10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
WMD schrieb:
Azash schrieb:
Alles Quatsch: Das beste Coop-Spiel war damals ... Gauntlet!
Mann ... DAS waren noch Zeiten 8-)
mann, sch****, du hast recht :D kanntest du auch Druid? das war so ziemlich der geilste klon, wie ich fand. einer steurte den druiden, der andere den golem. :)

Stimmt, Druid ... ja, sehr gut :)

Dachte schon, wäre der einzige alte Sack hier auf CW :)

nope, mit 31 gehöre ich auch zu denen, die bald keine zähne mehr haben :D :D
genießen wir die alt-herren-runde, in 2-3h stunden ist die schule aus, und dann... :D

DarkneSSS77 schrieb:
WMD schrieb:
Azash schrieb:
mann, sch****, du hast recht :D kanntest du auch Druid? das war so ziemlich der geilste klon, wie ich fand. einer steurte den druiden, der andere den golem. :)
Klone gabs viele ;) aber Druid kenn ich auch noch :)
Alter Sack? Ich bin 29 Jahre Mädelz! ;) Jung und Knackig! ;)

Hey, ich bin knackiger .. bin 28 Jahre jung ;)

EA: 'Sony hat ca. 200.000 PS3 in USA verkauft'

30.11.06 - Larry Probst, CEO von Electronic Arts, sagte auf der Reuters Media Summit in New York, dass die anfänglichen Lieferungen der PlayStation3 aufgrund von Engpässen unter seinen Erwartungen gelegen haben.

Zwar sei die Nachfrage nach der Konsole hoch gewesen, doch wegen Warenknapptheit wurden laut Probst nur etwa 200.000 PS3 verkauft; die Konsole kam am 17.11.06 in den USA auf den Markt.

Sony wollte ursprünglich 400.000 PS3 zum Verkaufsstart ausliefern - bislang hat das Unternehmen nicht die tatsächliche Liefermenge genannt.

Probst erwartet, dass Sony bis Ende 2006 etwa 500.000 bis 800.000 Einheiten in den USA ausliefern wird.

gamefront.de

Och Sasuke stör doch nicht die "Alte Männer Runde" wg. so ner News! ;) Sind wir hier vielleicht im WAR Bereich? ;)

@azash ich hab schon ne 3 Jährige Tochter :cool3:

WMD schrieb:
Azash schrieb:
WMD schrieb:
Azash schrieb:
Stimmt, Druid ... ja, sehr gut :)
Dachte schon, wäre der einzige alte Sack hier auf CW :)
nope, mit 31 gehöre ich auch zu denen, die bald keine zähne mehr haben :D :D
genießen wir die alt-herren-runde, in 2-3h stunden ist die schule aus, und dann... :D

Du sagst es. Schon bezeichnend, dass man zu bestimmten Zeiten selbst in diesem Thread sich normal unterhalten kann :)

@DarkneSSS77:
Eine 3jährige Tochter? Respekt.
Ich war noch nicht so mutig 8-)

yep. vor allem ist es eine nette abwechslung, während ich hier am schreibtisch meine sql-abfragen laufen lasse.

@sasuke

du schwänzt doch nicht etwa? glaub, wir müssen mal mit deiner mutti reden :D

Du sagst es. Schon bezeichnend, dass man zu bestimmten Zeiten selbst in diesem Thread sich normal unterhalten kann :)

Yup feine Sache! :) Wenn sich nicht immer über dasselbe gestritten weden würde ;) wäre es mittags/abends auch lustig :)

@DarkneSSS77:
Eine 3jährige Tochter? Respekt.
Ich war noch nicht so mutig 8-)

Ist ein braves Mädchen! kriegt bald nen Wii ;) (kleiner Bash weil WAR Bereich!) :)

Aber nicht für Später vergessen:

WMD -> SONY
Darknesss77-< MS
Azash-> Ähmm keine Ahnung ;)
Sasuke->Nintendo

:lol: :o

DarkneSSS77 schrieb:
Ist ein braves Mädchen! kriegt bald nen Wii ;) (kleiner Bash weil WAR Bereich!) :)

Ist wenigstens ein lustiger "Bash", im Gegensatz zu den "Diskussionen" mancher bestimmter User hier, die sich wohl (Gott sei Dank) noch in der Schule (oder Kindergarten ;)?) befinden :D

@Keine Ahnung:

Ihr werdet es alle nicht glauben ... aber ich bin eingefleischter NINTENDO-ZELDA-Fan (habe aber alle Konsolen ;)).

Irgendwie ist der "Zelda-Funke" bei mir noch nie übergesprungen. ICh bin mehr so der Eye of the Beholder, Ultima, D&D Typ!

DarkneSSS77 schrieb:
Irgendwie ist der "Zelda-Funke" bei mir noch nie übergesprungen. ICh bin mehr so der Eye of the Beholder, Ultima, D&D Typ!

Sage hier mal wieder meinen Lieblingsspruch:

Es ist alles eine Frage des Geschmacks :).

Habe eine Kollegin, die heute noch einen alten Rechner zu Hause stehen hat, "nur" um Ultima 7 (beide Teile) immer wieder durchzuspielen.

Might & Magic 2 (SNES) habe ich damals mit Ach und Krach durchgespielt (stehe eigentlich nicht auf diese Art von Spielen, aber nach einiger Zeit packte mich der Ehrgeiz :)).

Ich zocke alle Oldschool Rollenspiele am PC UND Zelda. Ist das nix?
Ultima Underworld 2 sowie Might and Magic 4+5 (World of Xeen) sind meine Favoriten.

Mein Favourit war Ultima 6 :) Die Grafik war damals für den C64 ein hammer :o und man konnte alles benutzen :)

Die Might and Magic Teile mit Xeen waren soweiso geil!

AMBERSTAR auf dem AMIGA!!! eies meiner leibsten Spiele! Ich glaub ich hol mir bei Ebay wieder nen Amiga! ;)

Spike™ schrieb:
Ich zocke alle Oldschool Rollenspiele am PC UND Zelda. Ist das nix?

So muss das sein :D.

Was viele User (zumindest in diesem Thread) nicht verstehen, ist, dass jeder halt einen anderen Geschmack hat.

Finde besonders witzig, wie manche Leute hier "ihre" Firmen verteidigen.

Ich bin z.B. der Meinung, dass Nintendo die besten Spiele der Welt entwickelt. Wenn jemand anderer Meinung ist ... ist es mir egal (lese mir seine Meinung aber trotzdem durch, ohne sie zu bewerten) :).

Azash schrieb:
Ich bin z.B. der Meinung, dass Nintendo die besten Spiele der Welt entwickelt. Wenn jemand anderer Meinung ist ... ist es mir egal (lese mir seine Meinung aber trotzdem durch, ohne sie zu bewerten) :).

Dito. Aber was machst du in einem Warthread, wenn dich das runterputzen der "Gegnerseite" so stört? :D

Spike™ schrieb:
Azash schrieb:
Dito. Aber was machst du in einem Warthread, wenn dich das runterputzen der "Gegnerseite" so stört? :D

Lese mir halt gerne gewisse "geistreiche" Ergüsse bestimmter User (die, wie gesagt, wohl momentan noch in der Schule sind ;)) hier durch (scheine ein bisschen masochistisch veranlagt zu sein :)).

-Mein favorisiertes Oldschool RPG auf PCs war:

Lands of Lore!

Konnte mit Eye of the Beholder irgendwie nichts anfangen, aber Lands of Lore fand ich damals einfach Hammer. Und Ultima Underworld war damals DIE 3D-Revolution überhaupt :)

Spike™ schrieb:
Azash schrieb:

Ich putze nicht selber runter ich verteidige nur "meine" Konsole wenn sie ungerechtfertigt angegriffen wird! :mad5:

Naja, sobald die Schule aus ist guck ich in diesen Thread nicht mehr rein. Am anderen Morgen ist der Thread um 20 Seiten gewachsen ... da müsste ich viel Bullshit nachlesen, das erspar ich mir heute immer.

Wäre eigentlich mal ne tolle Idee, alte PC Klassiker für VC aufzubereiten. Die WiiMote ist doch ideal für Games wie Might & Magic. Lands of Lore war ganz ok ... ich stand mehr auf die Wizardry und DSA Reihe.

hey Leute ich schwärme zwar auch gerade in Errinnerungen bei den Titeln (Lure of Temprest, Veil of Darkness,...) aber es ist gnadenlos OT!

Also bitte bleibt beim Thema!

Zocke z.B. gerade diese Perle:

Maniac%20Mansion.gif

Maniac%20Mansion%20-%20Ingame.gif

Jetzt kann mir die eine Seite mit Gears of War (finde ich extrem geil und werde ich mir demnächst auch kaufen :)) und die andere mit Motorstorm kommen .. irrelevant, denn Grafik ist bei solchen Klassikern so was von überflüssig (und ich weiß, dass es andere Genres sind ;)) 8-)

Und so etwas können nur Oldschool-Zocker, wie wir es sind, verstehen.

EDIT:

@Siskarad:

Okay, höre schon auf (Spielverderber ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom