Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Pacman schrieb:@Hazuki:
Ein schwaches Argument,spiele lieber mit deinen Kollegen Fußball...
![]()
LOL, schwaches Argument :-?
Ich glaube plausiebler ging es nicht :wink2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:@Hazuki:
Ein schwaches Argument,spiele lieber mit deinen Kollegen Fußball...
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Darji schrieb:Ui Liq fährt wieder ne Bleidigungsschiene und Jinpachi zieht vergleiche mit spielen, die bisher beide nicht final aussehen und noch 1 Jahr in der Entwicklung sind.![]()
![]()
WoW ich bin immer wieder beidruckt wieviel Gehirnzellen eine 360 zerstören kann.
PS: Das gillt nicht für die ganze fraktion sondern für die Leute, die ich immer wieder gerne erwähne (auch in diesem Text)![]()
Da ist er wieder mein kleiner:love3:
@Liq Morgen Coop? Mit unseren 360ern unser Gehirne weiter zerstören?
P.s Ihr seid alle sauschnell![]()
Dachte, Du verlangst von Anderen immer, sie sollen mehr Spaß verstehen. Scheint aber nicht für Dich selbst zu gelten....Darji schrieb:Liq hat mich so beleidigt, wie du es gerade getan hast. Tja schon erbärmlich wenn man immer persönlich werden muss oder?![]()
![]()
Du meins auch.Darji schrieb:Naja ihr habt ja mein mitgefühl.
Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Darji schrieb:Ui Liq fährt wieder ne Bleidigungsschiene und Jinpachi zieht vergleiche mit spielen, die bisher beide nicht final aussehen und noch 1 Jahr in der Entwicklung sind.![]()
![]()
WoW ich bin immer wieder beidruckt wieviel Gehirnzellen eine 360 zerstören kann.
PS: Das gillt nicht für die ganze fraktion sondern für die Leute, die ich immer wieder gerne erwähne (auch in diesem Text)![]()
Da ist er wieder mein kleiner:love3:
@Liq Morgen Coop? Mit unseren 360ern unser Gehirne weiter zerstören?
P.s Ihr seid alle sauschnell![]()
Japs gerne, komme aber erst sehr spät aus der Uni
Also kann wohl erst gegen 21:00 - 21:30 online kommen
Dann spielen wir uns mal richtig die Gehirnzellen aus dem Hirn!!! hrhrhrhr :dizzy1:
Jinpachi schrieb:zum Thema![]()
wieso schafft sony das versprochene eigentlich nicht ?![]()
Darji schrieb:Vielleicht liegt es daran, dass es Sony nicht nötig hat was zu zeigen?
Wenn ich da an MS denke, wie sie schon mit Halo versuchen aufmerksamkeit zu erreichen, und das mit Halo 2HD Bildern oder ihrem plötzlichen 1080p update das bis heute kein Spiel unterstützt und wovon sie vor einem Jahr noch sagten das braucht eh keiner, oder Moviedownload wo man ein paar stunden brauch um einen 5 GB film herunterladen kann der nur 24 std auf deiner Platte bleibt Ach die Liste ist soooooo lang..
Frage mich wer hier verdammt viel schiss vor der Konkurenz hat^^
(Vor beiden natürlich)
Aber bei den Verkaufszahlen in Europa ist das auch kein Wunder![]()
Und ja das war ein bash weil mir jinpatchi, Liq und co momentan ziemlich auf den Sack gehen.
Darji schrieb:Vielleicht liegt es daran, dass es Sony nicht nötig hat was zu zeigen?
Wenn ich da an MS denke, wie sie schon mit Halo versuchen aufmerksamkeit zu erreichen, und das mit Halo 2HD Bildern oder ihrem plötzlichen 1080p update das bis heute kein Spiel unterstützt und wovon sie vor einem Jahr noch sagten das braucht eh keiner, oder Moviedownload wo man ein paar stunden brauch um einen 5 GB film herunterladen kann der nur 24 std auf deiner Platte bleibt Ach die Liste ist soooooo lang..
Frage mich wer hier verdammt viel schiss vor der Konkurenz hat^^
(Vor beiden natürlich)
Aber bei den Verkaufszahlen in Europa ist das auch kein Wunder![]()
Und ja das war ein bash weil mir jinpatchi, Liq und co momentan ziemlich auf den Sack gehen.
:rofl: :rofl:DarkneSSS77 schrieb:Gut GutIch freu mich schon! :dizzy1: Was machst du solange in der Uni? Putzen?
BWL Studenten studieren doch nicht richtig
![]()
Haben sich versprochen.........whoaaa war das ein Kalauer......
@ DarkneSSS
Du glaubst es nicht, aber ich bin wirklich in Tutorien, Vorlesungen und beim Freiwilligendienst in der Wisofachschaft
Macht sich eben gut im Lebenslauf![]()
jo und wüßtest du auch wieviel die PS3 dann kosten würde? Und wie gesagt, du kannst es aufrüsten^^Darji: E3 2005 *husthust* Fanboys verarschen mit gerenderten Bildern und einer Version einer PS3 die es nie geben wird. Errinert sich noch einer an die ganzen Anschlüsse von damals?
WEnn ja dann kein wunder warum die deutsche Wirtschaft immer mehr den bach herunter gehtNa da will einer hoch hinaus Zukünftiger Topmanager häh
DarkneSSS77 schrieb:@ DarkneSSS
Du glaubst es nicht, aber ich bin wirklich in Tutorien, Vorlesungen und beim Freiwilligendienst in der Wisofachschaft
Macht sich eben gut im Lebenslauf![]()
Na da will einer hoch hinausZukünftiger Topmanager häh?
![]()
Wenn ich da an MS denke, wie sie schon mit Halo versuchen aufmerksamkeit zu erreichen, und das mit Halo 2HD Bildern
Darji schrieb:dagegen sage ich ncihts, aber sie haben es nicht nötig ihr Pulver zu verschießen. Weil der einzige "angebliche" Konkurent MS (Wii zählt nicht da sich die meisten Gamer eh beides holen werden) absolut nichts vorzuweisen hat. Außer GoW und selbst das hat nichts in europa geholfen![]()