10. PS3 vs. 360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Ach der War Thread an sich ist ja eigentlich ziemlich sinnlos. Aber hier fetzt es halt am heftigsten. Und mit ner Tüte Chips in der Hand ist es manchmal wirklich grosses Kino. ;-)

Man kann sich doch über soviel streiten im zusammenhang von Ps3 Wii und 360! Aber doch nicht immer diese unsäglich Diskussionen:" 10000000 360 verkauft!" "Nein vielleicht 5 Mio ausgeliefert!" "Doch! es sind bald 10 Mio!" "Niemals es sind höchstens 2,5 Mio!" :sick:

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

also gut.... ich kläre dich mal in kurzfassung auf ;)

sony konnte dieses jahr garnicht launchen, aber sie haben sich den Mund (E3) zu voll genommen, deshalb lieber ein paar ps3 rausschmeissen als wenn sie als lügner abgestempelt zu werden. von der E3 wegraderten versprechungen ganz zu schweigen, auch wenn es nur ein paar konsolen sind.

in Eu könnte es möglich sein das die Ps3 launcht, doch rechne mit ein paar tausend konsolen, damit sony nicht dumm da steht, so können sie sagen , aber wir haben wort gehalten und gelauncht....

also anstatt dich ständig über Microsoft zahlen zu bashen sollstdu mal hoffen das du eine " Atomstation" bekommst ;)

Ps: die Xbox360 hat sich sehr gut verkauft, wenn nicht die Konsole dann die spiele, die alles inclusive ps2 in den schatten stellten :)

jetzt kannstdu weitertrollen :)

nochmal für dich:

sony hat die Konsolen nicht, könnten sie aber verkaufen wenn sie mehr produzieren würden.

ms hat die Konsolen, können sie aber nicht verkaufen.

Was glaubst du ist schlimmer langfristig gesehen? :D

naco schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Ich habe auch Mitleid mit dir Naco. Lass den Kopf nicht hängen Trolli. Onkel Ken wird dir im September 2007 gerne die 700 Kröten aus der Hand reissen.

Erbärmlich sowas.

Schade dass du kaum Software für deine gelibte Konsole hast, den dann würdest du nicht dauernd hier im Forum bashen müssen.

apropo software..

genau damit wollen die Firmen geld verdienen, und Microsoft steht am besten da.

naco schrieb:
ms hat die Konsolen, können sie aber nicht verkaufen

das ist wohl der grösste Blödsin den ich je gehört habe.. bringstdu die kunden alle selber eine Xbox360 oder woher willstdu wissen ob die Konsole sich schlecht verkauft.. hat dir das Pacman ins gesicht gepustet... du tuhst mir leid.

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Arbiter Elite schrieb:
Ich habe auch Mitleid mit dir Naco. Lass den Kopf nicht hängen Trolli. Onkel Ken wird dir im September 2007 gerne die 700 Kröten aus der Hand reissen.

Erbärmlich sowas.

Schade dass du kaum Software für deine gelibte Konsole hast, den dann würdest du nicht dauernd hier im Forum bashen müssen.

apropo software..

Microsoft steht am besten da?

Hast du die letzten 5 Jahre verschafen?

Seit wann verdient MS Geld mit dem Konsolengeschäft.

Ist doch der größte Flop der Firmengeschichte, wenn ich mich nicht irre.

naco schrieb:
apropo software..

naco schrieb:

liess das fettgedruckte nochmal naco

Edit und bevor du mir gleich mit dem Atari 2600 ankommst höre ich lieber jetzt auf... ich schwinge die Weisse Flagge

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
ms hat die Konsolen, können sie aber nicht verkaufen

das ist wohl der grösste Blödsin den ich je gehört habe.. bringstdu die kunden alle selber eine Xbox360 oder woher willstdu wissen ob die Konsole sich schlecht verkauft.. hat dir das Pacman ins gesicht gepustet... du tuhst mir leid.

oh man! manchen muss man echt jeden Schritt einzeln erklären.

Xbox 360 gibts in Europa den USA und vorallem Japan in den Geschäften zu Hauf. Und sie gehen nur mäßig weg (mäßig ist auf die USA bezogen, für Europa und Japan ist mäßig noch übertrieben).

deswegen die Schlussfolgerung: MS hat die Konsolen wird sie aber bei weitem nicht so los wie sie sich das vorgestellt haben.

Nintendo und Sony haben zu wenig Konsolen, dh ausverkauft, dh wiedrrum sie könnten bei weitem mehr verkaufen.

Hast dus jetzt?

Ms hat die Konsolen, wird sie aber nicht los.

Sony hat die Konsolen nicht, die sie locker loswerden würden.

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
apropo software..

naco schrieb:

liess das fettgedruckte nochmal naco

Edit und bevor du mir gleich mit dem Atari 2600 ankommst höre ich lieber jetzt auf... ich schwinge die Weisse Flagge

du brauchst nicht die Weisse Flagge schwenken, mir reichen gute Argumente auch aus.

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
du brauchst nicht die Weisse Flagge schwenken, mir reichen gute Argumente auch aus.

Microsofts ziel ist doch fasst erreicht... ich weiss nicht was du hast...
wie sich die ps3 geräten bald stappelt werden wirstdu auch noch sehen müssen, warts ab :)

microsoft kann doch nicht als Ziel haben die Xbox zahlen zu übertreffen.

sie wollen doch Marktführer werden, und dazu müssen sie mindestens, aber wirklich mindestens 60. mio Konsolen verkaufen. Und das sieht mit diesen Zahlen wirklich schlecht aus.

edit: und die PS3s werden sich bis Frühjahar 2008 niergends stappeln. Weil die 20 mio. die Sony bis dahin produziert gehen weg wie geschnitten Brot.

Captain Smoker schrieb:
Luro schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Luro schrieb:
Sind sie nun 100% korrekt oder nicht?
Und 100% natürlich nicht, aber sie kommen sehr nah dran und ihre Zahlen sind "korrekter" als die von VGCharts.
Also sind die NPD Zahlen keine exakten Zahlen aber sie sind "richtig"? Warum sollten dann die VG-Zahlen "falsch" sein?

So mehr will ich dazu auch wirklich nicht sagen. Aber langsam könnt ihr dieses "meine Zahlen sind richtig, deine sind falsch, bäh!!!" auch wieder mal lassen. :wink2:
Och wie süß ^^

Jetzt wo belegt wurde, dass die VGCharts - Zahlen nicht der Realität entsprechen, sind die NPD Zahlen natürlich ebenfalls falsch.... aha :neutral:
Musst Du jetzt schon Unterstellungen machen? Fällt Dir sonst nichts mehr ein?

naco schrieb:
Sony hat die Konsolen nicht, die sie locker loswerden würden.
Schlechte Verkaufszahlen sind schlechte Verkaufszahlen
ob nun die Leute eine PS3 wollen oder nicht ist vollkommen egal weil man das nicht wissen kann solange nicht genug da sind

oder willst du mir etwa sagen dass die schlechten PS3 Verkaufszahlen jetzt nicht zählen nur weil Sony es nicht schafft ein Jahr nach dem Xbox360 Launch genug Konsolen zu liefern (bestimmt sogar nichtmal soviele Konsolen wie MS damals zum weltweiten Launch) :lol:

naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

Microsofts ziel ist doch fasst erreicht... ich weiss nicht was du hast...
wie sich die ps3 geräten bald stappelt werden wirstdu auch noch sehen müssen, warts ab :)

microsoft kann doch nicht als Ziel haben die Xbox zahlen zu übertreffen.

sie wollen doch Marktführer werden, und dazu müssen sie mindestens, aber wirklich mindestens 60. mio Konsolen verkaufen. Und das sieht mit diesen Zahlen wirklich schlecht aus.

Und du glaubst, das bleibt die ganzen 6 Jahre so oder was?

naco schrieb:
edit: und die PS3s werden sich bis Frühjahar 2008 niergends stappeln. Weil die 20 mio. die Sony bis dahin produziert gehen weg wie geschnitten Brot.

wie ich sagte, sollte Microsoft ein problem haben, hätten sie längst den Xbox360 preis gesenkt..

aber anderes Thema bitte...

NEXT-GEN’S TOP 25 PEOPLE OF THE YEAR

Platz

4: Reggie
3: CliffyB :)
2: Iwata die sau :blushed:
1: geheim aber verdient :D

schaut selbst

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4395&Itemid=2

Mahlzeit schrieb:
Ein weiterers exclusives Kracherspiel aus der Edelspieleschmiede Sega erblickte die Welt!

Full Auto 2 ist da und kassiert wahnwitzige 5,7 Punkte bei gamespot!einself!!!ein!

Die Multititel sehen auf der Box schon besser aus und dann kommt sowas Exclusiv??? :shakehead:

Schon der erste Teil erzielte nicht viele Punkte, zumindest aber 6,5 waren drinn.

http://www.gamespot.com/ps3/driving/fullauto2/review.html?sid=6163156&tag=recent_updates;title;0

schön dass man sich über schlechte Wertungen von einem Spiel freuen kann.

und da heißt es die Sony Fans hier seien die schlimmsten.

Mit solchen Beiträgen disqulifizierst du dich selbst Mahlzeit.

Einfach nur traurig.

naco schrieb:

ich denke dass - wenn sich die 360 wirklich so schlecht verkaufen würde, wie ihr alle meint - MS den Preis der 360 schon längst gesenkt hätte! Aber das haben sie ja nicht getan! Also verkauft sich die Konsole offenbar recht gut, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom