.11.06 - Microsoft hat seinen Plan bekräftigt, dass man bis Jahresende 10 Mio. Xbox 360 weltweit verkaufen wird. Das sagte Microsofts Chief Financial Officer Chris Liddell auf der Credit Suisse Konferenz in Scottsdale, Arizona.
CLICK (Bloomberg: 'Microsoft Reiterates Plans to Sell 10 Million Xboxes (Update2)')

Nintendo bekräftigt Verkaufsziel von 4 Mio. Wii

30.11.06 - Nintendo ist auf dem besten Weg, das selbstgesetzte Ziel von weltweit 4 Mio. verkauften Wii bis Ende 2006 zu erreichen. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America.

Das Verkaufsziel könnte man auch übertreffen, was aber von den Produktionskapazitäten abhängt.

http://www.gamefront.de/

Und was macht Sony?

MS verkauft 10 Mio an den Handel ... Nintendo ebenfalls 4 Mio an den Handel, nur mit dem Unterschied das diese an die Kunden durchgereicht werden ;)

Spike™ schrieb:
MS verkauft 10 Mio an den Handel ... Nintendo ebenfalls 4 Mio an den Handel, nur mit dem Unterschied das diese an die Kunden durchgereicht werden ;)

Sitz! und aus! Böser Spike! ;) du lockst doch "Die Anderen" her mit deinen Äusserungen :eek4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom