10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WOW ich muss dir gratulieren Jinpatchi einen solchen Realitätsverlust hätte ich nie für möglich gehalten.

Du hast meinen Respekt verdient. :o

Darji schrieb:
Darji: E3 2005 *husthust* Fanboys verarschen mit gerenderten Bildern und einer Version einer PS3 die es nie geben wird. Errinert sich noch einer an die ganzen Anschlüsse von damals?
jo und wüßtest du auch wieviel die PS3 dann kosten würde? Und wie gesagt, du kannst es aufrüsten^^

Ein bisschen realismus würden viele hier gut tuen.

:lol: ich lach micht tot sowas von dir? Sony hätte damals ein bisschen mehr realismus gut getan und sonst keinem. Dann hätten sie nicht so einen schrott versprochen

Darji schrieb:
WOW ich muss dir gratulieren Jinpatchi einen solchen Realitätsverlust hätte ich nie für möglich gehalten.

Du hast meinen Respekt verdient. :o

du wirst die konsole GD3 nur kaufen weil es von Sony ist ;) und weil du damit alleine nicht zufrieden wirst, musstdu die Gurkenspiele schönreden :lol:

Sony soll aufhören zu lügen. Ihre Kundenverarsche nervt einfach nur. Ich kauf mir auch keinen Ferrari um dann herauszustellen das der Motor von einem Käfer drinne ist.

Canada schrieb:
Sony soll aufhören zu lügen. Ihre Kundenverarsche nervt einfach nur. Ich kauf mir auch keinen Ferrari um dann herauszustellen das der Motor von einem Käfer drinne ist.

:rofl3: leider Wahr
das ist aber alltag bei den sonys sie haben den bezug zur Realität verloren, seid Microsoft Boden gut macht :lol:

welchen Boden denn? die 25 tausend Konsolen die sie wöchentlich in Europa verkaufen und das obwohl es GoW gibt? :lol:

@Jipanchi:

Ja...die kommendens Gurkenspiele wie MGS4,DMC4,Motorstorm,Final Fantasy,Silent Hill...arme arme Videospielwelt...

@Canada:

Das Wort lügen ist nicht angemessen...Peter Moore lügt wenn er von 100 Mio. verkauften Konsolen träumt... :dizzy1:

Nichts genauso wie GoW nur da gibt es einen kleinen unterschied zwischen GoW und den anderen. Die anderen Spiele will jeder haben und kauft sich dafür eine 600€ Konsole :P

@Jipanchi:

Komm,lass es einfach

Warner%20Elementary%20School%20Kindergarten%20Centerlg.jpg

Langsam echt Kindergarten hier... :shakehead:

Wo wir gerade beim fantasieren sind Darji. 600€ gibt jeder aus...na klar. Höchstens ein paar Freaks.

Darji schrieb:
welchen Boden denn? die 25 tausend Konsolen die sie wöchentlich in Europa verkaufen und das obwohl es GoW gibt? :lol:
Du sinkst immer tiefer Darji, früher waren es ja nur verdrehte Meldungen anderer User und Mags aber jetzt erfindest du den Müll ja schon selbst :shakehead:

Echt Kindergarten hier und das muss ich als Nintendo fan sagen ... :neutral: :oops:

Darji schrieb:
Nichts genauso wie GoW nur da gibt es einen kleinen unterschied zwischen GoW und den anderen. Die anderen Spiele will jeder haben und kauft sich eine 600€ Konsole :P

wenn du so sicher bist das sony wider genauso erfolgreich wird wie immer, dann wieso deine verzweiflung ?? Muhaaaha..

mit deine mikrigen 200k verkaufte ps3 ist auch nicht mehr viel bis zum führer :rofl3:

600€ sind für das gebotene angemessen...
Wenn sich hier paar keine leisten können/nicht möchten ect. werden wir direkt als "Freaks" abgestempelt...

und wir wissen ja wieviele Freaks es auf der WElt gibt :lol:

die 360 kauft jetzt ja nichtmal einer :lol:

Hmm also wenn die Millionen für dich nicht einer ist, dann "di Salute Don Darji".

Darji schrieb:
Frage mich wer hier verdammt viel schiss vor der Konkurenz hat^^
(Vor beiden natürlich)

Aber bei den Verkaufszahlen in Europa ist das auch kein Wunder :lol:

Du glaubst tatsächlich das Microsoft vor Sony Angst haben könnte?

Vor einer Firma die dabei ist mit dem Akku Desaster, mit den defekten CCD Bildsensoren für Digicams, mit dem sehr schwachen BR Start und dem mehr oder weniger verkorkstern PS3 Start dieses Jahr, langsam sich selbst in die Krise zu manüvrieren? Wenn du das glaubst hast du wahrlich keine Ahnung.
MS könnte es sogar locker verkraften wenn sie nur etwas mehr 360er als xbox1 Konsolen verkaufen. Die Verluste in dem Bereich haben sie auf jeden Fall erst mal gesenkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom