10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähhhm sagt mal....hört man eigentlich was von neuen PS3 Auslieferungsmengen?
Irgendwo hört man wirklich gar nichts mehr von der PS3.
Weder von den angekündigten Top-Titeln noch von Nachlieferungsmengen.
Sony liefert fast jeden Tag nach. Nur leider sind sie immer in ca 15 min ausverkauft.

So ihr lieben ich zocke jetzt Gears of ich klatsch dich an die Wand PS3 War, he he Bye Bye :grin2:

Fisker schrieb:
nicht so voreilig, motorstorm hat den render bereits übertroffen..
:rofl2:
Fisker schrieb:
fps spezialisten von guerilla
Stimmt, man sehe sich nur die Perlen Shellshock: Nam '67 und Killzone an. Ihr neuestes Machwerk Killzone Liberation ist ja mehr ein 3rd Person Taktishooter, und auch kein besonders guter...

Eindeutiger Beweis: Guerilla teh Edelschmiede! :rofl2:

Meh, ich brauch schon wieder 'ne neue Tüte Popcorn. :(

Auch wenn du gegenhalten willst Fisker , mach lieber deinen eigenen Stil als Jinpachi zu kopieren, das wirkt so aufgesetzt ^^

scheisse >.<
mir fällt halt nichts anderes ein, bis morgen werd ich mir aber nen neuen stil ausdenken.. morgen steht auch darji wieder auf und dann gibts ärger, ich schwör

Sony liefert fast jeden Tag nach. Nur leider sind sie immer in ca 15 min ausverkauft.

OUH darji mein freund, troll gegen jinpachi den knewb, ich brauch hier backup XD

Darji schrieb:

Gibts dazu auch Zahlen?

Und wie siehts mal mit Spielinfos zu Knüllertiteln aus?

@Roylet
Der letzte der sich hier über schlechte grafiken beschweren sollte bis eigentlich du als N Fan :)
Kenne keine fraktion die "SOWAS" als OWNAGE Spiel betitelt:

scr_121.jpg

Also lass DU doch bitte deine PS3 bashes stecken :)

Taddl schrieb:
Fisker schrieb:
Fisker schrieb:
Stimmt, man sehe sich nur die Perlen Shellshock: Nam '67 und Killzone an. Ihr neuestes Machwerk Killzone Liberation ist ja mehr ein 3rd Person Taktishooter, und auch kein besonders guter...

Was hast du denn, sie sind von Spiel zu Spiel besser geworden. Wenn es genauso steil weiter geht, bekommt Killzone 2 schon 87% und Killzone 3 wird dann mit 94% endgültig zum Halo Konkurenten.

Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:
Wie kommst du auf 15 Minuten :-? xD

Das ist die Zeit die er beim schreiben eines Satzes dieser Länge braucht :grin2:

Darji schrieb:
Wow, das sind mal gute Nachrichten.

Wie viele PS3 wurden denn bis jetzt schätzungsweise in den USA ausgeliefert? Du sagtest doch mal was von "kommen Lieferung in Höhe von 100.000 Stück". Wenn die täglich kommen, schaffen sie ihr ursprüngliches Ziel von 6 Mio. dieses Jahr ja doch noch. :)

B@¥ek schrieb:
@Roylet
Der letzte der sich hier über schlechte grafiken beschweren sollte bis eigentlich du als N Fan :)

Also lass DU doch bitte deine PS3 bashes stecken :)

Nintendo hat auch einen ganz anderen anspruch an seine konsole im gegnsatz zu Sony und MS...denk mal drüber nach. Glaubst du nicht das Nintendo auch in der lag gewesen wäre für 400-600€ ne monster maschine zu entwicklen?! Hast du ne ahnung...

Keine Ahnung was Du gerade rauchst, Fisker. Aber jedenfalls knallt es voll rein!

Hände weg von Drogen!!

ich kann dir sagen was raucht, meine downgradebox 360 :rofl:

Der letzte der sich hier über schlechte grafiken beschweren sollte bis eigentlich du als N Fan

ich hab ihm bereits mit der androhung von red steel screens zum schweigen gebracht den noob >.<

B@yek, ppssssssssssst, sags keinem, aber angeblich hat der Wii anderes als top grafik zu bieten.

Wandhydrant schrieb:
Taddl schrieb:
Fisker schrieb:
Fisker schrieb:

Was hast du denn, sie sind von Spiel zu Spiel besser geworden. Wenn es genauso steil weiter geht, bekommt Killzone 2 schon 87% und Killzone 3 wird dann mit 94% endgültig zum Halo Konkurenten.
Man könnte ja wieder ne Wette machen wie bei Gow und Resistance!
Was wird besser Halo3 oder Killzone 2... Darji ist aus dem Rennen der hat schon ne geile Sig ;)

weil jeden morgen immer leute da stehen die auf neu lieferungen warten^^

was at a Target making a delivery ( I work for a magazine company). As I was having the receiver sign the delivery invoices, I happened to glance at a box on the floor, and lo and behold, it had two 60gigs in it. The receiver told me they had just got in their third shipment as I was making the delivery (the UPS driver was still parked outside . Needless to say, I snatched one up with the quickness and the wickedness :p. Ran up front to the checkstand and paid for it. Picked up Resistance @ Bestbuy on my way home from work and started downloading stuff from the PS Store

talked to target and they received 2 60's and 4 20's today at noon. They sold out in 15 Mins =\

Wie gesagt kleine engen, aber dafür fast jeden tag. Solche läden hatten zum launch ca 10-12 Konsolen gehabt.

@B@yek:

Ach komm, musstest du genau so ein Bild rauskramen XD

49141520061128_202152_7_big.jpg

Sowas wäre vielleicht auch nicht schlecht :P

Klar, Red Steel sieht gegen seine Konkurrenten auf 360 und PS3 grafiktechnisch alt aus aber so schlecht wie es hier immer behauptet wird, ist es keinesfalls ;) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom