10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sommer16.jpg

usw er verallgemeinert gerne alles und jeden .. Sonyuser gut MS böse ^^
Wie gesagt ich hätte auch 2 bestimmte Namen sagen können, aber da dieses ein persönliche Beleidigung wäre, habe ich es veralgemeinert. ^^

Aber wenn du es immer noch nciht verstehst.

Ich meinte damit Suntiago und Mall@ce :P

Und ja ich sehe keine guten Spiele auf der 360. Na und? :lol:

Swisslink schrieb:
Maruc schrieb:
Mal etwas zu den X-Box-Fans:
Ich frage mich wieso ihr eure Zeit in diesem Forum verbringt, wenn ihr eine X360 im Zimmer stehen habt. Also wenn ich Wii habe werde ich bestimmt nicht so viel Zeit in diesem Forum verbringen und wartende PS3-Fans kritisiern, sondern spielen und ab und zu das Internet besuchen um die News anzugucken. Sorry aber ich versteh euch nicht.
(Ich finde dieses Forum gut, ist mir nur so aufgefallen)

n1 :lol: :rofl:
Wenn es für die Box360 soviele Must-Haves gibt, dann zockt doch endlich ma was und diskutiert hier nicht tagelang ;)

Weil man auch 24Std am Tag zockt ......

Ichwüßte nicht warum das Leben mit einer neuen Konsole soviel anders wird als mit der alten :wink2:

Und das die meißten Abends zocken (jedenfalls die Älteren) sollte man schon gemerkt haben!

Hazuki schrieb:
Swisslink schrieb:
Maruc schrieb:
Mal etwas zu den X-Box-Fans:
Ich frage mich wieso ihr eure Zeit in diesem Forum verbringt, wenn ihr eine X360 im Zimmer stehen habt. Also wenn ich Wii habe werde ich bestimmt nicht so viel Zeit in diesem Forum verbringen und wartende PS3-Fans kritisiern, sondern spielen und ab und zu das Internet besuchen um die News anzugucken. Sorry aber ich versteh euch nicht.
(Ich finde dieses Forum gut, ist mir nur so aufgefallen)

n1 :lol: :rofl:
Wenn es für die Box360 soviele Must-Haves gibt, dann zockt doch endlich ma was und diskutiert hier nicht tagelang ;)

Weil man auch 24Std am Tag zockt ......

Ichwüßte nicht warum das Leben mit einer neuen Konsole soviel anders wird als mit der alten :wink2:

Und das die meißten Abends zocken (jedenfalls die Älteren) sollte man schon gemerkt haben!

Hm... normale Menschen arbeiten/ gehen zur Schule <- nix zocken
Kommen nachhause <- Da ev. zocken? :P

Aber anscheinend haben die Box360-fanboys momentan wirklich nicht viel zu tun XD

Muss ich ebenfalls zustimmen. Sony macht verdammt viele Fehler und MS hat vieles besser gemacht mit der Xbox360 als mit seinem Vorgänger. Soviele Lügen von Sony, soviele Versprechen die niemals eingehalten werden/wurden... Und die Sonyfraktion tut so als sei nie was gewesen

die sonyfraktion tut so als sei nichts? die sonyfraktion gibts doch gar nicht mehr im warthread, bis auf darji habt ihr hier alle rausgeekelt, und darji tut echt so als sei nichts gewesen, das stimmt...

aber sonst, alle ehemaligen ps3 fans die ich kenne schreiben mit im halo 3 thread, im nintendo forum etc, nur die xbots und darji kloppen sich hier penetrant weiter

sony hat fehler gemacht, das wird einem erst richtig wieder bewusst wenn man sich die videos der e3 05 ansieht, aber wie lange wollt ihr noch darauf rumtrampeln.. mittlerweile sieht motorstorm top aus, wird das von irgend einem hier respektiert? nein, es kommt ja nicht an den render ran :neutral:

der Sonyfraktion ist er beliebt

so ein quatsch

^^ die Sonyfraktion at it's best. Man mag ja gar nicht zocken gehen wenn man die Sprüche von manchen Leuten hier so liest und darüber nachdenkt das die es auch meistens so meinen, da jagt ein Brüller den anderen :D

Mell@ce schrieb:
sondern darum, dass manch Sonyjünger sich alles so zurecht biegt bis es passt.

na gott sei dank bist du da ja anders :D

Mell@ce schrieb:
Aber ist eh egal.
Sony hat es mit ihrer PS3 vergeigt und da retten ein paar Fanboys auch nichts mehr dran egal was für einen Schwachflug sie hier auch verbreiten 8-)

immer wieder geil, wie du es schaffst, dich auf dämlichste art und weise selbst zu diskreditieren :lol:

Darji schrieb:
Und ja ich sehe keine guten Spiele auf der 360. Na und? :lol:
Das zeigt, dass du ein Fanyboy bist :)

Ich mag MS auch ned, aber ich sehe jede Menge guter Titel auf der Xbox360, sogar deutlich mehr als auf der PS3, und das im Moment in jedem Genre.

@flo:

Die ps3 ist gerade paar Tage draussen,klar fehlt da die Abwechslung...

Warum bin ich ein Fanboy, wenn ich sage das es keine Guten Spiele gibt? Für mich persönlich und bestimmt viele andere ist es ebenso. Kein schönes RPG, kein, Survival Horror Game, kein Spiel mit einem Gameplay alla DMC usw. Sorry aber für mich sehe ich da absolut nichts. Außer Blue Dragon und selbst das hat mich schon etwas abgeschreckt als ich hören musste das ca 30% davon aus Rendersequenzen bestehen werden.

das zeigt das du keinen normalen geschmack hast und von daher auch ps3 spiele nicht beurteilen kannst
Du musst es ja wissen :lol:

Darji schrieb:
Warum bin ich ein Fanboy, wenn ich sage das es keine Guten Spiele gibt? Für mich persönlich und bestimmt viele andere ist es ebenso. Kein schönes RPG, kein, Survival Horror Game, kein Spiel mit einem Gameplay alla DMC usw. Sorry aber für mich sehe ich da absolut nichts. Außer Blue Dragon und selbst das hat mich schon etwas abgeschreckt als ich hören musste das ca 30% davon aus Rendersequenzen bestehen werden.
Haste mal die Spiele angeschaut, die kommen werden? Ich nehme es nicht an, es kommen paar schöne RPGs, Survival Horror auch, das einzige, was fehlt, ist ein DMC Klon.

Also wenn du mir wirklich sagen willst, das du bei den bislang erschienen und angekündigten XBox360 Titeln kein gutes Spiel findest, aber bei der PS3 von Resistance und Motorstorm und HS usw. nur so schwärmst, dann stimmt definitiv etwas nicht. Das hat nix mit Geschmack zu tun, sonder mit Sonyvernartheit und MS Hass.

Warum? Sowas wie Motorstorm gibt es nicht auf der 360, Sowas mit dem Stil von Resistance gibt es nicht auf der 360. Und welche Horror survival Spiele kommen denn, die nicht auf dem PC oder der PS3 auch kommen werden?.

Wegen HS:
Ich bin ein riesenfan solcher Chinesischen Filme also warum sollte ich nicht so dermaßen davon begeistert sein? Für mich ist das ein Traum und der Stil ist einfach hammer. Bin gespannt welches vom Stil her besser sein wird. Assasins Creed oder Heavenly Sword bisher nehmen sich die beiden nicht viel.

Darji schrieb:
Sowas mit dem Stil von Resistance gibt es nicht auf der 360[/b].

Welchen stil? Menschen gegen aliens? Alternative vergangenheit? Ich kann nicht erkennen das resistance einen eigenen stil hat, weder bei der architektur noch beim gegner desing noch bei sonst irgendwas, es ist einfach ein eigenes setting aber bestimmt kein eigener stil!

Ich wollte doch glatt gerade was gegen Darjis Argumente sagen aber dann hab ich mich doch besonnen und es gelassen.
Solltest du auch "flo88". ;)

Darji schrieb:
Warum? Sowas wie Motorstorm gibt es nicht auf der 360, Sowas mit dem Stil von Resistance gibt es nicht auf der 360. Und welche Horror survival Spiele kommen denn, die nicht auf dem PC oder der PS3 auch kommen werden?.

Wegen HS:
Ich bin ein riesenfan solcher Chinesischen Filme also warum sollte ich nicht so dermaßen davon begeistert sein? Für mich ist das ein Traum und der Stil ist einfach hammer. Bin gespannt welches vom Stil her besser sein wird. Assasins Creed oder Heavenly Sword bisher nehmen sich die beiden nicht viel.
Nö, auf der XBox360 ist ja kein Ralleyspiel angekündigt :rolleyes: Und bei Ego Shooter findest du nur Resistance gut, die vielen auf der Xbox360 sprechen dich vom Stil her ned an, aber der eine auf der PS3 schon. Jaja. Und Condamed (oder wie das heisst) kommt nicht für PS3 oder PC, vorallem sag du mir mal ein Surival Horror Spiel, das nur auf der PS3 kommt :-? Und nein, SH ist noch nicht angekündigt!

AC erscheint übrigens auch auf der Xbox360.

Und wie gesagt, ich finde es komisch, alle Spiele, die du mir aufzählst, sind von Sony (ausser AC), die haben alle einen guten Stil und sind alles Hammerspiele, auf der XBox360 gibt es dagegen bei der grossen Auswahl nix, was dich anspricht.

Schau, sogar ich, als grosser N Fan, finde nicht alles von dieser Firma toll und kritisiere auch manchmal etwas, weil keine Firma ist perfekt und macht alles richtig, auch Sony ned :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom