Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt ich hätte auch 2 bestimmte Namen sagen können, aber da dieses ein persönliche Beleidigung wäre, habe ich es veralgemeinert. ^^usw er verallgemeinert gerne alles und jeden .. Sonyuser gut MS böse ^^
Swisslink schrieb:Maruc schrieb:Mal etwas zu den X-Box-Fans:
Ich frage mich wieso ihr eure Zeit in diesem Forum verbringt, wenn ihr eine X360 im Zimmer stehen habt. Also wenn ich Wii habe werde ich bestimmt nicht so viel Zeit in diesem Forum verbringen und wartende PS3-Fans kritisiern, sondern spielen und ab und zu das Internet besuchen um die News anzugucken. Sorry aber ich versteh euch nicht.
(Ich finde dieses Forum gut, ist mir nur so aufgefallen)
n1:rofl:
Wenn es für die Box360 soviele Must-Haves gibt, dann zockt doch endlich ma was und diskutiert hier nicht tagelang![]()
Hazuki schrieb:Swisslink schrieb:Maruc schrieb:Mal etwas zu den X-Box-Fans:
Ich frage mich wieso ihr eure Zeit in diesem Forum verbringt, wenn ihr eine X360 im Zimmer stehen habt. Also wenn ich Wii habe werde ich bestimmt nicht so viel Zeit in diesem Forum verbringen und wartende PS3-Fans kritisiern, sondern spielen und ab und zu das Internet besuchen um die News anzugucken. Sorry aber ich versteh euch nicht.
(Ich finde dieses Forum gut, ist mir nur so aufgefallen)
n1:rofl:
Wenn es für die Box360 soviele Must-Haves gibt, dann zockt doch endlich ma was und diskutiert hier nicht tagelang![]()
Weil man auch 24Std am Tag zockt ......
Ichwüßte nicht warum das Leben mit einer neuen Konsole soviel anders wird als mit der alten :wink2:
Und das die meißten Abends zocken (jedenfalls die Älteren) sollte man schon gemerkt haben!
Muss ich ebenfalls zustimmen. Sony macht verdammt viele Fehler und MS hat vieles besser gemacht mit der Xbox360 als mit seinem Vorgänger. Soviele Lügen von Sony, soviele Versprechen die niemals eingehalten werden/wurden... Und die Sonyfraktion tut so als sei nie was gewesen
der Sonyfraktion ist er beliebt
Mell@ce schrieb:sondern darum, dass manch Sonyjünger sich alles so zurecht biegt bis es passt.
Mell@ce schrieb:Aber ist eh egal.
Sony hat es mit ihrer PS3 vergeigt und da retten ein paar Fanboys auch nichts mehr dran egal was für einen Schwachflug sie hier auch verbreiten![]()
Das zeigt, dass du ein Fanyboy bistDarji schrieb:Und ja ich sehe keine guten Spiele auf der 360. Na und?![]()
WMD schrieb:Mell@ce schrieb:Aber ist eh egal.
Sony hat es mit ihrer PS3 vergeigt und da retten ein paar Fanboys auch nichts mehr dran egal was für einen Schwachflug sie hier auch verbreiten![]()
immer wieder geil, wie du es schaffst, dich auf dämlichste art und weise selbst zu diskreditieren![]()
Darji schrieb:Und ja ich sehe keine guten Spiele auf der 360. Na und?![]()
Und ja ich sehe keine guten Spiele auf der 360. Na und?
Ich meine auch für nächstes Jahr, ned nur im MomentPacman schrieb:@flo:
Die ps3 ist gerade paar Tage draussen,klar fehlt da die Abwechslung...
Du musst es ja wissendas zeigt das du keinen normalen geschmack hast und von daher auch ps3 spiele nicht beurteilen kannst
Mell@ce schrieb:WMD schrieb:Mell@ce schrieb:Aber ist eh egal.
immer wieder geil, wie du es schaffst, dich auf dämlichste art und weise selbst zu diskreditieren![]()
Ja, die Wahrheit tut weh![]()
Haste mal die Spiele angeschaut, die kommen werden? Ich nehme es nicht an, es kommen paar schöne RPGs, Survival Horror auch, das einzige, was fehlt, ist ein DMC Klon.Darji schrieb:Warum bin ich ein Fanboy, wenn ich sage das es keine Guten Spiele gibt? Für mich persönlich und bestimmt viele andere ist es ebenso. Kein schönes RPG, kein, Survival Horror Game, kein Spiel mit einem Gameplay alla DMC usw. Sorry aber für mich sehe ich da absolut nichts. Außer Blue Dragon und selbst das hat mich schon etwas abgeschreckt als ich hören musste das ca 30% davon aus Rendersequenzen bestehen werden.
Darji schrieb:Sowas mit dem Stil von Resistance gibt es nicht auf der 360[/b].
Nö, auf der XBox360 ist ja kein Ralleyspiel angekündigtDarji schrieb:Warum? Sowas wie Motorstorm gibt es nicht auf der 360, Sowas mit dem Stil von Resistance gibt es nicht auf der 360. Und welche Horror survival Spiele kommen denn, die nicht auf dem PC oder der PS3 auch kommen werden?.
Wegen HS:
Ich bin ein riesenfan solcher Chinesischen Filme also warum sollte ich nicht so dermaßen davon begeistert sein? Für mich ist das ein Traum und der Stil ist einfach hammer. Bin gespannt welches vom Stil her besser sein wird. Assasins Creed oder Heavenly Sword bisher nehmen sich die beiden nicht viel.