10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG LOL schau dir Resistance nochmal an

wie gesagt, als das spiel noch I-8 hieß und der erste trailer gezeigt wurde sah es noch irgendwie besser aus.. jedenfalls kam es mir nicht so gewöhnlich vor, viel mehr soldaten auf dem bildschirm, bessere physik, nicht so eine sterilität

Das bei MS ist fast sogut wie Warhawk vorher nachher http://www.gameklip.com/v/943/

Aber am besten ist Tekken 6

E32005

tekken-6-2.jpg

E3 2006 :o

tekken6-7.jpg

:o :o
GENAU GLEICH ! SAGT AUCH MR XY IM XY FORUM , NEIN ES SIEHT SOGAR NOCH BESSER AUS WIE DER TRAILER !!! :o

Das Spiel ist auch 08/15. Viel Hype um nichts. Wird hier als Killer Titel abgestempelt, dabei ist das Rennspielgenre eines der wenigsten das mich zum Kauf animieren würde.

wie gesagt, als das spiel noch I-8 hieß und der erste trailer gezeigt wurde sah es noch irgendwie besser aus.. jedenfalls kam es mir nicht so gewöhnlich vor, viel mehr soldaten auf dem bildschirm, bessere physik, nicht so eine sterilität

Fisker schrieb:
OMG LOL schau dir Resistance nochmal an

dito.. alles was Sony gezeigt hat wurde schlechter, aber es gibt leute sie geben es nicht gerne zu :)

Spielerisch? Maybe...Grafisch? Nope.

Oh doch und das sagen leute die GoW und Resistance gespielt haben und bei Resistance immernoch WOW sagen konnten.

Das ist aber nur am anfang so, und die szene aus dem Trailer gibt es genauso in späteren LVLs. wie gesagt am Anfang mittelamaß aber es wird grafisch und spielerrisch besser und besser.

Gears of War sieht auch scheisse aus am Anfang mit CoD2 Texturen und wird von Level zu Level besser und dann sieht es plötzlich besser aus wie der Trailer .... IRNOIE FTW ! :lol: :lol: :lol:

ochnöö nicht wieder Gow vs Giant Enemy Crap

Ok Spass beiseite :lol:

Aber ehrlich ich freue mich wirklich auf MS , da ich irgendwann (ca 2008) eine PS3 habe dank MGS4 und FF13 (bin eben großer Fan beider Spielserien) dann kauf ich mir auch MS , da es nach FUN ! aussieht !
Aber grafisch verstehe ich wirklich den ganzen Hype ums Game nicht !

Damit müssen wir gar nicht erst anfangen. Die Sig von Darji sagt die ganze Wahrheit über GoW und Resistance. :D

nimm es nicht persönlich jinpachi aber irgendwie hoffe ich, dass deine Eltern mal endlich Verstand in dich reinprügeln würden. Mir reichts für heute soviel dummheit kann ich nicht vertragen.

XBOT Treffpunkt ab 21 Uhr im Warbereich/consolewars.de - TÄGLICH

mfg

KinderInternet-L1.jpg

Darji schrieb:
nimm es nicht persönlich jinpachi aber irgendwie hoffe ich, dass deine Eltern mal endlich Verstand in dich reinprügeln würden. Mir reichts für heute soviel dummheit kann ich nicht vertragen.

Gehts noch? :oops:

Es wäre wohl besser dieser Thread bleibt eine weile geschlossen...

Darji schrieb:
Spielerisch? Maybe...Grafisch? Nope.

Oh doch und das sagen leute die GoW und Resistance gespielt haben und bei Resistance immernoch WOW sagen konnten.

"WOW... sieht das 0815 aus... :rolleyes:"

So würde ich dir rechtgeben! ;)

Darji schrieb:

na also :D
ich geh dann auch...

@all
wenn der darji hier wider mist schreibt Pn an mich :D

XBOT Treffpunkt ab 21 Uhr im Warbereich/consolewars.de - TÄGLICH

Super Argument das verbessert Sonys Leistungen im Bereich :

Online,Games,Grafik usw auch nicht :neutral:

Für mich haben Sie einfach zuviel versprochen und zuwenig gehalten Punkt. Kann jeder sehen wie er will ich lasse euch eure Meinung aber wenn eine Konsole 1,5Jahre später kommt , sollte Sie gerade bei einem höheren Preis , eine bessere Grafik bieten und vorallendingen mindestens einen Onlineservice wie die Konkurrenz.. ist doch lächerlich das alle Multigames auf der Xbox360 besser sind.. da auf der PS3 Sachen fehlen , wie im Falle von COD3 , kein Voicechat.. sorry aber das ist wirklich lächerlich..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom