10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
Hazuki schrieb:
Die CoD4 Bilder sind keine Fakes, die sind echt.

Dieser Satz ist aber dann falsch formuliert, denn das "Fake" gilt in Bezug auf Ingame und wenn das Reale Fotos sind , dann sind es Fake Fotos in Bezug auf CoD!

ja, ist er.. aber jeder der schon etwas länger auf cw ist weiß das frames nicht darji ist, von daher könnte man auch selbst darauf kommen wie er das gemeint hat

Anscheind nicht siehe über mir :grin2:

das ändert aber nichts daran dass frames es so gemeint hat wie ich geschrieben hab.. der unterschied ist myriell fängt hier nicht an wie topper harley sich komplett lächerlich zu machen

Lächerliches vehalten von auch wieder alles schön zu reden

hier, das muss ich mir nicht schön reden

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=6374&opv=gal&p=4

iimpact schrieb:
Kann noch mal jemand das/die burnout pic(s) verlinken, irgendwie hab ichs verpennt :rolleyes:

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

@Myriell
Ich sehe es genaus wie du...langsam kotz mich das wirklich an hier!

schaoli schrieb:
ach wie wunderbar sinnvoll hier wieder diskutiert wird :lol:

so, ich bin dann mal weg....

Ich glaub Du würdest Dich auch aufregen wenn irgendwelche Idioten (sag ich bewusst...) Dir etwas unterstellen würden was nicht stimmt, und sich dann auf einer recht tiefen Ebene lustig drüber machen...

Bloodsight schrieb:
lol ey... da gammel ich einma im ps3 forum rum muss man so nen schwachsinn lesen/sehen :oops:

Darji bringt cod 4 news, und screenshots und einige sony leute glauben das das aus dem spiel ist *lool*
ok hier 2 beispiel screens ^^
http://img211.imageshack.us/img211/1849/cod406fn1.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/1425/cod401ga5.jpg

atomrofl :lol:

p.s.

frames schrieb z.b.
"Die CoD4 Bilder sind keine Fakes, die sind echt"

Darji verglich die raucheffekte aus den bildern mit den vom Killzone trailer... *lol*

jetzt weis ich was verblendet bedeutet :P

LOOOOL

Ja, das ist alles ingame, siehe die äh, nein die Hud wurde entfernt um es glaubwürdiger zu machen, und die Ecken wurden auch entfernt weil das sonst zu unnatürlich wirkt, antialiasing gibts nichtmehr, das wurde durch AFSBW(alienfullscenebrainwashing) ersetzt, und das beste an den Bildern: Die sind aus der PS2 Engine von Killzone 1 entstanden :lol:

Geile Bilder :o

Hab jetzt den ganzen Thread seit heute mittag wieder "nachgelesen" Scheint, als gäbe es ein einfache Missverständnis! Da muß man doch nicht ewig draufrumreiten! Die Bilder sind nicht ingame (COD4) und keiner hats geglaubt! Fertig :evil:

Darji schrieb:
@Myriell
Ich sehe es genaus wie du...langsam kotz mich das wirklich an hier!
Ditto

Aber warte mal bis Suntiago, Jinpachi und Mell@ce von ihrem Mittagsschlaf aufwachen^^

ach darji, die sind doch nur wegen dir hier :neutral:

omg da hats noch einer nicht gecheckt -.-
unglaublich wie schnell sich scheisse übers ganze forum innerhalb von minuten verbreitet, das beste: keiner scheint irgendwie an den offentsichtlichen müll den bloodsight hier geschrieben hat zu zweifeln.. nein, hauptsache nen grund um die ps3 zu bashen..

Myriell schrieb:
Lächerliches Verhalten von Euch! Die XboxFanboys tun derzeit echt alles dafür daß ich anfange sie nichtmehr leiden zu können, das war mal anders!
Kannst Du diese Verallgemeinerungen auch mal sein lassen?

Pöse Xbots. Pöse Xbots. Alles klar. :rolleyes:

Ist es Dir so peinlich, dass im Sony-Froum darüber spekuliert wurde ob diese Bilder echt sind oder nicht?

Zealot :

1)was hat das mit UNTERSTELLUNGEN zu tun?
2)ja, so hab ich gedacht, und?
3)Heuchler!

Luto :
Lies meine Posts dann verstehst Du es auch...

Ich wußte ja das Österreicher Langsam sind aber so langsam? :P

(nicht böse sein einer meiner besten freundinen ist auch eine^^)

Ist es Dir so peinlich, dass im Sony-Froum darüber spekuliert wurde ob diese Bilder echt sind oder nicht?
Keiner hat das behauptet nur die xbots fraktion hat es angenommen das jemand das geglaubt hat. Und dann ist der schwachsinn losgegangen.

Luro schrieb:
Myriell schrieb:
Lächerliches Verhalten von Euch! Die XboxFanboys tun derzeit echt alles dafür daß ich anfange sie nichtmehr leiden zu können, das war mal anders!
Kannst Du diese Verallgemeinerungen auch mal sein lassen?

Pöse Xbots. Pöse Xbots. Alles klar. :rolleyes:

Die Bilder sind ECHT, da gibts nichts zu diskutieren, jeder der zweifelt ist ein Frevler! Schweinerei ist das! Und das AFSBW erst von dem game, der hammer! :D

Darji schrieb:
Ich wußte ja das Österreicher Langsam sind aber so langsam? :P

Sorry, bin gerade erst on gekommen und hab etwas im thread geblättert, tut mir ja leid dass ich hier nicht 24:7 sein kann :lol:

Und hier nochmal ein Quote was Zeatroll so "schlimm" von mir findet :

Lass uns einfach abwarten welche GPU nun besser wird und fertig.
Ich "erwarte" ebenfalls dass die PS3 das bessere Gesamtpaket haben wird, ist aber nur meine Meinung.
Aber dazu braucht man ja nur die Techdemos von Xbox360 mit der PS3 zu vergleichen.
Und nun, Ruhe im Stall.

Meine Meinung damals, und immer noch aktuelle Meinung heute.

@Burnout Pics: Schaut sehr gut aus, hoffe Criterion hat auch genau so am schadensmodell gewerkelt, das ist mit fast noch wichtiger als die optik :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom