10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Nö finde ich nicht , sie waren eher Mutig und haben wohl auch Vertrauen in ihr ENDPRODUKT !

Es kann ja nicht jeder mit Rendertrailern kommen die eh NIE ereicht werden !

nicht so voreilig, motorstorm hat den render bereits übertroffen.. und im killzone 2 thread gibts ein interessantes interview mit den fps spezialisten von guerilla, in diesem interview versichern die entwickler das sie den render nicht gezeigt hätten wenn sie nicht glauben würden dass ihr spiel an den trailer rankommen würde O.o guerilla lag schon richtig damit nicht für die downflop 360 zu entwickeln..
Was wollen die Guerilla typen auch sagen, sie gehören zu Sony und müssen lügen. Das gehört nun mal zu dem Geschäft!
Und zu Motorstorm = Rendertrailer :lol:

Fisker schrieb:
Nö finde ich nicht , sie waren eher Mutig und haben wohl auch Vertrauen in ihr ENDPRODUKT !

Es kann ja nicht jeder mit Rendertrailern kommen die eh NIE ereicht werden !

nicht so voreilig, motorstorm hat den render bereits übertroffen.. und im killzone 2 thread gibts ein interessantes interview mit den fps spezialisten von guerilla, in diesem interview versichern die entwickler das sie den render nicht gezeigt hätten wenn sie nicht glauben würden dass ihr spiel an den trailer rankommen würde O.o guerilla lag schon richtig damit nicht für die downflop 360 zu entwickeln..

Erstens wo hat MS den trailer übertroffen? Wohl kaum an textur-/details und -auflösung, so das mal dazu. Zum anderen ist mal wieder alles in der relation zum release von KillZone2 zu sehen, denn bis zum erscheinen hab ich mich am PC schon an spielen satt gesehen die mit dem e3 05 render den boden aufwischen, so ist es leider nun mal mit dem zahn der zeit und dem technischen fortschritt.

Pacman schrieb:
83451795_50f61996f0.jpg
Das ist ja mal tragisch.... :cry:

Ist das bei Dir in der Nähe? Na ja, in ein paar Jahren hast Du Dich sicher wieder davon erholt. *Hoffnungmach*

:P

mHIIIUiuIIuI Fisker schnell wegeditieren

das siehst du bloß nicht weil microsoft mit ihren downgrades und ihrer blogmafia dein gehirn bereits so stark gewaschen hat das du realität und fiktion nicht mehr unterscheiden kannst, ich mach dir aber keinen vorwurf das ist bei der ps3 auch wirklich schwer (siehe motorstorm)

Captain Smoker schrieb:
Beides Quatsch.

Sehen zwar beide sehr sehr gut aus, aber an die jeweiligen Render kommen sie nie und nimmer an :lol:

doch doch

motorstorm3.jpg

ms2hx9.jpg

Fisker schrieb:

das siehst du bloß nicht weil microsoft mit ihren downgrades und ihrer blogmafia dein gehirn bereits so stark gewaschen hat das du realität und fiktion nicht mehr unterscheiden kannst, ich mach dir aber keinen vorwurf das ist bei der ps3 auch wirklich schwer (siehe motorstorm)

Downgrades? was denn für downgrades kann mich mal jemand aufklären?

Motorstorm soll lt. einigen Previews fantastisch aussehen,denke dass es so auch wird.Dabei soll es dem Trailer ebenbürtig sein.

Denke dass da was geiles auf uns zukommt... :D

@Luro:

Scheinbar fühlst du dich davon betroffen... :lol:

Fisker schrieb:

Die Motorstormgrafik, so gut sie auch ist, kommt trotzdem nicht an seinen Rendertrailer ran.

@Allle anderen:
Kindisches Niveau anyone :-?

Erstens wo hat MS den trailer übertroffen? Wohl kaum an textur-/details und -auflösung, so das mal dazu. Zum anderen ist mal wieder alles in der relation zum release von KillZone2 zu sehen, denn bis zum erscheinen hab ich mich am PC schon an spielen satt gesehen die mit dem e3 05 render den boden aufwischen, so ist es leider nun mal mit dem zahn der zeit und dem technischen fortschritt.

am pc vielleicht, aber auf der dowgradebox ist leider mit gow schluss, man sieht ja gut an halo 3 das sobald mehr als nur ein dunkler raum gezeigt wurden muss es zu extremen dowgrades kommt...

deshalb gilt auch für dich weiterhin, pwned by as3

Pacman schrieb:
Motorstorm soll lt. einigen Previews fantastisch aussehen,denke dass es so auch wird.Dabei soll es dem Trailer ebenbürtig sein.

Denke dass da was geiles auf uns zukommt... :D

@Luro:

Scheinbar fühlst du dich davon betroffen... :lol:

Pacman Motorstorm sieht gut aus für ein rennspiel, aber es komm nimmer an den E3 trailer heran, sonst wäre ich jetzt Sonyfanboy .

Fisker schrieb:

am pc vielleicht, aber auf der dowgradebox ist leider mit gow schluss, man sieht ja gut an halo 3 das sobald mehr als nur ein dunkler raum gezeigt wurden muss es zu extremen dowgrades kommt...

Ja genau und am besten sieht mans an alan wake :rolleyes:

Glaubst du eigentlich selber was du schreibst? Ich kanns mir nur schwerlich vorstellen, jeder der klar bei verstand ist und beide konsolen mal objektiv vergleicht weiss das beide power haben...und du redest hier so einen gequirlten müll :shakehead:

Ähhhm sagt mal....hört man eigentlich was von neuen PS3 Auslieferungsmengen?
Irgendwo hört man wirklich gar nichts mehr von der PS3.
Weder von den angekündigten Top-Titeln noch von Nachlieferungsmengen.

Fisker schrieb:

Auch wenn du gegenhalten willst Fisker , mach lieber deinen eigenen Stil als Jinpachi zu kopieren, das wirkt so aufgesetzt ^^

Fisker schrieb:

Keine Ahnung was Du gerade rauchst, Fisker. Aber jedenfalls knallt es voll rein! :o

Hände weg von Drogen!! :P ;)

Fisker schrieb:

musst du eigentlich nicht langsam ins Bett?
Ich hör nur von die Flopbox, Downgradebox usw., wenn das deine Argumente sind dann gute Nacht.

Fakt ist das der Rendertrailer nicht erreicht ist. Wenn ich schon im Rendertrailer sehe wie sich das Blech verbiegt und Teile rum schleudern dann ist das vom gezeigten Ingame noch weit entfernt.

@Jipanchi:

Bringt dich die Grafik dazu,Fanboy zu werden?Ajajaj...
Ich habs noch nicht gespielt,deswegen Urteile ich nicht zu früh...genuso wie bei Halo3 und MGS4...

Fisker schrieb:
am pc vielleicht, aber auf der dowgradebox ist leider mit gow schluss.

immerhin ist genji Dgstations3 Maximum. errinert sich wer an Genji render ? :D

Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Bringt dich die Grafik dazu,Fanboy zu werden?Ajajaj...
Ich habs noch nicht gespielt,deswegen Urteile ich nicht zu früh...genuso wie bei Halo3 und MGS4...

es wär schön wenn es nur die grafik wäre.. nur mit lügen und leeren versprechungen ,konnte ich nie was anfangen ;)

Liquaron schrieb:
Ähhhm sagt mal....hört man eigentlich was von neuen PS3 Auslieferungsmengen?
Irgendwo hört man wirklich gar nichts mehr von der PS3.
Weder von den angekündigten Top-Titeln noch von Nachlieferungsmengen.
Ah ja stimmt. Die PS3 ist ja gelauncht. Gibts da was neues dazu? :-?

NextGen-Konsolen zu schwach für Crysis?
Ohohoh, das ging aber schnell :neutral:

Wobei ehrlich nur Shooter und Simulationen aufgrund der Grafik irgendwie ansehnlicher werden können oder spielbarer.
Normalerweise gibt es andere Faktoren.

Die 360 hat noch Mass Effect, damit wird erstmal der Boden der PS3 vernichtet :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom