Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:jo und wüßtest du auch wieviel die PS3 dann kosten würde? Und wie gesagt, du kannst es aufrüsten^^Darji: E3 2005 *husthust* Fanboys verarschen mit gerenderten Bildern und einer Version einer PS3 die es nie geben wird. Errinert sich noch einer an die ganzen Anschlüsse von damals?
Ein bisschen realismus würden viele hier gut tuen.
Darji schrieb:WOW ich muss dir gratulieren Jinpatchi einen solchen Realitätsverlust hätte ich nie für möglich gehalten.
Du hast meinen Respekt verdient. :o
Canada schrieb:Sony soll aufhören zu lügen. Ihre Kundenverarsche nervt einfach nur. Ich kauf mir auch keinen Ferrari um dann herauszustellen das der Motor von einem Käfer drinne ist.
Pacman schrieb:@Jipanchi:
Ja...die kommendens Gurkenspiele wie MGS4,DMC4,Motorstorm,Final Fantasy,Silent Hill...arme arme Videospielwelt...
Du sinkst immer tiefer Darji, früher waren es ja nur verdrehte Meldungen anderer User und Mags aber jetzt erfindest du den Müll ja schon selbstDarji schrieb:welchen Boden denn? die 25 tausend Konsolen die sie wöchentlich in Europa verkaufen und das obwohl es GoW gibt?![]()
Darji schrieb:Nichts genauso wie GoW nur da gibt es einen kleinen unterschied zwischen GoW und den anderen. Die anderen Spiele will jeder haben und kauft sich eine 600 Konsole![]()
Pacman schrieb:@Jipanchi:
Komm,lass es einfach
![]()
Langsam echt Kindergarten hier...![]()
Darji schrieb:Frage mich wer hier verdammt viel schiss vor der Konkurenz hat^^
(Vor beiden natürlich)
Aber bei den Verkaufszahlen in Europa ist das auch kein Wunder![]()